MAI-BABIES-2009
10.07.2010 17:05
Ja, das sind auswirkungen von der Impfung. Der Körper bildet Abwehrkräfte dagegen und das kann sich so äußern. Und nach der MMS Impfung dauerts immer 5-10 Tage bis die Wirkung einsetzt.
10.07.2010 23:07
Gute besserung kleine Fiona...
Mensch... bei dem Wetter auch noch Fieber
(
.
.
Mädels, die Jule hat nen Sonnenstich...
Sah erst nach Magen-Darm aus, Alra war gestern im KH und die haben dann Sonnenstich diagnostiziert
Arme Maus.. und was nen Urlaub
Jetzt hat sie "nur noch" Durchfall.
Weiß jemand was man da geben kann?
Guck gerad schon online, aber weiß jemand von Euch Rat?
Mensch... bei dem Wetter auch noch Fieber
( .
.
Mädels, die Jule hat nen Sonnenstich...
Sah erst nach Magen-Darm aus, Alra war gestern im KH und die haben dann Sonnenstich diagnostiziert
Arme Maus.. und was nen Urlaub
Jetzt hat sie "nur noch" Durchfall.
Weiß jemand was man da geben kann?
Guck gerad schon online, aber weiß jemand von Euch Rat?
10.07.2010 23:11
Ach du schande, arme Jule hoffe es geht bald wieder.
Wichtig ist, viel trinken und schauen das sie im Kühlen bleibt. Sonne und hitze wirklich vermeiden. Alles andere wie medis oder so sollte der Arzt verschreiben. Hatte selbst einen Sonnenstich aber ich war schon älter und boar nee das wünsche ich niemand. Ich weiss es wird schwer ein kind zum trinken zu zwingen aber muss sein.
Jule gut besser kleine maus!
Wichtig ist, viel trinken und schauen das sie im Kühlen bleibt. Sonne und hitze wirklich vermeiden. Alles andere wie medis oder so sollte der Arzt verschreiben. Hatte selbst einen Sonnenstich aber ich war schon älter und boar nee das wünsche ich niemand. Ich weiss es wird schwer ein kind zum trinken zu zwingen aber muss sein.
Jule gut besser kleine maus!
11.07.2010 08:08
oh nein, arme jule. ich hab keine ahnung was man da machen kann, aber ich denke doch, dass die ärzte ihre medis gegeben haben. gute besserung!
was für ein urlaub
was für ein urlaub
11.07.2010 08:18
guten morgen Ihr Lieben...
Ich habe mal n Problem oder 2....
Till schläft mom sehr unruhig und sehr schlecht. Er schläft in seinem Bett ein und Punkt halb 11 will er raus zu uns ins Bett. Außedem trinkt er nachts über 3 Flaschen leer, obwohl er tagsüber auch min 5 Stück trinkt... Ich kann bald nicht mehr. Wird an den Haaren gezogen Nase gebohrt, und Mamas Auge gestochen. Kopfnüsse und so weiter gehören zur täglichen Nacht. Aber sobald ich ihn ins Bett lege wacht er auf und will zu uns.
Weiß jemand n Rat?
Ist n Heilpraktiker (weiß grad net ob das richtig ist) mal angesgt? Und wenn ja wie funktioniert so etwas bzw Kosten und dergleichen? Hat jemand Erfahrung?
Und am Donerstat hab ich n Backen zahn gespürt also war alles richrtig hart und spitz und etwas weißes hat man gesehen. Freitag war alles weg. Nichts mehr gefühlt, und nichts weißes. Was kann das sein????
LG
Jaggi
Ich habe mal n Problem oder 2....
Till schläft mom sehr unruhig und sehr schlecht. Er schläft in seinem Bett ein und Punkt halb 11 will er raus zu uns ins Bett. Außedem trinkt er nachts über 3 Flaschen leer, obwohl er tagsüber auch min 5 Stück trinkt... Ich kann bald nicht mehr. Wird an den Haaren gezogen Nase gebohrt, und Mamas Auge gestochen. Kopfnüsse und so weiter gehören zur täglichen Nacht. Aber sobald ich ihn ins Bett lege wacht er auf und will zu uns.
Weiß jemand n Rat?
Ist n Heilpraktiker (weiß grad net ob das richtig ist) mal angesgt? Und wenn ja wie funktioniert so etwas bzw Kosten und dergleichen? Hat jemand Erfahrung?
Und am Donerstat hab ich n Backen zahn gespürt also war alles richrtig hart und spitz und etwas weißes hat man gesehen. Freitag war alles weg. Nichts mehr gefühlt, und nichts weißes. Was kann das sein????
LG
Jaggi
11.07.2010 08:22
Gute Besserung an Jule... Das hört sich ja blöd an. Zu Durchfall: ich gebe immer Uzara-Wurzelsaft aus der Apotheke. Steht zwar drauf ab zwei, aber mein Arzt hat mir das damals für Simon gegeben und gesagt, ich soll runterdosieren. Ist rein pflanzlich und hilft sehr gut
11.07.2010 08:34
mensch jaggi, das klingt ja nicht so gut
vielleicht ist er wegen der hitze und wegen der zähne so unruhig. ist es denn so warm bei euch, dass er nachts einfach durst hat? das mit dem zahn kenn ich, ich glaub, dass das zahnfleisch darüber einfahc anschwillt, was beim zahnen ja oft normal ist, und dann verschwindet das stückchen zahn wieder was schon mal zu sehen war
@heilpraktiker: nen versuch schadet ja nicht, wegen svea haben wir auch schon mal einen zu rate gezogen, hat uns auch gut geholfen, nur ist es erst duch die osteopathie wirklich gut geworden. normalerweise zahlen die krankenkassen sowas nicht und sofern du keine zusatzverischerung hast müsst ihr das selber zahlen. ist unterschiedlich vom preis her, unserer hat glaub ich nur 30 oder 40 euro gekostet, gibt natürlich auch welche die mehr nehmen
vielleicht ist er wegen der hitze und wegen der zähne so unruhig. ist es denn so warm bei euch, dass er nachts einfach durst hat? das mit dem zahn kenn ich, ich glaub, dass das zahnfleisch darüber einfahc anschwillt, was beim zahnen ja oft normal ist, und dann verschwindet das stückchen zahn wieder was schon mal zu sehen war
@heilpraktiker: nen versuch schadet ja nicht, wegen svea haben wir auch schon mal einen zu rate gezogen, hat uns auch gut geholfen, nur ist es erst duch die osteopathie wirklich gut geworden. normalerweise zahlen die krankenkassen sowas nicht und sofern du keine zusatzverischerung hast müsst ihr das selber zahlen. ist unterschiedlich vom preis her, unserer hat glaub ich nur 30 oder 40 euro gekostet, gibt natürlich auch welche die mehr nehmen
11.07.2010 21:15
Ohje, gute Besserung, kleine Jule!!!! Ihr habt aber auch Pech in dem Urlaub...
und Jaggi : das war eine Zeitlang auch mit Noah so, der hat jetzt 3 Backenzähne durch. Wir haben ihn dann aber nicht mit zu uns ins Bett genommen, sondern einer von uns hat bei ihm auf dem Boden geschlafen
Ich war auch beim KiA deswg. und sie meinte nur, dass das Zahnfleisch total geschwollen ist - da war's dann klar! Wir haben dann übrigens Vibrucol-Zäpfchen bekommen, weil Osanit nix mehr gebracht hat. Die Zäpfchen waren klasse
Und beim Osteopathen waren wir mit Noah ja auch gewesen und ich kann es auch nur empfehlen!! Bei ihm hat's super geholfen!
Gutes Durchhalten!!!
und Jaggi : das war eine Zeitlang auch mit Noah so, der hat jetzt 3 Backenzähne durch. Wir haben ihn dann aber nicht mit zu uns ins Bett genommen, sondern einer von uns hat bei ihm auf dem Boden geschlafen
Ich war auch beim KiA deswg. und sie meinte nur, dass das Zahnfleisch total geschwollen ist - da war's dann klar! Wir haben dann übrigens Vibrucol-Zäpfchen bekommen, weil Osanit nix mehr gebracht hat. Die Zäpfchen waren klasse
Und beim Osteopathen waren wir mit Noah ja auch gewesen und ich kann es auch nur empfehlen!! Bei ihm hat's super geholfen!
Gutes Durchhalten!!!
12.07.2010 07:54
ein gepfelgtes Óle, wat für nen scheiß spiel und viel zu brutal
und mal wieder nur nen 1:0 für spanien...
ich glaub svea hat das mit den wochenenden falsch verstanden, am wochenende ist sie grundsätzlich vor 6 wach, oft schon vor halb6 und pünktlich zum montag, schläft sie bis viertel vor sieben
aber ich glaub wir kommen langsam vom pucken weg. gestern mittag hat sie 3 std mittagsschlaf gemacht, und das ganz ohne pucken. gestern abend haben wir es ohne versucht, ist ja auch so heiß, aber nach 1,5 std haben wir die arme ein ganz bisschen eingepuckt und sie ist dann sofort eingeschalfen...es wird langsam.ist ja auch mal langsam zeit
hats bei euch auch so gewittert? ich bin von dem donner wach geworden, der das bett zum wackeln gebracht hat
hoffentlich bleibts heut mal nen bisschen kühler
und mal wieder nur nen 1:0 für spanien... ich glaub svea hat das mit den wochenenden falsch verstanden, am wochenende ist sie grundsätzlich vor 6 wach, oft schon vor halb6 und pünktlich zum montag, schläft sie bis viertel vor sieben
aber ich glaub wir kommen langsam vom pucken weg. gestern mittag hat sie 3 std mittagsschlaf gemacht, und das ganz ohne pucken. gestern abend haben wir es ohne versucht, ist ja auch so heiß, aber nach 1,5 std haben wir die arme ein ganz bisschen eingepuckt und sie ist dann sofort eingeschalfen...es wird langsam.ist ja auch mal langsam zeit
hats bei euch auch so gewittert? ich bin von dem donner wach geworden, der das bett zum wackeln gebracht hat
12.07.2010 10:11
Zitat von Blubbels:
ein gepfelgtes Óle, wat für nen scheiß spiel und viel zu brutalund mal wieder nur nen 1:0 für spanien...
ich glaub svea hat das mit den wochenenden falsch verstanden, am wochenende ist sie grundsätzlich vor 6 wach, oft schon vor halb6 und pünktlich zum montag, schläft sie bis viertel vor sieben![]()
aber ich glaub wir kommen langsam vom pucken weg. gestern mittag hat sie 3 std mittagsschlaf gemacht, und das ganz ohne pucken. gestern abend haben wir es ohne versucht, ist ja auch so heiß, aber nach 1,5 std haben wir die arme ein ganz bisschen eingepuckt und sie ist dann sofort eingeschalfen...es wird langsam.ist ja auch mal langsam zeit![]()
hats bei euch auch so gewittert? ich bin von dem donner wach geworden, der das bett zum wackeln gebracht hat![]()
Klar, der Donner war's...bestimmt
Wir haben grad Noah-frei (Kita hat ja zu und ich sitz im Büro) und ich hab sowas von fest geschlafen die Nacht! Bin richtig hochgeschreckt vom Wecker heute Morgen.
Ach ja: OLÉ, OLÉ, OLÉ
Habe aber auch nichts anderes erwartet - auch von der Aggresivität her. Wenigstens gab's keine Kopfnüsse
Glückwunsch zum entpucktem Mittagsschlaf - weiter so, Svea!!!
12.07.2010 10:43
Zitat von Blubbels:
ein gepfelgtes Óle, wat für nen scheiß spiel und viel zu brutalund mal wieder nur nen 1:0 für spanien...
ich glaub svea hat das mit den wochenenden falsch verstanden, am wochenende ist sie grundsätzlich vor 6 wach, oft schon vor halb6 und pünktlich zum montag, schläft sie bis viertel vor sieben![]()
aber ich glaub wir kommen langsam vom pucken weg. gestern mittag hat sie 3 std mittagsschlaf gemacht, und das ganz ohne pucken. gestern abend haben wir es ohne versucht, ist ja auch so heiß, aber nach 1,5 std haben wir die arme ein ganz bisschen eingepuckt und sie ist dann sofort eingeschalfen...es wird langsam.ist ja auch mal langsam zeit![]()
hats bei euch auch so gewittert? ich bin von dem donner wach geworden, der das bett zum wackeln gebracht hat![]()
Ja klar....
12.07.2010 10:49
jahaa, ihr habt den donner ja auch nicht mitbekommen, der war dolle laut
@kaede: ja, ich hatte auch keinen ponyhof erwartet im finale
finde die holländer immer agressiv, das ist ja auch nicht so schlimm, aber der karatetritt grenzte schon an körperverletzung.
12.07.2010 11:52
svea hat grad mal wieder die halbe klopaperrolle im flur und in der küche verteilt, da hab ich wohl die klotür nicht zu gemacht. nun aber sie war so freundlich und hat wieder aufgeräumt...sie hat die restliche rolle zusammen mit einer leeren rolle ins klo geschmissen....und hat netterweise auch gleich noch ihren trinkbecher mit reingeworfen
12.07.2010 12:10
svea ist zuuuu geil! fabi wollte letztens die zahnbürste ins klo schmeißen. ich konnt ihn aber grad noch davon abhalten.
hey hier ists voll heiß! in der sonne 46 grad im schatten 32... in der wohnung hab ich im moment knapp 28 grad. bei uns war noch kein gewitter. ich hoff das kommt bald mal!!!!
12.07.2010 12:13
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
svea ist zuuuu geil! fabi wollte letztens die zahnbürste ins klo schmeißen. ich konnt ihn aber grad noch davon abhalten.![]()
hey hier ists voll heiß! in der sonne 46 grad im schatten 32... in der wohnung hab ich im moment knapp 28 grad. bei uns war noch kein gewitter. ich hoff das kommt bald mal!!!!
lecker, zahnbürste im klo
hat nicht die jule auch schonmal versuicht sich mit der klobürste die zähne zu putzen? oder wer war das
hier ist es heut morgen sehr angenehm gewesen, viel wind und wenig sonne. nun sind es aber trotzdem wieder fast 30 grad und in sveas zimmer bekomm ich einfach keine luft rein. aber bei euch ist es ja immer noch ne ecke krasser
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt