MAI-BABIES-2009
21.03.2010 14:03
hallo ihr lieben, hab mal schnell eine Frage:
Kann es sein, das beim Zahnen die Ohren weh tun? bzw. leicht gerötet sind? Und darf man bei leicht geröteten Ohren das Baby baden????
Vielen Dank für die Antworten schon mal....
Kann es sein, das beim Zahnen die Ohren weh tun? bzw. leicht gerötet sind? Und darf man bei leicht geröteten Ohren das Baby baden????
Vielen Dank für die Antworten schon mal....
21.03.2010 17:22
mh keine ahnung mit den Ohren
allerding schau ich da auch nicht so oft rein .
bei der letzten erkältung waren die wohl auch rot ( laut kia ) und gebadet hab ich dennoch
.
hier regnet es den ganzen tag * motz
irgendwie sind wir hier von der Frühjarsmüdigekiet erwischt worden * find
allerding schau ich da auch nicht so oft rein .
bei der letzten erkältung waren die wohl auch rot ( laut kia ) und gebadet hab ich dennoch
.
hier regnet es den ganzen tag * motz
irgendwie sind wir hier von der Frühjarsmüdigekiet erwischt worden * find
21.03.2010 20:19
Hey ihr Lieben....
Oh man ich komm ja echt gar nicht mehr zum lesen...MAN MAN MAN...
@ MamiDiana..... Oh man 23 Woche bist du schon ...HAMMER jetzt kommt die Zeit wo das Schwanger sein Spass macht...wenn man den kleinen Mann spührt.... Ich zieh echt den Hut...ich könnte jetzt nicht noch ein Kind groß ziehen...habe schon so viel zu tun mit meinem kleinen Terrorkrümel..
Ist echt ne aktive Maus...:-* Aber wünsche dir noch ne schöne SS.....und vorallem gesunde....
Genieße es !!! Aber wem sag ich das...
@ U6... Wir haben erst Anfang Mai die U6 also wenn Lea fast 1 Jahr alt ist...bin mal gespannt sie wiegt nämlich jetzt schon um die 11 Kilo....
Ich mache mir da aber keine Sorgen....denn das verläuft sich alles wenn die kleinen Racker laufen...!!!
@ FABI....GUTE BESSERUNG kleiner MANN *knutschiii*
Habe da mal eine Frage an euch.....
Ich will gerne mit meiner Maus mal kuscheln ....aber sie will immer weg wenn ich sie drücke.... ist ne ganz aktive Maus und ist immer in Bewegung....
Habt ihr das bei euren KLEINEN auch...denke immer sie mag mich nicht oder wendet sich ab von mir...obwohl ich ihr am liebsten meine GANZE LIEBE geben würde....und sie immer knutschen und knuddeln will.....Ist das normal das die Kleinen sich abwenden und nicht ruhig sitzen bleiben?
Oh man ich komm ja echt gar nicht mehr zum lesen...MAN MAN MAN...
@ MamiDiana..... Oh man 23 Woche bist du schon ...HAMMER jetzt kommt die Zeit wo das Schwanger sein Spass macht...wenn man den kleinen Mann spührt.... Ich zieh echt den Hut...ich könnte jetzt nicht noch ein Kind groß ziehen...habe schon so viel zu tun mit meinem kleinen Terrorkrümel..
Ist echt ne aktive Maus...:-* Aber wünsche dir noch ne schöne SS.....und vorallem gesunde....
Genieße es !!! Aber wem sag ich das...
@ U6... Wir haben erst Anfang Mai die U6 also wenn Lea fast 1 Jahr alt ist...bin mal gespannt sie wiegt nämlich jetzt schon um die 11 Kilo....
Ich mache mir da aber keine Sorgen....denn das verläuft sich alles wenn die kleinen Racker laufen...!!! @ FABI....GUTE BESSERUNG kleiner MANN *knutschiii*
Habe da mal eine Frage an euch.....
Ich will gerne mit meiner Maus mal kuscheln ....aber sie will immer weg wenn ich sie drücke.... ist ne ganz aktive Maus und ist immer in Bewegung....
Habt ihr das bei euren KLEINEN auch...denke immer sie mag mich nicht oder wendet sich ab von mir...obwohl ich ihr am liebsten meine GANZE LIEBE geben würde....und sie immer knutschen und knuddeln will.....Ist das normal das die Kleinen sich abwenden und nicht ruhig sitzen bleiben?
21.03.2010 20:22
Huhuu Barbarella
Was macht der Umzug??
Das mit dem kuscheln kenne ich...
Aber in den letzten Tagen fängt es etwas an dass rocco sich ab und an ankuschelt.. das ist sooooo süß ♥♥
Was macht der Umzug??
Das mit dem kuscheln kenne ich...
Aber in den letzten Tagen fängt es etwas an dass rocco sich ab und an ankuschelt.. das ist sooooo süß ♥♥
21.03.2010 20:31
Zitat von Nadi:
Huhuu Barbarella![]()
Was macht der Umzug??
Das mit dem kuscheln kenne ich...![]()
Sind noch all am packen...aber die Käufer von unserem Haus haben eine Absage von einer Bank bekommen...jetzt haben sie nächste Woche nochmal 3 Termine bei anderen Banken....Ich hoffe ja das geht jetzt schnell über die Bühne....
Aber lieb das du fragst! Ich hoffe Lea fängt auch bald mal richtig an zu kuscheln...
Ich mag das zu gerne!
21.03.2010 20:40
@jaggi: hab leider keine ahnung von roten ohren
@barbarella: schön, dass du mal reinschaust. drück euch die daumen, dass es schnell geht mit eurem haus.
svea will übrigens auch so gut wie nie kuscheln. sie windet sich wie ein aal und stellt sich lieber hin oder krabbelt weg
@barbarella: schön, dass du mal reinschaust. drück euch die daumen, dass es schnell geht mit eurem haus.
svea will übrigens auch so gut wie nie kuscheln. sie windet sich wie ein aal und stellt sich lieber hin oder krabbelt weg
21.03.2010 20:46
Zitat von Blubbels:
svea will übrigens auch so gut wie nie kuscheln. sie windet sich wie ein aal und stellt sich lieber hin oder krabbelt weg![]()
Klingt jetzt doof ...aber das beruhig mich ....dann bin ich ja nicht die EINZIGE hier die auch keine Kuscheleinheiten von ihrem KIND bekommt....
21.03.2010 20:49
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
svea will übrigens auch so gut wie nie kuscheln. sie windet sich wie ein aal und stellt sich lieber hin oder krabbelt weg![]()
Klingt jetzt doof ...aber das beruhig mich ....dann bin ich ja nicht die EINZIGE hier die auch keine Kuscheleinheiten von ihrem KIND bekommt....![]()
![]()
hab immer noch die hoffnung, dass sich das irgendwann mal ändert
21.03.2010 21:41
Jules kuscheln sieht so aus
angekrabbekt kommen arme hoch strecken
auf den arm genommen werden
lachen
kopf an die brust schlagen arme hängen lassen
augen zu
und dann rauswinden
das ganze dauert dann so 5 sec insgesammt
angekrabbekt kommen arme hoch strecken
auf den arm genommen werden
lachen
kopf an die brust schlagen arme hängen lassen
augen zu
und dann rauswinden
das ganze dauert dann so 5 sec insgesammt
21.03.2010 22:16
@Diana: Ein junge, herzlichen Glückwunsch!! Da freut sich Fiona bestimmt über einen kleinen Bruder
Wann hast du ihn denn das erste Mal gespürt? Ist schon toll.. Hach ja
ich freu mich so für dich, und auch, dass wir eine Schwangere in unserer Runde haben die uns ein bisschen in alten Zeiten schwälgen lässt.. Erfahrungen aufleben lässt
@Mary: alles gute für deinen kleinen Fabi!! Hoffentlich wird er schnell wieder ganz gesund! Ist schon blöd wenn die Kleinen krank sind, ich mein da fühlt man sich immer so hilflos! Aber ich bin sicher, wenn er tagsüber so frech sein kann, dauerts nicht mehr lang und er ist wieder ganz fit
@ Blubbels: äääh ja, da sagst du was
*schäm*
nein, im ernst, ich würd schon gern öfter vorbei schaun. Aber ich weiß auch nicht, bis ich dann am PC sitzen könnte, ist mein Mann daheim (arbeitet bis 22-23 uhr) und dann bin ich auch mal ganz gern auf der couch und quatsch mit ihm über den tag.... weil er arbeitet so viel.. und tagsüber braucht mich sarah zurzeit so viel, sie schläft mal ne stunde mittags und bis ich mich hingesetzt habe *schwupps* rauscht das Babyphone.. Hach ja, mädls ich hoff ihr seid mir nicht böse...
@Kuscheln: Sarah mag schon kuscheln, aber nur wenn SIE das will nicht wenn ich das will
dann windet sie sich auch aus der Umarmung raus und tut so als wär ich nicht da
aber dann nach ner zeit kommt sie her gekrabbelt oder zieht sich wo hoch, tappselt ganz zaghaft her grinst über beide Ohren und zieht an meiner Hose
Dann nehm ich sie hoch, knuddeln, rumtragen und Achtung wehe ich setz sie wieder hin dann geht das geschrei los also naja ganz schön stimmungsschwankungen zurzeit....
den rest hab ich vergessen *schäm
Wann hast du ihn denn das erste Mal gespürt? Ist schon toll.. Hach ja
ich freu mich so für dich, und auch, dass wir eine Schwangere in unserer Runde haben die uns ein bisschen in alten Zeiten schwälgen lässt.. Erfahrungen aufleben lässt
@Mary: alles gute für deinen kleinen Fabi!! Hoffentlich wird er schnell wieder ganz gesund! Ist schon blöd wenn die Kleinen krank sind, ich mein da fühlt man sich immer so hilflos! Aber ich bin sicher, wenn er tagsüber so frech sein kann, dauerts nicht mehr lang und er ist wieder ganz fit
@ Blubbels: äääh ja, da sagst du was
*schäm*
nein, im ernst, ich würd schon gern öfter vorbei schaun. Aber ich weiß auch nicht, bis ich dann am PC sitzen könnte, ist mein Mann daheim (arbeitet bis 22-23 uhr) und dann bin ich auch mal ganz gern auf der couch und quatsch mit ihm über den tag.... weil er arbeitet so viel.. und tagsüber braucht mich sarah zurzeit so viel, sie schläft mal ne stunde mittags und bis ich mich hingesetzt habe *schwupps* rauscht das Babyphone.. Hach ja, mädls ich hoff ihr seid mir nicht böse...
@Kuscheln: Sarah mag schon kuscheln, aber nur wenn SIE das will nicht wenn ich das will
dann windet sie sich auch aus der Umarmung raus und tut so als wär ich nicht da
aber dann nach ner zeit kommt sie her gekrabbelt oder zieht sich wo hoch, tappselt ganz zaghaft her grinst über beide Ohren und zieht an meiner Hose
Dann nehm ich sie hoch, knuddeln, rumtragen und Achtung wehe ich setz sie wieder hin dann geht das geschrei los also naja ganz schön stimmungsschwankungen zurzeit.... den rest hab ich vergessen *schäm
21.03.2010 22:19
Zitat von Sunshinegirl:
@Diana: Ein junge, herzlichen Glückwunsch!! Da freut sich Fiona bestimmt über einen kleinen BruderWann hast du ihn denn das erste Mal gespürt? Ist schon toll.. Hach ja
![]()
![]()
![]()
Hi hi schön, dass du dich mit mir freust
! Ich habe ihn zeitig gespürt, aber das waren einfach nur so Bewegungen ... den ersten richtigen Tritt habe ich dann bei 17+5 gemerkt und seit dem ist er nicht zu bremsen der kleine Mann
! Ich hoff ja jeden Monat aufs Neue, dass mir mal die nächste MaiMami folgt und schwanger wird
... hier wird ja schon fleißig gebastelt
!!!
21.03.2010 23:12
also ich genieße es, das Luca totaaaaaaaal verschmust ist...der könnt den ganzan Tag kuscheln. Die anderen Mamas ausm Pekip leihen ihn sich shcon immer aus, wenn sie mal wen drücken wollen, weil Ihre auch so sind wie LEA.
*
Komm gerad ausm KH. hab die ganze linke Hand verbunden, weil ich so geschickt war und mir das heiße Fett drüber gekippt habe. Nun hab ich Schmerzen wie sau und Verbrennungen 3. Grades.
*
Komm gerad ausm KH. hab die ganze linke Hand verbunden, weil ich so geschickt war und mir das heiße Fett drüber gekippt habe. Nun hab ich Schmerzen wie sau und Verbrennungen 3. Grades.
22.03.2010 07:09
guten Morgen?? *klopf klopf*
erste? iiiich??? hmmm.....
~
erstmal an alle kränkelnden Kinder und Eltern gute Besserung!!
mensch Bianka, das hört sich echt schlimm an
~
@kuscheln
also man kann mit Tiziano kuscheln, aber nur wenn er von allein kommt und das will
ich genieße das auch immer voll
das is sooo süß!!
~
und nu muss ich euch noch ganz schnell erzählen, was ich gertäumt hab
wir Mai Mamis + Familien waren zusammen im Center Park Urlaub machen!!
und der Kai hat sich tierish darüber aufgeregt, dass jemand ein Löwenzahn aus seinem Garten rausgerissen hat..... er dachte die ganze Zeit ich wärs gewesen
irgendwann hat Mary aber zugegeben, dass sie es war
achja, und ich hab Ärger bekommen, weil ich ein Taschentuch auf den Kompost haufen geschmissen hab
auch vom Kai......
(ob ich ihn nach diesem Traum immernoch so sympatisch finden soll?!
)
erste? iiiich??? hmmm.....
~
erstmal an alle kränkelnden Kinder und Eltern gute Besserung!!
mensch Bianka, das hört sich echt schlimm an
~
@kuscheln
also man kann mit Tiziano kuscheln, aber nur wenn er von allein kommt und das will
ich genieße das auch immer voll
das is sooo süß!! ~
und nu muss ich euch noch ganz schnell erzählen, was ich gertäumt hab
wir Mai Mamis + Familien waren zusammen im Center Park Urlaub machen!!
und der Kai hat sich tierish darüber aufgeregt, dass jemand ein Löwenzahn aus seinem Garten rausgerissen hat..... er dachte die ganze Zeit ich wärs gewesen
irgendwann hat Mary aber zugegeben, dass sie es war
achja, und ich hab Ärger bekommen, weil ich ein Taschentuch auf den Kompost haufen geschmissen hab
auch vom Kai...... (ob ich ihn nach diesem Traum immernoch so sympatisch finden soll?!
)
22.03.2010 07:44
Zitat von Bianka79:
Komm gerad ausm KH. hab die ganze linke Hand verbunden, weil ich so geschickt war und mir das heiße Fett drüber gekippt habe. Nun hab ich Schmerzen wie sau und Verbrennungen 3. Grades.![]()
Was machst Du denn für Sachen????
Gute Besserung- was machste denn jetzt?
Kannste Dich um den kleinen kümmern?
Bleibt Dein Mann zuhaus?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt