MAI-BABIES-2009
12.04.2010 08:04
@lady: das wäre ja super mit dem sitz. hannes meinte das geht nicht, aber er weiß ja auch immer alles besser
12.04.2010 08:16
Huhuu!
Mädels ich bin zurück
Muss Euch später erzählen was hier los war/ ist....
.
@Fahrradsitz: Ich will auch einen, aber da ja bald 2 Babys da sind hätt ich gern so nen Wagen zum ziehen. (in Münster gibts auch keine Berge..
)
Murx was hast du denn für einen?
.
@Jori:
Ihr seid mir welche...
.
@Sunshine: Oh ja.............. die Köche... bin soooo froh dass Jörg in Münster wieder geregelte arbeitszeiten hat! Er arbeitet seit 2 wochen durch, jeden Tag 13-15 Std... Ich hasse es
.
@rest: vergessen sorry
Mädels ich bin zurück
Muss Euch später erzählen was hier los war/ ist....
.
@Fahrradsitz: Ich will auch einen, aber da ja bald 2 Babys da sind hätt ich gern so nen Wagen zum ziehen. (in Münster gibts auch keine Berge..
) Murx was hast du denn für einen?
.
@Jori:
Ihr seid mir welche... .
@Sunshine: Oh ja.............. die Köche... bin soooo froh dass Jörg in Münster wieder geregelte arbeitszeiten hat! Er arbeitet seit 2 wochen durch, jeden Tag 13-15 Std... Ich hasse es
.
@rest: vergessen sorry
12.04.2010 08:18
guck mal da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180459180043&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
da steht:
"Montage am Sitzrohr unabhängig vom Gepäckträger"
schönen Gruß an deinen Mann
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180459180043&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
da steht:
"Montage am Sitzrohr unabhängig vom Gepäckträger"
schönen Gruß an deinen Mann
12.04.2010 08:49
Zitat von LadyItaly86:
guck mal da:
da steht:
"Montage am Sitzrohr unabhängig vom Gepäckträger"![]()
schönen Gruß an deinen Mann![]()
![]()
danke
12.04.2010 09:22
moin mädels
@jori: herzlichen glückwunsch zum rauchfrei!
das bild ist ja klasse
wir wollen uns jetzt auch hühner holen. aber die die wir wollen gibts hier in der gegend nicht. es ist zum verzweifeln. habt ihr normale hühner oder zwerghühner?
@blubbels: typisch mann...
@nina: gute besserung an jule!
@jori: herzlichen glückwunsch zum rauchfrei!
das bild ist ja klasse
wir wollen uns jetzt auch hühner holen. aber die die wir wollen gibts hier in der gegend nicht. es ist zum verzweifeln. habt ihr normale hühner oder zwerghühner?
@blubbels: typisch mann...
@nina: gute besserung an jule!
12.04.2010 09:37
ich bin voll neidisch
bei uns kann man gar kein rad fahren
weil so viele berge sind .. hier wird alles gelaufen * motz
bei meinen eltern kann man rad fahren -- und die haben schon alles
also helm und sitz
was für einen weiß ich nicht .. weiß nur das es einer für vorne ist
und das nehmen wir dann alles inklu räder mit in den Urlaub
.
@ jori
ja mensch
dann drück ich mal die daumen das das weiterhin klappt mit dem nicht rauchen * ja ein bissel neidisch bin
.
ich will auch n huhn
bei uns kann man gar kein rad fahren
weil so viele berge sind .. hier wird alles gelaufen * motz
bei meinen eltern kann man rad fahren -- und die haben schon alles
also helm und sitz
was für einen weiß ich nicht .. weiß nur das es einer für vorne ist
und das nehmen wir dann alles inklu räder mit in den Urlaub
.
@ jori
ja mensch
dann drück ich mal die daumen das das weiterhin klappt mit dem nicht rauchen * ja ein bissel neidisch bin
.
ich will auch n huhn
12.04.2010 10:00
@mary: wir haben cochin´s musst mal googlen. aber davon gibt es auch zwerg. sind aber ne ganz andere rasse, wie die großen cochin´s die wir haben. und wenn ich sage groß, mein ich groß
das sind riesenviecher, aber so flauschig und zahm, die flattern nicht wild in der gegend rum, sondern sind total lieb, zutraulich und suuuuuuper glucken!
meine neuesten errungenschaften von gestern sehen so aus:
http://cochinfreunde.de/40581/42608.html?cc=0.9642 483789265176&mode=image&img=2#gallery
und so:
http://cochinfreunde.de/40581/42608.html?cc=0.7121 896421393723&mode=image&img=0#gallery
das ist aber ein hahn, ich hab dazu die passende henne....
und die blaue ist ne Glucke und bekommt heute abend 16 Eier untergeschoben, dann gibts in 21 tagen, wieder kleine flauschige federbällchen *jubel*
was wollt ihr denn für hühner? bzw. für ne rasse?
man kann sich ja auch bruteier der rasse schicken lassen, und die ausbrüten.
oder aber, manche züchter bieten auch versand an... kostet aber so um die 50 euro.....
alra, hast du keine möglichkeit dir hühnis zu halten? ich find das federvieh so geil....
das sind riesenviecher, aber so flauschig und zahm, die flattern nicht wild in der gegend rum, sondern sind total lieb, zutraulich und suuuuuuper glucken! meine neuesten errungenschaften von gestern sehen so aus:
http://cochinfreunde.de/40581/42608.html?cc=0.9642 483789265176&mode=image&img=2#gallery
und so:
http://cochinfreunde.de/40581/42608.html?cc=0.7121 896421393723&mode=image&img=0#gallery
das ist aber ein hahn, ich hab dazu die passende henne....
und die blaue ist ne Glucke und bekommt heute abend 16 Eier untergeschoben, dann gibts in 21 tagen, wieder kleine flauschige federbällchen *jubel*
was wollt ihr denn für hühner? bzw. für ne rasse?
man kann sich ja auch bruteier der rasse schicken lassen, und die ausbrüten.
oder aber, manche züchter bieten auch versand an... kostet aber so um die 50 euro.....
alra, hast du keine möglichkeit dir hühnis zu halten? ich find das federvieh so geil....
12.04.2010 10:02
ja, das mit dem rauchen fällt mir extrem schwer. mein mann hat auch aufgehört. ich dacht immer, ihm wird das wesentlich schwerer fallen wie mir, aber er macht das bis jetzt saugut und stellt sich tausendmal besser an, als ich....
so ne ziggi zum kaffee, oder beim laufen mit em hund.... oder einfach im garten in der sonne sitzen, n radler und ne zigarette..... *hechel*
so ne ziggi zum kaffee, oder beim laufen mit em hund.... oder einfach im garten in der sonne sitzen, n radler und ne zigarette..... *hechel*
12.04.2010 10:31
hey die sind ja auch schick jori
wir wollen entweder chabos oder holländische zwerghühner. haben ja nicht soooooooooooooo viel platz. wenn du willst, mach ich mal ein bild von unserem hühnerstall. der ist echt super cool geworden.
ich hab von nem tierarzt ne mail mit ner telefonnummer bekommen. der züchtet wohl chabos. mal sehen ob er welche verkauft. holländische zwerghühner gibts hier leider keine
ich will ja auch nur zum spaß welche haben
die eier sind eh zu klein zum essen
wir wollen entweder chabos oder holländische zwerghühner. haben ja nicht soooooooooooooo viel platz. wenn du willst, mach ich mal ein bild von unserem hühnerstall. der ist echt super cool geworden.
ich hab von nem tierarzt ne mail mit ner telefonnummer bekommen. der züchtet wohl chabos. mal sehen ob er welche verkauft. holländische zwerghühner gibts hier leider keine
ich will ja auch nur zum spaß welche haben
die eier sind eh zu klein zum essen
12.04.2010 10:32
hier der link zu den chabos
http://www.chabozucht.de/html/body_chabos_im_garte n.html
http://www.chabozucht.de/html/body_chabos_im_garte n.html
12.04.2010 10:53
Zitat von mrs.mary1982:
hey die sind ja auch schick jori![]()
ich hab von nem tierarzt ne mail mit ner telefonnummer bekommen. der züchtet wohl chabos. mal sehen ob er welche verkauft. holländische zwerghühner gibts hier leider keine![]()
ich will ja auch nur zum spaß welche habendie eier sind eh zu klein zum essen
![]()
oh ja, beide rassen sagen mir was.... hm.... erkundige dich doch mal in diesem forum: http://www.huehner-info.de/huefo/index.php
die verkaufen auch ihre hühner, vielleicht hast du glück und jmd. züchtet in deiner nähe?
wie die eiergröße nun ausfällt, weiß ich bei den zwergen leider nicht.... *achselzuck*
aber wenn du zwerge halten möchtest, wegen dem platz den du hast, kann ich dir nur sagen: meine cochins sind ja sehr sehr große hühner, und brauchen kaum platz (die haben schon viel, aber die bewegen sich kaum
).... und manche kleine hühnerrassen brauchen extrem viel auslauf.... das ist ganz unterschiedlich.... die chabos find ich aber auch klasse... sehen aus, wie halbe wildvögel. sag, können die auch fliegen?
12.04.2010 10:57
hab jetzt mit dem züchter, der 2km von hier weg ist, telefoniert. der hat 40 stück, gibt aber keine ab, weil er sie zur fasan-ausbrütung nutzt.
ich werd noch verrückt
ja fliegen können sie wohl, aber sie sind zu faul dazu
die chabos brauchen nicht viel platz. mein mann hat den hühnerstall auf ner holzpalette drauf gebaut
ja in dem hühnerforum war ich auch schon, aber im moment ist da echt nix zu machen. die wenigen, die sie haben geben sie nicht ab
ich werd noch verrückt
ja fliegen können sie wohl, aber sie sind zu faul dazu
die chabos brauchen nicht viel platz. mein mann hat den hühnerstall auf ner holzpalette drauf gebaut
ja in dem hühnerforum war ich auch schon, aber im moment ist da echt nix zu machen. die wenigen, die sie haben geben sie nicht ab
12.04.2010 11:01
Zitat von mrs.mary1982:
hab jetzt mit dem züchter, der 2km von hier weg ist, telefoniert. der hat 40 stück, gibt aber keine ab, weil er sie zur fasan-ausbrütung nutzt.
ich werd noch verrückt![]()
![]()
ja fliegen können sie wohl, aber sie sind zu faul dazu![]()
die chabos brauchen nicht viel platz. mein mann hat den hühnerstall auf ner holzpalette drauf gebaut![]()
ja in dem hühnerforum war ich auch schon, aber im moment ist da echt nix zu machen. die wenigen, die sie haben geben sie nicht ab![]()
das ist echt bitter.... so gings mir bis gestern mit meinen cochins..... und wenn du dir echt bruteier besorgst und nen brüter? und selbst ausbrütest? das macht auch viel spaß, und du hast sie selbst groß gezogen...
ich hab auch grad wieder eier im brüter, nur vom schwiegerpapa, aber ich brüte aus.... das ist sehr spannend....
12.04.2010 11:22
@ Fahrradsitz....ich würde an eurer STelle echt mal im Second Hand laden gucken oder auf dem Flohmarkt...meine Mutter hat einen Römer Fahrradsitz für 15 € gekauft....ich meine neu kosten die mit Sicherheit 100€......lohnt sich .....
12.04.2010 11:53
Hallo Mädels!
Irgendwie ist im Moment überall der Hühnerwahnsinn ausgebrochen! Ich habe gerade gedacht, ich lese nicht richtig - weil meine Schwester momentan auch auf dem "Ich will Hühner-Trip" ist. Muss ´ne Seuche sein oder so!
Fahrradsitz weiß ich noch nicht, habe nur ein Mountainbike - gibt es dafür auch welche? Aber ich glaube, hier ist es eh zu hügelig, um noch einen Beifahrer mitzunehmen - habe manchmal schon genug Probleme mit meinem eigenen Gewicht.
Ceddy ist jetzt der große Weltentdecker und dementsprechend anstrengend; mal kurz aus den Augen lassen is nich mehr, die drei Treppenstufen hoch zu unserem Schlafzimmer sind mittlerweile auch keine Hürde mehr. Jetzt haben wir also auch wieder das Problem mit "NEIN - NICHT DAS KATZENFUTTER"! Die Zeit war auch zu schön.
Stellt Euch vor, jippieh yeah, am WE ist unser Bad fertig!
Falls mich am Sonntag jemand sucht, ich bin schwimmen - in meiner neuen supergroßen XXL-Wanne!
Irgendwie ist im Moment überall der Hühnerwahnsinn ausgebrochen! Ich habe gerade gedacht, ich lese nicht richtig - weil meine Schwester momentan auch auf dem "Ich will Hühner-Trip" ist. Muss ´ne Seuche sein oder so!
Fahrradsitz weiß ich noch nicht, habe nur ein Mountainbike - gibt es dafür auch welche? Aber ich glaube, hier ist es eh zu hügelig, um noch einen Beifahrer mitzunehmen - habe manchmal schon genug Probleme mit meinem eigenen Gewicht.
Ceddy ist jetzt der große Weltentdecker und dementsprechend anstrengend; mal kurz aus den Augen lassen is nich mehr, die drei Treppenstufen hoch zu unserem Schlafzimmer sind mittlerweile auch keine Hürde mehr. Jetzt haben wir also auch wieder das Problem mit "NEIN - NICHT DAS KATZENFUTTER"! Die Zeit war auch zu schön.
Stellt Euch vor, jippieh yeah, am WE ist unser Bad fertig!
Falls mich am Sonntag jemand sucht, ich bin schwimmen - in meiner neuen supergroßen XXL-Wanne!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt