Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
23.03.2010 11:16
Zitat von Nadi:

Keine Ahnung......
Mädel wär ja schon toll, aber wenn es nen Junge wird ist es auch toll!
Lt. diesem Chinesischem Geburtskalender wirds nen Bub *hibbel
Aber das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeewig bis wir es erfahren


Hast du einen Link für diesen Kalender?
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2010 11:17
Zitat von Murx:

die zeit verfliegt...du wirst sehen. schau mal, rocco wird bald schon ein jahr - kommt es dir schon so lang vor?? bei mir ist es als wäre es gestern gewesen oder vorgestern....kommt eben immer drauf an von welchem blickpunkt man das ganze betrachtet.
ich hab im gefühl, dass ich nur mädchen bekomme...keine ahnung warum, vielleicht ist es auch wunschtraum


Mein kleines Baby? 1 Jahr?
Never!
Stimmt schon- und da ich jetzt 24 std. beschäftigt bin mit rocco vergehen die wochen eh wie im Flug!
Also ich kann Dir Jungs nur empfehlen- sie sind gaaanz toll ♥♥♥
Habt Ihr Euch überlegt wann es nen Geschwisterchen geben soll?
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2010 11:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Nadi:

Keine Ahnung......
Mädel wär ja schon toll, aber wenn es nen Junge wird ist es auch toll!
Lt. diesem Chinesischem Geburtskalender wirds nen Bub *hibbel
Aber das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeewig bis wir es erfahren


Hast du einen Link für diesen Kalender?


http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
stimmt es bei Dir?
Murx
4230 Beiträge
23.03.2010 11:18
Zitat von MamiDiana:

Nadi die Zeit vergeht schneller als du denkst !!! Ich fass es immer garnicht, dass ich schon sooooo weit bin!!!!
*
Blubbels herzlich willkommen im Club. Fiona hat sich auch abgestillt. Nicht dass sie nicht gern an der Brust nuckelt und trinkt, aber sie verlangt nicht mehr danach und ich hab sie ihr immer nur noch einfach gegeben, allerdings war ihr das nicht mehr genug in der Brust. Wenn die Brust leer war, wurde ich kräftig gebissen. Nun gibts morgens Schnitte ... und das letzte mal gestillt habe ich vor 3 Tagen (wollte schon eher eigentlich nicht mehr, aber die Brust war dann nochmal so richtig voll, dass ich sie hab abtrinken lassen) ...


ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sich 90% der kinder bzw babys gegen ende des zweiten schwangerschfsdrittels selbstabstillen, da die milch dann anfängt anders zu schmecken
Blubbels
12298 Beiträge
23.03.2010 11:18
mensch, dann kann deine brust sich ja erholen bis der kleine kommt
sveahat tagsüber schonlänger nix mehrgetrunken, morgens frühstückt sie brot und müsli. abends hab ich vor ner woche die mahlzeit einfach weggelassen, na ja und nachts will sie nun nicht mehr. sie trinkt gar nicht, saugt 2mal und schreit dann oder beißt und schreit dann. werd es wohl heut nacht auch nicht mehr versuchen.
allerdings finde iches nicht so gut, dass sie nun gar keine milchmahlzeit mehr hat außer den brei.
Murx
4230 Beiträge
23.03.2010 11:19
Zitat von Nadi:

Zitat von Murx:

die zeit verfliegt...du wirst sehen. schau mal, rocco wird bald schon ein jahr - kommt es dir schon so lang vor?? bei mir ist es als wäre es gestern gewesen oder vorgestern....kommt eben immer drauf an von welchem blickpunkt man das ganze betrachtet.
ich hab im gefühl, dass ich nur mädchen bekomme...keine ahnung warum, vielleicht ist es auch wunschtraum


Mein kleines Baby? 1 Jahr?
Never!
Stimmt schon- und da ich jetzt 24 std. beschäftigt bin mit rocco vergehen die wochen eh wie im Flug!
Also ich kann Dir Jungs nur empfehlen- sie sind gaaanz toll ♥♥♥
Habt Ihr Euch überlegt wann es nen Geschwisterchen geben soll?


naja, überlegt nicht wirklich- aber wenn man mal meint auf verhütung verzichten zu können, geht es schneller als geplant
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2010 11:32
oh oh
MamiDiana
11399 Beiträge
23.03.2010 11:49
Zitat von Blubbels:

mensch, dann kann deine brust sich ja erholen bis der kleine kommt
sveahat tagsüber schonlänger nix mehrgetrunken, morgens frühstückt sie brot und müsli. abends hab ich vor ner woche die mahlzeit einfach weggelassen, na ja und nachts will sie nun nicht mehr. sie trinkt gar nicht, saugt 2mal und schreit dann oder beißt und schreit dann. werd es wohl heut nacht auch nicht mehr versuchen.
allerdings finde iches nicht so gut, dass sie nun gar keine milchmahlzeit mehr hat außer den brei.
Naja Fiona wurde ja nur noch morgens gestillt. Ich habe aber zum Thema Milchmahlzeit und ob ich die nun irgendwie ersetzen soll meine Hebi angerufen. Sie meinte ich müsse nicht unbedingt auf Folgemilch umstellen und meine Hebi meinte, wenn ich keine Bedenken habe, kann ich ihr Morgens auch eine Tasse Kuhmilch geben. Als ich ihr sagte, dass sie ihren Grießbrei auch mit Kuhmilch bekommt meinte sie, dass es kein Problem sein dürfte.
Fiona trinkt eh nicht aus der Flasche und da jedesmal ne "Mischung" anzurühren find ich auch doof ... also bei uns gibts nun Morgens zur Schnitte etwas Milch.
MamiDiana
11399 Beiträge
23.03.2010 11:50
Achso und Nadi laut dem chinesischen Kalender sollte mein erstes Kind ein Junge werde, Fiona sollte ein Mädchen sein und mein jetziger Wurm ein Junge ... haut alles hin. Aber ob das nicht einfach nur Zufall ist?!
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2010 11:56
Zitat von MamiDiana:

Achso und Nadi laut dem chinesischen Kalender sollte mein erstes Kind ein Junge werde, Fiona sollte ein Mädchen sein und mein jetziger Wurm ein Junge ... haut alles hin. Aber ob das nicht einfach nur Zufall ist?!


Ja, bei ner Chance von 50/50 ist es ja auch nicht soooooooooooo schwer Hab gerad mal ne Umfrage gestartet- mal gucken wie das bei den anderen passt.
Bei Rocco hat es auch gepasst
Alra
6963 Beiträge
23.03.2010 12:08
stillt nun eigendlich noch jemand ?
.
@ bubbels

.
@ Jori
ja mensch das ist ja was .. freut mich das simon so gut geschlafen hat ..
dein Körper zeigt dann jetzt wohl wie sehr er den schlaf benötigt hat
.
Jule schläft nun schon über 2 stunden
ihr scheint es doch wohl schlechter zu gehen als sie tut ..
umso mehr freut es mich das sie nun schlafen kann
Blubbels
12298 Beiträge
23.03.2010 12:15
freibier?? wo??

arme jule, drück mal die maus von mir, gute besserung.

@diana: ich werd auch nicht auf andere milch umsteigen, sie trinkt auhc nicht aus der flasche und bekommt in den milchbrei auch vollmilch, weil sie uns den brei mit der fertigmilhc so wieder ausgespuckt hat.

Blubbels
12298 Beiträge
23.03.2010 12:15
ach so, nadi, bei uns hat der kalender auch gestimmt
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2010 12:23
Zitat von Alra:

.
Jule schläft nun schon über 2 stunden
ihr scheint es doch wohl schlechter zu gehen als sie tut ..
umso mehr freut es mich das sie nun schlafen kann


Der Jule weiterhin gute Besserung.. hoffentlich schläft sie sich wieder gesund!
Blubbels
12298 Beiträge
23.03.2010 12:25
@nadi: man kann nicht alles haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt