MAI-BABIES-2009
25.02.2010 13:34
Huhu leutchen so wollt mich auch mal zwischen durchmelden ....bei mir is alles wieder im grünen bereich uns gehts supi Ben kann schon supi laufen mit seinem Lauflern dingen von Chicco! 4 Zähnchen haben wir auch schon und keinerleih schmerzen dabei nen bischen fieber bekommt er zwar aber das is auch schon alles die tage werde ich mal neue bilder von uns euch zeigen also liebe grüße lass ich dann mal hier muss noch nenwenig aufräumen bis die tag
25.02.2010 14:45
hab mal ne frage an euch..was habt ihr für nen kinderwagen zur zeit?ich habe schon überlegt mir jetzt für den sommer nen sportwagen zu holen...was meint ihr?
lg
lg
25.02.2010 14:52
Ich habe im Moment unseren KobikiWa für hier und nen Buggy fürs Auto:
Wenn Luca dann läuft nehm ich den Quinny wieder fürs Auto. Den kann man nur nicht in Liegeposition machen, darum is der im Moment nix für uns.
Wenn Luca dann läuft nehm ich den Quinny wieder fürs Auto. Den kann man nur nicht in Liegeposition machen, darum is der im Moment nix für uns.
25.02.2010 15:12
@kaede: na dann werd du nicht auch noch krank
schön, dass noah soviel gelernt hat-
@caro: hey caro, schön mal wieder von euch zu hören, freut mich, dass es euch gut geht
@sweetlena: noch haben wir unseren kinderwagen mit diesem aufsatz zum sitzen. haben aber nen buggy mit 3 rädern von ABC oder wie die heißen geschenkt bekommen, den hab ich schon rausgekramt. da man den auch auf liegeposition verstellen kann, werden wir den jetzt wohl bald nehemn. aber jetzt wo der schnee weg ist gehen wir wohl wieder eher mit dem tragetuch raus
svea hat gestern und heute das freie stehen perfektioniert, klappt gut, nun kann sie dabei auch schon ihr spielzeug gegeneinanderschalgen ohne umzukippen
schön, dass noah soviel gelernt hat- @caro: hey caro, schön mal wieder von euch zu hören, freut mich, dass es euch gut geht
@sweetlena: noch haben wir unseren kinderwagen mit diesem aufsatz zum sitzen. haben aber nen buggy mit 3 rädern von ABC oder wie die heißen geschenkt bekommen, den hab ich schon rausgekramt. da man den auch auf liegeposition verstellen kann, werden wir den jetzt wohl bald nehemn. aber jetzt wo der schnee weg ist gehen wir wohl wieder eher mit dem tragetuch raus
svea hat gestern und heute das freie stehen perfektioniert, klappt gut, nun kann sie dabei auch schon ihr spielzeug gegeneinanderschalgen ohne umzukippen
25.02.2010 15:12
Zitat von Bianka79:
Ich habe im Moment unseren KobikiWa für hier und nen Buggy fürs Auto:
der ist ja mal geil...==)aber bei dem kann man auch nicht einstellen das das kind zu einem gerichtet ist und nicht nach vorne...
25.02.2010 15:15
war mit lena heute beim augenarzt, mit sehschule. aber die augenstellung ist schon mal richtig ... sie schielt ab und an noch, deshalb wollte ich das mal abklären. nun lass auch so nochmal schaun, da muss man aber 3 tage vorher tropfen ins auge geben. der termin ist ende märz. hoffentlich ist da auch alles gut. bin aber froh, dass ich nun da bin, den ständig hab ich im kopf , sie hat was mit den augen wg. dem schielen ...
25.02.2010 15:17
ich benutzte auch den kombi, haben aber nun auch nen buggy gekauft, den man auch flach machen kann. denn im juni fliegen wir, und da wollte ich nicht den teuren kombi nehmen ...
25.02.2010 15:19
Zitat von Blubbels:
@kaede: na dann werd du nicht auch noch krankschön, dass noah soviel gelernt hat-
@caro: hey caro, schön mal wieder von euch zu hören, freut mich, dass es euch gut geht![]()
@sweetlena: noch haben wir unseren kinderwagen mit diesem aufsatz zum sitzen. haben aber nen buggy mit 3 rädern von ABC oder wie die heißen geschenkt bekommen, den hab ich schon rausgekramt. da man den auch auf liegeposition verstellen kann, werden wir den jetzt wohl bald nehemn. aber jetzt wo der schnee weg ist gehen wir wohl wieder eher mit dem tragetuch raus![]()
ich bin neidisch...meine kleine hängt total hinterher...sie krabbelt nicht...will seid neustem nicht mehr alleine sitzen die wird wutig und läßt sich voll nach hinten umknallen...stehen tut sie nur wenn ich sie irgendwo hinstelle wo sie sich fest halten kann und hochziehen tut sie sich nur selten...am liebsten rollt sie einfach auf dem boden rum...ich weiß nicht wie ich sie animieren kann????????????
25.02.2010 15:47
Mach Dir da mal keinen Kopf. Dafür ist sie vielleicht im sprachlichen weiter.
Gib ihr einfach die Zeit. Irgendwann ´lernt sie alles auf einmal. Wirst sehen, das geht dann ratz fatz.
Gib ihr einfach die Zeit. Irgendwann ´lernt sie alles auf einmal. Wirst sehen, das geht dann ratz fatz.
25.02.2010 15:50
sie kann drei"wörter sie sagt mamamam...dadadada...und wau wau...
keine ahnung ob das viel oder wenig ist...ich habe angst das sie vielleicht probleme mit dem gleichgewicht hat und ich es verpasse wenn ich mich nicht kümmer...habe schonmal überlegt wegen sport...also physio für lena um sie anzuregen...aber der ka meinte das wäre übertrieben...
keine ahnung ob das viel oder wenig ist...ich habe angst das sie vielleicht probleme mit dem gleichgewicht hat und ich es verpasse wenn ich mich nicht kümmer...habe schonmal überlegt wegen sport...also physio für lena um sie anzuregen...aber der ka meinte das wäre übertrieben...
25.02.2010 15:57
hmmm naja, also solang der Doc sagt, es sei noch im Rahmen ist es ok. Ansonsten schau Dich doch mal nach Mutter Kind Turnen, oder ner Krabbelgruppe etc. um. Dadurch das die Kids unter anderen sind schauen die sich echt viel ab. Bei uns im PeKiP ist eine, die ist schon 11 Monate alt und war auch ne faule Socke...aber nach 2x PeKip gings los. Sie wollt halt mit den anderen mithalten.
25.02.2010 16:13
@sweetlena: ich würde mir da auch keine gedanken machen, jedes kind entwickelt sich unterschiedlich und manchmal geht es von heute auf morgen ganz schnell. wenn der KIA sagt, dass es in ordnung ist, ist doch alles gut.
25.02.2010 17:16
krabbelgruppe ist bei mir doof ich habe kein auto...und mit dem bus ist doof und dem kinderwagen da fühle ich mich überfordert wenn ich den alleine in den bus heben muss und so....außerdem wohne ich erst seid der kleinen hier und kenne mich hier nicht mal gut aus...=(
meine freunde und familie wohnen 30 kilometer weg...
naja ich schau trotzdem mal nach krabbelgrupppe.
meine freunde und familie wohnen 30 kilometer weg...
naja ich schau trotzdem mal nach krabbelgrupppe.
25.02.2010 19:44
@ sweetlana
das Problem mit bus und co kenn ich auch ..
aber wenn man sich einmal überwunden hat dann geht das schon ..
ev hast du ja glück und es findet sich was passendes
.
.
.
wir haben gestern abend mal darübernachgedacht das die tage ja ganz schön lang sind wenn man so früh auf ist ..
also meiner meinung nach ..
aber Kai meint das es daran liegt das wir so spät ins bett gehen
nun soll ich im auftrag mal fragen wann ihr so alle schlafen geht
das Problem mit bus und co kenn ich auch ..
aber wenn man sich einmal überwunden hat dann geht das schon ..
ev hast du ja glück und es findet sich was passendes
.
.
.
wir haben gestern abend mal darübernachgedacht das die tage ja ganz schön lang sind wenn man so früh auf ist ..
also meiner meinung nach ..
aber Kai meint das es daran liegt das wir so spät ins bett gehen
nun soll ich im auftrag mal fragen wann ihr so alle schlafen geht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt