MAI-BABIES-2009
26.02.2010 10:44
Zitat von Alra:
mit dem essen ist das zz so das sie toll abbeißt und kaut ..
und dann alles wieder rauschiebt![]()
ich muss ihr immer noch ne Flasche geben ..
außer brei für den 4 monat .. den schiebt sie nicht raus
das selbe problem habe ich auch jetzt mal hat sich mich sogar mit ihrem brot beworfen...das fande ich irgendwie lustig irgendwie auch nicht...
lena will zur zeit gar nicht an brei ran...die ekelt sich richtig...letztens hat sie sogar gebrochen davon...lena ist abends nur ne halbe scheibe toast mit wurst...(ich weiß toast ist ungeeignet aber richtiges brot spuckt sie aus...)ich finde das ganz schöne wenig...=(aber ihr scheint es ja zu reichen...
26.02.2010 10:47
dann sind wir anscheinend nicht die einzigen mit essens problemen
svea isst zur zeit auch nicht so gut. gebe ihr jetzt schon den eigentlichen mittagsbrei nach dem mittagsschlaf, weil sie vormittags noch weniger isst. nach der hälfte wird es meißt nen kampf, wenn ich es ihr nicht pürriere isst sie das ganz gut, aber hat nach 2 min keine lust mehr und schmeißt alles durch die gegend. dann hat sie noch weniger gegessen. bananen gehen immer
svea isst zur zeit auch nicht so gut. gebe ihr jetzt schon den eigentlichen mittagsbrei nach dem mittagsschlaf, weil sie vormittags noch weniger isst. nach der hälfte wird es meißt nen kampf, wenn ich es ihr nicht pürriere isst sie das ganz gut, aber hat nach 2 min keine lust mehr und schmeißt alles durch die gegend. dann hat sie noch weniger gegessen. bananen gehen immer
26.02.2010 10:58
also mit esen haben wir keine Probleme
Tiziano macht schon den Mund auf, sobad er was essbares sieht
was aber auch ganz schön nervig sein kann, weil wir nix mehr essen können, ohne das er was abhaben will oder voll Theater macht
er kann grad eben gegessen haben, aber sobals wir irgendwas essen MUSS ER DAS auch haben!!
Tiziano macht schon den Mund auf, sobad er was essbares sieht
was aber auch ganz schön nervig sein kann, weil wir nix mehr essen können, ohne das er was abhaben will oder voll Theater macht
er kann grad eben gegessen haben, aber sobals wir irgendwas essen MUSS ER DAS auch haben!!
26.02.2010 11:00
Habe auch Problem mit dem Essen den meine Madame mag kein Brot egal welche Form oder welche art von Brot.
Da sie ja nur die 2 zähne unten hat mag sie auch n icht wirklich beissen und schluckt alles so wie es ist runter
Also bekommt sie von mir leider gottes diese Frühstücksgläschen aber ich achte drauf das wirklich null zucker drin ist.
Mittags geht es so langsam mal wieder mit den Essen wir hatten ne zeit jetzt da ging garnichts mehr keine ahnung warum. Seit gestern ist sie auch wieder fast alles auf das sind dann so 200 g.
Mittag gibt es obst (Banane oder so) und reiswaffeln die kann sie komischerweise essen
Abends ist sie dann ihren brei leer und danach noch so 180 ml milch.
Sie schläft dann meist dabei ein und ist dann wieder so um 4-5 uhr wach. Da gibt es die flasche jo und dann schläft sie noch bis um 7 uhr aber mehr geht nicht.
Also aus dem ehmaligen fresser ist jetzt ein vögelchen geworden
Da sie ja nur die 2 zähne unten hat mag sie auch n icht wirklich beissen und schluckt alles so wie es ist runter
Also bekommt sie von mir leider gottes diese Frühstücksgläschen aber ich achte drauf das wirklich null zucker drin ist.
Mittags geht es so langsam mal wieder mit den Essen wir hatten ne zeit jetzt da ging garnichts mehr keine ahnung warum. Seit gestern ist sie auch wieder fast alles auf das sind dann so 200 g.
Mittag gibt es obst (Banane oder so) und reiswaffeln die kann sie komischerweise essen
Abends ist sie dann ihren brei leer und danach noch so 180 ml milch.
Sie schläft dann meist dabei ein und ist dann wieder so um 4-5 uhr wach. Da gibt es die flasche jo und dann schläft sie noch bis um 7 uhr aber mehr geht nicht.
Also aus dem ehmaligen fresser ist jetzt ein vögelchen geworden
26.02.2010 11:15
hallo zusammen,
hab leider nicht alles nachlesen könnenn nur die letzten 2 seiten, sonst komm ich nirgends mehr hinterher
also ich geh meist erst gegen 1 uhr ins bett, schlaf aber schon um 22 uhr auf der couch ein. mein mann schaut noch ewig fern und alleine mag ich nicht ins bett...
@ essen: bei uns ists mal besser und mal schlechter... seit gestern hat ben-erik wieder schnupfen da isst er weniger. aber da find ich es ganz gut wenn er mehr trinkt, dann läuft die nase schön
hab leider nicht alles nachlesen könnenn nur die letzten 2 seiten, sonst komm ich nirgends mehr hinterher
also ich geh meist erst gegen 1 uhr ins bett, schlaf aber schon um 22 uhr auf der couch ein. mein mann schaut noch ewig fern und alleine mag ich nicht ins bett...
@ essen: bei uns ists mal besser und mal schlechter... seit gestern hat ben-erik wieder schnupfen da isst er weniger. aber da find ich es ganz gut wenn er mehr trinkt, dann läuft die nase schön
26.02.2010 12:00
lena kommt frühst um sieben halb acht trinkt ihre 200ml milch und dann spielt sie ne weile im bett dann ziehe ich sie an und dann gibts frühstüch so halb zehn und halb eins mittag da ist sie super...das ganze glas...würde ich ihr zwei machen würde sie die auch essen...manchmal koche ich jetzt selber...und gebe es ihr unpüriert das mag sie obwohl sie nur einen zahn hat kaut sie=)
aber abends will sie nicht essen und wenn ich ihr milch anbiete schmeißt sie wütend die flasche weg...
haben eure kleinen auch manchmal schon so kleine wutanfälle?lena seid neustem da schmeißt die alles weg! ich ignoriere sie dann einfach da hört sie schnell wieder auf...
aber abends will sie nicht essen und wenn ich ihr milch anbiete schmeißt sie wütend die flasche weg...
haben eure kleinen auch manchmal schon so kleine wutanfälle?lena seid neustem da schmeißt die alles weg! ich ignoriere sie dann einfach da hört sie schnell wieder auf...
26.02.2010 12:24
im moment haben wir auch probs mit dem Essen, ich denke es liegt am zahnen. Der Kia sagte ja er bekommt oben 4 auf einmal. Im moment tut er sich recht schwer was essen angeht. Heute ist er auch sehr extrem mit weinen , habe ihm eben ein zäpfchen gegeben, langsam wird es besser.
26.02.2010 12:44
hach es tut mal wieder gut zu lesen das ich nicht allein mit dem essenprolem da stehe
26.02.2010 13:10
svea hat nix schlimmes, lunge ist frei, sollen etwas inhalieren.
übrigens hat mein mann auch mal gefragt wegen dem essen, weil svea auch leicht abgenommen hat, der KIA meinte, dass es in dem alter wohl so ne phase sei und auch nicht so schlimm, das legt sich wieder
übrigens hat mein mann auch mal gefragt wegen dem essen, weil svea auch leicht abgenommen hat, der KIA meinte, dass es in dem alter wohl so ne phase sei und auch nicht so schlimm, das legt sich wieder
26.02.2010 13:36
Zitat von LadyItaly86:
also mit esen haben wir keine Probleme![]()
Tiziano macht schon den Mund auf, sobad er was essbares sieht![]()
was aber auch ganz schön nervig sein kann, weil wir nix mehr essen können, ohne das er was abhaben will oder voll Theater machter kann grad eben gegessen haben, aber sobals wir irgendwas essen MUSS ER DAS auch haben!!
ich hab auch so ein kleines fressmonster. Sie gönnt mir nichts, aber auch gar nichts- sobald ich es wage von irgendwas zu beissen, dass sie auch haben möchte (obwohl sie schon ein teil davon in der hand hat) fängt sie an zu schreien und kreischen
26.02.2010 13:40
@ bubbels
nah das freut mich das svea nix schlimmes hat ... lassen wir unsere mal wieder vor sich hin schnupfen ..
nah das freut mich das svea nix schlimmes hat ... lassen wir unsere mal wieder vor sich hin schnupfen ..
26.02.2010 13:46
Oh Mädelz ich will grad bissle kochen und Ordnung machen, hab nebenbei Musik laufen über Inet und Till kaumdreh ich mich um krabbelt/robbt (wie man es auch nennen kann) geht andauernd zum Pc und steckt die Stecker raus. Mensch keine ruhige minute....
26.02.2010 13:47
apropro "keine ruhige Minute"
http://www.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz4M&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz4M&fea ture=related
26.02.2010 15:43
was agt ihr zu dem buggi??
ich steigere grade für den mit!
finde den toll...
26.02.2010 15:44
Zitat von sweetlena09:
was agt ihr zu dem buggi??
ich steigere grade für den mit!
finde den toll...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320492219336&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt