Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
14.07.2010 16:39
Zitat von Nadi:

Schnell reinspring...
weiß wer wo gerad Pampers im Angebot sind?
Brauch welche, hab noch diese 4 € Gutscheine


Bei DM kostet unsere Größe im Megapack (104Stck.) immer 15,95€ hab ich gesehen Hab leider nicht auf die anderen geachtet.
LadyItaly86
19417 Beiträge
14.07.2010 16:45
@Windeln
ich hab mich heut wieder ordentlich beim Windel LKW eingedeckt
1 Karton (bei Gr.5=132 Windeln) für 16 Euro nochwas
hab gleich 2 Kartons geholt
14.07.2010 21:05
oh mein gott mädels.... johnny hat morgen seinen ersten kindergarten tag das ging nun alles heute irgendwie knall auf fall.... hatte eig erst nach den sommerferien damit gerechnet... aber nun gut... morgen isses soweit... johnny wird kindergartenkind... ich weiß garnet wie ich mich fühlen soll einerseits freu ich mich wie blöde aber andererseits bin ich schon irgendwie traurig. das ist so ein großer schritt für uns alle... mein baby wird groß. eigentlich müsste ich das ja ganz locker sehen, da er ja in die einrichtung geht,in der ich auch arbeite aber als mama hab ich da schon bedenken. die erzieherin in mir sagt zwar "alles easy, wird schon" aber der mama teil könnt jeden moment losheulen

meine mum hat ihm heute ne kleine schultüte gekauft, die füllt sie dann morgen früh und er darf damit in den kiga marschieren
14.07.2010 21:05
sorry wenn der beitrag nun etwas wirr geschrieben war... aber so fühl ich mich einfach im moment
Nadi
5466 Beiträge
14.07.2010 21:14
Danke für die Tipps,
Real ist so weit weg..
Ich guck morgen mal bei DM, wobei 15 echt günstig ist
Konnte Online kein Angebot finden.
.
@Blubbels: uns gehts gut- halt noch immer viel zu warm- vor 2 Tagen sind wir ins Wohnzimmer umgezogen weil man bei 33 Grad nicht schlafen kann..... Prinzessin ist echt aktiv- voll schön ♥♥
Wie läufts beim Tagesopa?
.
@Waltraud: Oh weh.. da wär ich auch durch den Wind.. Drück Euch die Daumen dass es dem kleinen gefällt!
Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2010 23:09
@Waltraud, dann gehts Dir wie mir heut.
Meine Große hatte Verabschiedung in der Grundshcule. Auch ein großer Abschnitt der zu ende geht.
Macht einen irgendwie stolz, aber auch traurig
15.07.2010 08:22
wollt euch hier auch sagen, dass ich ab jetzt bilder in meiner Galerie habe... öffentlich mag ich keine mehr reinstellen, aber Galerie ist okay... hoffe für euch auch.

ansosnten wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!!!!!
goldfisch
2673 Beiträge
15.07.2010 08:37
@waltraud
kann dich nur zu gut verstehen. meine kleine geht jetzt immer 3 mal die woche von 8-14 uhr zu meiner mutter. sie ist also "nur" bei der oma, aber irgendwie ist mir das am anfang auch total schwer gefallen.
hab ihr zwar keine schultüte gemacht, aber dafür eine kindergartentasche. juli liebt taschen und schleift meine handtaschen immer durch die wohnung, also musste eine her, die sie dann mitnehmen kann.
*
@bianka
wow, so groß schon. ist für alle bestimmt ein rießen abschiedsschnerz. für die eltern wie für die kinder. kennt sie an der neuen schule dann wenigstens schon einige? ich hatte damals z.b das glück, dass wir eine klasse waren, die alle von der selben grundschule kamen und uns daher zum großteil schon kannten.
auf welche schule geht sie dann, wenn ich fragen darf? real oder gymi?
Blubbels
12298 Beiträge
15.07.2010 11:49
@waltraut: ui, dann wünsch ich viel spaß und erfolg. kann verstehen, dass das für dich komisch ist. aber du bist ja quasi auch da

@nadi: schön, dass eure kleine so akriv ist und dass es euch gut geht . hier ist es heut auch endlich mal nicht so heiß und vor alle viel wind. bei so ner hitze kann man wirklich nicht schlafen.
beim tagespapa läuft es super, svea freut sich mittlerweile wenn ich dort klingel und lässt sich auch gut beruhigen wenn sie sich mal weh getan hat. hat spaß dort

@bianka: wow, jetzt geht deine große schon auf die weiterführende schule....großes mädchen.....aber erstmal sind ferien. ihr fahrt doch bestimmt wieder nach holland, oder? *neidischguck*

unsere nacht heut war um viertelvor 5 zu ende *gähn* das hatten wir lange nicht. svea ist mit schluckauf aufgewacht
Bianka79
21613 Beiträge
15.07.2010 13:24
Ja, war ein tränennreicher Abschied. Sie geht dann ab dem 1.9. auf die Realschule. Die Klasse kennt sie schon. Sie hatten letzte Woche einen Kennenlernnachmittag. Einige aus ihrer Grundschulklasse sind dabei und der Rest ist meist auch aus dem Ort hier.
Aber sie hat ja schon einen Jungen gesehen, der ihr gefällt...also wird das wohl alles halb so wild
LadyItaly86
19417 Beiträge
15.07.2010 14:04
Zitat von Bianka79:

Ja, war ein tränennreicher Abschied. Sie geht dann ab dem 1.9. auf die Realschule. Die Klasse kennt sie schon. Sie hatten letzte Woche einen Kennenlernnachmittag. Einige aus ihrer Grundschulklasse sind dabei und der Rest ist meist auch aus dem Ort hier.
Aber sie hat ja schon einen Jungen gesehen, der ihr gefällt ...also wird das wohl alles halb so wild


hihi, was sagt denn der Papa dazu?!
kommt evtl. der Baseballschläger früher zum Einsatz, als geplant ?!
Bianka79
21613 Beiträge
15.07.2010 14:08
öhm, naja, noch sieht er der Sache gelassen entgegen...mal schauen wie es wird, wenn die Schule los geht
Alra
6963 Beiträge
15.07.2010 15:24
*mal in die runde winke ..
ich bin wieder im lande
MaMa0007
2880 Beiträge
15.07.2010 15:51
Huhu Alra, schön das du wieder bei uns bist. Wie geht es Jule? Hat sie den Sonnenstich gut verkraftet?
Blubbels
12298 Beiträge
15.07.2010 19:43
hallo alra, schön, dass ihr wieder da seid. hab schon in jules fred gelesen wie euer urlaub war man, da habt ihr ja auch alles mitgenommmen was geht, tut mir echt leid.
gehts euch denn jetzt allen wieder gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt