MAI-BABIES-2009
18.05.2010 08:36
mach doch nen marmorkuchen nadi... das ist kein alkohol drinnen und er schmeckt ganz gut. außerdem kannst du auch nen eierlikör-rührkuchen machen. durch das backen bleibt nur das eierliköraroma, der alkohol verfliegt.
18.05.2010 08:37
Guten morgen Jaggi
Hmm, keine Ahnung @Dampfbad/ Sauna
Danke für den Tipp- werd mal schauen
Hmm, keine Ahnung @Dampfbad/ Sauna
Danke für den Tipp- werd mal schauen
18.05.2010 08:57
moin mädelz,
@diana: ja, ich denke, dass sie das alles wieder aufholen werden, sveas bäuchlein ist auch schon wieder da
gute besserung weiterhin an deine maus.
@maiwurm: oh wie schön, viel spaß. da wollt ich auch mal hin, vielleicht schaffen wir diesen sommer mal nen tagesausflug nach spiekerog. ich warte dann auf deinen bericht
@nadi: hier ist noch ne gute seite http://www.kinderrezepte.de/
@jaggi: ich weiß nicht ob man einfach so in normale erwachsenen saunen mit dem kind darf. ioch hab mich im internet mal schlau gemacht, weil wir das auch mal amchen wollten. es gibt extra baby saunen (saunas
) die dann nicht so warm sind, wo nur familien sind usw. musst du mal nach googlen. denke es ist nicht sehr hygienisch mit nem kleinen kind was noch in die windeln macht in eine nornmale sauna zu gehen.
@diana: ja, ich denke, dass sie das alles wieder aufholen werden, sveas bäuchlein ist auch schon wieder da
gute besserung weiterhin an deine maus. @maiwurm: oh wie schön, viel spaß. da wollt ich auch mal hin, vielleicht schaffen wir diesen sommer mal nen tagesausflug nach spiekerog. ich warte dann auf deinen bericht
@nadi: hier ist noch ne gute seite http://www.kinderrezepte.de/
@jaggi: ich weiß nicht ob man einfach so in normale erwachsenen saunen mit dem kind darf. ioch hab mich im internet mal schlau gemacht, weil wir das auch mal amchen wollten. es gibt extra baby saunen (saunas
) die dann nicht so warm sind, wo nur familien sind usw. musst du mal nach googlen. denke es ist nicht sehr hygienisch mit nem kleinen kind was noch in die windeln macht in eine nornmale sauna zu gehen.
18.05.2010 09:25
Morgen Mädelz hoffe euch gehts gut Manuel geht es immer noch nicht besser haben um 11 uhr einen arzttermin ...
habe ziemlich angst wielll sie mich alle verrückt machen wegen 3 tages fieber und klinik und so ....
werde mich später melden ...
wünsche uech und eueren kleinene nen schönen tag
habe ziemlich angst wielll sie mich alle verrückt machen wegen 3 tages fieber und klinik und so ....
werde mich später melden ...
wünsche uech und eueren kleinene nen schönen tag
18.05.2010 10:49
oje, da wünsch ich manuel schnell gute besserung, ich hoffe ihr müsst nicht in die klinik!
18.05.2010 12:28
*blöd frag
Mädels, wenn ich Muffins mache...
wie voll muß ich dann diese Papier-Förmchen co ca. machen?
Mädels, wenn ich Muffins mache...
wie voll muß ich dann diese Papier-Förmchen co ca. machen?
18.05.2010 12:34
ich mach die förmchen immer so halb bis dreiviertel voll... ansonsten läuft das zeug über
@manuel: gute besserung!!!
@manuel: gute besserung!!!
18.05.2010 12:43
So mädels sind wieder da .....
könnte heulen ... mein kleener hatt spastische bronchitis ....
müssen zwar net ins kh aber müssen sehr vorsichtig sein .. in von rauch fernhalten und kalter luft ...
wenn es nicht besser wird bis nächste woche müssen wir ins kh .. aber mein arzt ist gute dinge ......
naja muss ihm jetzt halt saft und tropfen geben und warm halten ...
und andere luft in die wohnung bringen von staub und alles befreien ...
Allso gross putz tag hoffe euren kleinen geht es so weit ganz gut ...
könnte heulen ... mein kleener hatt spastische bronchitis ....
müssen zwar net ins kh aber müssen sehr vorsichtig sein .. in von rauch fernhalten und kalter luft ...
wenn es nicht besser wird bis nächste woche müssen wir ins kh .. aber mein arzt ist gute dinge ......
naja muss ihm jetzt halt saft und tropfen geben und warm halten ...
und andere luft in die wohnung bringen von staub und alles befreien ...
Allso gross putz tag hoffe euren kleinen geht es so weit ganz gut ...
18.05.2010 12:51
@Manuel: Gute Besserung..
Rocco hatte das an Xmas auch- musst Du nicht inhalieren?
Hat echt ewig gedauert.. und das Inhalieren war ne qual..
Fühle also mit Dir!
Von Rauch fernhalten? *blöd frag
Zigaretten-Qualm oder was?
Rocco hatte das an Xmas auch- musst Du nicht inhalieren?
Hat echt ewig gedauert.. und das Inhalieren war ne qual..
Fühle also mit Dir!
Von Rauch fernhalten? *blöd frag
Zigaretten-Qualm oder was?
18.05.2010 12:58
@ manuel
von mir auch gute besserung .
.
@ nadi
ich nehm die papier dinger immer doppelt dann bleiben die besser in form
und ich glaub der ofen mus heiß sein sonst gehen die auch außer form
von mir auch gute besserung .
.
@ nadi
ich nehm die papier dinger immer doppelt dann bleiben die besser in form
und ich glaub der ofen mus heiß sein sonst gehen die auch außer form
18.05.2010 13:06
@liebe-maus: oje, gute besserung. wir mussten bis jetzt auch bei jedem husten mit svea inhalieren. letztes mal nicht nur mit salzwasser, sondern mit tropfen. müsst ihr das nicht?
@nadi: ich würd auch drauf achten, dass du die nur etwsa mehr als halb voll machst,damit die nicht überlaufen
@nadi: ich würd auch drauf achten, dass du die nur etwsa mehr als halb voll machst,damit die nicht überlaufen
18.05.2010 14:46
im moment hab ich hustensaft bekommen und fiebersaft und nasentropfen hilft das nicht muss ich direkt ins kh ......
18.05.2010 21:59
Muffins sind soweit gut geworden, zum Teil nur außer Form da ich nicht genug Förmchen hatte um diese doppelt zu nehmen
Egal....
Morgen hab ich erstmal Physio, und Nachmittags kommt meine Nachbarin mit Ihren Kids vorbei.
.
Rocco ist zur Zeit ganz komisch drauf......
er schläft ohne Probleme ein, nach ner Std. wird er schreiend wach und lässt sich kaum beruhigen
Dann ist erstmal ne Std. Terror angesagt bevor er mit ner Milchflasche wieder einschläft
Hab überlegt mal den Abendbrei wegzulassen.
Würd dann nen Brot geben.
Wieviel gebt Ihr denn da so ca.?
Egal....
Morgen hab ich erstmal Physio, und Nachmittags kommt meine Nachbarin mit Ihren Kids vorbei.
.
Rocco ist zur Zeit ganz komisch drauf......
er schläft ohne Probleme ein, nach ner Std. wird er schreiend wach und lässt sich kaum beruhigen
Dann ist erstmal ne Std. Terror angesagt bevor er mit ner Milchflasche wieder einschläft
Hab überlegt mal den Abendbrei wegzulassen.
Würd dann nen Brot geben.
Wieviel gebt Ihr denn da so ca.?
18.05.2010 22:13
Normalerweise (wenn Fiona grad mal nicht krank ist) bekommt sie Abends eine Scheibe Brot mit Belag
! Das reicht dann bis zum Morgen
! Das reicht dann bis zum Morgen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt