MAI-BABIES-2009
06.04.2010 10:37
moin mädelz,
danke für die antworten, dann hab ich ja noch hoffnung, dass die mens kommt.
@alra: nix mit kugel tätscheln
die jule hat also auch so einen dickkopf? schön, dann ist svea nicht die einzige zicke, sie schmeißt sich zur zeit immer auf den boden und haut mit händen und füßen auf den boden und schreit laut, wenn sie ihren willen nicht bekommt
@patenkindchen:
los. geh entbinden
@kaede: komischer brauch, hat das auch nen sinn?
@alra: nix mit kugel tätscheln
die jule hat also auch so einen dickkopf? schön, dann ist svea nicht die einzige zicke, sie schmeißt sich zur zeit immer auf den boden und haut mit händen und füßen auf den boden und schreit laut, wenn sie ihren willen nicht bekommt
@patenkindchen:
los. geh entbinden
@kaede: komischer brauch, hat das auch nen sinn?
06.04.2010 10:40
Ich war gestern aus
Immerhin das... 4. Mal ohne den Wurm. Bin zwar erst um 24 Uhr heimgekommen aber ansonsten wars ein ruhiger Abend.
Die Nacht war in Ordnung, der Zwerg wacht halt alle 4-5 Stunden auf. Beim ersten Mal will er zu uns, beim zweiten MAl will er zu uns und beim dritten Mal stehen wir auf...
War immerhin 7 Uhr heute Morgen...
Immerhin das... 4. Mal ohne den Wurm. Bin zwar erst um 24 Uhr heimgekommen aber ansonsten wars ein ruhiger Abend.
Die Nacht war in Ordnung, der Zwerg wacht halt alle 4-5 Stunden auf. Beim ersten Mal will er zu uns, beim zweiten MAl will er zu uns und beim dritten Mal stehen wir auf...
War immerhin 7 Uhr heute Morgen...
06.04.2010 10:42
moin mädels
ja ja das bockig sein ... dass kenn ich nur zu gut. ich frag mich auch ständig warum die in dem alter schon soooo nen dickkopf haben. vor allem wenns ums schlafen geht. ich verstehs einfach nicht... ich habs ja inzwischen aufgegeben dass fabi die ganze zeit in seinem bett schläft. spätestens um drei uhr morgens hab ich ihn bei uns liegen.
@blubbels: bei den maimamas tut sich schon was
zaubertraene ist im kreissaal mit 3 cm mumu offen und hat wehen. und knuspi geht jetzt auch mal zum arzt weil sie gestern und heut etwas flüssigkeit verloren hat. ... wenn das mal nicht fruchtwasser war
ja ja das bockig sein ... dass kenn ich nur zu gut. ich frag mich auch ständig warum die in dem alter schon soooo nen dickkopf haben. vor allem wenns ums schlafen geht. ich verstehs einfach nicht... ich habs ja inzwischen aufgegeben dass fabi die ganze zeit in seinem bett schläft. spätestens um drei uhr morgens hab ich ihn bei uns liegen.
@blubbels: bei den maimamas tut sich schon was
zaubertraene ist im kreissaal mit 3 cm mumu offen und hat wehen. und knuspi geht jetzt auch mal zum arzt weil sie gestern und heut etwas flüssigkeit verloren hat. ... wenn das mal nicht fruchtwasser war
06.04.2010 10:52
@indira: hey, schön, dass du nen netten abend hattest
ich muss nachts auch noch ein bis 2 mal aufstehen und dann ist die nacht um 6 vorbei. heute waren wir wieder eine std wach. da kann man die uhr nach stellen, egal was war sie schläft exakt nach einer std wieder
@mary: ui, jetzt wird es spannend bei den mai mamis
aber ist schon noch etwas früh, oder? muss mal nachlesen
ich muss nachts auch noch ein bis 2 mal aufstehen und dann ist die nacht um 6 vorbei. heute waren wir wieder eine std wach. da kann man die uhr nach stellen, egal was war sie schläft exakt nach einer std wieder
@mary: ui, jetzt wird es spannend bei den mai mamis
aber ist schon noch etwas früh, oder? muss mal nachlesen
06.04.2010 12:33
Nee das ist ok. Da habe einige nur noch ein paar Tage bis zum ET.
06.04.2010 12:53
*angebermodus an
ich bekomm in 2 stunden mein neues tattoo
*angebermodus aus
ich bekomm in 2 stunden mein neues tattoo
*angebermodus aus
06.04.2010 13:34
Zitat von Blubbels:
moin mädelz,
@alra: nix mit kugel tätscheln![]()
die jule hat also auch so einen dickkopf? schön, dann ist svea nicht die einzige zicke, sie schmeißt sich zur zeit immer auf den boden und haut mit händen und füßen auf den boden und schreit laut, wenn sie ihren willen nicht bekommt![]()
@patenkindchen:![]()
los. geh entbinden
![]()
@kaede: komischer brauch, hat das auch nen sinn?![]()
Japps Tantchen
In 16 Tagen
06.04.2010 13:34
Zitat von mrs.mary1982:
moin mädels![]()
@blubbels: bei den maimamas tut sich schon waszaubertraene ist im kreissaal mit 3 cm mumu offen und hat wehen. und knuspi geht jetzt auch mal zum arzt weil sie gestern und heut etwas flüssigkeit verloren hat. ... wenn das mal nicht fruchtwasser war
![]()
Knuspi hat nur eingepullert
Das kommt so im Alter
Ich hab das auch
06.04.2010 13:36
Ja hab ich schon gelesen. Bin ja mal gespannt wies bei Zaubi aussieht.
06.04.2010 13:42
Zitat von Bianka79:
Ja hab ich schon gelesen. Bin ja mal gespannt wies bei Zaubi aussieht.![]()
Ich auch! Hab mein Handy die ganze Zeit bei mir... und schau drauf! Sobald ich was neues weiss melde ich mich
06.04.2010 13:48
Zitat von Sowi:
Zitat von Blubbels:
moin mädelz,
@alra: nix mit kugel tätscheln![]()
die jule hat also auch so einen dickkopf? schön, dann ist svea nicht die einzige zicke, sie schmeißt sich zur zeit immer auf den boden und haut mit händen und füßen auf den boden und schreit laut, wenn sie ihren willen nicht bekommt![]()
@patenkindchen:![]()
los. geh entbinden
![]()
@kaede: komischer brauch, hat das auch nen sinn?![]()
Japps Tantchen![]()
In 16 Tagen![]()
![]()
![]()
dat dauert
06.04.2010 22:15
So bin auch mal wieder da.
Luisa schläft nun wieder besser muss wohl doch der schub gewesen sein. Sie ist nun ein wenig verschnupft aber sonst geht es ihr gut, machmal etwas zu gut.
Bockig ist sie auch wenn sie nicht bekommt was sie will oder das liebe Nein kommt dann kann die schreien.
Was ich auch so süss finde ist wenn ich sage sie soll die Finger weg nehmen dann lässt sie los und zieht an ihrem Pulli aber das nochmal anfassen tut sie nicht. Sie zieht dann eine schnute hin zu fängt so niedlich an zu weinen vor lauter Schnute kommt da fast kein ton raus
Morgen haben wir nach 4. monaten wieder mal ein Termin im KH wegen dem Herzle mal sehen wie es aussieht. Ich hoffe es ist zu oder einfach ein wenig zu gewachsen. Leider ist auch wieder die angst da das was nicht stimmen könnte.
Luisa hat momentan wieder ein Hunger wie ein Löwe und wehe ich komme mit popligen brei nichts da, madame will morgens brötchen mit etwas drauf oder dazu. Zwischendrin will mandame auch was, Mittag ist sie mit uns mit nach dem Mittagschlaf will sie obst und abend will madame kein abendbrei den spuckt sie mir ins gesicht da will sie auch bei uns mit essen. Vor dem schlafen gehen bekommt sie aber ihre flasche und die macht sie auch noch leer. Nachts will sie auch noch eine flasche wiedermal jo und morgens wieder das gleiche von vorne.
Sie will das was die grosse schwester isst, nur isst sie schon mehr als die grosse schwester und das mit ihren 2 zähnen. Jetzt muss die grosse schwester Morgens kindermüsli essen ohne zucker das gesicht hättet ihr beim ersten mal sehen müssen aber jetzt isst sie es gerne seit sie weiss das das gemanys topmodels auch essen
Luisa schläft nun wieder besser muss wohl doch der schub gewesen sein. Sie ist nun ein wenig verschnupft aber sonst geht es ihr gut, machmal etwas zu gut.
Bockig ist sie auch wenn sie nicht bekommt was sie will oder das liebe Nein kommt dann kann die schreien.
Was ich auch so süss finde ist wenn ich sage sie soll die Finger weg nehmen dann lässt sie los und zieht an ihrem Pulli aber das nochmal anfassen tut sie nicht. Sie zieht dann eine schnute hin zu fängt so niedlich an zu weinen vor lauter Schnute kommt da fast kein ton raus
Morgen haben wir nach 4. monaten wieder mal ein Termin im KH wegen dem Herzle mal sehen wie es aussieht. Ich hoffe es ist zu oder einfach ein wenig zu gewachsen. Leider ist auch wieder die angst da das was nicht stimmen könnte.
Luisa hat momentan wieder ein Hunger wie ein Löwe und wehe ich komme mit popligen brei nichts da, madame will morgens brötchen mit etwas drauf oder dazu. Zwischendrin will mandame auch was, Mittag ist sie mit uns mit nach dem Mittagschlaf will sie obst und abend will madame kein abendbrei den spuckt sie mir ins gesicht da will sie auch bei uns mit essen. Vor dem schlafen gehen bekommt sie aber ihre flasche und die macht sie auch noch leer. Nachts will sie auch noch eine flasche wiedermal jo und morgens wieder das gleiche von vorne.
Sie will das was die grosse schwester isst, nur isst sie schon mehr als die grosse schwester und das mit ihren 2 zähnen. Jetzt muss die grosse schwester Morgens kindermüsli essen ohne zucker das gesicht hättet ihr beim ersten mal sehen müssen aber jetzt isst sie es gerne seit sie weiss das das gemanys topmodels auch essen
07.04.2010 07:27
guuten morgen ihr schneggen
wie waren eure nächte ?
.
.
@ mama
mensch das ist ja schön das bei euch was besser ist
wie waren eure nächte ?
.
.
@ mama
mensch das ist ja schön das bei euch was besser ist
07.04.2010 07:27
Zitat von MaMa0007:
So bin auch mal wieder da.
Was ich auch so süss finde ist wenn ich sage sie soll die Finger weg nehmen dann lässt sie los und zieht an ihrem Pulli aber das nochmal anfassen tut sie nicht. Sie zieht dann eine schnute hin zu fängt so niedlich an zu weinen vor lauter Schnute kommt da fast kein ton raus![]()
Sie will das was die grosse schwester isst, nur isst sie schon mehr als die grosse schwester und das mit ihren 2 zähnen. Jetzt muss die grosse schwester Morgens kindermüsli essen ohne zucker das gesicht hättet ihr beim ersten mal sehen müssen aber jetzt isst sie es gerne seit sie weiss das das gemanys topmodels auch essen![]()
schön, dass es mit dem schlafen wieder besser klappt.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt