MAI-BABIES-2009
30.04.2010 11:59
Zitat von LadyItaly86:
Jonny schneidet Tiziano jetzt die Haare![]()
wir dürfen auf das Ergebnis gespannt sein![]()
30.04.2010 12:22
hier Bobbelsche, nur für dich:
vorher:
voll in Action:
nachher:
vorher:
voll in Action:
nachher:
30.04.2010 12:25
wobei ich zugeben muss, dass ich seinen Lockenkopf auch sehr süß finde und bei der ersten fallenden Locke fast geweint hätte
30.04.2010 12:28
och neeeee... wirklich glücklich schaut er aber auch nciht.
Ich finds mit den Locken schöner.
Ich finds mit den Locken schöner.
30.04.2010 12:36
Liebe Julia wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag.
30.04.2010 12:36
ach, das er nicht glücklich schaut, liegt aber nicht an der neuen Frisur
nach dem Duschen hat er schon wieder gelacht, guck:
nach dem Duschen hat er schon wieder gelacht, guck:
30.04.2010 12:39
Süss der Tiziano. Luisa haben wir bis jetzt nur vorne etwas gekürzt.
Heute ist ein blöder Tag aber irgendwie bin ich das von mir schon gewohnt. Luisa hat heute Geburtstag und egal wer aus der Familie hat es vergessen ausser meine Mutter.
Morgen habe ich geburtstag mal sehen da wird auch keiner sich melden obwohl der Tag ja fast nicht zu vergessen ist *feiertag* juhu
so habe ich mir den Birthday meiner kleinen nicht vorgestellt
Heute ist ein blöder Tag aber irgendwie bin ich das von mir schon gewohnt. Luisa hat heute Geburtstag und egal wer aus der Familie hat es vergessen ausser meine Mutter.
Morgen habe ich geburtstag mal sehen da wird auch keiner sich melden obwohl der Tag ja fast nicht zu vergessen ist *feiertag* juhu
so habe ich mir den Birthday meiner kleinen nicht vorgestellt
30.04.2010 12:45
@MaMa: Oh nee - das ist voll blöd!
Gehöre zwar nicht zur Familie, aber trotzdem
kleine Luisa und auch an alle anderen, die heute ihren Ehrentag haben!
Gehöre zwar nicht zur Familie, aber trotzdem
kleine Luisa und auch an alle anderen, die heute ihren Ehrentag haben!
30.04.2010 13:13
@luisa: von mir auch
ich hoffe du hast trotzdem einen schönen tag.
@mama: ich finde das traurig, dass aus der familie keiner dran denkt.ih hoffe ihr macht euch nen schönen tag mit der kleinen
@lady: danke für die fotos
ich fands allerdings mit den locken auch besser
aber die wachsen ja wieder...und wie schnell die wachsen, bei svea hab ich noch nix schneiden müssen
. obwohl ihre locke muss vorne mal nen stückchen ab
ich hoffe du hast trotzdem einen schönen tag. @mama: ich finde das traurig, dass aus der familie keiner dran denkt.ih hoffe ihr macht euch nen schönen tag mit der kleinen
@lady: danke für die fotos
ich fands allerdings mit den locken auch besser
aber die wachsen ja wieder...und wie schnell die wachsen, bei svea hab ich noch nix schneiden müssen
. obwohl ihre locke muss vorne mal nen stückchen ab
30.04.2010 13:15
HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH LIEBER JANNIK!!!!!
UND HAPPY BIRTHDAY JULIA UND LUISA!!!!!!! WÜNSCH EUCH NUR DAS BESTE UND EINEN SCHÖNEN TAG
So nur ganz ganz kurz ich werd noch mehr schreiben aber wir sind im Geburtstagsstress (meine Maus wird doch heut auch 1 Jahr
) und wir taufen sie heut an ihrem geburtstag doch gleich!!! um halb 3 ist kirche man man man sind wiiiir aufgeregt mir ist ganz schlecht. bie der hochzeit war ich glaub ich nicht ganz so aufgeregt...
naja wir werden dann mal alles zusammen suchen ich hoffe ich vergess nix und es läuft alles glat!!! ich werd euch von allem berichten und mehr schreiben wenn ich den heutigen tag gut überstanden hab
UND HAPPY BIRTHDAY JULIA UND LUISA!!!!!!! WÜNSCH EUCH NUR DAS BESTE UND EINEN SCHÖNEN TAG
So nur ganz ganz kurz ich werd noch mehr schreiben aber wir sind im Geburtstagsstress (meine Maus wird doch heut auch 1 Jahr
) und wir taufen sie heut an ihrem geburtstag doch gleich!!! um halb 3 ist kirche man man man sind wiiiir aufgeregt mir ist ganz schlecht. bie der hochzeit war ich glaub ich nicht ganz so aufgeregt...
naja wir werden dann mal alles zusammen suchen ich hoffe ich vergess nix und es läuft alles glat!!! ich werd euch von allem berichten und mehr schreiben wenn ich den heutigen tag gut überstanden hab
30.04.2010 13:18
ah noch jemand
liebe sarah!! und dann noch taufen, mensch ich wünsche euch nen schönen taaaaag
und die fotos nicht vergessen
liebe sarah!! und dann noch taufen, mensch ich wünsche euch nen schönen taaaaag
und die fotos nicht vergessen
30.04.2010 13:23
Hab unsere Geburtstagsliste mal aktualisiert...
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste -der-mai-mamis-babies-2009.html?page=4#comment-429 4442
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste -der-mai-mamis-babies-2009.html?page=4#comment-429 4442
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt