Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
20.04.2010 21:18
Oh Jori ich muss schon wieder schmunzeln !!!
Dein Ticker enthält mein Lieblingszitat ! So habe ich es auch im StudiVZ auf meinem Profil stehen !!!!
20.04.2010 21:23
Zitat von MamiDiana:

Dein Ticker enthält mein Lieblingszitat ! So habe ich es auch im StudiVZ auf meinem Profil stehen !!!!

*löl* wirklich??? ich hab das schon ewige zeiten hier in meinem profil drin, mit noch 2 anderen lieblingszitaten.

und jetzt wo simon 1 ist, und kein baby mehr, dacht ich, etwas neues muss her... mit nem schwangerschaftsticker kann ich ja grad nit dienen

wir scheinen uns in der tat ziemlich ähnlich zu sein... ich denk immer wieder an das spielzeug mit den ringen
Kaede27
2109 Beiträge
20.04.2010 21:27
Ach was macht ihr denn alle
Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung!!!

@Alra: Antrag ist genehmigt - ohne wenn und aber!!!!

Noah ist zwar auch schon wieder etwas verschnoddert, aber es hält sich in Grenzen.
MamiDiana
11400 Beiträge
20.04.2010 21:47
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von MamiDiana:

*löl* wirklich??? ich hab das schon ewige zeiten hier in meinem profil drin, mit noch 2 anderen lieblingszitaten.

und jetzt wo simon 1 ist, und kein baby mehr, dacht ich, etwas neues muss her... mit nem schwangerschaftsticker kann ich ja grad nit dienen

wir scheinen uns in der tat ziemlich ähnlich zu sein... ich denk immer wieder an das spielzeug mit den ringen

Ohja die Stapelpyramide !!! Spielt Simon damit noch? Ich freu mich immernoch, wenn ich daran denke, dass ihr die ausgewählt habt
goldfisch
2673 Beiträge
20.04.2010 22:15
guten abend,
sind gerade zurück aus dem kh. julia hat kurz vor dem schlafengehen noch mit ihrem lieblingsspielzeug, der getränkekiste, gespielt. dabei ist sie aber ausgerutscht und mit dem mund auf der ecke der kiste gelandet und hat aus dem mund geblutet.
da sie keine zähne hat, konnte sie sich ja auch gott sei dank keine ausschlagen.
dafür hat sie ihr lippenbändchen ziemlich eingerissen. man kann da aber wohl gar nichts machen. zum glück hat es nicht all zu lange geblutet.
man war das ein schock
Bianka79
21613 Beiträge
20.04.2010 22:16
och neeee....sacht mal Mädelz, so langsam reichts mal. Nu is genug mit kranken und verletzten Kiddis.

Drück Euch die Daumen, dass das schnell wieder verheilt.
MaMa0007
2880 Beiträge
21.04.2010 07:33
Zitat von Bianka79:

och neeee....sacht mal Mädelz, so langsam reichts mal. Nu is genug mit kranken und verletzten Kiddis.

Drück Euch die Daumen, dass das schnell wieder verheilt.

Muss Bianka recht geben, alle Kranken und verletzten Kinder und Mamas gute Besserung und ich hoffe auch das hier endlich mal wieder ruhe einkehrt mit den Krankheiten. Aber das Wetter lässt es irgendwie auch garnicht zu. Mal kalt dann wieder urplötzlich warm.
Wir haben so da garnicht so ein Problem. Bis jetzt hatte LUisa gott sei dank nur 2 mal Schnupfen bissle Durchfall und das 3-Tages-Fieber.
Luisa schläft auch wieder durch das ist echt schön und erholsam.
Heute schauen wir ne Wohnung an die hat 4 Zimmer 110qm. Leider ist es von einem Markler und der will 2.38NKM Provision auf die Hand das wären 2000 euro. Jo so ist es ein altes Haus mit viel Holz und direkt an ner Hauptstrasse. Jo sonst kann man aus der Anzeige nicht viel herauslesen was ich auch nicht so als positiv interpretiere aber mein Mann meinte anschauen kostet nichts.
Bei uns sind die Mieten so hoch da kommt man sehr sehr schnell auf 1000 euro warmmiete und die ist recht günstig für 800 euro warm. Achja und der Typ meinte das es eine Haushälfte eigentlich ist." Es ist ein Haus in einem Haus". Als das mein Mann sagte musste ich so lachen
Ich denke das mit der Wohnung ist nichts aber naja habe ja genug Zeit am Tag da ist so ne Wohnungsbesichtigung eine schöne abwechslung
Blubbels
12298 Beiträge
21.04.2010 08:15
moin mädelz,

ich unterschreibe alras antrag sofort. mir reichts. svea husteet nur noch etwas aber mein hals wird eher dicker als dünner und es geht wieder auf die nebenhöhlen...keine lust mehr

@goldfisch: arme maus, hoffe ihr tut nix mehr weh kann mir vorstellen was es für ein schock war, svea hat sich gestern das zahnfleisch blutig gehauen und ich war froh, dass kein zahn ausgeschlagen war. ich fühle mit euch

@mama: ein haus im haus

so und nun werden wir alle samt kinder und männer wieder gesund...oooooooommmmm
CeddysMom
252 Beiträge
21.04.2010 08:19
Guten Morgen!

Zuerst einmal gute Besserung an alle kranken oder verletzten Kinder und Eltern.

Unsere Nacht war seit langem heute mal wieder eine Katastrophe. Ich habe das Gefühl, Ceddy hat Alpträume gehabt, falls das in dem Alter schon möglich ist. Jedenfalls war ich bestimmt 8 Mal bei ihm drin, weil er bitterlich geweint hat. Er schlief während dem Weinen weiter und hat aber wie verrückt mit dem Kopf und den Händen um sich gehauen. Hoffe, dass das nur ein kurzes Intermezzo war und nicht zur Gewohnheit wird.
21.04.2010 09:26
guten morgen ihr lieben,

gute besserung an alle verletzten und kranken menschlein...

ich denke, momentan ist einfach grade die zeit, wo die kleinen viel ausprobieren können, aufgrund ihrer mobilität. na ja, und da sie manchmal doch noch nicht soooooo sicher sind und die erfahrung fehlt, passieren jetzt häufig unfälle. kleinere und größere. es ist eine anstrengende zeit, die aber leider auch im nachhinein betrachtet zu schnell vorbei geht. ich wünsche euren zwergen einen lieben schutzengel, der immer schnell zur stelle ist....

mein simon hauts auch grad ständig auf die waffel.....

wollte mal fragen, ob sich bei euch für eure kiddies mittlerweile auch sowas wie ein kosename, spitzname oder so eingebürgert hat?

bei uns isses:

Simply (the best)
Kaede27
2109 Beiträge
21.04.2010 11:11
(Immernoch) Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten!!!

@Kosenamen:
Nozilla (bedarf ja wohl keiner Erklärung )

@Rest: ohje, schon wieder vergessen

Auf unseren natürlichen Wecker ist auch kein Verlass - tss tss tss - da ist sonst immer um 6, spätestens 6.30 die Nacht vorbei und heute schläft er glatt bis 7.45 Keiner Drama? Naja, wir wurden geweckt, weil zwei nette Herren an der Tür standen, die unsere alte Couch abholen wollten. Ich also hingestürmt und mich tausendmal entschuldigt, dass es hier so aussieht und noch nichts vorbereitet war (hatten gestern einfach mal so gar keine Böcke drauf). Aber die waren ganz cool
Tja,dann dachte ich, dass unsere neue Couch dann auch iwann im Laufe des Vormittages kommt und schau die ganze Zeit aus dem Fenster... Hab grad auf das Schreiben geschaut...Lieferung zwischen 12 und 18 Uhr! Na yippieh!!!!
Alra
6963 Beiträge
21.04.2010 11:43
@keade
ds hätte mir auch passieren können
ich warte auch gerne ne tag zu früh oder so
.
Mh kosenamen
zicke / keule ( sagen wir)
puppe ( sagen alle Fremden leute )
scheißerchen ( sagt die oma )
pusi ( sagt die patentante)
DER Jule ( sagen die aus der Krabbelgruppe )
Lule (sagen sie etwas älteren Kinder)

Blubbels
12298 Beiträge
21.04.2010 11:46
eure spitznamen sind ja klasse
svea heißt motti oder immer noch slayer

@kaede: neue couch klingt gut....foddoooos

leute ihr werdet es nicht glauben, aber svea schläft...im bett...nix besonders werdet ihr denken aaaaaaaaaaaber sie schläft OHNE pucksack ...kommen grad aus der krabbelgruppe, sie war so müde, dass sie selbst beim jacke ausziehen weiter gepennt hat, da hab ich es einfach mal wieder versucht, hab sie so wie sie war ins bett gelegt. sie rieb sich kurz die ohren ohne wach zu werden und dann blieb sie still liegen. als ich 2 min später nachschaute lag sie schon auf dem bauch und schnarchte
wahrscheinlich wird sie jetzt wach, weil ich das hier jetzt schreibe (murphy´s gesetzt ) aber egal, sie schläft schon seit mehr als 20 min so und ich freu mich
CeddysMom
252 Beiträge
21.04.2010 12:33
Wir haben für Ceddy auch ´nen Spitznamen. An meinem Geburtstag letzten Dezember war meine Freundin mit ihrer Kleinen da (damals 16 Monate). Die hat dann andauernd PEPE (für Baby) gesagt und seitdem ist Ceddy auch oft einfach mal Pepe; meistens hört er sogar darauf.
Alra
6963 Beiträge
21.04.2010 13:46
@ bubbels
jeahhh *n faß aufmach
das ist ja was .. ev bekommt sie ja nach und nach den dreh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt