MAI-BABIES-2009
21.04.2010 17:04
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaahhhh geil!!!!!! und wie war euer treffen?
mensch ich bin da voll neidisch drauf!
21.04.2010 17:07
war ne recht spontane sache
nadi ist auf dem heimweg von münster aus für einen zwischen halt bei uns vorbei gekommen
und es war suuuuper
da wird einem aber wieder mal bewusst wie schade das ist das wir alle soweit auseinader wohnen
.
ich für meinen teil freue mich nun umso mehr auf das nächste treffen
nadi ist auf dem heimweg von münster aus für einen zwischen halt bei uns vorbei gekommen
und es war suuuuper
da wird einem aber wieder mal bewusst wie schade das ist das wir alle soweit auseinader wohnen
.
ich für meinen teil freue mich nun umso mehr auf das nächste treffen
21.04.2010 17:50
mensch, das finde ich ja gut von nadi. finde es auch blöd, dass wire alle soweit weg wohnen
21.04.2010 17:51
Hallo zusammen
@ Lauflernwagen: Ich habe einen, Jannik wirft ihn jedoch lieber um als sich dahinter zu stellen *g*
@ Lealein: Jannik hatte bislang ( toi toi toi) noch keinen wunden Po.
Ich weiß aus meiner Zeit im KH, daß wir den leuten gerade bei Durchfällen ( was ja auch aggressiv ist ) Cavilon Salbe auf die Popos getan haben. Cavilon legt einen Schutzfilm auf die haut, so daß quasi eine art schutzhülle auf die Haut legt. Wir hatten gute Erfolge damit....
Leider ist die Cavillon Salbe nicht preiswert
Jedoch braucht man nicht viel davon. Wenn man die popos mit Feuchttüchern säubert muß man jedoch wieder neue salbe drauf tun weil man durch die Ölverbindung in den Tüchern die Salbe mit abwäscht.
@ Alra: Tolles Bild
@ Lauflernwagen: Ich habe einen, Jannik wirft ihn jedoch lieber um als sich dahinter zu stellen *g*
@ Lealein: Jannik hatte bislang ( toi toi toi) noch keinen wunden Po.
Ich weiß aus meiner Zeit im KH, daß wir den leuten gerade bei Durchfällen ( was ja auch aggressiv ist ) Cavilon Salbe auf die Popos getan haben. Cavilon legt einen Schutzfilm auf die haut, so daß quasi eine art schutzhülle auf die Haut legt. Wir hatten gute Erfolge damit....
Leider ist die Cavillon Salbe nicht preiswert
Jedoch braucht man nicht viel davon. Wenn man die popos mit Feuchttüchern säubert muß man jedoch wieder neue salbe drauf tun weil man durch die Ölverbindung in den Tüchern die Salbe mit abwäscht. @ Alra: Tolles Bild
21.04.2010 18:03
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es war schööööön bei Euch!!
Toll dass es geklappt hat!
Du, der Rocco hat auf dem Rest der Fahrt auch noch gepennt
Jörg hat schon Feierabend, bin ab morgen wieder voll da
21.04.2010 18:10
hey nadi, willkommen zurück
hoffe ihr habt euch erholt. und das nächste mal machste nen abstecher über ostfriesland
hoffe ihr habt euch erholt. und das nächste mal machste nen abstecher über ostfriesland
21.04.2010 19:06
Zitat von Blubbels:
hey nadi, willkommen zurückhoffe ihr habt euch erholt. und das nächste mal machste nen abstecher über ostfriesland
![]()
UND ÜBER BREMEN
21.04.2010 20:54
@ lea
ich hab die von weleda
da ist auch das calendua züch drinne und die bekommst in jedem gut sortiereten dm markt
ich hab die von weleda
da ist auch das calendua züch drinne und die bekommst in jedem gut sortiereten dm markt
21.04.2010 21:00
@Nadi: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund über Berlin
Ich würd euch auch so gern alle mal kennenlernen und irgendwann kriegen wir das auch hin! *So, beschlossene Sache!*
Super Bild von euch Vieren!!!!
@Lea: Wir haben die Calendula Salbe von Weleda - die hilft immer super. Es gibt auch ein Öl davon.
Ich würd euch auch so gern alle mal kennenlernen und irgendwann kriegen wir das auch hin! *So, beschlossene Sache!*
Super Bild von euch Vieren!!!!
@Lea: Wir haben die Calendula Salbe von Weleda - die hilft immer super. Es gibt auch ein Öl davon.
21.04.2010 21:08
von öl wurd mir nun im falle von wund sein abgeraten weil das die poren verschließt
ich masier sie mit dem öl gerne .. das riecht so lecker
ich masier sie mit dem öl gerne .. das riecht so lecker
21.04.2010 21:11
Da haste natürlich recht, Alra - hab ich grad gar nicht dran gedacht *schäm*
21.04.2010 21:17
Zitat von Kaede27:
Da haste natürlich recht, Alra - hab ich grad gar nicht dran gedacht *schäm*
kein grund sich zu schämen
ich dachte wenn die creme hilft hilft das öl auch
bis die kia meinte keine salbe und nix und vor allem kein öl
( jule hatte n Pilz nu wo sie so krank war )
ich hab dann gefragt nur wegen dem pilz oder allgemein .. nee algemein
öl nur auf gesunde haut
21.04.2010 21:31
ohhh man was für ein tag....
fabi hat sich vor ein paar stunden die hand am schwedenofen verbrannt. jetzt haben wir gekühlt ohne ende, arnika kügelchen gegeben und mit frischer aloe vera geschmiert.... man merkt ihm keine schmerzen weiter an, aber er hat ein paar kleine brandblasen......
fabi hat sich vor ein paar stunden die hand am schwedenofen verbrannt. jetzt haben wir gekühlt ohne ende, arnika kügelchen gegeben und mit frischer aloe vera geschmiert.... man merkt ihm keine schmerzen weiter an, aber er hat ein paar kleine brandblasen......
21.04.2010 21:36
der fabi steckt aber auch was ein zz ..
der arme tropf ..
aber er scheint sehr tapfer zu sein
21.04.2010 23:27
wer war das nochmal mit den CHABOS?
hier gibt es bruteier
http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?thread id=45795
hier gibt es bruteier
http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?thread id=45795
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt