MAI-BABIES-2009
19.04.2010 21:28
Fiona ist übrigens krank. Letzte Nacht hat sie ständig gehustet, ist aber zum Glück immer wieder eingeschlafen. Heute tagsüber hat sie auch viel gehustet und ihre Nase lief ohne Ende. Der Mittagschlaf war dann schon grausam ... mir kam es vor als habe sie Schmerzen, weil sie so brüllte. Ich habe lange gebraucht um sie zu beruhigen. Letzten Endes hat sie nur in meinem Arm mit mir zusammen im Bett geschlafen und auch da während des Schlafens immer mal gehustet. Dann hatte sie vorhin 37,5 Temperatur ... also noch im Rahmen. Ich habe sie dann ins Bett gebracht (sie ist ja schon beim Schlafanzug anziehen eingeschlafen so kaputt war sie) und vorher nochmal Temperatur gemessen ... die war nun bei 37,9! Ca 20 Min. nach dem ich sie ins Bett gebracht hatte, brüllte sie los ... ich hab sie wieder beruhigt bekommen. Ein Paar Minuten später wieder Gebrüll ... so kenn ich mein Kind nicht. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie auf meinen Bauch. Das hilft immer. Sie kuschelte also mit mir, schloss die Augen und brüllte wieder plötzlich los. Und dann wars ganz aus ... sie hat sich nicht mehr eingekriegt. Ich hab schon leicht Panik gehabt und wusste nicht was sie hat. Ich habe ihr dann vorgesungen und gaaaaaaaanz langsam beruhigte sie sich wieder. Schniefte immer mal und ich wartete bis ihr Atem wieder im Normalen Tempo verläuft. Ich hab sie dann wieder hingelegt. Wenige Minuten später ... ging wieder Gebrüll los. Da hats mir gereicht und ich habe meiner Motte ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, ihr wieder vorgesungen und wieder hat sie sich nur langsam beruhigt. Ihre Beine waren schon glühend, also ich denke auch das Fieber ist angestiegen. Nun ist seit der letzten Aktion (vor einer halben Stunde) Ruhe und ich hoffe sie kann ein bisschen schlafen. Morgen gehen wir dann zum Arzt ... sie tut mir so unendlich Leid. Sowas hatten wir bisher noch nie ...
19.04.2010 21:36
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von 3.jori.kids:
danke für die ganzen glückwünsche...
simon hatte heute schlechte laune, aber ich denke es war trotzdem ganz okay für ihn... am meisten hat er sich über den radler-bierkasten gefreut
![]()
@eigenarten vom kind: also von anfang an, kann ich es jetzt nicht beschreiben... aber zum beispiel muss der simon immer alles, essbares, was er im mund hat (egal ob selbst rein, oder von uns reingeschoben) nochmal rausholen, angucken, anmatschen und erst dann kann man es richtig essen. das nervt aber![]()
ähm ja, also er hat natürlich KEIN BIER geschenkt bekommen, das war nur für die großen gäste![]()
er hat eigentlich einen holzlauflernwagen bekommen, den findet er auch toll und damit läuft er schon recht gut (die klöppel die allerdings dabei sind, für das angebaut xylophon findet er aber noch viel geiler)
Willkommen im Club![]()
![]()
![]()
... war bei Fiona gaaaaaanz genauso
!!!
ah, hat fiona auch so ein teil? unsers ist von eichhorn. na ja, und die klöppel haben so nen roten bollen am stiel dran und simon lutscht die ganze zeit drauf und schleift die überall mit hin, läßt sie nicht mehr los. ich denke, hätte er nur die klöppel bekommen, hätte er sich genauso gefreut![]()
Zu geil ... wir haben denk ich das gleiche Teil
!! Und Fiona fand nun auch die Klöppel am geilsten
! Wir haben momentan auch einen Radler-Kasten hier stehen, wobei da fast alle Flaschen leer sind und diese Klöppel passen da suuuuper gut rein (in die Flaschenhälse) ... Fiona und ihr Klöppel
Passt super in einen Flaschenhals
Fiona und ihr Lauflernwagen
19.04.2010 22:04
erstmal gute besserung an fiona
und ja, genau den gleichen laufwagen haben wir auch
find ich persönlich ja mal wieder sehr cool, irgendwie
übrigens süße bilder von fiona, sie ist wirklich eine zuckerschnecke....
mal gucken ob ich auch ein bild von simon hab, mit seinen wagen...
und ja, genau den gleichen laufwagen haben wir auch
find ich persönlich ja mal wieder sehr cool, irgendwie
übrigens süße bilder von fiona, sie ist wirklich eine zuckerschnecke....
mal gucken ob ich auch ein bild von simon hab, mit seinen wagen...
19.04.2010 22:06
diana, ich finds klasse mit dir *lach* auf dem einen bild hab ich grad gesehen, hat fiona so "schuhe" an, die oben sind wie socken und unten so leder dran ist? hat simon auch
19.04.2010 22:17
He he Jori ich finds auch klasse mit dir *grins*! Musste ja gleich schmunzeln, als du von dem Klöppel erzählt hast
!
*
PS: Simon seine Krone ist klasse
! *
PS: Simon seine Krone ist klasse
20.04.2010 08:53
guten Morgen!!
erstmal möchte ich Simon alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag wünschen!! sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft hab.
@Luisa
glückwunsch zum laufen
das is ja echt super!!
~
so, heute ist Tag 5 nach der MMR Impfung und bis jetzt is kein Fieber in Sicht!! TOI TOI TOI!!!!!
wir waren gestern wieder im Krabbenland ( nem Indoorspielplatz) und es war so super!! hatten echt viel Spaß!! und Montags zahlen Eltern und Kindr unter 80cm nix
~
@Nina und ihre nächtlichen Überlegungen
also Tiziano hat von Anfang an mit Tuch überm Gesicht geschlafen,
zählt das?!
naja, mittlerweile liegt es nict mehr überm Gesicht, aber es muss trotzdem mit ins Bett ^^
erstmal möchte ich Simon alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag wünschen!! sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft hab.
@Luisa
glückwunsch zum laufen
das is ja echt super!! ~
so, heute ist Tag 5 nach der MMR Impfung und bis jetzt is kein Fieber in Sicht!! TOI TOI TOI!!!!!
wir waren gestern wieder im Krabbenland ( nem Indoorspielplatz) und es war so super!! hatten echt viel Spaß!! und Montags zahlen Eltern und Kindr unter 80cm nix
~
@Nina und ihre nächtlichen Überlegungen
also Tiziano hat von Anfang an mit Tuch überm Gesicht geschlafen,
zählt das?!
naja, mittlerweile liegt es nict mehr überm Gesicht, aber es muss trotzdem mit ins Bett ^^
20.04.2010 08:57
@ lady Italy
stimmt ja ich erriner mich .. im zoo schwubs tuch übern kop und ruhe war* gg
.
so mädels rin die die Klamotten usn raus .. die sonne lacht
stimmt ja ich erriner mich .. im zoo schwubs tuch übern kop und ruhe war* gg
.
so mädels rin die die Klamotten usn raus .. die sonne lacht
20.04.2010 09:08
moin,
@mama: glückwunsch zum laufenden kind
@jori: oh wie schön, ne kiste bier
schön, dass ihr trotz simons schlechter laune einen schönen tag hattet.
da fällt mir ein, haben eigentlich alles so nen lauflernwagen?
ist svea jetzt out weil sie keinen hat?
@silvy: beim ersten foto hatte ich mich etwas gewundert
ich finde das voll schön mit den bäumen.
@diana: bekommt fiona zähne? svea ist auch schon wieder krank und wie es der zufall will zahnt sie mal wieder. ist jetzt schon häufiger gewesen. gute besserung an deine maus
@alra: svea hat sich immer schon mit den händen im gesicht rumgefuchtelt wenn sie müde war und sich damit wachgehalte....diese eigenart könnte mal verschwinden, sonst pucken wir sie mit 18 noch
@jori: das mit dem essen rauspulen und dann selber wieder in den mund stecken macht svea auch seit neuestem...das nervt tatsächlich
unsere nacht war bescheiden, mir gehts scheiße (bin ja auch erst zum 4. mal seit dezember krank) und svea hat sehr viel gehustet heute nacht. nun schläft sie nochmal. glaub ja eher nicht, dass sie donnnerstag geimpft wird...und ich dann wohl auch nicht
@mama: glückwunsch zum laufenden kind
@jori: oh wie schön, ne kiste bier
schön, dass ihr trotz simons schlechter laune einen schönen tag hattet. da fällt mir ein, haben eigentlich alles so nen lauflernwagen?
ist svea jetzt out weil sie keinen hat? @silvy: beim ersten foto hatte ich mich etwas gewundert
ich finde das voll schön mit den bäumen. @diana: bekommt fiona zähne? svea ist auch schon wieder krank und wie es der zufall will zahnt sie mal wieder. ist jetzt schon häufiger gewesen. gute besserung an deine maus
@alra: svea hat sich immer schon mit den händen im gesicht rumgefuchtelt wenn sie müde war und sich damit wachgehalte....diese eigenart könnte mal verschwinden, sonst pucken wir sie mit 18 noch
@jori: das mit dem essen rauspulen und dann selber wieder in den mund stecken macht svea auch seit neuestem...das nervt tatsächlich
unsere nacht war bescheiden, mir gehts scheiße (bin ja auch erst zum 4. mal seit dezember krank) und svea hat sehr viel gehustet heute nacht. nun schläft sie nochmal. glaub ja eher nicht, dass sie donnnerstag geimpft wird...und ich dann wohl auch nicht
20.04.2010 09:26
wieso denn uncool, wenn man keinen lauflernwagen hat
ich wollt doch keinen diskriminieren
ich fands doch nur lustig, dass diana den gleichen hat, bzw. fiona....
ich wollt doch keinen diskriminieren
ich fands doch nur lustig, dass diana den gleichen hat, bzw. fiona....
20.04.2010 09:31
Morgen!
Melde mich auch zu den uncoolen, Ceddy hat auch keinen Lauflernwagen.
@Simon: Alles alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!
Wir haben jetzt auch ein Geschenk für Ceddy zum Geburtstag besorgt. Er bekommt den Playmobil-Zoo. Der ist zwar angeblich erst ab 1,5 Jahren, aber seine Cousine hat den Elefanten von Playmobil und Ceddy geht voll ab auf das Teil!
Unser Bad ist jetzt fertig - stelle demnächst Bilder ein. Bilder vom "Rohzustand hatte ich schon drin", aber ihr habt Euch alle nicht drauf gemeldet *motz*. Ne Quatsch, es gibt wichtigeres als das Bad von fremden Leuten!
Melde mich auch zu den uncoolen, Ceddy hat auch keinen Lauflernwagen.
@Simon: Alles alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!
Wir haben jetzt auch ein Geschenk für Ceddy zum Geburtstag besorgt. Er bekommt den Playmobil-Zoo. Der ist zwar angeblich erst ab 1,5 Jahren, aber seine Cousine hat den Elefanten von Playmobil und Ceddy geht voll ab auf das Teil!
Unser Bad ist jetzt fertig - stelle demnächst Bilder ein. Bilder vom "Rohzustand hatte ich schon drin", aber ihr habt Euch alle nicht drauf gemeldet *motz*. Ne Quatsch, es gibt wichtigeres als das Bad von fremden Leuten!
20.04.2010 09:32
hey jori, das war doch überhaupt nicht so gemeint
und es hat auch gar nix mit simons lauflernwagen zu tun (der übringens echt schick aussieht). mir ist nur schon ein paar mal aufgefallen, dass hier soviele von einem lauflernwagen schreiben und da wollt ich einfach mal wissen ob wir die einzigen sind die keinen haben
das mit dem uncool war nur spaß
und es hat auch gar nix mit simons lauflernwagen zu tun (der übringens echt schick aussieht). mir ist nur schon ein paar mal aufgefallen, dass hier soviele von einem lauflernwagen schreiben und da wollt ich einfach mal wissen ob wir die einzigen sind die keinen haben
20.04.2010 09:35
Zitat von Blubbels:
hey jori, das war doch überhaupt nicht so gemeintund es hat auch gar nix mit simons lauflernwagen zu tun (der übringens echt schick aussieht). mir ist nur schon ein paar mal aufgefallen, dass hier soviele von einem lauflernwagen schreiben und da wollt ich einfach mal wissen ob wir die einzigen sind die keinen haben
ah okay, sorry, bin grad überempfindlich.... tut mir leid.
hab mich grad in nem andren fred geärgert und vllt. hba ich es deswegen hier falsch aufgefaßt.
SORRY
20.04.2010 09:38
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Blubbels:
hey jori, das war doch überhaupt nicht so gemeintund es hat auch gar nix mit simons lauflernwagen zu tun (der übringens echt schick aussieht). mir ist nur schon ein paar mal aufgefallen, dass hier soviele von einem lauflernwagen schreiben und da wollt ich einfach mal wissen ob wir die einzigen sind die keinen haben
ah okay, sorry, bin grad überempfindlich.... tut mir leid.
hab mich grad in nem andren fred geärgert und vllt. hba ich es deswegen hier falsch aufgefaßt.
SORRY![]()
nicht schlimm, bin ja froh, dass du jetzt nicht sauer bist
was war denn los?
@ceddysmom: ich würd mich trotzdem über weitere badbilder freuen
ich weiß noch, dass ich neidisch auf die badewanne war
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt