Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
12.04.2010 12:03
Zitat von CeddysMom:

Hallo Mädels!

Irgendwie ist im Moment überall der Hühnerwahnsinn ausgebrochen! Ich habe gerade gedacht, ich lese nicht richtig - weil meine Schwester momentan auch auf dem "Ich will Hühner-Trip" ist. Muss ´ne Seuche sein oder so!

Fahrradsitz weiß ich noch nicht, habe nur ein Mountainbike - gibt es dafür auch welche? Aber ich glaube, hier ist es eh zu hügelig, um noch einen Beifahrer mitzunehmen - habe manchmal schon genug Probleme mit meinem eigenen Gewicht.

Ceddy ist jetzt der große Weltentdecker und dementsprechend anstrengend; mal kurz aus den Augen lassen is nich mehr, die drei Treppenstufen hoch zu unserem Schlafzimmer sind mittlerweile auch keine Hürde mehr. Jetzt haben wir also auch wieder das Problem mit "NEIN - NICHT DAS KATZENFUTTER"! Die Zeit war auch zu schön.

Stellt Euch vor, jippieh yeah, am WE ist unser Bad fertig!
Falls mich am Sonntag jemand sucht, ich bin schwimmen - in meiner neuen supergroßen XXL-Wanne!

Oh wahnsinn! Zeigst du uns BIlder vom neuen Bad? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Badezimmer. Ich habe leider nur so ein klitzekleines Bad, ohne Badewanne, mit Baby natürlich nicht gerade perfekt
*mal ganz neidisch zu dir rüberguck
'
tjaja, unsere Babies werden groß ab größe 92 zählen sie laut H&M-Katalog nicht mehr zu Babies
Lealein
10295 Beiträge
12.04.2010 12:08
Oh wahnsinn! Zeigst du uns BIlder vom neuen Bad? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Badezimmer. Ich habe leider nur so ein klitzekleines Bad, ohne Badewanne, mit Baby natürlich nicht gerade perfekt
*mal ganz neidisch zu dir rüberguck
'
tjaja, unsere Babies werden groß ab größe 92 zählen sie laut H&M-Katalog nicht mehr zu Babies
CeddysMom
252 Beiträge
12.04.2010 12:10
Na super, wo ich doch der Bilderheld bin
Bin ja schon froh, wenn der Compi hochfährt und alles glatt geht - aaaaber - ich werde mich durchkämpfen, versprochen
Blubbels
12298 Beiträge
12.04.2010 12:17
@ceddysmom: jau, bilder will ich auch...wir haben auch keine wanne

@lea: wir haben für svea eine aufblasbare wanne für die dusche, das ist ne gute alternative
Indira
13683 Beiträge
12.04.2010 12:25
@ nadi: willkommen zurück

@ hühner: wenn wir unseren Pferdenachwuchs verkauft haben holen wir uns auch wieder Hühner und Hasen. Allerdings als Nutztiere...wir holen auch wieder regionale Rassen damit diese erhalten bleiben, ich werd mal mit jemandem vom Kleintierzuchtverein hier sprechen.

12.04.2010 12:35
Zitat von Indira:

@ nadi: willkommen zurück

@ hühner: wenn wir unseren Pferdenachwuchs verkauft haben holen wir uns auch wieder Hühner und Hasen. Allerdings als Nutztiere...wir holen auch wieder regionale Rassen damit diese erhalten bleiben, ich werd mal mit jemandem vom Kleintierzuchtverein hier sprechen.

jö, hasen kommen uns auch bald her. mein baut nur noch der hasenstall und dann gehts los. sind bei uns aber wie die hühner, auch nutztiere..... werden also auch mal auf dem tisch landen, hin und wieder....
mein schwiegerpapa hat ja auch hühner, hasen UND schafe.... also lammbraten hatten wir zu ostern...
12.04.2010 12:36
vergessen zu fragen: welche hühnerrasse ist bei euch regional?
12.04.2010 12:37
wenn ich meinen ticker angucke werd ich depressiv
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.04.2010 12:39
also ich ess ja sehr sehr gerne Fleisch, aber ich könnt nie ein Tier essen, das ich vorher lebend gesehen hab
ich weiß ja, dass meine Schnitzel auch mal gelebt haben, aber ich hab sie halt nie gesehen/gefüttert/gestreichelt oder so.
und irgendwie mag ich auch nicht, wenn man das Tier noch erkennen kann, wie z.B. beim Hasen......... beim Hähnchen macht mir das aber komischerweise nix aus
Lealein
10295 Beiträge
12.04.2010 12:39
Zitat von Blubbels:

@lea: wir haben für svea eine aufblasbare wanne für die dusche, das ist ne gute alternative

Und du bläst sie jedes Mal auf?!
'
Noch klappts mit der Dusche, dh. er sitz dann nur im 15 cm ohen Wasser aber fürs erste funktionierts. Die "Badewanne" ist wie hoch??
Blubbels
12298 Beiträge
12.04.2010 13:01
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

'
Noch klappts mit der Dusche, dh. er sitz dann nur im 15 cm ohen Wasser aber fürs erste funktionierts. Die "Badewanne" ist wie hoch??

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/badewanne/dmc_mb3_search_pi1.subaction. search/0/product/877189/L/0/Baby-Pool.a930.0.html

die bleibt aufgeblasen, stell die einfach hochkant an die seite
Lealein
10295 Beiträge
12.04.2010 13:04
Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

'

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/badewanne/dmc_mb3_search_pi1.subaction. search/0/product/877189/L/0/Baby-Pool.a930.0.html

die bleibt aufgeblasen, stell die einfach hochkant an die seite

Das ist ja riiiiesig das Teil! Aber das passt doch nicht in eine handelsübliche Dusche oder? Naja, bei mir rumstehen lassen könnte ich nicht, bei meinen 67 qm. Platzen inzwischen wieder aus allen Nähten
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2010 13:34
Ich glaub wir hatten letzten das Thema Sandkasten...also mein Mann hat gerade Sand besorgt bei Tedi...da kosten 3x Liter 5 Euro!!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.04.2010 13:36
Zitat von Bianka79:

Ich glaub wir hatten letzten das Thema Sandkasten...also mein Mann hat gerade Sand besorgt bei Tedi...da kosten 3x Liter 5 Euro!!!

ah danke für den Tip!!
jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wieviel Liter ich brauch ^^
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2010 13:59
also wir haben mal 6 tüten geholt. Mal sehen ob das reicht oder zu viel ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt