MAI-BABIES-2009
15.05.2010 23:01
Zitat von LadyItaly86:
zum Thema WM kann ich auh was beitragen![]()
Fratelli d´ Italia...... Bin auch ein absoluter Italien FAN...hab noch ein Triko von TOTTI....
16.05.2010 10:26
Gute Morgen meine lieben ,
alls erstes allen die Geburtstag hatten Alles Alles guten nachträglich ...
und jetzt zu mir ich habe leider wneig Zeit waren letzte woche zum Impfen ...
die Impfung selber ist gut abgelaufen kein schrei kein heulen nichts ..
Tja dachten schon er wird wie imme rnicht Krank darauf und bekommt kein Fieber ......
Aber das war nicht so seit gestern liegt mein frosch flach aber gewaltig ,
Husten , Nase läuft , keinen Hunger und nur am schlafen ......
So ich wie nix in die Apotheke was geholt / Hustensaft und tropfen zum inhalieren auf der kleidung ....
Nächte kann man das aber nicht nenen alle 1 stunden raus und dan bin ich auch noch selber krank geworden
Hmm naja warten den tag heute noch ab und dan wenn es morgen nicht besser ist ab zum arzt und ich auch ...
Naja mädelsz will euch net nerven !!!!
Wünsch euch nen schönen Tag ....
alls erstes allen die Geburtstag hatten Alles Alles guten nachträglich ...
und jetzt zu mir ich habe leider wneig Zeit waren letzte woche zum Impfen ...
die Impfung selber ist gut abgelaufen kein schrei kein heulen nichts ..
Tja dachten schon er wird wie imme rnicht Krank darauf und bekommt kein Fieber ......
Aber das war nicht so seit gestern liegt mein frosch flach aber gewaltig ,
Husten , Nase läuft , keinen Hunger und nur am schlafen ......
So ich wie nix in die Apotheke was geholt / Hustensaft und tropfen zum inhalieren auf der kleidung ....
Nächte kann man das aber nicht nenen alle 1 stunden raus und dan bin ich auch noch selber krank geworden
Hmm naja warten den tag heute noch ab und dan wenn es morgen nicht besser ist ab zum arzt und ich auch ...
Naja mädelsz will euch net nerven !!!!
Wünsch euch nen schönen Tag ....
16.05.2010 21:56
nachdem ich gestern endlich mal herrausgefunden habe warum der kai so gern schuhe kaufen geht
warn ich euch mal so im allgemeinen
Frauen neigen dazu sich die schuhe anzuzeihen und mit dem oberkörper nch vorne dabei zu gehen ..
also hat man oft eine gute aussicht
Frauen neigen dazu sich die schuhe anzuzeihen und mit dem oberkörper nch vorne dabei zu gehen ..
also hat man oft eine gute aussicht
16.05.2010 22:29
Zitat von Alra:
nachdem ich gestern endlich mal herrausgefunden habe warum der kai so gern schuhe kaufen geht
also hat man oft eine gute aussicht![]()
Dazu müssen die Frauen aber auch die entsprechende Oberbekleidung tragen
...
17.05.2010 12:43
huhu
wir waren heut Morgen schon mit dem Fahrrad unterwegs, aber nur 40 Minuten, weil ichs dann mit dem Kreislauf gekriegt hab
(ich hätte vorher mal was essen und trinken sollen)
danach waren wir im Hof spielen und meine Nachbarin kam dann mit ihrer Tochter (1J. und 5Mon.) noch dazu
jetzt schläft mein Kind und so gege 14 Uhr gehen wir mit Oma und noch ner Freundin schwimmen
wir waren heut Morgen schon mit dem Fahrrad unterwegs, aber nur 40 Minuten, weil ichs dann mit dem Kreislauf gekriegt hab
(ich hätte vorher mal was essen und trinken sollen) danach waren wir im Hof spielen und meine Nachbarin kam dann mit ihrer Tochter (1J. und 5Mon.) noch dazu
jetzt schläft mein Kind und so gege 14 Uhr gehen wir mit Oma und noch ner Freundin schwimmen
17.05.2010 12:59
hallöchen,
ich glaub wenn ich jetzt mal eben so 40 min radfahren müsste mit kind hinten drauf würde es mir ähnlich gehen
bin ewig schon kein rad mehr gefahren. aber wir haben neulich nen gebrauchten sitz (nen richtig guten von römer mit helm) für 20 euro bekommen
wir waren heute auch schon draußen, svea liebt ihr bobby car....wenn ich sie damit schiebe
oder sie schiebt es vor sich her, aber auch dann muss ich lenken
gerutscht ist sie auch und endlich sind die kühe wieder auf der wiese..direkt neben uns, die fand sie ganz spannend
seitdem sie so krank war ist sie total anhänglich geworden, will oft auf den arm und traut sich wenig zu laufen, sie schafft auch höchstens noch 3 schritte alleine, dabei konnte sie das schon recht gut. an der hand laufen will sie auch nicht mehr wirklich, vorher haben wir das den halebn tag gemacht. mensch der ganze mist hat sie echt dolle zurückgeworfen
aber sie hat ja noch viel zeit mit allem
heut nachmittag muss ich noch ne stunde arbeiten, mal sehen wie das so klappt, sie ist nach weniger als 1,5 std mittagsschlaf nun wieder wach
ich glaub wenn ich jetzt mal eben so 40 min radfahren müsste mit kind hinten drauf würde es mir ähnlich gehen
bin ewig schon kein rad mehr gefahren. aber wir haben neulich nen gebrauchten sitz (nen richtig guten von römer mit helm) für 20 euro bekommen
wir waren heute auch schon draußen, svea liebt ihr bobby car....wenn ich sie damit schiebe
oder sie schiebt es vor sich her, aber auch dann muss ich lenken
gerutscht ist sie auch und endlich sind die kühe wieder auf der wiese..direkt neben uns, die fand sie ganz spannend
seitdem sie so krank war ist sie total anhänglich geworden, will oft auf den arm und traut sich wenig zu laufen, sie schafft auch höchstens noch 3 schritte alleine, dabei konnte sie das schon recht gut. an der hand laufen will sie auch nicht mehr wirklich, vorher haben wir das den halebn tag gemacht. mensch der ganze mist hat sie echt dolle zurückgeworfen
aber sie hat ja noch viel zeit mit allem
heut nachmittag muss ich noch ne stunde arbeiten, mal sehen wie das so klappt, sie ist nach weniger als 1,5 std mittagsschlaf nun wieder wach
17.05.2010 13:07
bin auch schon Jahre lang nicht mehr Fahhrad gefahren, und das hab ich heute auch echt gemerkt ^^ war so fix und alle nach diesen popeligen 40 Minuten
~
mach dir keine Sorgen wegen Svea, alles, was sie als sie krank war nicht üben konnte, holt sie jetzt nach und dann geht das auch alles ganz flott weiter
Tiziano mag sein Bobby Car auch voll, allerdings schiebt er lieber
tja, wer sein Auto liebt, der schiebt
is wohl was dran!!
und was ich so lustig finde: er mag den Rasen nicht anfassen!!
sobald seine Hand ein Grashalm berührt, zieht er sie zurück und guckt voll angeekelt
aber was Gutes hat es auch: er versucht dann immer aufzustehen (was noch nicht jedes Mal klappt) und läuft
~
mach dir keine Sorgen wegen Svea, alles, was sie als sie krank war nicht üben konnte, holt sie jetzt nach und dann geht das auch alles ganz flott weiter
Tiziano mag sein Bobby Car auch voll, allerdings schiebt er lieber
tja, wer sein Auto liebt, der schiebt
is wohl was dran!! und was ich so lustig finde: er mag den Rasen nicht anfassen!!
sobald seine Hand ein Grashalm berührt, zieht er sie zurück und guckt voll angeekelt
aber was Gutes hat es auch: er versucht dann immer aufzustehen (was noch nicht jedes Mal klappt) und läuft
17.05.2010 13:09
ich bin soo neidisch das ihr bei euch rad fahren könnt ..
hier ist es einfach zu bergig
aber nächste woche im münsterland ..
mein papa übt schon seid tagen das fahren mit Kindersitz
und wenn wir in den urlaub fahren wollen wir auch räder mit nehmen
.
@ bubbels
heute zum ersten mal arbeiten gehen ?
*daumen drück das alles klappt .
.
wie läuft es eigendlich bei den kiga Kindern ?
alle gut eingewöhnt ?
.
ich bekomm nun immer mal wieder freundschaftsanfrgen von damen die ich gar net kenn .. also hier im mc ..
ist das bei euch auch so ?
leigt da ev daran das man nun die Profiele nicht mehr ganz sehen kann ohne Freundschaft ?
hier ist es einfach zu bergig
aber nächste woche im münsterland ..
mein papa übt schon seid tagen das fahren mit Kindersitz
und wenn wir in den urlaub fahren wollen wir auch räder mit nehmen
.
@ bubbels
heute zum ersten mal arbeiten gehen ?
*daumen drück das alles klappt .
.
wie läuft es eigendlich bei den kiga Kindern ?
alle gut eingewöhnt ?
.
ich bekomm nun immer mal wieder freundschaftsanfrgen von damen die ich gar net kenn .. also hier im mc ..
ist das bei euch auch so ?
leigt da ev daran das man nun die Profiele nicht mehr ganz sehen kann ohne Freundschaft ?
17.05.2010 13:11
ich denk auch das die Svea das wieder aufholt ..
Jule ekelt sich nur vor rasen wenn der beim krabbeln ins gesicht kommt ( müsste mal mähen )
von laufen ist sie ja noch ne ecke entfernt
Jule ekelt sich nur vor rasen wenn der beim krabbeln ins gesicht kommt ( müsste mal mähen )
von laufen ist sie ja noch ne ecke entfernt
17.05.2010 13:25
@lady: na siehste, dann hat das mit dem rasen nicht mögen ja auch nen vorteil
unserer ist zu lang und der neue ist noch nicht lang genug
svea rupft die grashalme immer raus und manchmal isst sie sie
aber sie krabbelt auch auf rasen.
@alra: nee nicht zum ersten mal, hab schon in der ersten mai woche angefangen zu arbeiten. aber letzte woche musste ich einmal später abends, und freitag nachmittag, da war beide male hannes da und sie musste nicht zu andreas, was ja auch gut war. aber es hat davor ja auch schon super geklappt bei ihm.
unserer ist zu lang und der neue ist noch nicht lang genug
svea rupft die grashalme immer raus und manchmal isst sie sie
aber sie krabbelt auch auf rasen. @alra: nee nicht zum ersten mal, hab schon in der ersten mai woche angefangen zu arbeiten. aber letzte woche musste ich einmal später abends, und freitag nachmittag, da war beide male hannes da und sie musste nicht zu andreas, was ja auch gut war. aber es hat davor ja auch schon super geklappt bei ihm.
17.05.2010 22:32
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr euch den mal anschauen http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/geschwisterwagen-tfk-twinne r-twist-duo und vielleicht eure Meinung dazu sagen?!
*
Blubbels: Fiona ist zwar noch nicht wieder gesund, aber ihr geht es genauso ... vorher ist sie nur gelaufen ... wollte immer an die Hand ... aber seit sie so krank ist bzw. kränkelt hat das stark nachgelassen ... ich denk einfach das wird wieder, sobald sie wieder fit ist ... deine Maus hat ja auch so abgenommen ... Fiona hat nun auch keinen Kugelbauch mehr
... aber das kommt alles wieder
... ich glaub da fest dran ...
könnt ihr euch den mal anschauen http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/geschwisterwagen-tfk-twinne r-twist-duo und vielleicht eure Meinung dazu sagen?!
*
Blubbels: Fiona ist zwar noch nicht wieder gesund, aber ihr geht es genauso ... vorher ist sie nur gelaufen ... wollte immer an die Hand ... aber seit sie so krank ist bzw. kränkelt hat das stark nachgelassen ... ich denk einfach das wird wieder, sobald sie wieder fit ist ... deine Maus hat ja auch so abgenommen ... Fiona hat nun auch keinen Kugelbauch mehr
... aber das kommt alles wieder
... ich glaub da fest dran ...
17.05.2010 22:45
aus meinem Pekip Kurs hat eine so ein Wagen, zumindest glaube ich das. Sie hat Zwillinge, daher weiß ich halt nicht, ob es ein anderes Modell ist. Bei dem Wagen von Ihr ist mir damals nur aufgefallen, das die Wanne relativ klein war und auch der Sportwagenaufsatz. Ich hab halt z.B. den Duo Edge von emmaljunga und bin glaube ich etwas verwöhnt, was die Größe angeht. Alles halt sehr großzügig... aber ansonsten sind die TFK Wagen super.
17.05.2010 22:46
mal einwerf, dass ich nun bis Freitag mit Lena und Cinja (Hovinase) zu ner Freundin nach Spiekeroog fahre ... freu wie blöd
18.05.2010 08:33
*Hülfe........
Hat jemand nen gutes Kuchen Rezept was auch ohne weiteres für Kids ab einem Jahr etwas ist???
Hat jemand nen gutes Kuchen Rezept was auch ohne weiteres für Kids ab einem Jahr etwas ist???
18.05.2010 08:36
Hallo an alle...
@ Nadi schau mal bei Chefkoch da gibt es Möhrenkuchen oder Gemüsekuchen....
Wir wollen heut ins Schwimmbad und jetz meine Frage darf ich mit Till mal ins Dampfbad oder in die Sauna?
Er hustet etwas (nur nachts)...Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt....
@ Nadi schau mal bei Chefkoch da gibt es Möhrenkuchen oder Gemüsekuchen....
Wir wollen heut ins Schwimmbad und jetz meine Frage darf ich mit Till mal ins Dampfbad oder in die Sauna?
Er hustet etwas (nur nachts)...Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt