MAI-BABIES-2009
11.04.2010 18:34
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, habt ihr schon einen Fahradsitz für die Zwerge??
welchen habt ihr oder welchen würdet ihr kaufen??
Wie du auf den Bildern bei mir erkennen kannst haben wir schon einen ...der ist von RÖMER....vom Flomarkt...glaube für 15 Euro...
würde da mal schauen.... Ich bin sehr begeistert von RÖMER....
11.04.2010 18:38
Zitat von Barbarella:
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, habt ihr schon einen Fahradsitz für die Zwerge??
welchen habt ihr oder welchen würdet ihr kaufen??
Wie du auf den Bildern bei mir erkennen kannst haben wir schon einen ...der ist von RÖMER....vom Flomarkt...glaube für 15 Euro...würde da mal schauen.... Ich bin sehr begeistert von RÖMER....
![]()
![]()
oh ja ^^
ich hab eben so schnell schreiben wollen, dass ich garnicht so richtig hingeguckt hab *schäm*
das sind echt tolle Bilder!!
ja, an nen Römer hatte ich auch gedacht
mal schauen welcher es wird
11.04.2010 19:26
Wir haben auch schon einen und so einen Wagen zum hinten anhängen- aber das ding ist sackrisch schwer und bei uns zum Haus geht es brutal bergauf, nach einmal fahren war mir das dann doch zu sportlich
11.04.2010 20:12
@Sunshinegirl - Auch von mir:
Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen
@Fahrrad - hab ich nicht
Steht aber auf meiner Liste zu holender Dinge
Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen
@Fahrrad - hab ich nicht
Steht aber auf meiner Liste zu holender Dinge
11.04.2010 20:21
@barbarella: deine maus ist so ne süße
fahrradsitz brauchen wir auch noch
fahrradsitz brauchen wir auch noch
11.04.2010 20:59
Uiii mädels DANKE ihr seid soooo lieb!!! War ein schöner Tag
und jetzt wartet noch ne flasche prosecco auf mich hihi
sagt mal war ich jetzt die ganze zeit online?? hab auf ruhezustand geklickt und musst mich grad nicht mal einloggen
naja, jetzt bin ich alt, da vergisst man ganz gern auch mal was
ok, ich hoff euren mäusen gehts besser!! Jule vor allem! Nina, musstet ihr in die Klinik? oder ist das Fieber schön unten geblieben?
nochmal daaanke mein schatz kommt gleich heim (er musste heut arbeiten
nadi, du kennst das leiden der koch-gattin, gell?
)
knutschis an alle
und jetzt wartet noch ne flasche prosecco auf mich hihi
sagt mal war ich jetzt die ganze zeit online?? hab auf ruhezustand geklickt und musst mich grad nicht mal einloggen
naja, jetzt bin ich alt, da vergisst man ganz gern auch mal was
ok, ich hoff euren mäusen gehts besser!! Jule vor allem! Nina, musstet ihr in die Klinik? oder ist das Fieber schön unten geblieben? nochmal daaanke mein schatz kommt gleich heim (er musste heut arbeiten
nadi, du kennst das leiden der koch-gattin, gell?
) knutschis an alle
11.04.2010 21:14
Fahrradsitz haben wir auch noch keinen, wir wollen aber wohl auch nen Römer. Vorher brauch ich noch ein neues Fahrrad, meines wurde mir aus dem Keller des Studentenwohnheims geklaut vor 2 Jahren
11.04.2010 21:18
Zitat von Silvi36:
Die Baumpflanzaktion heute war echt super, es wurden für insgesamt 54 Babys gepflanzt ( Mirabellenbäumchen ). Heut Nachmitag gabs dann die Wertgutscheine von 100 Euro, kann man sich aussuchen in welchem Geschäft man die einlöst. Hab mich dazu entschlossen das ich die im Schuhkästchen hier im Ort einlöse und den Kindern Schuhe kaufe ( gibts nochmal zusätzlich 20% ),
Bilder von der Aktion stell ich die Tage mal ein![]()
Freut mich das Ihr so nen tollen Tag hattet
Freu mich schon auf die Bilder...
Vielleicht bekomme ich ja ein original *fg*
@sunshine von mir auch alles gute zum Burzeltag
11.04.2010 21:23
Fahrradsitz haben wir auch keinen. Ich fahr nicht gern Fahrrad, und wenn, dann haben wir nen Anhänger und für später ne Tandemstange.
11.04.2010 21:33
Alles Gute auch von mir Sunshine!!! Hoffe du hattest auch ohne Mann einen schönen Tag!!
'
Döbdidööö isch hab meinen ersten Urlaub, elider nur 3 Tage, aber besser als nix
'
Kindersitz: Ich finde, das wäre doch ein Gutes 1-jähriges Geschenk
Ich sag mal der Familie Bescheid
Wäre cool, dann bräuchte ich nicht zu Fuß und mit Karre jeden Morgen zur Arbeit gehen
'
Ich hoffe euch allen gehts gut, noch jemand schwanger geworden in der Zwischenzeit?!
'
EDIT: Ich finde mein Handy nicht, Fynn hatte vorhin damit gespielt und nun isses weg! Macht mich kirre, hatte Keven gesagt ich melde mich heute Abend, nun sitz er in Flbg in der Kaserne und wartet.. grrrrrrrrrrrr
'
Döbdidööö isch hab meinen ersten Urlaub, elider nur 3 Tage, aber besser als nix
'
Kindersitz: Ich finde, das wäre doch ein Gutes 1-jähriges Geschenk
Ich sag mal der Familie Bescheid
Wäre cool, dann bräuchte ich nicht zu Fuß und mit Karre jeden Morgen zur Arbeit gehen
'
Ich hoffe euch allen gehts gut, noch jemand schwanger geworden in der Zwischenzeit?!
'
EDIT: Ich finde mein Handy nicht, Fynn hatte vorhin damit gespielt und nun isses weg! Macht mich kirre, hatte Keven gesagt ich melde mich heute Abend, nun sitz er in Flbg in der Kaserne und wartet.. grrrrrrrrrrrr
11.04.2010 22:11
wollt auch mal wieder einen produktiven beitrag loswerden, ich bin seit 4 tagen rauchfrei, meine stimmung ist dementsprechend
trotzdem heute der brüller:
wir haben heute in einem kleintierzüchterverein (1 1/2 stunden autofahrt wegen 2(!!!!!!!!!!!) hennen) meine neuen hennen abgeholt. und an der stalltüre klebte folgender zettel:
und zu allem überfluss, sind wir auf der heimfahrt noch im mc. donalds mc drive gewesen (wenn man schon mal in der gegend ist), mit den zwei hennen im kofferraum und mein mann bestellt: CHICKEN MC NUGGETS
trotzdem heute der brüller:
wir haben heute in einem kleintierzüchterverein (1 1/2 stunden autofahrt wegen 2(!!!!!!!!!!!) hennen) meine neuen hennen abgeholt. und an der stalltüre klebte folgender zettel:
und zu allem überfluss, sind wir auf der heimfahrt noch im mc. donalds mc drive gewesen (wenn man schon mal in der gegend ist), mit den zwei hennen im kofferraum und mein mann bestellt: CHICKEN MC NUGGETS
12.04.2010 07:49
moin määäädelis,
@sunshine: schön, dass du einen schönen tag hattest, wenn auch ohne mann
@fahrradsitz: mir fälllt dazu noch ein, dass ich nen mountainbike ohne gepäckträger hab und somit auch nen neues fahrrad bräuchte. kein geld
@jori:
dein beitrag hat mich sehr zum lachen gebracht...glückwunsch zum reuchfrei
hab die halbe nacht nicht geschlafen wegen meinem blöden reizhusten, und als ich dann endloich schlafen konnte, war um 4 svea wach und hatte bauchweh und blähungen, aber echt schlimm diesmal. die pupse stanken bestialisch und sie ist erst um viertel vor sechs wieder eingeschlafen, nun stinkt sie hier ducrchs wohnzimmer und ich warte auf ne volle windel.
@alra: wie gehts der jule heute??
hoffe den anderen gehts gut, hier scheint herrlich die sonne
@sunshine: schön, dass du einen schönen tag hattest, wenn auch ohne mann
@fahrradsitz: mir fälllt dazu noch ein, dass ich nen mountainbike ohne gepäckträger hab und somit auch nen neues fahrrad bräuchte. kein geld
@jori:
dein beitrag hat mich sehr zum lachen gebracht...glückwunsch zum reuchfrei
hab die halbe nacht nicht geschlafen wegen meinem blöden reizhusten, und als ich dann endloich schlafen konnte, war um 4 svea wach und hatte bauchweh und blähungen, aber echt schlimm diesmal. die pupse stanken bestialisch und sie ist erst um viertel vor sechs wieder eingeschlafen, nun stinkt sie hier ducrchs wohnzimmer und ich warte auf ne volle windel.
@alra: wie gehts der jule heute??
hoffe den anderen gehts gut, hier scheint herrlich die sonne
12.04.2010 07:59
guten Morgen
ich bin heute sowas von entspannt aufgestanden
ich war vor Tiziano wach und das hat echt viel ausgemacht!!
@Jori
dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht
klasse!! und Glückwunsch zum rauchfrei sein, hoffe das hällt lange an
toi toi toi!!
@Bobbelsche und dein Drahtesel
ich hab gelesen, dass die Sitze unabhängig vom Gepäckträger montiert werden
ich bin heute sowas von entspannt aufgestanden
ich war vor Tiziano wach und das hat echt viel ausgemacht!!
@Jori
dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht
klasse!! und Glückwunsch zum rauchfrei sein, hoffe das hällt lange an
toi toi toi!! @Bobbelsche und dein Drahtesel
ich hab gelesen, dass die Sitze unabhängig vom Gepäckträger montiert werden
12.04.2010 08:00
@ Sunshine: Alles Gute nachträglich
@ Fahrrad: Seit meinem Hörsturz vor 4 jahren habe ich ja mit Gleichgewichtsproblemen zu tun... d.h. wenn ich auf dem Fahrrad sitze schwanke ich ohne ende... da ist mir die Sturzgefahr zu hoch.....
@ Alra: Hoffe Jule ist weiterhin soweit fieberfrei
Jannik schläft seit 2 tagen seit 20 Uhr bis 8 Uhr Morgens durch, bislang kam er ja zwischen 22-23 Uhr nochmal für eine Flasche... aber nix.....lasse ihn auch schlafen wenn er nicht wach wird....
@Silvi: Schön,daß ihr so einen tollen tag hattet
@ Jori: Das Bild ist der Hammer *ggggg* Die Frau bei MC Doof hat bestimmt dumm geschaut mit den zwei hennen hinten drin *gg*
@ Fahrrad: Seit meinem Hörsturz vor 4 jahren habe ich ja mit Gleichgewichtsproblemen zu tun... d.h. wenn ich auf dem Fahrrad sitze schwanke ich ohne ende... da ist mir die Sturzgefahr zu hoch.....
@ Alra: Hoffe Jule ist weiterhin soweit fieberfrei
Jannik schläft seit 2 tagen seit 20 Uhr bis 8 Uhr Morgens durch, bislang kam er ja zwischen 22-23 Uhr nochmal für eine Flasche... aber nix.....lasse ihn auch schlafen wenn er nicht wach wird....
@Silvi: Schön,daß ihr so einen tollen tag hattet
@ Jori: Das Bild ist der Hammer *ggggg* Die Frau bei MC Doof hat bestimmt dumm geschaut mit den zwei hennen hinten drin *gg*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt