MAI-BABIES-2009
13.04.2010 00:05
Also zum Thema schlafen...
Luca pennt von 20-10 Uhr. Dann von 12-15 Uhr und von 16.30-18 Uhr.
Das ist vollkommen ok, vor allem in den Phasen, wo die Kinder wachsen. Außerdem ist in der Zeit wo er wach ister nur in Aktion. Also laut Doc überhaupt kein Grund zur Besorgnis.
Luca pennt von 20-10 Uhr. Dann von 12-15 Uhr und von 16.30-18 Uhr.
Das ist vollkommen ok, vor allem in den Phasen, wo die Kinder wachsen. Außerdem ist in der Zeit wo er wach ister nur in Aktion. Also laut Doc überhaupt kein Grund zur Besorgnis.
13.04.2010 07:43
moin,
irgendwas machen wir falsch. svea ist auch nur in action und trotzdem schläft sie viel weniger
dafür ist sie nun auch krank. unsere nahct war sehr bescheiden. erkältungen sind ein arschloch. mir gehts auch scheiße, dahcte meine erkältung geht mal langsam, aber nö nun sind meine nebenhölen wieder zu. nicht, dass ich das erst vor ein paar wochen alles hatte. ich muss freitag fußballspielen
@alra: ist jule weiterhin fit??
@u6 : wie sieht das aus bei denen, die die impfung bei der u6 schon hatten, haben die kleinen probleme gehabt?
irgendwas machen wir falsch. svea ist auch nur in action und trotzdem schläft sie viel weniger
dafür ist sie nun auch krank. unsere nahct war sehr bescheiden. erkältungen sind ein arschloch. mir gehts auch scheiße, dahcte meine erkältung geht mal langsam, aber nö nun sind meine nebenhölen wieder zu. nicht, dass ich das erst vor ein paar wochen alles hatte. ich muss freitag fußballspielen
@alra: ist jule weiterhin fit??
@u6 : wie sieht das aus bei denen, die die impfung bei der u6 schon hatten, haben die kleinen probleme gehabt?
13.04.2010 07:49
HAPPY BIRTHDAY LEEEEENAAAAA
viel spaß an deinem ersten geburtstag, lass dich reich beschenken
(wir sind gespannt auf fotos
)
viel spaß an deinem ersten geburtstag, lass dich reich beschenken
(wir sind gespannt auf fotos
)
13.04.2010 07:52
Morgen
Janniks 5. Zahn ist durch
Gestern war sein babysitter da und es hat super geklappt
ob Windeln wechseln, Brei füttern oder das spielen... am anfang kam er noch öfters schauen ob wir noch da sind ... die abstände wo er schauen kam wurden immer länger.... ich bin richtig zufrieden
@ schlafen: Jannik schläft von 20-8 Uhr . Über Tag dann nochmal Mittags eine Stunde und am Nachmittag nochmal eine halbe....
@ U6 : Die haben wir morgen, ich denke wenn Jannik soweit ok ist wird er impfen, werde es morgen sehen.
@ Lena: Herzlichen Glückwunsch
Wünsche alle kranken Kiddies und Mamis gute Besserung
Janniks 5. Zahn ist durch
Gestern war sein babysitter da und es hat super geklappt
ob Windeln wechseln, Brei füttern oder das spielen... am anfang kam er noch öfters schauen ob wir noch da sind ... die abstände wo er schauen kam wurden immer länger.... ich bin richtig zufrieden
@ schlafen: Jannik schläft von 20-8 Uhr . Über Tag dann nochmal Mittags eine Stunde und am Nachmittag nochmal eine halbe....
@ U6 : Die haben wir morgen, ich denke wenn Jannik soweit ok ist wird er impfen, werde es morgen sehen.
@ Lena: Herzlichen Glückwunsch
Wünsche alle kranken Kiddies und Mamis gute Besserung
13.04.2010 08:01
och mensch blubbels, ihr müsst doch nicht schon wieder krank sein! ich wünsch euch gute besserung!
wie gesagt, ich pack fabi um halb acht ins bett. bis er schläft ist´s locker mal halb neun / neun. früh um sechs wird er dann schon wieder wach. aufstehen tun wir meistens so um sieben. mittagsschlaf macht er so um elf für ne halbe stunde. wenn ich glück hab ne stunde. nachmittags so gegen vier schläft er auch nochmal ne halbe stunde.... also wir sind nicht soooo verwöhnt mit schlafen
@moooment: glückwünsch zum 5. zahn! freut mich das es mit dem babysitter geklappt hat
@lena: happy birthday!!! alles gute zu deinem ersten geburtstag!
wie gesagt, ich pack fabi um halb acht ins bett. bis er schläft ist´s locker mal halb neun / neun. früh um sechs wird er dann schon wieder wach. aufstehen tun wir meistens so um sieben. mittagsschlaf macht er so um elf für ne halbe stunde. wenn ich glück hab ne stunde. nachmittags so gegen vier schläft er auch nochmal ne halbe stunde.... also wir sind nicht soooo verwöhnt mit schlafen
@moooment: glückwünsch zum 5. zahn! freut mich das es mit dem babysitter geklappt hat
@lena: happy birthday!!! alles gute zu deinem ersten geburtstag!
13.04.2010 08:19
Ach Blubbels.... ich versteh Dich....
Ich war ja auch fast 2 Wochen krank, Rocco auch..
Das ist echt ätzend
Gute Besserung!!
.
.
Liebe Lena, alles alles liebe zu Deinem ersten Geburtstag!
Ich war ja auch fast 2 Wochen krank, Rocco auch..
Das ist echt ätzend
Gute Besserung!!
.
.
Liebe Lena, alles alles liebe zu Deinem ersten Geburtstag!
13.04.2010 08:23
@Lena:
Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!!!
*
@Blubbels: Och nö! Gute Besserung wünsch ich euch!!!!
*
@Alra: Wie geht's der Jule??
*
@M000ment: Glückwunsch zu Zahn Nr. 5 und auch, dass es mit dem Babysitter so gut klappt
@Schlaf: Also Noah schläft meist so von 19:30/20:00 bis 7:00. Dann wird er meist nochmal gg. 11:00 müde u. schläft für ein halbe bis eine Std. Und "Mittagsschlaf" macht er meist gg. 13:00 für ca. 1,5 Std (gestern sogar 2)
Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!!! *
@Blubbels: Och nö! Gute Besserung wünsch ich euch!!!!
*
@Alra: Wie geht's der Jule??
*
@M000ment: Glückwunsch zu Zahn Nr. 5 und auch, dass es mit dem Babysitter so gut klappt
@Schlaf: Also Noah schläft meist so von 19:30/20:00 bis 7:00. Dann wird er meist nochmal gg. 11:00 müde u. schläft für ein halbe bis eine Std. Und "Mittagsschlaf" macht er meist gg. 13:00 für ca. 1,5 Std (gestern sogar 2)
13.04.2010 08:41
HÄPPI BÖÖÖÖRSDAY LENAAAA ZUM 1. PURZELTAG!!
.
.
.
@Impfen
wir haben am DOnnerstag U6+Impfen
und ich dumme Nuss hab vergessen ihm Thuja zu geben
ob es reicht, wenn ich heute damit anfange??
.
.
.
unsere Nacht war super, ich war heut morgen wieder vor Tiziano wach, man das macht echt was aus!! auch wenns heut nur 5 Min. eher war
.
.
.
@Impfen
wir haben am DOnnerstag U6+Impfen
und ich dumme Nuss hab vergessen ihm Thuja zu geben
ob es reicht, wenn ich heute damit anfange??
.
.
.
unsere Nacht war super, ich war heut morgen wieder vor Tiziano wach, man das macht echt was aus!! auch wenns heut nur 5 Min. eher war
13.04.2010 08:45
danke mädelz
@jannik: glückwunsch zum neuen zahn
@lady: ich würds machen, schaden kanns nicht und ich denke es hilft trotzdem. hab auch gehört, dass diesmal die impfreaktionen ja erst nach einer woche auftreten(wenn sie denn kommen), weiß gar nich ob man die globulis dann länger gibt
@jannik: glückwunsch zum neuen zahn
@lady: ich würds machen, schaden kanns nicht und ich denke es hilft trotzdem. hab auch gehört, dass diesmal die impfreaktionen ja erst nach einer woche auftreten(wenn sie denn kommen), weiß gar nich ob man die globulis dann länger gibt
13.04.2010 08:49
Zitat von Blubbels:
danke mädelz
@jannik: glückwunsch zum neuen zahn![]()
@lady: ich würds machen, schaden kanns nicht und ich denke es hilft trotzdem. hab auch gehört, dass diesmal die impfreaktionen ja erst nach einer woche auftreten(wenn sie denn kommen), weiß gar nich ob man die globulis dann länger gibt![]()
oh Mist, daran hab ich garnicht gedacht!! ich werd unseren KiA mal fragen!! aber ich weiß garnicht, ob er sich mit Globulis auskennt ^^
naja, ich denke auch, dass ich sie ihm ab heute geben werde!! wie du schon sagtest, schaden kanns ja nicht
13.04.2010 09:10
Lena!!! Ich wünsch Dir einen tollen Geburtstag!! Feier schön und laß Dich reich beschenken!!
13.04.2010 09:10
Für unsere Lena:
Der 1. Geburtstag
"Duzi, duzi, bist Du groß!"
Sprach Tantchen, nahm mich auf den Schoß
Ich schrie um mein Leben
Es war mein Bestreben
Zu entflüchten dieser Tante
Die nur die Babysprache kannte
Auch wenn ich fast noch Baby war
Am 1. Geburtstag, das ist klar
Werd' ich erwachsen, lern' bald laufen
Kann bald den Brei mir selber kaufen.
Sie gab mir freudig ihr Geschenk:
"Das wird Dir schmecken, so ich denk'"
Sie kramte, gab den Nuckel mir
Ich dachte gleich, ich explodier'
Ein Nuckel! Ich war schon ein Jahr
Oh Tantchen, werd' Dir endlich klar
Ich werd' nicht jung, sondern nur alt
Den Nuckel, den ertränk' ich bald!
Der 1. Geburtstag
"Duzi, duzi, bist Du groß!"
Sprach Tantchen, nahm mich auf den Schoß
Ich schrie um mein Leben
Es war mein Bestreben
Zu entflüchten dieser Tante
Die nur die Babysprache kannte
Auch wenn ich fast noch Baby war
Am 1. Geburtstag, das ist klar
Werd' ich erwachsen, lern' bald laufen
Kann bald den Brei mir selber kaufen.
Sie gab mir freudig ihr Geschenk:
"Das wird Dir schmecken, so ich denk'"
Sie kramte, gab den Nuckel mir
Ich dachte gleich, ich explodier'
Ein Nuckel! Ich war schon ein Jahr
Oh Tantchen, werd' Dir endlich klar
Ich werd' nicht jung, sondern nur alt
Den Nuckel, den ertränk' ich bald!
13.04.2010 09:20
alles alles liebe zum 1 geburtstag lena
.
@ bubbels
oh nein ...ich fühle mit dir .. krankheiten sollten gesetztlich verboten werden * find
.
@ mooment
nah das liest sich doch super ..
auf auf in die Kinderfreie zeit * gg
gibt es eigendlich was neues von der kk ?
.
@ uns
jule ist weiterhin fieberfrei und Trinkt / isst gut
sogar heute nacht alle 2 stunden
wie früher * gähn
nur da nun das fieber nicht mehr diesen dämmerzustand bewirkt tut ihr glaub ich nun alles weh
sie hustet ganz viel ist rotzig und fasst sich ständig an den hals und die Ohren
und das eine auge war auch schon wieder rot heute morgen
.
@ bubbels
oh nein ...ich fühle mit dir .. krankheiten sollten gesetztlich verboten werden * find
.
@ mooment
nah das liest sich doch super ..
auf auf in die Kinderfreie zeit * gg
gibt es eigendlich was neues von der kk ?
.
@ uns
jule ist weiterhin fieberfrei und Trinkt / isst gut
sogar heute nacht alle 2 stunden
wie früher * gähn
nur da nun das fieber nicht mehr diesen dämmerzustand bewirkt tut ihr glaub ich nun alles weh
sie hustet ganz viel ist rotzig und fasst sich ständig an den hals und die Ohren
und das eine auge war auch schon wieder rot heute morgen
13.04.2010 09:49
ich habe bislang immer noch nichts von der KK gehört.... ich würde ja dort anrufen und nachfragen... aber irgentwie traue ich mich nicht ......
ok habe angerufen... man hat unseren "Fall" in die Rechtsabteilung der KK nach Hamburg weiter geleitet... und das die sich Zeit lassen wäre wohl normal..... angeblich hat unser Gutachten der Uniklinik die DAk nie erreicht ! mhm........ werde dann wohl eine Kopie machen und es dann in der Geschäftsstelle abgeben.
ok habe angerufen... man hat unseren "Fall" in die Rechtsabteilung der KK nach Hamburg weiter geleitet... und das die sich Zeit lassen wäre wohl normal..... angeblich hat unser Gutachten der Uniklinik die DAk nie erreicht ! mhm........ werde dann wohl eine Kopie machen und es dann in der Geschäftsstelle abgeben.
13.04.2010 09:52
Morgen....
Ich hab mal eine Frage, ab und an sagt Till Mammmmmmmm a
Und irgendwie geht das nicht an mich, da ich schon so oft gehört habe, das wenn sie das erste Mal Mama sagen so viele geweint haben, und ich? Warum geht das nicht an mich? Oder empfinde ich es noch nicht als ein richtiges Mama. Und ist es schlimm wenn er noch nicht so viel sprechen kann? Also versucht >Laute zu bilden und plappert vor sich hin, aber so wie be euch mit Wau-wau und so noch gar nichts.... Muß ich mehr mit ihm machen? Hab so Amngst das ich versage oder versagt habe....
Ich hab mal eine Frage, ab und an sagt Till Mammmmmmmm a
Und irgendwie geht das nicht an mich, da ich schon so oft gehört habe, das wenn sie das erste Mal Mama sagen so viele geweint haben, und ich? Warum geht das nicht an mich? Oder empfinde ich es noch nicht als ein richtiges Mama. Und ist es schlimm wenn er noch nicht so viel sprechen kann? Also versucht >Laute zu bilden und plappert vor sich hin, aber so wie be euch mit Wau-wau und so noch gar nichts.... Muß ich mehr mit ihm machen? Hab so Amngst das ich versage oder versagt habe....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt