Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2010 08:02
moin mädelz,
ich bins gar nicht mehr gewohnt morgens so viel nachzulesen

@barbarella: svea ist ganz genauso. das ist der grund warum sie im einkaufsmarkt normaler weise IM einkaufswagen sitzt, sonst würd ich keinen meter vorran kommen. zu hause schmeißt sie sich bei jedem kleinen pups der nicht nach ihrem willen geht auf dem boden und schreit. ich gehe dann in einen anderen raum und sage zu ihr, dass sie halt meckern muss. dann hört sie auf und kommt mir nach. das schlimme ist, dass wenn sie irgendwo hinläuft wo sie nicht darf und ich halte sie dann an der hand zurück, dann beißt sie mich immer und schmeißt sich dann auf den boden wird wohl hoffentlich bald vorbei

@nadi: hey wie schön, glückwunsch zum tante sein. den namen muss ich auch immer an joris hund denken

@goldfisch: das mit dem schub hab ich auch schon gelesen, schön, dass wir wieder etwas die schuld geben können

svea bekommt die oberen eckzähne, ich war 3 mal bei ihr drin gestern nachdem sie eingeschlafen ist, arme maus. der eine sieht aus als wenn er jeden moment durchbricht. hoffen wirs

war eigentlich jemand von euch mit den kleinen schon mal beim zahnarzt? ab wann macht man das?
Alra
6963 Beiträge
28.07.2010 08:38
@ bubbels
Zahna. ist bei uns immer ein familienausflug
der Kai geht nur zu einer zahnä., wo er schon seid kindheit ist ,. das er seid dem 150 km weit weg wohnt ist ihm egal
also fahren wir da alle zusammen hin und wenn ich dran bin kommt die Jule Mit rein um zu zu sehen .. ( kai hat zu viel angst .. und das wollen wir ihr gar nicht angewöhnen )
die za dort unterhält sich dannd ie ganze zeit mit der Jule und pustet die mit sonem dings da schon mal an ..
denke das sie das näschte mal auch mal auf den stuhl geht und dann das näschte mal sich im mund rum fummeln lassen und so ..
.
Öhm ausreichend beantworted ?
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2010 09:40
jaa, danke
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.07.2010 10:33
moin
also Tiziano war jetzt auch schon 2x beim Zahnarzt, allerdings nur zum Zugucken ^^ da hatte er eh noch keine Zähne
aber bei unserem nächsten Termin lassen wir wohl bei ihm auch mal nachgucken. einfach damit er sich dran gewöhnt und keine Angst davor hat
Alra
6963 Beiträge
28.07.2010 13:05

ich bin soooooo stolz
ich hab heute zum ersten mal seid ewigen zeiten bei h&m ein oberteil in der normal Größen abteilung kaufen können
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2010 13:15
hey, das ist doch super. freu mich für dich
28.07.2010 13:20
wir waren noch nicht beim Zahnarzt... wegen was auch... wegen 4 Zähne und 4 halben?

leute , mir ist so schlecht. ich tu mir selber leid. aber ich bin auch noch zu allem überfluss selber schuld: johannisbeeren, tortellini, irgendne süße Limo, pombären, Mohnschnecke UND haribos.... alles muss dran glauben
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2010 13:35
sorry jori, aber das liest sich so lustig
klingt irgendwie ekelig als nicht schwangere

ich hab das mit dem zahnarzt gefragt, weil svea schon 12 zähne hat und wohl die oberen eckzähne auch bald 4 und 4 halbe klingt lustig
28.07.2010 13:41
Zitat von Blubbels:

sorry jori, aber das liest sich so lustig
klingt irgendwie ekelig als nicht schwangere

ich hab das mit dem zahnarzt gefragt, weil svea schon 12 zähne hat und wohl die oberen eckzähne auch bald 4 und 4 halbe klingt lustig

das klingt auch eklig als schwangere und vor allem: ich hab das ganze zeugs grad auch noch gegessen

oha, ihr habt schon 12 Zähne... irgendwie kann ich mir das grad gar nicht vorstellen, wie die alle in so nen kleinen Mund reinpassen sollen
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2010 13:44
ok, wenn das als schwangere auch ekelig klingt bin ich ja beruhigt kann mir vorstellen, dass es dir nicht ganz so gut geht damit

ich muss sagen, nun hab ich mich an den anblick gewöhnt, aber am anfang sah das schon irgendwiwe krass aus wenn die backenzähne einen da so anschauen. soviel zähne in einem so kleinen mund
Barbarella
1075 Beiträge
28.07.2010 14:22
@Bubbels... Da können unsere Mäuse sich ja sie Hand reichen... Lea hat auch schon 16 Zähne... 4 Zähne noch ...dann sind wir erstmal mit ZAHNEN DURCH ...GOTT SEI DANK..
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2010 18:50
Zitat von Barbarella:

@Bubbels... Da können unsere Mäuse sich ja sie Hand reichen... Lea hat auch schon 16 Zähne... 4 Zähne noch ...dann sind wir erstmal mit ZAHNEN DURCH ...GOTT SEI DANK..

na dann habt ihr ja erstmal ruhe, hab gehört, dass die hinteren backenzähne erst später kommen, da es bleibende zähne sind ich bin auch froh wenn alle da sind
Abuja
10218 Beiträge
28.07.2010 19:41
12 haben wir auch und wie es aussieht machen sich die oberen Eckzähne auch langsam auf den Weg nach draußen.
< Der hat nur 3
28.07.2010 19:51
super. jetzt hab ich noch ne gelbe Karte kassiert *motz*
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.07.2010 19:53
Zitat von 3.jori.kids:

super. jetzt hab ich noch ne gelbe Karte kassiert *motz*

hää??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt