Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 20:16
ja, das mit den lätzchen ist so ne sache. die mit klettverschluss reißt sie sofort ab, bei denen die ich zuknoten kann reißt sie solange daran rum bis es soweit vom hals weg ist, das doch alles aufs schirt geht. und natürlich auf die strumpfhose, weil sie sich immer mit den füßen vom tisch wegschiebt ach und die ärmel sehen immer aus wie sau
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 20:17
das umdrehen im stuhl nicht zu vergessen um die rückenlehne voll zu schmieren damit auch die t shirt von hinten dreckig sind ..
und das socken ausziehen und dann anlutschen mit brei mund
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 20:19
genauso siehts bei uns auch aus. na das wird ja nen spaß wenn ihr uns mal besuchen kommt
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.02.2010 20:22
@ Blubbels
aber vorher kommen wir euch besuchen, und denn bringt Tiziano der Svea mal Tischmanieren bei
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 20:24
nee das musst dann hinter her machen .. nachher kann svea das schon und wie steht Jule dann da ?
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 20:24
ok, da bin ich mal gespannt ob sie sich von tiziano was sagen lässt
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.02.2010 20:27
also ich glaub, Tiziano kriegt n Heulkrampf, wenn Svea es wagt zu wiedersprechen..... das kann er garnicht ab (Lusche)...... er is so nah am Wasser gebaut wie die Mama
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 20:31
Zitat von LadyItaly86:

also ich glaub, Tiziano kriegt n Heulkrampf, wenn Svea es wagt zu wiedersprechen..... das kann er garnicht ab (Lusche)...... er is so nah am Wasser gebaut wie die Mama

ach so, der kleine schläger ist also ne kleine memme
Kaede27
2109 Beiträge
26.02.2010 20:35
Zitat von Blubbels:

ja, das mit den lätzchen ist so ne sache. die mit klettverschluss reißt sie sofort ab, bei denen die ich zuknoten kann reißt sie solange daran rum bis es soweit vom hals weg ist, das doch alles aufs schirt geht. und natürlich auf die strumpfhose, weil sie sich immer mit den füßen vom tisch wegschiebt ach und die ärmel sehen immer aus wie sau

Ich dachte grad, du redest von Noah...
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 20:37
Zitat von Kaede27:

Zitat von Blubbels:

Ich dachte grad, du redest von Noah...

hey noch so ein kandidat vielleicht sollten wir ein gruppentreffen starten und tiziano darf in die mitte und zeigt dem rest wie man vernünftig isst
26.02.2010 20:38
bin sehr froh zu lesen, das ihr auch so dreckvögel als kinder habt... simon schmiert sich ALLES in die augen, ohren, haare, nase ja eigentlich überall rein und hin. wie es 2 meter im umkreis von ihm aussieht brauch ich wohl nicht zu erwähnen, ausserdem blubbert er immer wenn er den mund voll hat, und macht weitspucken damit
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 20:43
wenn tiziano in der mitte sitzt sieht der nach 2 min bestimmt genaus so aus
.
.
.
@ dreckig ..
ich find sowieso das die nun imemr voll dreckig ist abends seid dem die in allen ecken rumwusselt
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2010 20:46
Zitat von Alra:

wenn tiziano in der mitte sitzt sieht der nach 2 min bestimmt genaus so aus
.
.
.
@ dreckig ..
ich find sowieso das die nun imemr voll dreckig ist abends seid dem die in allen ecken rumwusselt

stimmt, dann ziehe ich meine idee zurück
26.02.2010 20:48
hm... ich hab mal noch ne frage zum schlafen... komm mir blöd vor, aber bei meinen beiden großen war das ja alles nicht so, die ham ja mit 3 monaten durchgeschlafen.

simon wird ja nachts gefühlte 2000 mal wach. also immer noch dieses kurz aufschreien/meckern. meist langt der schnulli und kopf streicheln. oft hol ich ihn aber zu mir ins bett.
jetzt ist es so, dass er nachts auch viel trinkt (ca. 200 ml wasser). er würde das auch als milch verputzen, manchmal geb ich ihm auch nachts noch ne milch.
aber das kann doch nicht ewig so weitergehen? jetzt überleg ich grad, ob das zuviel an wasser ist, was er da nachts trinkt? viellicht bekommt er davon bauchweh? oder was meint ihr? oder was könnte ich noch ausprobieren?
Alra
6963 Beiträge
26.02.2010 20:51
meinst denn der hat wirklich durst oder ist das gewohnheit und er muss nuckeln ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt