Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
20.04.2010 10:25
Lieber simon, alle gute nachträglich zum Geburtstag und dass du an deinem 18. dann endlich ein paar richtige bier bekommst

Laufenlernwagen haben wir auch- allerdings eher so ein puppenwagendings von haba - wobei ich sagen muss, mir gefällt der von jori und diana fast besser.
paulina bekommt 4 zähne auf einmal *heul* - und für jeden zahn brüllt sie gefühlte 100mal die nacht
hab ihr mit ziehung gedroht, wenn sie nicht bald wieder durchschläft
Indira
13683 Beiträge
20.04.2010 11:07
guten morgen zusammen!

Als erstes muss ich mal loswerden, dass unser Sohn nun die erste Nacht richtig durchgeschlafen hat

von 22 - 7.30 Uhr

Das soll gefälligst so bleiben!!!!!!!!!!!
Bisher war bei uns 7 Stunden der Rekord aber normalerweise wacht er 2 mal nachts auf, schläft aber, sobald ICH wach bin sofort wieder ein

@ lauflernwagen: haben wir auch nicht. Ben-Erik schiebt Stühle, Kisten und seinen Bobby-Car durch die Gegend. Er hat einen bei seiner Oma.

@ rest: vergessen, freu mich so dass der Zwerg durchgeschlafen hat
20.04.2010 12:00

der lauflernwagen den wir haben regt mich grad voll auf....

da sind so bausteine dabei, und simon ist ja auf die klöppel so abgefahren. seit heute auch auf die bausteine. ich weiß auch warum!!

er nagt mit seinen zähnchen DIE FARBE AB!!!!

meint ihr das ist schlimm??????ß

die löst sich da voll schnell, die farbe
20.04.2010 12:01
Zitat von Indira:

guten morgen zusammen!

Als erstes muss ich mal loswerden, dass unser Sohn nun die erste Nacht richtig durchgeschlafen hat

von 22 - 7.30 Uhr

Das soll gefälligst so bleiben!!!!!!!!!!!
Bisher war bei uns 7 Stunden der Rekord aber normalerweise wacht er 2 mal nachts auf, schläft aber, sobald ICH wach bin sofort wieder ein

@ lauflernwagen: haben wir auch nicht. Ben-Erik schiebt Stühle, Kisten und seinen Bobby-Car durch die Gegend. Er hat einen bei seiner Oma.

@ rest: vergessen, freu mich so dass der Zwerg durchgeschlafen hat

herzlichen glückwunsch!!

ich hoffe ich kann sowas auch bald mal berichten
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2010 12:06
@indira: hey, das freut mich, hoffe er macht das nun immer so

@jori: hmm, kann mir nicht vorstellen, dass das ungesund ist, weil eigentlich ja kinderspielzeut geprüft sein sollte dennoch würd ich es auch nicht gut finden. svea knabbert auch alles an und hat auch teile ihres buches gegessen, was aus so ne art schaumstoff besteht
was willst du machen, wegnehmen kannst du es ihm ja auch nicht
Bianka79
21613 Beiträge
20.04.2010 13:24
Die dürfen bei Kinderspielzeug nur ungiftige Farben und Stoffe verwenden. Daher macht das nix, wenn Du dann einfarbige Bausteine hast
Nen Lauflernwagen hat Luca ja zu Weihnachten schon bekommen. Aber der is schon uninteressant. Also es lohnt sich gar nciht, so ein Ding anzuschaffen.
Mal gut, dass ich den nicht gekauft hab, sondern der Opa.
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2010 13:42
aaaahrrrrrg, machmal möchte ich mich einfach in luft auflösen. als wenn unsere sorgen die weh zur zeit haben nicht eh schon reichen würden, nein ich muss auch seit dezember fast durchgehend krank sein. damit nicht genug, ist doch auch toll ständig ein verschnupftes kind zu hause zu haben, weil sie dauernd zahnt. und wenn sie dann auch noch den ganzen tag am jammern ist, weil sie schlecht geschlafen hat wegen ihrem husten ist doch allles super. erst haut sie sich natürlich noch ihr zahnflescih blutig, weil man vor lauter müdigkeit kaum noch stehen kann, dann ist sie nur am weinen warum auch immer und dann kann man sich aber durchaus noch 1,5 std gegen den schlaf wehren und der mutter den tag noch mehr vermiesen!!!!!!!!!!!!!! als wenn das nicht reichen würde habe ich mir heute morgen die tür dolle vor meinen zeh gehauen, hat dolle weh getan aber ich habs schon wieder vergessen gehabt., bis ich mich eben wunderte warum ich so schmerzen hab und der sich so ekelig anfühlt wenn ich ihn krum machen will....er ist dick und dolle blau von unten ich muss doch samstag fußball spielen und warte ausserdem auf patienten, damit ich möglichst noch diese woche wieder arbeiten kann

sorry, hab grad keinen bei dem ich mich auskotzen kann
CeddysMom
252 Beiträge
20.04.2010 14:06
Oh Sch.....eibenkleister - also mein Mitleid hast Du!

Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2010 14:16
Zitat von CeddysMom:

Oh Sch.....eibenkleister - also mein Mitleid hast Du!

danke....kann ja nur besser werden
Alra
6963 Beiträge
20.04.2010 15:39
@ bubbels
*handreich
Jule und ich fangen schon wieder an zu schwächeln .. schnupfen und bindehaut entzündung ..
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2010 15:44
och nö, ihr seid doch grad erst wieder einigermaßen fit gewesen gute besserung
MamiDiana
11400 Beiträge
20.04.2010 18:45
Wir hatten 3 Stunden Schlaf die Nacht ... Fiona ist krank ... kränker gehts garnicht. Der Husten ... das Fieber. Die arme Maus ... schlafen fällt ihr sehr sehr schwer ... ich hab soooo Mitleid mit ihr !!!
Und müde bin ich nun auch ...
Alra
6963 Beiträge
20.04.2010 20:52
also so langsamm find ich das wir hier alle mal gesund werden müssen
das kann doch nicht angehen
bei euch kommt ja uch keine ruhe ein ..
und irgendwie les ich schon ewig das man pauschal schreiben kann allen kranken baby`und mamas gute besserung
.
ich stelle hiermit einen antrag auf genesung für alle mai babys die die es werden sollten und den rest der dazugehörigen familie
zusätzlich verbanne ich alle Läuse milben und sonstige eklige dinger aus dem umfeld
*hau ich habe gesprochen
Bianka79
21613 Beiträge
20.04.2010 21:03
Wir sind zum Glück mal alle fit und ich hoff das bleibt auch so.
Ich wünsch Euch und Euren kranken Mäusen aber allen gute Besserung!!
20.04.2010 21:12
ich wünsche allen kleinen mäusen eine gute besserung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt