MAI-BABIES-2009
28.03.2010 15:29
@sunshinegirl: bei uns war es ein paar tage lang genauso wie du es beschreibst. mittlerweile hat sich das gott sei dank gelegt. dafür haben wir jetzt die "ich-mach-nix-ohne-meine-mama"-phase. er klebt mir am arsch wie eine klette.... das ist echt nervig..... ich schiebe es mal wieder auf diese dämlichen wachstumsschübe....
@jessy: du hast das echt wunder, wunder-schön geschrieben. ich hatte vorhin richtig viel tränen in den augen. ich muss auch oft an die kleine kim denken und frag mich warum es so passiert ist. ich verstehe es bis heut noch nicht.
gönne dir die paar tage abstand! du weißt ja, wenn du dich auskotzen willst, sind wir immer für dich da!!!!!
*drück dich mal ganz dolle*
@rest: hab ich vergessen....
@jessy: du hast das echt wunder, wunder-schön geschrieben. ich hatte vorhin richtig viel tränen in den augen. ich muss auch oft an die kleine kim denken und frag mich warum es so passiert ist. ich verstehe es bis heut noch nicht.
gönne dir die paar tage abstand! du weißt ja, wenn du dich auskotzen willst, sind wir immer für dich da!!!!!
@rest: hab ich vergessen....
28.03.2010 15:57
Zitat von mrs.mary1982:
@sunshinegirl: bei uns war es ein paar tage lang genauso wie du es beschreibst. mittlerweile hat sich das gott sei dank gelegt. dafür haben wir jetzt die "ich-mach-nix-ohne-meine-mama"-phase. er klebt mir am arsch wie eine klette.... das ist echt nervig..... ich schiebe es mal wieder auf diese dämlichen wachstumsschübe....![]()
@rest: hab ich vergessen....![]()
Dann bin ich schon mal erleichtert, wenn Fabi das auch hatte.. ist das vielleicht einfach Teil der Entwicklung.. Ja, gewachsen ist sie.. Wie bist du damit klar gekommen? Hat er nachts dann aber auch durchgeschlafen? Ist echt ne schwierige Zeit.. Wie lang hat's denn bei euch gedauert? Naja, die "Ich-mach-nix-ohne-meine-Mama-Phase" ist mir (glaub ich) lieber als die "Ich-mag-nein-ich-mag-doch-nicht-ich-weiß-nicht-wa s-ich-will-Phase"
28.03.2010 16:43
Größe und Gewicht: Sind ca. bei 74 cm und bei etwa 8,5 Kilo.
Mehr dazu am 14.04. da haben wir U 6
Mehr dazu am 14.04. da haben wir U 6
28.03.2010 16:50
Mädels ich bin fassungslos (wieder mal) ... mein Schwiegerpapa hat heute bei MEINEN ELTERN angerufen um zu fragen, ob die nicht am 10. April Fiona nehmen, damit Christoph und ich dort hin kommen ...
*
WAS SOLL DAS DENN??!?!?!??
*
Wenn das so weiter geht, bekommt er bald eine eMail in der steht "ICH KOMME NICHT OHNE MEIN KIND" ....
*
*
Wenn das so weiter geht, bekommt er bald eine eMail in der steht "ICH KOMME NICHT OHNE MEIN KIND" ....
28.03.2010 16:52
@Diana
das ist eine absolute Frechheit!!
ich würd da echt mal auf den Tisch haun.
die einzigen, die Entscheiden, wer, wann und warum auf Fiona aufpasst, seid ihr Eltern!! man, da könnt ich mich echt aufregen!!
das ist eine absolute Frechheit!!
ich würd da echt mal auf den Tisch haun.
die einzigen, die Entscheiden, wer, wann und warum auf Fiona aufpasst, seid ihr Eltern!! man, da könnt ich mich echt aufregen!!
28.03.2010 17:22
Vor allem was hätte es denn gebracht, wenn meine Eltern an dem 10. April gekonnt hätten?!?!? Die können doch nicht über unsere Köpfe hinweg entscheiden ... ich bin fürchterlich entsetzt!!!!
Ich komme nicht ohne meine Tochter und wenn wir 10 Leute zur Auswahl hätten, die am 10. aufpassen könnten.
Er meinte zu meiner Mum dann noch "Na wir finden schon noch eine Lösung" ... na auf die bin ich gespannt
...
*
Die einzige Lösung die es für mich gibt ist, ich komme mit Fiona oder garnicht!!!
Ich komme nicht ohne meine Tochter und wenn wir 10 Leute zur Auswahl hätten, die am 10. aufpassen könnten.
Er meinte zu meiner Mum dann noch "Na wir finden schon noch eine Lösung" ... na auf die bin ich gespannt
... *
Die einzige Lösung die es für mich gibt ist, ich komme mit Fiona oder garnicht!!!
28.03.2010 17:25
das seh ich ganz genauso wie du!!
aber nun reg dich nicht so auf, der is einfach doof!!
denk an dein Bauchwurm
P.S.
wann wird denn endlich der Name verraten?!
oder hab ich was überlesen??
aber nun reg dich nicht so auf, der is einfach doof!!
denk an dein Bauchwurm
P.S.
wann wird denn endlich der Name verraten?!
oder hab ich was überlesen??
28.03.2010 17:27
Der Name wird zur Geburt verraten
! Aber ruhig blut ... ist nicht mehr lang. Bin ja bald sogar schon ein UHU
!!!
! Aber ruhig blut ... ist nicht mehr lang. Bin ja bald sogar schon ein UHU
!!!
28.03.2010 17:28
ach manno, das dauert noch so lange......
habt ihr denn was schönes mit E gefunden??
habt ihr denn was schönes mit E gefunden??
28.03.2010 17:30
Nein ist nun kein E-Name geworden
! Wär zwar witzig gewesen, aber mir hat einfach keiner so richtig gefallen ... und das soll es doch aber
!!
! Wär zwar witzig gewesen, aber mir hat einfach keiner so richtig gefallen ... und das soll es doch aber
!!
28.03.2010 17:31
ja das is natürlich wichtiger!!
aber schön, dass ihr euch auf einen Namen geeinigt habt
bin soooo gespannt
aber schön, dass ihr euch auf einen Namen geeinigt habt
bin soooo gespannt
28.03.2010 18:50
@ diana: oh man das war ja echt ne doofe Aktion von deinem Schwiegervater
Ich würd auch mal das Gespräch suchen, denke aber es wäre besser wenn das dein Mann macht, sind ja seine Eltern. Ich sehe immer das Gute im Menschen und denke immer die meinen es nicht böse. Aber ich find es sehr seltsam dass sie ihre Enkelin nicht sehen wollen
Bei uns sind die Großeltern voll verrückt nach Ben-Erik. Im Prinzip würde es reichen er kommt und wir bleiben zu hause
Ich würd auch mal das Gespräch suchen, denke aber es wäre besser wenn das dein Mann macht, sind ja seine Eltern. Ich sehe immer das Gute im Menschen und denke immer die meinen es nicht böse. Aber ich find es sehr seltsam dass sie ihre Enkelin nicht sehen wollen
Bei uns sind die Großeltern voll verrückt nach Ben-Erik. Im Prinzip würde es reichen er kommt und wir bleiben zu hause
28.03.2010 20:01
@Diana: Dein SchwVa hat ja echt nicht mehr alle Nudeln in der Suppe
Da fällt mir ja wirklich gar nichts mehr zu ein. Deine Einstellung ist richtig!!! Habt ihr ihn mal gefragt, was er sich dabei denkt?
@Sunshinegirl: Och Mensch, da klingt ja gar nicht gut - Schub?? Hast du mal den KiA gefragt?
Da fällt mir ja wirklich gar nichts mehr zu ein. Deine Einstellung ist richtig!!! Habt ihr ihn mal gefragt, was er sich dabei denkt? @Sunshinegirl: Och Mensch, da klingt ja gar nicht gut - Schub?? Hast du mal den KiA gefragt?
28.03.2010 21:29
Zitat von mrs.mary1982:
@sunshinegirl: bei uns war es ein paar tage lang genauso wie du es beschreibst. mittlerweile hat sich das gott sei dank gelegt. dafür haben wir jetzt die "ich-mach-nix-ohne-meine-mama"-phase. er klebt mir am arsch wie eine klette.... das ist echt nervig..... ich schiebe es mal wieder auf diese dämlichen wachstumsschübe....![]()
@rest: hab ich vergessen....![]()
unterschreib
28.03.2010 21:31
Zitat von MamiDiana:
Mädels ich bin fassungslos (wieder mal) ... mein Schwiegerpapa hat heute bei MEINEN ELTERN angerufen um zu fragen, ob die nicht am 10. April Fiona nehmen, damit Christoph und ich dort hin kommen ...
*
*
Wenn das so weiter geht, bekommt er bald eine eMail in der steht "ICH KOMME NICHT OHNE MEIN KIND" ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber scheinst fast so ein Prachtstück wie ich erwischt zu haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt