MAI-BABIES-2009
23.03.2010 15:28
KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH!!! Hab zwar noch keinen Beitrag gelesen, Aaaaaber grade aus dem Augenwinkel gesehen, dass du schwanger bist.. Juchu, mensch, ich freue mich für euch!!! *fühl dich zart gedrückt, nicht dass ich das Würmchen erdrücke.
23.03.2010 15:49
Bin immer noch krank! *grummel*
Ein Mist ist das!
Hab jetzt ne fette Erkältung, huste mir (mit Vorliebe nachts) die Seele aus dem Leib und habe einen einheitsgelben Brei im Kopf *lecker*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@Stillen
Jep, hier ich - aber nur noch morgens (also zw. 5 und 6), abends (aber auch nur, weil Noah keinen Milchbrei sondern Getreidebrei bekommt) und 1x nachts.
Ich denke mal, dass wir ab April den Getreidebrei am Abend mit Milch anrühren, mal schauen, ob Knirpsi das mag...
Ach ja, ich hab manchmal das Gefühl, dass Noah die "Frühbrust" (sensationelles Wort
) vll zu viel ist, weil er zum Frühstück (meist um 9) meist nur eine 1/4 Scheibe Brot ist und anschließend Obstmus.
Soll/Kann ich die "Frühbrust" einfach mal weglassen und das Frühstück dafür auf 8 / 8:30 verschieben?
@Blubbels
Gratuliere zur Biererlaubnis *neidisch rüberguck*
Ein Mist ist das!
Hab jetzt ne fette Erkältung, huste mir (mit Vorliebe nachts) die Seele aus dem Leib und habe einen einheitsgelben Brei im Kopf *lecker*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@Stillen
Jep, hier ich - aber nur noch morgens (also zw. 5 und 6), abends (aber auch nur, weil Noah keinen Milchbrei sondern Getreidebrei bekommt) und 1x nachts.
Ich denke mal, dass wir ab April den Getreidebrei am Abend mit Milch anrühren, mal schauen, ob Knirpsi das mag...
Ach ja, ich hab manchmal das Gefühl, dass Noah die "Frühbrust" (sensationelles Wort
) vll zu viel ist, weil er zum Frühstück (meist um 9) meist nur eine 1/4 Scheibe Brot ist und anschließend Obstmus. Soll/Kann ich die "Frühbrust" einfach mal weglassen und das Frühstück dafür auf 8 / 8:30 verschieben?
@Blubbels
Gratuliere zur Biererlaubnis *neidisch rüberguck*
23.03.2010 16:40
Ich bin zwar nicht aufs Bier neidisch, aber würd schon gern mal wieder einen trinken gehen oder überhaupt mal wieder einen leckeren Cocktail trinken ... aber das dauert ja noch eeeeeeeewig ...
*
Gerade heute könnt ich einen gebrauchen... ich bin so sauer und enttäuscht. Warum werd ich in letzter Zeit so oft von Menschen enttäuscht?! Es ist echt zum Heulen ... gibt es denn noch ehrliche Menschen auf dieser Welt oder sind denn heut zu Tage alle falsch und man darf gar keinem mehr vertrauen?!
*
Kaede das mit der Morgenbrust würd ich einfach mal probieren
! Ich hab auch immer einfach ausgetauscht oder weggelassen ... bei uns hats immer geklappt ... wirst ja sehen ob Noah deine Brust förmlich anspringt, weil er was vermisst
!!!
*
Gerade heute könnt ich einen gebrauchen... ich bin so sauer und enttäuscht. Warum werd ich in letzter Zeit so oft von Menschen enttäuscht?! Es ist echt zum Heulen ... gibt es denn noch ehrliche Menschen auf dieser Welt oder sind denn heut zu Tage alle falsch und man darf gar keinem mehr vertrauen?!
*
Kaede das mit der Morgenbrust würd ich einfach mal probieren
! Ich hab auch immer einfach ausgetauscht oder weggelassen ... bei uns hats immer geklappt ... wirst ja sehen ob Noah deine Brust förmlich anspringt, weil er was vermisst
!!!
23.03.2010 17:19
Zitat von MamiDiana:
Ich bin zwar nicht aufs Bier neidisch, aber würd schon gern mal wieder einen trinken gehen oder überhaupt mal wieder einen leckeren Cocktail trinken ... aber das dauert ja noch eeeeeeeewig ...
*
*
Kaede das mit der Morgenbrust würd ich einfach mal probieren! Ich hab auch immer einfach ausgetauscht oder weggelassen ... bei uns hats immer geklappt ... wirst ja sehen ob Noah deine Brust förmlich anspringt, weil er was vermisst
!!!
oh weh, liest sich nicht s chön. auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist... ich kann deine gedankengänge trotzdem verstehen. fühl dich gedrückt....
23.03.2010 17:50
@kaede: oje, gute besserung nochmal. ich würde dasmit dem frühstück auch einfach ausprobieren, du wirst ja sehen, ob er es dann solange aushält und dann besser isst.
ich warte übrigens noch mit dem bier, hab schiß, dass sie heut nacht doch wieder trinkt...hab aus gewohnheit alkoholfreies weizen gekauft
@diana: mensch, das klingt wirklich nicht gut, tut mir leid für dich
ich warte übrigens noch mit dem bier, hab schiß, dass sie heut nacht doch wieder trinkt...hab aus gewohnheit alkoholfreies weizen gekauft
@diana: mensch, das klingt wirklich nicht gut, tut mir leid für dich
23.03.2010 18:22
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
*
*
Kaede das mit der Morgenbrust würd ich einfach mal probieren! Ich hab auch immer einfach ausgetauscht oder weggelassen ... bei uns hats immer geklappt ... wirst ja sehen ob Noah deine Brust förmlich anspringt, weil er was vermisst
!!!
oh weh, liest sich nicht s chön. auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist... ich kann deine gedankengänge trotzdem verstehen. fühl dich gedrückt....
Danke Jori ... ich bin enttäuscht. Wir hatten das Thema Freunde ja schonmal und ich habe eigentlich nur eine gute Freundin.
Die allerdings hat mich bitter enttäuscht ... ganz ganz falsch hinter meinem Rücken über mich erzählt ...
Ich finde das schon sehr traurig, wenn man das rausfindet und die letzten Jahre betrachtet und sich eigentlich ärgert, dass man so viel Vertrauen gegeben hat ...
*
Meine Mum meinte nun "Daraus lernt man" war aber genauso entsetzt wie ich ... Nur was lerne ich daraus?! Dass ich niemandem vertrauen kann ... nicht mal meinen vermeintlich besten Freunden?!
Wobei ich finde Männer sind da unkomplizierter ... die machen sich nicht so die Mühe ... da weiß man eher was Sache ist ...
*
Ach Mädels ich bin grad einfach nur enttäuscht ...
23.03.2010 18:27
Ich versteh dich nur zu gut.... Kann auch mehrere Rimane darüber schrieben! Naja und das schlimmste ist, das ich trotzdem immer wieder dieselben Fehler mache und Menschen zu sehr Vertrauen schenke oder möchte...
23.03.2010 18:33
Naja vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für Freundinnen. Ich hatte früher immer nur Kumpels mit denen ich bestens auskam. Jetzt aber hatte ich mich gefreut eine Freundin gefunden zu haben, die quasi im selben Lebensabschnitt ist wie ich, die kurz nach mir auch ein Kind bekommen hat, mit der man sich so gut unterhalten konnte und auch mal anrufen, wenn man Probleme hatte. Sie ruft mich ja auch an, wenn sie Breifragen, Babyfragen ect. hat und wir gehen regelmäßig miteinander essen.
Ihre kleine Familie (unsere Männer verstehen sich blendend und treffen sich jede Woche) und unsere ... aber das hat sich gegessen. Sie weiß noch nicht, dass ich erfahren habe, was sie geschrieben hat über mich ...
*
Weiß allerdings auch nicht, wie ich ihr je wieder vor die Augen treten soll ... ich habe gar keine Lust da noch ein "klärendes Gespräch" zu führen, weil ich denke da gibt es nichts zu klären.
Ihre kleine Familie (unsere Männer verstehen sich blendend und treffen sich jede Woche) und unsere ... aber das hat sich gegessen. Sie weiß noch nicht, dass ich erfahren habe, was sie geschrieben hat über mich ...
*
Weiß allerdings auch nicht, wie ich ihr je wieder vor die Augen treten soll ... ich habe gar keine Lust da noch ein "klärendes Gespräch" zu führen, weil ich denke da gibt es nichts zu klären.
23.03.2010 18:35
was genau hat sie denn geschrieben??? Hat sie deinen Namen persönlich in den Mund genommen???
23.03.2010 19:20
Es ging um mich, mein Name ist gefallen, aber auch so ging es um mich. Ich hatte ja noch mit ihr telefoniert und dieses Telefonat wurde auch erwähnt.
Ich mag den Inhalt nicht veröffentlichen, aber sie erzählte ihm dass wir keine Freunde sind ... und ich viel erzähle, wenn der Tag lang ist!
*
Irgendwie glaubt man, dass man in dem Alter doch mit solchen Spielchen nicht mehr konfrontiert wird. Und ich glaube auch nicht, dass mein Blick für eine "Freundschaft" falsch ist. Ich unternehme doch nicht ständig was mit jmd., lade jmd. immer ein, telefoniere mit jmd., besuche jmd. fast täglich und vor allem vertraue doch mein Kind niemandem an, den man "einfach nur kennt" ... wir sind jeden Monat zusammen essen gegangen ins Restaurant ... haben Weihnachten zusammen gefeiert ... und sind auch im Sommer ständig zusammen unterwegs gewesen (unsere Männer verstehen sich halt prächtig) ...
*
Naja nun bin ich schlauer und werd mich hüten da nochmal aufzuschlagen oder mich zu melden ...
*
In 2 Wochen ist ja unser Freundes-osteressen (der Vorwand um die Leute einzuladen
) weil wir doch die Schwangerschaft nun endlich mal offiziell machen wollten ... und die beiden sind auch eingeladen ... ich hoffe nun irgendwie, dass sie nicht kommen
...
Ich mag den Inhalt nicht veröffentlichen, aber sie erzählte ihm dass wir keine Freunde sind ... und ich viel erzähle, wenn der Tag lang ist!
*
Irgendwie glaubt man, dass man in dem Alter doch mit solchen Spielchen nicht mehr konfrontiert wird. Und ich glaube auch nicht, dass mein Blick für eine "Freundschaft" falsch ist. Ich unternehme doch nicht ständig was mit jmd., lade jmd. immer ein, telefoniere mit jmd., besuche jmd. fast täglich und vor allem vertraue doch mein Kind niemandem an, den man "einfach nur kennt" ... wir sind jeden Monat zusammen essen gegangen ins Restaurant ... haben Weihnachten zusammen gefeiert ... und sind auch im Sommer ständig zusammen unterwegs gewesen (unsere Männer verstehen sich halt prächtig) ...
*
Naja nun bin ich schlauer und werd mich hüten da nochmal aufzuschlagen oder mich zu melden ...
*
In 2 Wochen ist ja unser Freundes-osteressen (der Vorwand um die Leute einzuladen
) weil wir doch die Schwangerschaft nun endlich mal offiziell machen wollten ... und die beiden sind auch eingeladen ... ich hoffe nun irgendwie, dass sie nicht kommen
...
23.03.2010 19:29
Oh Mann, Diana, *dich mal drück*
Das kenn ich auch allzu gut...Kopf hoch, Süße
Das kenn ich auch allzu gut...Kopf hoch, Süße
23.03.2010 20:40
Danke Kaede
...
Ich habs nun ein bissl sacken lassen. In letzter Zeit wurde ich so oft enttäuscht ... mein Schwiegervater, der will, dass wir ohne Fiona zu ihm kommen, die Oberärztin im Krankenhaus, die mich kein Stück ernst genommen hat und nun meine "Freundin", die scheinbar alles andere als eine gute Freundin ist ...
Vielleicht will das Schicksal "aufräumen" bevor unsere kleine Familie komplett ist. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich auf dem "Irrweg" war und nun kann ich wieder klar blicken und weiß woran ich bin. Vielleicht ist das alles der Grundstein um etwas zu ändern
... ich mein man lernt ja mit Erfahrungen.
Ich bin ja auch nur so entsetzt, weil ich allen Menschen gegenüber eher skeptisch bin und sich das Vertrauen erst mit der Zeit entwickelt. Normalerweise unterbinde ich so schnell "falsche Freundschaften". War bei dieser Freundin nicht anders ... und TROTZDEM fällt man so hin ...
... Ich habs nun ein bissl sacken lassen. In letzter Zeit wurde ich so oft enttäuscht ... mein Schwiegervater, der will, dass wir ohne Fiona zu ihm kommen, die Oberärztin im Krankenhaus, die mich kein Stück ernst genommen hat und nun meine "Freundin", die scheinbar alles andere als eine gute Freundin ist ...
Vielleicht will das Schicksal "aufräumen" bevor unsere kleine Familie komplett ist. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich auf dem "Irrweg" war und nun kann ich wieder klar blicken und weiß woran ich bin. Vielleicht ist das alles der Grundstein um etwas zu ändern
... ich mein man lernt ja mit Erfahrungen. Ich bin ja auch nur so entsetzt, weil ich allen Menschen gegenüber eher skeptisch bin und sich das Vertrauen erst mit der Zeit entwickelt. Normalerweise unterbinde ich so schnell "falsche Freundschaften". War bei dieser Freundin nicht anders ... und TROTZDEM fällt man so hin ...
23.03.2010 20:45
Lena hat sich auch vor ein paar Tagen abgestillt. Aber es ist völlig o.k. - hab mir das irgendwie komisch vorgestellt. Sie schaute die Brust an und fragte sich, was soll ich damit??? War schon lustig ...
Bin aber froh, dass es so ablief, denn wegnehmen wollte ich es ihr nicht ...
Gerade schön auf dem Sofa, wir grillen an, schaun Werder-Augsburg mit nem Holsten
))
Gerade schön auf dem Sofa, wir grillen an, schaun Werder-Augsburg mit nem Holsten
))
23.03.2010 20:46
Lena hat sich auch vor ein paar Tagen abgestillt. Aber es ist völlig o.k. - hab mir das irgendwie komisch vorgestellt. Sie schaute die Brust an und fragte sich, was soll ich damit??? War schon lustig ...
))
)) - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt