Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
12.07.2010 21:49
Der Noah ist

MamiDiana
11399 Beiträge
12.07.2010 21:51
Wie geil ... Noah isst aus dem gleichen Geschirr wie FIona ...
12.07.2010 21:54
Noah ist ja ein ganz süßer Knopf. Danke das wir die Bilder gucken durften
Kaede27
2109 Beiträge
12.07.2010 21:56
Naja, ab und zu muss ich ja auch mal Bilder reinstellen
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2010 07:44
moin
@mary: er rutscht in die badewanne? fabi ist so klasse

@jori: mensch, da hat simon ein ein besonders töpchenauto süß

@kaede: endlich mal wieder noah bilder. er macht das ganz toll und ist wirklich ein total süßer fratz

hier war gestern weltuntergang, richtig schlimm. unser pavillion ist schrot, hat ne terassenplatte mit rausgehoben, unsere fenster oben haben auch was abbekommen. überall äste auf den straßen. in leer ist nen schiff losgerissen und hat nen kran umgehauen. fürchterlich, mir reichts nun mit gewittern.

und ich kann diese blööööööden wm-songs nicht mehr hören
goldfisch
2673 Beiträge
13.07.2010 08:13
@kaede noah ist ja ein ganz süßer! bewundernswert wie gut er schon isst.
*
@jori
simon braucht ganz eindeutig ein töpfchenauto. ich hatte früher so eins, da war ein lenkrad mit hupe dran
*
@besteck
julia isst seit sie so ein esslernbesteck hat auch immer alleine. nur gibt das immer eine rießen sauerrei. aber sie will sich ja einfach nicht helfen lassen. ausser bei joghurt, keine ahnung warum, aber den will sie gefüttert bekommen.
*
@töpfchen
julia hat zwar eins, aber das holt sie immer und trägt es vor ihr fenster. da das fenster bis zum boden geht schiebt sie es direkt davor und setzt sich dann hin und wartet bis die nachbarskatzen zu besuch auf unsere terasse kommen oder es ihr zu blöd wird.
13.07.2010 17:55
huhu wollte euch nur mal eben berichten, was es neues gibt:
ich habe meine arbeitsstelle "gekündigt" bzw. habe gesagt ich schaffe das nicht mehr von 11-17 uhr zu arbeiten, weil meine mutter meine knutschkugel ab 16 uhr nicht mehr betreuen kann. meine chefin hat sofort nen suzper vorschlag gemacht: ich klann nach den sommerferien (ende august) rüberwechseln in den "normalen" kindergarten (arbeite im moment in der krippe) und arbeite dann in zukunft von 7:45 bis 12:45. johnny kann ich dann parallel in die krippe bringen, die eine gruppe hat die selben öffnungszeiten, wie meine arbeitszeiten also 2 fliegen mit einer klappe geschlagen... mutter & kind gleichzeitig versorgt und ich kann über den tag dann mit johnny noch richtig was unternehmen *freu*
13.07.2010 20:25
mal ne andere frage: johnny hat seine weisse hosen eingeschmoddert. er saß damit im sand matsch (is ja nich weiter schlimm) ich dachte miene maschine packt das... aaaaber die wird nichmehr sauber ich hab schon alles ausprobiert... flecken salz, solch komisches flecken gel....
nix hilft, da gehen eher noch karottenflecken raus

kann mir jmd einen tipp geben?
achja meine maschine is zurzeit eh komisch. wenn ich nen shirt ohne flecken wasche, sind danach flecken drauf?! ist meine maschine hinüber???
13.07.2010 20:31
Zitat von waltraud:

mal ne andere frage: johnny hat seine weisse hosen eingeschmoddert. er saß damit im sand matsch (is ja nich weiter schlimm) ich dachte miene maschine packt das... aaaaber die wird nichmehr sauber ich hab schon alles ausprobiert... flecken salz, solch komisches flecken gel....

achja meine maschine is zurzeit eh komisch. wenn ich nen shirt ohne flecken wasche, sind danach flecken drauf?! ist meine maschine hinüber???

Probiers mal mit Gallseife Damit hab ich bisher schon die schlimmsten Flecken rausbekommen!

Und wegen Deiner Maschine. Das hatten wir auch, unsere war danach tatsächlich kaputt.. aber: Mach mal nen Waschgang mit 90 Grad. Oder kauf so Waschmaschinenreiniger (gibt es guten Fachmärkten wo man auch Waschmaschinen kaufen kann). Kann sein, dass sich Rückständen in den Leitungen abgesetzt haben
13.07.2010 20:34
Zitat von Sowi:

Zitat von waltraud:

Probiers mal mit Gallseife Damit hab ich bisher schon die schlimmsten Flecken rausbekommen!

Und wegen Deiner Maschine. Das hatten wir auch, unsere war danach tatsächlich kaputt.. aber: Mach mal nen Waschgang mit 90 Grad. Oder kauf so Waschmaschinenreiniger (gibt es guten Fachmärkten wo man auch Waschmaschinen kaufen kann). Kann sein, dass sich Rückständen in den Leitungen abgesetzt haben

okay werd ich mal versuchen, vielen dank für den tipp (bin nicht so bewandert beim thema waschen )
und ich werd mich mal nach ner neuen maschine umschauen... die jetzige ist ja auch immerhin schon 12 jahre alt *pfeif*
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2010 21:16
@waltraut: schön von euch zu lesen. das mit deiner arbeit klingt ja wirklich super, das freut mich.
zu deiner maschine kann ich nix zu sagen. flecken bekomm ich allerdings auch nicht alle raus
Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2010 00:02
Gallseife wirkt Wunder und ne WaMa bekommste für 169 Euro im Real
Nadi
5466 Beiträge
14.07.2010 10:28
Schnell reinspring...
weiß wer wo gerad Pampers im Angebot sind?
Brauch welche, hab noch diese 4 € Gutscheine
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2010 11:37
huhuu nadi, hab leider keine ahnung, aber ich wollt fragen wie es euch geht?
Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2010 14:25
Megapack 22,99 bei Real
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt