MAI-BABIES-2009
07.07.2010 08:39
Morgen
@Alra: Alles Liebe und Gute nachträglich
@ Hopspferd: Viel spaß und vergeßt nicht das wiehern *g*
@ Nadi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, wenn du dir wegen des MM unsicher bist, rufe doch in der Praxis an und frage mal nach. Meist können die Sprechstundenhelferinnen einen weiter helfen
Jannik übt seit Freitag das freie stehen, es klappt immer besser
Sein zahn ist noch nicht durch, alles rot und man fühlt einen knubbel.... vorletzte Nacht ht er uns auhc aus dem Bett geworfen weil es ihm weh tat
@ Zähne putzen: Putze Jannik 2 mal am Tag die Zähne( Mit Zahnpasta), jedoch noch mit dem Fingerling, er liebt es. Habe ihm gestern die Zahnbürste etwas näher gebracht, er steckte sie sich auch gleich in den Mund.
@Alra: Alles Liebe und Gute nachträglich
@ Hopspferd: Viel spaß und vergeßt nicht das wiehern *g*
@ Nadi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, wenn du dir wegen des MM unsicher bist, rufe doch in der Praxis an und frage mal nach. Meist können die Sprechstundenhelferinnen einen weiter helfen
Jannik übt seit Freitag das freie stehen, es klappt immer besser
Sein zahn ist noch nicht durch, alles rot und man fühlt einen knubbel.... vorletzte Nacht ht er uns auhc aus dem Bett geworfen weil es ihm weh tat
@ Zähne putzen: Putze Jannik 2 mal am Tag die Zähne( Mit Zahnpasta), jedoch noch mit dem Fingerling, er liebt es. Habe ihm gestern die Zahnbürste etwas näher gebracht, er steckte sie sich auch gleich in den Mund.
07.07.2010 22:22
Mädels, es tut mir leid, aber ich kanns mir nicht verkleifen:
BYE BYE SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!
hey, vllt. werdet ihr ja wieder dritter
(P.S. die Jungs haben aber schönen Fußball gespielt - wie ich neidlos zugeben muss - mit 2 Ausnahmen
)
BYE BYE SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!
hey, vllt. werdet ihr ja wieder dritter
(P.S. die Jungs haben aber schönen Fußball gespielt - wie ich neidlos zugeben muss - mit 2 Ausnahmen
)
07.07.2010 22:43
Bianca erstmal schön von dir zu hören, dein Kleiner Mann sieht so süss aus in diesem holländischen Anzug und jo
Schland o Schland wir werden 3.te sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Basta bin stolz auf diese junge Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!
Schland o Schland wir werden 3.te sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Basta bin stolz auf diese junge Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!
08.07.2010 07:55
lieber im kleinen finale als in der vorrunde mit 2 punkten raus
so, ich bin nun voll für spanien, als deutscher kann man einfach nicht für holland sein. hab ja auch nicht um die italiener geweint
so, ich bin nun voll für spanien, als deutscher kann man einfach nicht für holland sein. hab ja auch nicht um die italiener geweint
08.07.2010 08:03
ja, ihr seit weiter gekommen als Italien, aber hats euch was gebracht? ihr habt nicht mehr und auch nicht weniger als wir gewonnen, nämlich einen warmen Händedruck und ein "bis in 4 Jahren"
und nur mal so nebenbei: ich schäme mich nicht!! I hat scheiße gespielt und is verient rausgeflogen, das hab ich immer gesagt!! D hat meißtens richtig gut gespielt und trotzdem freue ich mich tierisch drüber das sie raus sind
der dritte Platz gefällt ihnen wohl
und nur mal so nebenbei: ich schäme mich nicht!! I hat scheiße gespielt und is verient rausgeflogen, das hab ich immer gesagt!! D hat meißtens richtig gut gespielt und trotzdem freue ich mich tierisch drüber das sie raus sind
der dritte Platz gefällt ihnen wohl
08.07.2010 08:20
ich glaub nichtmal, dass sie dritter werden
sie haben gestern auch scheiße gespielt und spanien hat verdient gewonnen, muss man faierweise zugeben. nun geht der normale altag wieder los, ohne fußball jeden abend
...schade eigentlich
sie haben gestern auch scheiße gespielt und spanien hat verdient gewonnen, muss man faierweise zugeben. nun geht der normale altag wieder los, ohne fußball jeden abend
...schade eigentlich
08.07.2010 08:35
Wie schade
Manno.... bin echt traurig...
Na dem Tunier haben die Jungs das echt nicht verdient.
Aber das Spiel gestern hat die bessere Mannschaft gewonnen
.
Übrigens bin ich froh dass der ganze Spuk bald vorbei ist-
dann haben wir wieder 2 Jahre Waffenstillstand mit Lady
Manno.... bin echt traurig...
Na dem Tunier haben die Jungs das echt nicht verdient.
Aber das Spiel gestern hat die bessere Mannschaft gewonnen
.
Übrigens bin ich froh dass der ganze Spuk bald vorbei ist-
dann haben wir wieder 2 Jahre Waffenstillstand mit Lady
08.07.2010 08:39
das hast du schön gesagt Nadi!!
will auch wieder lieb mit euch sein
also was die da gestern gezeigt haben war wirklich in keinster Weise mit dem zu vergleichen, was sie sonst so geboten haben
obs doch an Paul lag?! ich denke nicht, dass sie Spanien unterschätzt haben, aber woran lags sonst?!
will auch wieder lieb mit euch sein
also was die da gestern gezeigt haben war wirklich in keinster Weise mit dem zu vergleichen, was sie sonst so geboten haben
obs doch an Paul lag?! ich denke nicht, dass sie Spanien unterschätzt haben, aber woran lags sonst?!
08.07.2010 08:41
jep. wir haben kacke gespielt gestern. es hat weh getan das spiel zu schauen. spanien hat verdient gewonnen. nun wünsche ich ihnen den Sieg, somit hätten wir nur gegen den Weltmeister verloren
[size=6]und gegen Serbien, aber das interessiert eh keine Sau mehr[/size]
Trotzdem, Lahm hat seine Mannschaft super durch die WM geführt und ich bin stolz auf unsere Kerle. War super schön.
[size=6]und gegen Serbien, aber das interessiert eh keine Sau mehr[/size] Trotzdem, Lahm hat seine Mannschaft super durch die WM geführt und ich bin stolz auf unsere Kerle. War super schön.
08.07.2010 08:50
hier hat ein Vogel über unserer Haustüre erfolgreich 5 Jungvögel ausgebrütet
erstes Bild von den Schwangerschaftstests, Ultraschallbild, liebe Karte von meiner Schwägerin, dazu Duschgel und Bärchen von ihr
frisch geschlüpft
24 Stunden alt
08.07.2010 08:55
oh Gott sind die süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!
meine Oma hatte ja früher auch immer Hühner und auch manchmal Kücken
wenn ich denn da war, denn hab ich immer so 1 oder 2 Kücken mit ins Haus genommen die haben denn überall hingeschissen
achja und ich hab drauf bestanden jeden Morgen die Eier zu holen (also die zum Essen) und hab immer die zwei Steineier mitgebracht und meine Oma musste echt jeden Tag hoch zum Stall und sie zurück legen
meine Oma hatte ja früher auch immer Hühner und auch manchmal Kücken
wenn ich denn da war, denn hab ich immer so 1 oder 2 Kücken mit ins Haus genommen die haben denn überall hingeschissen
achja und ich hab drauf bestanden jeden Morgen die Eier zu holen (also die zum Essen) und hab immer die zwei Steineier mitgebracht und meine Oma musste echt jeden Tag hoch zum Stall und sie zurück legen
08.07.2010 09:05
Ob es daran lag, dass meine Spanien-Flagge noch draußen hängt?
Schade, dass D nicht weiter ist, aber sie haben die WM über so klasse gespielt, dass wir stolz auf die Jungs sein können!
E hat gestern einfach besser gespielt und nun heißt es: OLÉ OLÉ OLÈ - zeigt den Niederländern, wo der Stier hängt (oder so ähnlich)
Schade, dass D nicht weiter ist, aber sie haben die WM über so klasse gespielt, dass wir stolz auf die Jungs sein können!
E hat gestern einfach besser gespielt und nun heißt es: OLÉ OLÉ OLÈ - zeigt den Niederländern, wo der Stier hängt (oder so ähnlich)
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt