Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
23.03.2010 20:54
Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von MamiDiana:

Ich bin zwar nicht aufs Bier neidisch, aber würd schon gern mal wieder einen trinken gehen oder überhaupt mal wieder einen leckeren Cocktail trinken ... aber das dauert ja noch eeeeeeeewig ...
*
Gerade heute könnt ich einen gebrauchen... ich bin so sauer und enttäuscht. Warum werd ich in letzter Zeit so oft von Menschen enttäuscht?! Es ist echt zum Heulen ... gibt es denn noch ehrliche Menschen auf dieser Welt oder sind denn heut zu Tage alle falsch und man darf gar keinem mehr vertrauen?!
*
Kaede das mit der Morgenbrust würd ich einfach mal probieren ! Ich hab auch immer einfach ausgetauscht oder weggelassen ... bei uns hats immer geklappt ... wirst ja sehen ob Noah deine Brust förmlich anspringt, weil er was vermisst !!!

oh weh, liest sich nicht s chön. auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist... ich kann deine gedankengänge trotzdem verstehen. fühl dich gedrückt....

Danke Jori ... ich bin enttäuscht. Wir hatten das Thema Freunde ja schonmal und ich habe eigentlich nur eine gute Freundin.
Die allerdings hat mich bitter enttäuscht ... ganz ganz falsch hinter meinem Rücken über mich erzählt ...
Ich finde das schon sehr traurig, wenn man das rausfindet und die letzten Jahre betrachtet und sich eigentlich ärgert, dass man so viel Vertrauen gegeben hat ...
*
Meine Mum meinte nun "Daraus lernt man" war aber genauso entsetzt wie ich ... Nur was lerne ich daraus?! Dass ich niemandem vertrauen kann ... nicht mal meinen vermeintlich besten Freunden?!
Wobei ich finde Männer sind da unkomplizierter ... die machen sich nicht so die Mühe ... da weiß man eher was Sache ist ...
*
Ach Mädels ich bin grad einfach nur enttäuscht ...

Oh man das hört sich echt mies an....aber ich kann da auch ein paar Storys erzählen...vielleicht hilft es dir...dass du nicht alleine bist mit solchen Problemen...klar ist das mies...vorallem wenn man der Person viel anvertraut hat und viel mit der erlebt hat....Aber KÖPFCHEN hoch ....es gibt auch andere Menschen die gerne eine freundschaft mit dir haben wollen...und DU HAST DEINE FAMILIE die gibt dir halt......Geb dir mal ein Küsschen wird schon wieder...KOMMT ZEIT KOMMT RAT!
23.03.2010 22:39
Oje, allen kränkelnden Mamis und Zwergis alles Gute.. Und erholsamen Schlaf zum gesund-werden

Meine Maus ist auch wieder krank.. Fieber.. Wenns nicht besser wird, muss ich mit ihr zum Doc.. Ich muss morgen ja auch hin.. Hab seit Juni ne fette Nagelbettentzündung am Zeh und naja jetzt ist da "wildes Fleisch".. hat sich halt so entwickelt und ich mag doch keine Docs aber jetzt lässt sichs nimma aufschieben

Diana, das hört sich gar nicht gut an!! Vielleicht hilft es dir, trotz deines Kontakt-Widerwillens ihr deine Meinung zu sagen! So richtig! Damit du die Wut aus dem Bauch hast - da ist jetzt was viiieeel wichtigeres als so eine falsche Freundin!! Und ich weiß wie du dich fühlst.. Solche Erfahrungen tun weh!! Aber evtl kannst du ja deinem Ärger Luft machen... Und hinzufügen, dass so eine Freundschaft GERADE JETZT nicht gut für dich UND DAS BABY IN DEINEM BAUCH ist.. Was meinst wie doof die guckt.. Und naja, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, viel viel Kraft und du weißt ja, Mai-Mamas halten zusammen Und deine Familie ist ja auch da, dein Mann, eure kleine Fiona und dein kleiner Mann unter deinem Herzen! Wünsch euch das Beste!

Knutsch und gute Nacht.. ich geh jetzt das neue Zimmer von Sarah weiseln, sie bekommt das Zimmer in dem meine Oma gewohnt hat... Ich denke, sie ist eine würdevolle Nachfolgerin, meine Maus.. könnte selber kein Schlafzimmer draus machen.. Aber ich denke es wäre im Sinne meiner Oma, ihr Unenkelchen darf in dem großen Zimmer toben Poste dann Fotos wenn es ganz fertig ist (könnte aber noch 1 Woche dauern, möchte die frische Farbe erst "ausstinken" lassen nach dem weiseln.. Weiß jemand, wie lange das dauert?)
Lealein
10295 Beiträge
24.03.2010 01:03
diana: Weiber sind mies. Man gut, dass wir keine sind Kopfhoch. Jetzt weißt du wenigstens was Sache ist. Ist halt mega blöd. Es geht doch nichts über Familie und Männerfreundschaften.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich bisher nur eine gute Freundin hatte, mit der ich es aushalten konnte, aber leider hat das sich auch verlaufen. Ansonsten eher Kerle. Bin kein Typ für shoppen, klar macht Spaß, aber ich hab nicht das Selbstbewusstsein für ausgeflippte Klamotten und bin ein mega fashionmuffel. Von daher, kann ich schonmal so einige Mädschön knicken. Genauso dieses rumgekicher wie süß der doch ist, und wie toll er ist und dieses geschwärme von super gutaussehenden Männern, die eh nichts in der Birne haben und im Nachhinein sind sie dann sauer und enttäuscht von diesem "Dreamboy" *kopfschüttel* Nene, dann bin ich lieber bei der Familie und bei Freunden, wo es nicht so schlimm ist, wenn man sich nur 2 mal im monat sieht.
Ich finde Freundschaften verpflichten einen immer zu etwas, oder kommt es nur mir so vor?
Nadi
5466 Beiträge
24.03.2010 07:44
Guten morgen *tee schlürf
...Freundinnen...
Ich hab auch nicht viele- also 2-3 gute, mit denen telefonier ich aber auch nicht oft- müssen wir aber auch nicht.. wenn wir uns dann sehen ist es wie immer
Seit dem ich in Ffm wohne (ps. noch 3 Monate ) hab ich auch gemerkt wer überhaupt FREUND ist... hab früher voll viel mit meinen Arbeitskollegen gemacht, aber als ich weg war hat sich rausgestellt dass da keine Freundschaft bestand.
Indira
13683 Beiträge
24.03.2010 09:58
guten morgen zusammen,

ach bin ich müde heute. hab heute nacht 2 stunden wach gelegen

der zwerg hat natürlich geschlafen...

diana, das tut mir echt leid wegen deiner "freundin".
mir geht es so dass ich lieber weniger, dafür gute freunde habe, hab eigentlich auch nur eine freundin, aber die hat keine kinder, deitdem Ben-erik da ist ist zwischen uns irgendwie ne distanz
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.03.2010 10:05
ach man, das Thema Freunde
da kann ich auch n Lied zu singen.....
meine beste Freundin (is zwar immernoch meine beste Freundin) aber wir sehen uns nurnoch sehr selten und das is echt schade!!
meine früheren Mädels sind alle so komisch geworden, viel zu tussig für meinen Geschmack, so dass wir uns schon vor der SS nich mehr viel zu sagen hatten und das ganz schnell auseinander ging aber ich kann mit Tussis eh nix anfangen, also bin ich da auch nicht traurig drum......
im Moment gibt es nur eine, die sich wirklich für uns interessiert und auch gern was mit uns unternimmt obwohl wir ein Kind haben und sie nicht das is die Freundin von Tizianos Patenonkel und mit ihr geh ich auch nachher in die Stadt
24.03.2010 10:42
Freundinnen... mhm habe drei sehr gute, die Freundschaft ist uns allen auch wichtig und die pflegen wir auch.

War heute beim Frisör zum probe stecken, was sagt ihr zur Brautfrisur ?

von vorne:

LadyItaly86
19420 Beiträge
24.03.2010 10:45
hmm.... also ehrlich gesagt finde ich das nicht "brautmäßig" genug ist nix besonderes irgendwie..... ich mein, du heiratest in nem tollen Kleid, da sollte doch auch was besonderes mit den Haaren passieren, weißt wie ich das mein?!
24.03.2010 10:49
Zitat von LadyItaly86:

hmm.... also ehrlich gesagt finde ich das nicht "brautmäßig" genug ist nix besonderes irgendwie..... ich mein, du heiratest in nem tollen Kleid, da sollte doch auch was besonderes mit den Haaren passieren, weißt wie ich das mein?!

Das problem ist,daß ich nicht so lange Haare habe und auf jedenfall hinten etwas aufgebauschtes haben muß wegen dem schleier, habe ja so dünne fiesselhaare....
Nadi
5466 Beiträge
24.03.2010 11:24
Hmm. Find es hinten auch etwas komisch-
vor allem sieht man da ne Klammer, oder irre ich mich?
Ich hatte auch recht kurze haare- die hat mir die Haare hinten so rückwärts hochgeflochten, verstehste?
Vielleicht wär das ja etwas?
Also Du musst auf jeden Fall zufrieden sein- sonst ärgerst Du dich später...
Nadi
5466 Beiträge
24.03.2010 11:25
also das geflochtene waren vielleicht 6-8 cm.. damit wurden die kurzen haare versteckt
Ich guck später mal ob ich nen Bild finde
24.03.2010 11:34
es kommen hionten klammern mit Perlen rein......
Barbarella
1075 Beiträge
24.03.2010 11:37
Ich finde es auch nicht gut , dass man die Spange sieht.....ich meine bei Frauen mit kurzen haaren kann man doch mit Haarteilen arbeiten....Schonmal nachgefragt?? Damit es hinten bisschen Volumen bekommt.... Ich meine es ist dein GROßER TAG ...da musst du PERFEKT aussehen....
Alra
6963 Beiträge
24.03.2010 11:45
von vorne find ich es gut
ich würde noch mal mit haarteil stecken lassen ..
so wies nunist hast du auch keinen halt für den schleier
und meiner meinung nach auch keinen platz so wie es nun gesteckt ist
http://cgi.ebay.de/Toni-Brattin-Can-do-Wondercurls -Haarteil-Hellblond_W0QQitemZ270535768970QQcmdZVie wItemQQptZDE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisu ren_Haarteile?hash=item3efd303b8a
Zb .. würd dann nach was hochwertigen schauen .. weil deine haare wirklich recht dünnscheinen und somit zu wenig zum überdecken ist ..
*mal so als tip
und dann würd ich den hinterkopf viel höher gestalten das streckt den hals und passt gut zu deinem Kleid *find
Alra
6963 Beiträge
24.03.2010 12:31
@ diana
ich glaub über solche menschen draf man gar nicht so viel nach denken
die tragen auch irgend ein Päckchen mit sich rum
und das sollen die meiner meinung nach auch fein weiter allein tragen
man denkt das man viele Freunde hat
aber wenn man mal genau hinschaut dann sind es doch eher wenige wenn überhaupt noch jemand dabei ist den man so nennen kann
ich bezeichne jemanden als Freund wenn er / sie mir absolut loyal gegenübersteht und genug mums in der Hose hat mir auch mal den Kopf zu waschen wenns nötig ist
sich zeit nimmt für meine sorgen und ängste
und darüber nachdenkt
im gegenzug erwarte ich vertrauen und die bereitschaft sich mir an zu vertrauen und hilfe anzu nehmen
leider sind das alles dinge die man in dieser welt eher selten findet weil doch jeder sein leben führt und nweig Platz für andre da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt