MAI-BABIES-2009
18.05.2010 22:17
Hmm... werd es morgen mal probieren-
mal gucken was Rocco dazu sagt
mal gucken was Rocco dazu sagt
18.05.2010 22:42
Luisa isst Abends immer bei uns mit, danach bekommt sie noch ein bisschen abendbrei aber so das es durch den Breisauger noch passt. Sie trinkt da noch ein bisschen und geht dann schlafen. Bis vor der Reha hat sie dann bis morgens um 7 uhr geschlafen, jetzt haben wir auch so ein plötzlich aufschrei-nicht beruhigzeit. Komisch ist immer um die gleiche Uhrzeit 3Uhr. ggggrrrr
Ich habe nun ne richtig eklige Erkältung die will nicht rauskommen aber auch nicht weggehen, richtig doof. Fühle mich wie gerädert, jo dauerkalt und Nase brennt den ganzen Tag. Trotzdem habe ich hier mal was positives zu erzählen, wo ich nicht weiss ob ich weinen oder lachen soll. Und zwar von 15 Jahren ist meine damalige und bis heute einzige echte Freundin weggezogen. Ich war damals weg und konnte mit ihr nicht mehr reden. Ich hatte keine aktuelle Adresse, nichts. Vor einigen Jahren hat sie sich plötzlich gemeldet und ich war nicht zu hause. Ich könnte bis heute heulen weil ich sie so vermisst habe, bis heute vermisse ich sie. Jetzt habe ich mich über Facebook angemeldet und aus Spass mal ihren Nachnamen eingegeben, und wenn finde ich, ihren (damals blöden) jüngen Bruder. Oh gott ich habe fast geweint vor Freude. Jetzt habe ich 4-5 Mails an ihn geschrieben oder ich war mich nicht sicher ob er es wirklich ist. Es kam keine Antwort zurück. Jetzt war ich einfach so dreißt und habe einen seiner Freunde dort angeschrieben. Der antwortet mir heute, ja er ist der Bruder. Mädels ich könnte vor Freude so heulen. Ich habe ihn gebeten mir ihren neuen Namen zu geben evtl. sie verheiratet ist. Sie ist 2 oder 3 Jahre älter also so um die 30 Jahre alt. Ich hoffe so sehr das er mir helfen kann wenn nicht weiss ich das es sie noch gibt aber nicht wo sie lebt.
Ich habe nun ne richtig eklige Erkältung die will nicht rauskommen aber auch nicht weggehen, richtig doof. Fühle mich wie gerädert, jo dauerkalt und Nase brennt den ganzen Tag. Trotzdem habe ich hier mal was positives zu erzählen, wo ich nicht weiss ob ich weinen oder lachen soll. Und zwar von 15 Jahren ist meine damalige und bis heute einzige echte Freundin weggezogen. Ich war damals weg und konnte mit ihr nicht mehr reden. Ich hatte keine aktuelle Adresse, nichts. Vor einigen Jahren hat sie sich plötzlich gemeldet und ich war nicht zu hause. Ich könnte bis heute heulen weil ich sie so vermisst habe, bis heute vermisse ich sie. Jetzt habe ich mich über Facebook angemeldet und aus Spass mal ihren Nachnamen eingegeben, und wenn finde ich, ihren (damals blöden) jüngen Bruder. Oh gott ich habe fast geweint vor Freude. Jetzt habe ich 4-5 Mails an ihn geschrieben oder ich war mich nicht sicher ob er es wirklich ist. Es kam keine Antwort zurück. Jetzt war ich einfach so dreißt und habe einen seiner Freunde dort angeschrieben. Der antwortet mir heute, ja er ist der Bruder. Mädels ich könnte vor Freude so heulen. Ich habe ihn gebeten mir ihren neuen Namen zu geben evtl. sie verheiratet ist. Sie ist 2 oder 3 Jahre älter also so um die 30 Jahre alt. Ich hoffe so sehr das er mir helfen kann wenn nicht weiss ich das es sie noch gibt aber nicht wo sie lebt.
19.05.2010 07:41
@rocco
alles alles liebe und gute zum 1 geburtstag ...
der erste und letzte als einzelkind .,
genieß jede sec ung halt mama und papa mal fein auf trap
alles alles liebe und gute zum 1 geburtstag ...
der erste und letzte als einzelkind .,
genieß jede sec ung halt mama und papa mal fein auf trap
19.05.2010 08:15
happy birthday rocco!
feier schön und lass dir die muffins schmecken
19.05.2010 08:19
rocco
feier schön und halt deine eltern auf trab
@mama: hey, das finde ich ja klasse, dass du den bruder gefunden hast.ich drück dir dolle die daumen, dass du ihren namen rausfindest
wir gehen endlich gleich mal wieder zur krabbelgruppe. mensch ich freu mich, konnten jetzt 2 wochen nicht
feier schön und halt deine eltern auf trab
@mama: hey, das finde ich ja klasse, dass du den bruder gefunden hast.ich drück dir dolle die daumen, dass du ihren namen rausfindest
wir gehen endlich gleich mal wieder zur krabbelgruppe. mensch ich freu mich, konnten jetzt 2 wochen nicht
19.05.2010 08:49
@Rocco
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag von Noah und mir
Lass Dich bekuscheln und toll beschenken
...und nicht alle Muffins auf ein Mal essen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag von Noah und mir
Lass Dich bekuscheln und toll beschenken
...und nicht alle Muffins auf ein Mal essen
19.05.2010 08:52
@MaMa
Na das klingt doch super!!!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr wieder zu einander findet!!
@Blubbels
Viel Spaß beim Gruppenkrabbeln
Na das klingt doch super!!!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr wieder zu einander findet!!
@Blubbels
Viel Spaß beim Gruppenkrabbeln
19.05.2010 10:21
guten Morgen
ich wünsch dem süßen Rocco auch alles alles Gute zum 1. Geburtstag!!
feier schön und lass dir die Muffins schmecken
ich wünsch dem süßen Rocco auch alles alles Gute zum 1. Geburtstag!!
feier schön und lass dir die Muffins schmecken
19.05.2010 10:44
Hier auch nochmal....
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGE ROCCO!!!!
Feierschön und laß Dich von Mama und Papa verwöhnen!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGE ROCCO!!!!
Feierschön und laß Dich von Mama und Papa verwöhnen!
19.05.2010 10:54
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
Also Rocco musste von den Muffins würgen
Werd gleich mal los und für heut Nachmittag noch etwas anderes besorgen
Bilder folgen- muss weiter Bobby Car schieben
Also Rocco musste von den Muffins würgen
Werd gleich mal los und für heut Nachmittag noch etwas anderes besorgen
Bilder folgen- muss weiter Bobby Car schieben
19.05.2010 11:06
also ich wollt grad schreiben das du mir die muffins ja dann schicken kannst ..
aber wenn rocco schon würgen musste will ich die doch nicht
aber wenn rocco schon würgen musste will ich die doch nicht
19.05.2010 11:19
sach ma nadi .. du bist nicht zufällig nächste woche wieder in münster oder ?
19.05.2010 11:21
@Rocco alles liebe und gute zum Geburtstag
So mädelz meine nacht war wie immer seit samstag keinen wircklichen schlaf , manuel musste wieder stark husten und hatte wieder fieber ...
ich bei meinen arzt angerufen weill er nachtdienst hatte ...
so naja mein Manuel hatt eine spastische Bronchitis ....
Essen tutu er mir gar nichts nur ab und an mal paar kekse ...
Trinken naja wie man es nimmt muss ihn wenig zwingen aber dan geht es auch recht gut ..
Mädels jetzt zu euch könnt ihr mir vielleicht mal paar tipps geben bzw weis sjemand was über spastische bronchitis ???
Und kann es vielleicht auch sein das er backenzähne schon bekommen kann er schiebt alles in die ecke und es ist weiss ....???
Wäre super von euch wenn ihr mir helfen könntet ....
gruss euere Liebe_Maus
So mädelz meine nacht war wie immer seit samstag keinen wircklichen schlaf , manuel musste wieder stark husten und hatte wieder fieber ...
ich bei meinen arzt angerufen weill er nachtdienst hatte ...
so naja mein Manuel hatt eine spastische Bronchitis ....
Essen tutu er mir gar nichts nur ab und an mal paar kekse ...
Trinken naja wie man es nimmt muss ihn wenig zwingen aber dan geht es auch recht gut ..
Mädels jetzt zu euch könnt ihr mir vielleicht mal paar tipps geben bzw weis sjemand was über spastische bronchitis ???
Und kann es vielleicht auch sein das er backenzähne schon bekommen kann er schiebt alles in die ecke und es ist weiss ....???
Wäre super von euch wenn ihr mir helfen könntet ....
gruss euere Liebe_Maus
19.05.2010 11:51
mensch, das tut mir leid, dass es manuel so schlecht geht
das er nicht viel isst ist nicht so schlimm, das habn wir auch grad ne woche durch, da haben die ärzte immer gesagt, dass es nur wichtig ist, dass sie viel trinkt. trinken ist auch bei ner bronchitis wichtig, damit sich der schleim löst. und ehrlich gesagt würde ich zusehen, dass ihr vom kinderarzt für nen rezept zum inhalieren bekommt. das finde ich ganz wichtig
das er nicht viel isst ist nicht so schlimm, das habn wir auch grad ne woche durch, da haben die ärzte immer gesagt, dass es nur wichtig ist, dass sie viel trinkt. trinken ist auch bei ner bronchitis wichtig, damit sich der schleim löst. und ehrlich gesagt würde ich zusehen, dass ihr vom kinderarzt für nen rezept zum inhalieren bekommt. das finde ich ganz wichtig - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt