MAI-BABIES-2009
30.07.2010 22:43
Zitat von Nadi:
jetzt ist alles anders weil kein Schiepi dran ist![]()
meinste, den ham die Ärzte sonst immer mitvermessen
30.07.2010 22:44
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
darf ich euch nochmal fragen? wurde bei euch auch mal im Ultraschall so in der 13./14. Woche das Baby kleiner gemessen, wie es "ursprünglich" war?
Ich frag deshalb, weil meiner ja, immer 2-3 Tage voraus war, und jetzt plötzlich 5 TAge zurück liegt...![]()
Tz .. Jonas war ein Paar Mal einige Tage zurück, wo mein Arzt meinte, dass vielleicht doch eher der 28. Juli als Termin gepasst hätte (erinnerst du dich, dass die Schwester sich anfangs bei mir beim Termin verguckt hatte und da den 28. Juli eingetragen hatte?) ... gerade bei dem Kontrollultraschall in der 13. Woche war er kleiner als er sein "sollte" ... aber siehst ja was für einen Prachtkerl ich bekommen habe... kein Stück zu klein ... kein Stück unterentwickelt ... alles in bester Ordnung
!!!
ja, das stimmt... hm.. weiß auch nicht, wieso ich drüber nachdenke... *Hormone*
30.07.2010 22:44
Zitat von 3.jori.kids:
ja, sorgen machen, ist das auch nicht richtig... es ist nur.... hm... "untypisch" für mich... meine Kinder waren bisher immer alle größer... und jetzt auf einmal so... aber ich rauche nicht mehr, und nix was eigentlich beeinträchtigen könnte... ich nehme nur 1 x Abends Nasenspray... aber das dürfte doch nix machen...
trotzdem, danke Nadi![]()
Achso ... Fiona war ihrer Woche übrigens auch immer voraus ... aber jedes Kind ist anders
!
30.07.2010 22:46
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
darf ich euch nochmal fragen? wurde bei euch auch mal im Ultraschall so in der 13./14. Woche das Baby kleiner gemessen, wie es "ursprünglich" war?
Ich frag deshalb, weil meiner ja, immer 2-3 Tage voraus war, und jetzt plötzlich 5 TAge zurück liegt...![]()
Tz .. Jonas war ein Paar Mal einige Tage zurück, wo mein Arzt meinte, dass vielleicht doch eher der 28. Juli als Termin gepasst hätte (erinnerst du dich, dass die Schwester sich anfangs bei mir beim Termin verguckt hatte und da den 28. Juli eingetragen hatte?) ... gerade bei dem Kontrollultraschall in der 13. Woche war er kleiner als er sein "sollte" ... aber siehst ja was für einen Prachtkerl ich bekommen habe... kein Stück zu klein ... kein Stück unterentwickelt ... alles in bester Ordnung
!!!
ja, das stimmt... hm.. weiß auch nicht, wieso ich drüber nachdenke... *Hormone*![]()
![]()
Pass auf ... so um die 20. Woche rum (gehst du zur Feindiagnostik?? Ich weiß ich hab dich das schonmal gefragt ... aber die Antwort vergessen *Stilldemenz*
) ist dein Baby auf einmal wieder 1-2 Tage voraus
...
30.07.2010 22:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
!!!
ja, das stimmt... hm.. weiß auch nicht, wieso ich drüber nachdenke... *Hormone*![]()
![]()
Pass auf ... so um die 20. Woche rum ( gehst du zur Feindiagnostik?? Ich weiß ich hab dich das schonmal gefragt ... aber die Antwort vergessen *Stilldemenz*) ist dein Baby auf einmal wieder 1-2 Tage voraus
...
hast du das schon mal gefragt? was hab ich denn geantwortet? *schwangerschaftsdemenz*
ich weiß nicht ob ich zur Feindiagnostik geh... keine Ahnung , ach es wird sicherlich alles in Ordnung sein...
31.07.2010 07:58
Mädels,
werd die nächsten Tage wohl wenig on sein- wir ziehen um
Ich hab es fast geschafft- fast 2 Monate SchwiMu- und es gab keine toten
Heute um 9:30 kommen die ersten Helfer und dann werden die Möbel wieder aufgebaut
Rocco ist heute bis 17 Uhr bei uns in der neuen Wohnung, aber ab 17 Uhr nimmt meine SchwiMu ihn, morgen auch- dann den ganzen Tag
Ach, das wird soooooooooooo toll- bin so froh wenn wir unseren Alltag wieder haben!
werd die nächsten Tage wohl wenig on sein- wir ziehen um
Ich hab es fast geschafft- fast 2 Monate SchwiMu- und es gab keine toten
Heute um 9:30 kommen die ersten Helfer und dann werden die Möbel wieder aufgebaut
Rocco ist heute bis 17 Uhr bei uns in der neuen Wohnung, aber ab 17 Uhr nimmt meine SchwiMu ihn, morgen auch- dann den ganzen Tag
Ach, das wird soooooooooooo toll- bin so froh wenn wir unseren Alltag wieder haben!
31.07.2010 08:27
@ jori
bei der Jule waren es 7 tage .. da wurde dann sogar der et neu berechnet
und schau sie dir nun an ;O)
also mach dir keine sorgen
allerdings solltest du mal über das nasenspry nachdenken
zum einen weil du bestimmt schon süchtig bist und zum andren weil das die gefäse verengt und das ist wohl nicht so gut in der ss
es gibt ein tollen homep. das kann man bedenkenlos auch in der ss und über einen längeren zeitraum nehmen ( sprech da aus nasensprysucht erfahrung ;O) )
.
@ nadi
das freut mich für dich .. nun noch ein bissel ackern und dann auf in eine zukunft in der heimat mit einer bald größeren Familie
bei der Jule waren es 7 tage .. da wurde dann sogar der et neu berechnet
und schau sie dir nun an ;O)
also mach dir keine sorgen
allerdings solltest du mal über das nasenspry nachdenken
zum einen weil du bestimmt schon süchtig bist und zum andren weil das die gefäse verengt und das ist wohl nicht so gut in der ss
es gibt ein tollen homep. das kann man bedenkenlos auch in der ss und über einen längeren zeitraum nehmen ( sprech da aus nasensprysucht erfahrung ;O) )
.
@ nadi
das freut mich für dich .. nun noch ein bissel ackern und dann auf in eine zukunft in der heimat mit einer bald größeren Familie
31.07.2010 11:26
@nadi: viel erfolg beim Umziehen und mach langsam
@alra: jaaaa, es gibt phasen da bin ich sozusagen "süchtig", aber ich brauchs dann echt nur abends und mein Doc hat gesagt, solang ich das nur einmal am Tag benutze (das für Kinder) sei es überhaupt nicht schlimm. Ne Zigarette wäre schlimmer. Ich weiß schon, es is nicht soooo gut, aber ich erstick sonst in der Nacht....
@alra: jaaaa, es gibt phasen da bin ich sozusagen "süchtig", aber ich brauchs dann echt nur abends und mein Doc hat gesagt, solang ich das nur einmal am Tag benutze (das für Kinder) sei es überhaupt nicht schlimm. Ne Zigarette wäre schlimmer. Ich weiß schon, es is nicht soooo gut, aber ich erstick sonst in der Nacht....
31.07.2010 12:06
jori, ich hab nachts auch immer ein nasenspray benutzt weil ich sonst nicht schlafen konnte. meine nase war total zu geschwollen. mein doc meinte auch, dass das nasenspray nicht so schlimm ist, solang ich es nur 1x am tag benutze.
ich denke auch dass es normal ist, dass das kind mal ne woche hinterher ist, oder mal ne woche voraus. mach dir da nicht sooo nen kopf!!!! deinem bauchwurm gehts gut und das ist das wichtigste
@nadi: mach nicht zu dolle beim umziehen und versuch dich zu schonen! gibts dann auch bilder von der neuen wohnung (nein ich bin nicht neugierig
)
ich denke auch dass es normal ist, dass das kind mal ne woche hinterher ist, oder mal ne woche voraus. mach dir da nicht sooo nen kopf!!!! deinem bauchwurm gehts gut und das ist das wichtigste
@nadi: mach nicht zu dolle beim umziehen und versuch dich zu schonen! gibts dann auch bilder von der neuen wohnung (nein ich bin nicht neugierig
)
31.07.2010 13:07
@lady: ja, 1er oder so meinte ich mit säuglingsmilch
ist doch nicht schlimm wenn er die trinkt, muss ja keien normle milch in ner flasche trinken.
@jori: das mit dem "dauernuckeln" war überhaupt nicht böse gemeint. ich hab nur früher viele kinder in meinem alter gehabt, die schlechte zähne hatten wegen dem langen an der flasche nuckeln, bin da wohl etwas vorgeschädigt.
das mit dem nasenspray finde ich ja interessant, mir hat e smein frauenarzt und mein hausarzt komplett verboten als ich krank war und die in der apotheke wollten mir auch kein kindernasenspray geben, weil es nicht gut ist. scheint wohl jeder anders zu sehen
mit homeopathie kann man glaub ich sowas ganz gut in den griff bekommen
@nadi: viel spaß beim unziehen. ich freu mich für euch
und hut ab, dass du es solange bei deiner schwiema ausgehalten hast
ist doch nicht schlimm wenn er die trinkt, muss ja keien normle milch in ner flasche trinken. @jori: das mit dem "dauernuckeln" war überhaupt nicht böse gemeint. ich hab nur früher viele kinder in meinem alter gehabt, die schlechte zähne hatten wegen dem langen an der flasche nuckeln, bin da wohl etwas vorgeschädigt.
das mit dem nasenspray finde ich ja interessant, mir hat e smein frauenarzt und mein hausarzt komplett verboten als ich krank war und die in der apotheke wollten mir auch kein kindernasenspray geben, weil es nicht gut ist. scheint wohl jeder anders zu sehen
mit homeopathie kann man glaub ich sowas ganz gut in den griff bekommen @nadi: viel spaß beim unziehen. ich freu mich für euch
und hut ab, dass du es solange bei deiner schwiema ausgehalten hast
31.07.2010 16:22
Zitat von Blubbels:
@lady: ja, 1er oder so meinte ich mit säuglingsmilchist doch nicht schlimm wenn er die trinkt, muss ja keien normle milch in ner flasche trinken.
@jori: d as mit dem "dauernuckeln" war überhaupt nicht böse gemeint. ich hab nur früher viele kinder in meinem alter gehabt, die schlechte zähne hatten wegen dem langen an der flasche nuckeln, bin da wohl etwas vorgeschädigt.
das mit dem nasenspray finde ich ja interessant, mir hat e smein frauenarzt und mein hausarzt komplett verboten als ich krank war und die in der apotheke wollten mir auch kein kindernasenspray geben, weil es nicht gut ist. scheint wohl jeder anders zu sehenmit homeopathie kann man glaub ich sowas ganz gut in den griff bekommen
@nadi: viel spaß beim unziehen. ich freu mich für euchund hut ab, dass du es solange bei deiner schwiema ausgehalten hast
![]()
hab ich doch auch nicht so aufgefasst
mit dem Nasenspray is ja komisch... also ich versuchs echt zu reduzieren... hoffentlich klappt es
31.07.2010 16:29
ich könnt im Dreieck springen..... Tiziano war heute von 11-16 Uhr bei der Schwiegerfamilie da wir heute mittag mit Freunden essen gegangen sind und meine Mama keine Zeit hatte (und glaubt mir, ich hätte ihn lieber IHR gegeben) naja, wir waren also essen und danach sind wir nach Hause. damit Oma, Tante und besonders Opa, (der ja sehr selten nur da ist, weil er Seefahrer ist) auch was von ihrem Enkel haben, haben wir abgemacht, ihn etwas später abzuholen. oke.
nun bekam ich aber ein voll quarkiges Kind zurück und erfahr, dass er (mal wieder wenn er da war) nicht geschlafen hat
toll!!
jetzt musste ich ihn also hinlegen. es ist halb 5!! wann bitte soll ich ihn denn heute Abend hinlegen wenn er JETZT schläft???? eigentlich geht er immer so um 7 halb 8 schlafen.....
die sind echt sowas von unfähig...... sorry, bin sauer.
~
ach, hab noch was vergessen:
ich bekomme nie das zurück, was ich für ihn eingepackt habe!!
jetzt fehlt auch schon wieder die Hälfte
31.07.2010 17:56
@jori: da bin ich ja beruhigt, wollte nicht, dass du mich falsch verstehst
@ladyi.: mensch da wäre ich aber auch sauer
das geht echt gar nicht. sowas kann ich auch echt nicht leiden, und warum fehlen da sachen??
@ladyi.: mensch da wäre ich aber auch sauer
das geht echt gar nicht. sowas kann ich auch echt nicht leiden, und warum fehlen da sachen??
31.07.2010 18:14
von mir auch mary
ich hab mir grad dolle den kopf gestoßen, ich hab sogar geblutet
waren heut baby guken bei ner freundin von mir, hach was ist die kleine süß
ich hab mir grad dolle den kopf gestoßen, ich hab sogar geblutet
waren heut baby guken bei ner freundin von mir, hach was ist die kleine süß
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt