MAI-BABIES-2009
19.03.2010 08:01
moin alra, und natürlich allen anderen,
unsere nacht warauch sehr gut, ich musste nur einmal zum stillen rein, ansonsten hat sie nicht einmal geweint und bis viertel vor sechs geschlafen. das ichsonstgar nicht rein muss hatten wir seit wochen nicht
ansonsten ist die sonne hier schon wieder weg
unsere nacht warauch sehr gut, ich musste nur einmal zum stillen rein, ansonsten hat sie nicht einmal geweint und bis viertel vor sechs geschlafen. das ichsonstgar nicht rein muss hatten wir seit wochen nicht
ansonsten ist die sonne hier schon wieder weg
19.03.2010 08:14
Morgen
Jannik hat wegen seiner Erkältung nicht so dolle geschlafen, seit halb 6 war er wach
Seine nase läuft und läuft, er ist totmüde und absolut knatschig
Hier scheint die Sonne, als mein Mann um kurz nach 5 zur arbeit gefahren ist hatten wir schon 12 Grad
Jannik hat wegen seiner Erkältung nicht so dolle geschlafen, seit halb 6 war er wach
Seine nase läuft und läuft, er ist totmüde und absolut knatschig
Hier scheint die Sonne, als mein Mann um kurz nach 5 zur arbeit gefahren ist hatten wir schon 12 Grad
19.03.2010 08:14
das freut mich für dich . ev bekommt sie ja nun langsamm den dreh
19.03.2010 08:18
@moooment: na hoffentlich kommt der zahn bald durch
@alra: abwarten
wäre ja langweilig wenn unsere 2 plötzlich schlafen könnten
@alra: abwarten
wäre ja langweilig wenn unsere 2 plötzlich schlafen könnten
19.03.2010 08:18
Zitat von Blubbels:
@moooment: na hoffentlich kommt der zahn bald durch
@alra: abwartenwäre ja langweilig wenn unsere 2 plötzlich schlafen könnten
![]()
Ich hoffe es auch .... im moment hoffe ich,daß er nochmal etwas schläft....
19.03.2010 08:25
Guten Morgen!!
Unsere Nacht war/ist wie immer...Luca liegt noch im Bett
Haben im Moment echt viel um die Ohren. Lese aber immer fleißig mit.
Unsere Nacht war/ist wie immer...Luca liegt noch im Bett
Haben im Moment echt viel um die Ohren. Lese aber immer fleißig mit.
19.03.2010 11:15
Hallöchen an alle
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab heute kinderfrei
Meine Eltern haben Noah abgeholt, so dass ich mich richtig erholen kann. Hab gestern schon hier gesessen und geheult, weil Noah nur am Meckern war und es mir ja eh total beschissen ging..
Mein Schatz holt ihn dann heut Nachmittag wieder ab.
So, ich erhol mich jetzt eine Runde
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab heute kinderfrei
Meine Eltern haben Noah abgeholt, so dass ich mich richtig erholen kann. Hab gestern schon hier gesessen und geheult, weil Noah nur am Meckern war und es mir ja eh total beschissen ging..
Mein Schatz holt ihn dann heut Nachmittag wieder ab.
So, ich erhol mich jetzt eine Runde
19.03.2010 11:27
Hallo zusammen,
uns geht es gut, mir fehlt im moment aber die zeit für das www.
gestern war ja super wetter, da waren wir erstmal shoppen, hab aber irgendwie nix gefunden für mich... naja das heißt ich darf nochmal los
ansonsten gibts bei uns nichts neues.
uns geht es gut, mir fehlt im moment aber die zeit für das www.
gestern war ja super wetter, da waren wir erstmal shoppen, hab aber irgendwie nix gefunden für mich... naja das heißt ich darf nochmal los
ansonsten gibts bei uns nichts neues.
19.03.2010 11:49
Ich wollte euch nur mal noch berichten, dass unser Zwergkaninchenpärchen in der Nacht vom 15. zum 16. März Eltern geworden ist ... die beiden haben nun 4 süße kleine Babys, die noch den ganzen Tag im warmen Nest verbringen, aber nächste Woche dürften sie so langsam mal rauskommen
! Sind auch alle wohlauf und meine Lulu säugt die kleinen ganz gut, bin stolz auf sie. Der Papa darf im Moment nicht zu seiner Angebeteten, weil er erst kastriert werden muss. Einmal Nachwuchs reicht
!
! Sind auch alle wohlauf und meine Lulu säugt die kleinen ganz gut, bin stolz auf sie. Der Papa darf im Moment nicht zu seiner Angebeteten, weil er erst kastriert werden muss. Einmal Nachwuchs reicht
!
19.03.2010 11:50
@kaede: na denn erhol dich man gut, ab ins bett
@indira: genieß das schöne wetter, hier hats schon wieder geregnet und die sonne ist weg
@indira: genieß das schöne wetter, hier hats schon wieder geregnet und die sonne ist weg
19.03.2010 12:28
huhu,
komme gerade nicht wirklich online, da ich ziemlich zu tun hab.
julia hat ganz schlimm schnupfen und schläft fast nicht, da sie kaum luft bekommt. die nächte sind grauenvoll. und nach fast jedem essen übergibt sie sich, da die nase so verstopft ist, dass sie beim essen keine luft bekommt, sich dann verschluckt, darauf anfängt zu würgen etc. naja können erst heute nachmittag zum kia. mal sehen was der sagt. denn diese absaugteile mit sind ja der reinste schrott. die funktionieren ja überhaupt nicht.
und wenn julia endlich mal schläft bin ich am wursteln und mach haushalt, garten etc.
seit dieser woche frag ich mich allerdings wer die idee hatte ein haus mit schönem großen garten zu kaufen???? hät ich mir doch denken können, dass das soooo viel arbeit ist *grummel
komme gerade nicht wirklich online, da ich ziemlich zu tun hab.
julia hat ganz schlimm schnupfen und schläft fast nicht, da sie kaum luft bekommt. die nächte sind grauenvoll. und nach fast jedem essen übergibt sie sich, da die nase so verstopft ist, dass sie beim essen keine luft bekommt, sich dann verschluckt, darauf anfängt zu würgen etc. naja können erst heute nachmittag zum kia. mal sehen was der sagt. denn diese absaugteile mit sind ja der reinste schrott. die funktionieren ja überhaupt nicht.
und wenn julia endlich mal schläft bin ich am wursteln und mach haushalt, garten etc.
seit dieser woche frag ich mich allerdings wer die idee hatte ein haus mit schönem großen garten zu kaufen???? hät ich mir doch denken können, dass das soooo viel arbeit ist *grummel
19.03.2010 12:31
oje, dann wünsch ich der julia gute besserung.
und wie gehts eigentlich fabi? mary, ist fabi wiedergesund??
und wie gehts eigentlich fabi? mary, ist fabi wiedergesund??
19.03.2010 12:36
so und ich wollte mich mal entschuldigen, das ich kaum noch schreibe aber, es ist wirklich so viel mom alles. Der Kleine hält mich ganz schön auf Zavck...
Außerdem bei dem schönen Wetter genießen wir es endlich raus zu gehen. Waren gestern aufm Spielplatz und Till hat seine ersten Erfahrungen gemacht...
Ich finde es wahnsinnig toll euch zu kennen, und froh bin für jede Antworot die ihr mir immer gegeben habt, aber auch wenn ich on bin, ist mir das alles hier am Rechner zu sitzen nichtmehr wichtig. Ich genieße so die Zeit mit meinem kleinen Mann. Laufen zur Oma Till und ich, oder wir fahren mal mit dem Kiwa... dann wieder Laufen zur Oma und Schaukeln. Dazwischen essen und schlafen und Mama hat dann mal kurz zeit am Pc... Und dann wieder dazwischen de Wohnung zu machen.
Morgen fängt wieder die Therapie von mir und meinen Mann an... Mensch ich habe echt das Gefühl das es der blöde Winter war der meine schlechte Laune hervorgerufen hat. Aber nein, müssen es machen und wenn es nur einmal im Monat ist... Möcht ja net nächsten Winter wieder so jammern...
Hab euch alle lieb und dankeschöööön....
Außerdem bei dem schönen Wetter genießen wir es endlich raus zu gehen. Waren gestern aufm Spielplatz und Till hat seine ersten Erfahrungen gemacht...
Ich finde es wahnsinnig toll euch zu kennen, und froh bin für jede Antworot die ihr mir immer gegeben habt, aber auch wenn ich on bin, ist mir das alles hier am Rechner zu sitzen nichtmehr wichtig. Ich genieße so die Zeit mit meinem kleinen Mann. Laufen zur Oma Till und ich, oder wir fahren mal mit dem Kiwa... dann wieder Laufen zur Oma und Schaukeln. Dazwischen essen und schlafen und Mama hat dann mal kurz zeit am Pc... Und dann wieder dazwischen de Wohnung zu machen.
Morgen fängt wieder die Therapie von mir und meinen Mann an... Mensch ich habe echt das Gefühl das es der blöde Winter war der meine schlechte Laune hervorgerufen hat. Aber nein, müssen es machen und wenn es nur einmal im Monat ist... Möcht ja net nächsten Winter wieder so jammern...
Hab euch alle lieb und dankeschöööön....
19.03.2010 15:33
@ Bianka: Du hattest doch Luca am anfang verdünnte normale Milch gegeben... wie hattest du das verhältnis ? bzw. wie hast du es gemischt ? Ltd. KIA darf Jannik verdünnte Milch trinken weiß aber net wie ich mischen kann/ soll.
19.03.2010 16:58
Also ich habe angefangen mit 50/50. Lt. KiA sollte man je nachdem mit 50/50 oder 75/25(W/M) anfangen. Und dann, wenn sie es vertragen immer weniger Wasser dazu tun. Die Menge vom Wasser kann man dabei recht zugig runter setzen. Also nich ne Woche 50/50 und dann erst reduzieren, sondern man kann schon nach 3 Tagen den Milchanteil erhöhen.
Eine Unverträglichkeit/Allergie zeigt sich recht schnell.
Eine Unverträglichkeit/Allergie zeigt sich recht schnell.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt