Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
25.02.2010 19:53
ähm, also seitdem die nächte so doof sind gehen wir meißt schon vor zehn schlafen ich bin einfach immer müde. na ja gut, heute gehts mir scheiße, deswegen gehe ich gleich schon ins bett
Murx
4230 Beiträge
25.02.2010 19:58
ich geh meistens zwischen zehn und halb zwölf schlafen- aber pups schläft auch bis 8 oder halb neun. würde sie um sechs aufstehen, würde ich wohl um acht uhr richtung bett maschieren.
25.02.2010 19:59
wieviel zähne haben eure kleinen schon?
bei simon kommt grad erstmal der dritte...
Nadi
5466 Beiträge
25.02.2010 19:59
Wink@Kai
Also wir gehen so gegen 24 Uhr schlafen... Aber Rocco schläft ja bis 7-8 und dann nach dem Fläschchen nochmal bis 9
MamiDiana
11400 Beiträge
25.02.2010 20:00
Also unsere Maus kränkelt ja nun auch schon seit über einer Woche. Die Nase ist einfach ständig zu ... deshalb ist ihr Schlafverhalten etwas eigenartig zur Zeit (allerdings nur tagsüber) ... Nachts hat es sich nur unwesentlich verschlechtert ... wir müssen nach wie vor nur ca. einmal raus. Es dauert etwas länger, weil sie ab und zu die Nasentropfen braucht und eh die wirken schreit sie sich erstmal wieder kaputt ... aber dann gehts recht fix .... ich mache aber dennoch drei Kreuze wenn wir alle mal wieder gesund sind !!!
*
Bei meinem Zuckertest ist ein Wert von den dreien minimal über der Grenze gewesen ... deshalb soll ich den Test in 6-8 Wochen wiederholen. Die Ärztin meinte ich soll erstmal nicht weiter drüber nachdenken. Sie würde es noch lange nicht als SS-Diabetis deklarieren, aber es könnte eine draus werden. Deshalb nochmal die Kontrolle ...
MamiDiana
11400 Beiträge
25.02.2010 20:01
Zitat von 3.jori.kids:

wieviel zähne haben eure kleinen schon?
bei simon kommt grad erstmal der dritte...

Fiona hat 2 Zähne ... wir warten schon seit Wochen auf den 3. und 4. aber da ist grad wohl Wachstumspause ...
Blubbels
12298 Beiträge
25.02.2010 20:03
@diana: schön, dasssoweit alles in ordnung ist

@jori: svea hat 6 zähne. zur zeit haben wir ständig den eindruck, dass sie zahnt, aber es kommt kein weiterer. die oberen 4 kamen aber auch alle auf einmal, das muss ich nicht nochmal haben
Alra
6963 Beiträge
25.02.2010 20:25
@ jori
Jule hat nun 8 und ich glaub 2 weitere sind im anmarsch
übrigends .. das war ein herz und kein Hoden *gg
.
@ diana
nah dann mal ruhig bleiben und abwarten ..
denk aber das das schon ok gehen wird .
und wie ja schon gesagt ein hoch auf deinen Muttermund
MaMa0007
2880 Beiträge
25.02.2010 20:29
Bettzeit ist bei mir zwischen 22.30 uhr und 24 uhr den ich habe vom Tag ja so gut wie nichts und hole abend nach, nicht so gut ist es wenn madame dann nachts aufsteht. Aufstehen muss ich aber trotzdem um 6.30 uhr wegen der grossen aber meist mache ich den wecker schon um 6 uhr aus weil ich wach bin
Zähne, also Luisa hat schon seit 4 Monaten 2 zähne der rest will irgendwie nicht keine ahnung also bei uns auch wachstumsstop
sweetlena09
177 Beiträge
25.02.2010 20:47
@zähen: lena hat vorrigen freitag ihren ersten bekomm...also bitte

ich geh auch immer erst so 2300 2400 uhr ins bett...lena schläft seid sie ihren zahn hat auf wundersame weise durch ohne einmal wach zu werden und ohne tee zu wollen bis frühs um 700und dann mache ich ihre flasche gebe sie ihr und spielzeug und dann läßt sie mich noch ne stunde schlafen manchmal schläft sie selber noch ne halbe stunde=)
25.02.2010 21:44
danke wegen den antworten mit den zähnen.... dann ist ja alles in ordnung bei uns *g*
Bianka79
21613 Beiträge
25.02.2010 21:58
Zähne hat Luca im Mom 6..kommen aber schon wieder welche.
Schlafen geh ich nie vor 1..meist später.
25.02.2010 23:19
huhu
erstmal noch danke für die geburtstags glückwünsche

zu meiner oma: es geht ihr immernoch nicht besser, eher schlechter... bei jedem anruf krieg ich panik weil ich immer das schlimmste befürchte.

zähne: johnny hat 8 zähne, 9&10 spitzen schon durch. eigentlich sollten nun wohl die backenzähne kommen, bei uns nicht eckzahn rechts oben und links unten sind bei uns nun dran.

aufbleiben: wir gehen meist um 00 uhr ins bett, mein mann steht in der nacht auf und ich morgens, er bleibt dann noch liegen, da er erst um 14 uhr arbeiten muss und das auch nur montags & dienstags (NOCH bald hat das schwimmbad wieder sommersaison, da muss er jeden tag früh raus)

zu uns: johnny quält sich grad mit bauchschmerzen. er ist immernoch wach der arme mann. hab ihm ein kümmelzäpfchen und ne bauchmassage mit 4 windeöl verpasst... hilft wohl schon, denn pupsen tut er schon wie ein weltmeister. aber er macht ja eigentlich 2 mal täglich ne überraschung in die windel und seit mehr als 24 stunden warten wir drauf... da hat sich einiges angestaut.
26.02.2010 01:49
@ sweetlana: Am Anfang fand ich Bus fahren auch ganz schön nervenaufreibend, mitlerweile klappt es super. Ich finde es gut,daß Du dich nach Krabbelgruppen umschaust, vor allem kannst Du dort sicher Kontakte knüpfen.

@ schlafen gehen: Jannik geht meist gegen halb 8 ins Bett und meistens lege ich mich dann mit hin damit er nicht gerade so extrem schreit und er weiß, daß ich in der nähe bin. Sehr oft schlafe ich mit ein *zugeb* und werde dann wieder wach wenn Jannik seine Spätflasche möchte. Im moment habe ich ein komisches Schlafverhalten...

@ Jori: Jannik hat bislang drei Zähne, der vierte kommt aber langsam durch....

@Mama : Schön,daß soweit alles ok bei euch ist

@ Waltraut: Ich hoffe,deine Oma bekrabbelt sich wieder

So nun gehe ich aber auch in die Heia....
schlaft schön und Gute Besserung an alle kranken Mamis und babys... ( bald sind sie ja keine mehr *schnüff)
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 07:48
und mal wieder die erste
ihr seid aber auch schlafmützen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt