Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.02.2010 07:38
moin mädels!
anscheinend bin ich heut mal die erste. fabi beglückt mich mit seiner spielerei seit heut morgen um sieben.
das wetter ist mal wieder scheiße und nun bin ich gespannt wie der tag wird
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.02.2010 07:39
moin mädels!
anscheinend bin ich heut mal die erste. fabi beglückt mich mit seiner spielerei seit heut morgen um sieben.
das wetter ist mal wieder scheiße und nun bin ich gespannt wie der tag wird
Blubbels
12298 Beiträge
18.02.2010 07:56
morgääähn,

@diana: ich bin entsetzt, das ist wirklich der hammer. finde die aussagen deines schwiegervaters lächerlich und am schlimmsten ist der satz, dass ihr ohne fiona kommen sollt ich kann gut verstehen, dass es dir nahe geht und würde mich an deiner stelle das nächste mal weigern dort hin zu fahren. traurig sowas

@swetlana: oh das tut mir leid so eine situation ist nicht einfach, aber ich finde es schön, dass sie die kleine nochmal im arm hatte.

@moooment: hoffentlich kommt die KK mal in die gänge. aber schnell sind die ja bekanntlich nur wenn sie was von einem wollen

@mary: *kafferüberschieb*

unsere nacht war gar nicht gut, bzw der abend war noch schlimmer. die maus tut mir so leid, ich hab sie noch nie so verzeifelt schreien gehört. sie muss unerträgliche schmerzen gehabt haben, die wangen knall rot und heiß und dazu noch schnupfen, genau wie bei den ersten 2 zähnchen. sie hat gestern abend 1,5 std geschrien, immer mit 2 -3 min. pause, mal 5. irgendwann hat das zäpfchen wohl gewirkt und sie ist eingeschalfen. war oft wach die nacht, von 4-5 dann die ganze std wegen der nase. seit 5 schläft sie endlich ruhig.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.02.2010 08:00
ohje blubbles! die arme svea! was für ein zäpfchen hast du denn gegeben? hoffentlich gehts der kleinen maus heute wieder besser! ich sags ja, zähne sind ein arschloch!
gestern war der erste mittwoch seit ich denken kann, wo ich in ruhe meine serien schauen konnte weil klein-fabi brav schlief
Blubbels
12298 Beiträge
18.02.2010 08:02
wir haben nur die niedrig dosierten benuron, die haben bis jetzt immer geholfen, die hatten wir von dewr impfung und nie gebraucht. werd mich gleich mal zur apotheke aufmachen und fragen was ich noch geben darf. sie war gestern so gut drauf, hatte ihr abends chamomilla gegeben, weil sie so sabberte und schon 3 tage mit den zähnen zu tun hat, sie ist super eingeschlafen und nach ner halben stunde ging es los. ja, zähne sind ein arschloch...

hey, das ist ja super, dass fabi so gut eingeschalfen ist. musstet ihr ihn denn rüber holen?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.02.2010 08:06
wir haben beim letzten mal die 125er benuron von der kiä bekommen. gibt es nicht auch zahnungszäpfchen von weleda? die in der apotheke werden dich schon richtig beraten!

na du kennst doch unseren fabi! wie wir ins bett sind, wurde er wach und da haben wir ihn gleich mit rüber genommen
Blubbels
12298 Beiträge
18.02.2010 08:08
ja ich werd dort mal nachfragen. das letzte mal beim KIA waren wir im november und da war nur die U5, da haben wir nix mitbekommen.

hmm, na immerhin konntet ihr in ruhe fernsehen wie bequem ist dein bettrahmen?
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.02.2010 08:09
guten Morgen
ich bin ganz grummelig wir sind heut mal schon seit halb 6 wach
Tiziano hat seinen persönlichen Record im früh aufstehen gebrochen.... das soll bitte nicht zur Gewohnheit werden.....
~
@Bobbelsche
hofentlich geht es Svea heut morgen schon besser!!
wir kämpfen ja auch grad gegen "Zahnschmerzen" an, das dumme Ding ist immernoch nicht durch

@sweetlena
das mit deiner SchieMama tut mir leid, das muss echt schwer sein, weiß garnicht wasich dazu sagen soll *drück dich mal*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.02.2010 08:11
@blubbels: ja so ein bettrahmen kann verdammt bequem sein - zumindest denkt sich das fabi immer

@lady: zähne sind ein arschloch! ich hoffe ja auch dass fabi bald wieder müde wird. evtl. leg ich mich dann nochmal mit hin
Blubbels
12298 Beiträge
18.02.2010 08:15
@lady: na, dass das nicht zur gewohnheit wird, weiß wie das ist um diese uhrzeit aufzustehen

@mary: vielleicht solltest du aus deinem bettrahmen ein wasserbettrahmen machen

so, terrormaus ist wach
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.02.2010 08:18
ich hoffe, dass es nur an den Zähnen liegt, das er so früh wach wird!! aber ich kann ihn ja auch nicht ewig mit Schmerzmittel vollpumpen. ich geb ihm tagsüber Chamomilla wenn ich merke, dass er Schmerzen hat, das hilft noch ganz gut.
18.02.2010 08:23
wollte euch einen schönen tag wünschen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.02.2010 08:23
Zitat von Blubbels:

@lady: na, dass das nicht zur gewohnheit wird, weiß wie das ist um diese uhrzeit aufzustehen

@mary: vielleicht solltest du aus deinem bettrahmen ein wasserbettrahmen machen

so, terrormaus ist wach

der rahmen von der wassermatratze ist ja gepolstert aber außenrum haben wir noch nen holzrahmen. fabi schafft es meistens mich soweit rauszudrücken, dass ich trotzdem auf dem holz liege
MamiDiana
11400 Beiträge
18.02.2010 10:32
Zitat von Blubbels:

@ swetlana : oh das tut mir leid so eine situation ist nicht einfach, aber ich finde es schön, dass sie die kleine nochmal im arm hatte.

Blubbels genau das hab ich gestern auch die ganze Zeit gelesen ... bis mir auffiel, dass ihr Kind Lena heißt und sie Sweetlena heißt
*
Aber hey ... ich schiebs einfach noch auf die Stilldemenz
sweetlena09
177 Beiträge
18.02.2010 10:54
guten morgen an alle...und danke für die lieben worte....

helft mir mal...ich hebe fieber mit tut alles weh husten schnupfen und mein hals ist geschwollen...

will dann zur apotheke was hilft den gut...ich nehme sonst nix gegen die krippe aber muss mich ja um lena kümmern und so ist es echt schwer!

hoffe nur das ich die kleine nicht auch noch anstecke.

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt