MAI-BABIES-2009
28.07.2010 19:55
Wir haben gerade 6 Zähne aber keine ahnung was da momentan kommt.
Luisa hatte gestern um die 40 Fieber und ein bisschen rotznase war heute aber wieder weg. Aber seit ein paar Tagen schläft sie nachts wieder nicht mehr durch, ist dauerhaft am weinen und schläft abends nur unter Kampf ein.
Sie isst bescheiden wenn nicht sogar nichts momentan und so sabbert und beisst sie überall rum und dran. Morgen geht es erstmal zum Kia den ich laufe auf dem Zahnfleisch und will wissen ob es gesundheitlich, zähne oder einfach trotzphase ist.
Luisa hatte gestern um die 40 Fieber und ein bisschen rotznase war heute aber wieder weg. Aber seit ein paar Tagen schläft sie nachts wieder nicht mehr durch, ist dauerhaft am weinen und schläft abends nur unter Kampf ein.
Sie isst bescheiden wenn nicht sogar nichts momentan und so sabbert und beisst sie überall rum und dran. Morgen geht es erstmal zum Kia den ich laufe auf dem Zahnfleisch und will wissen ob es gesundheitlich, zähne oder einfach trotzphase ist.
28.07.2010 19:58
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
super. jetzt hab ich noch ne gelbe Karte kassiert*motz*
hää??
na ja... ich konnt mich mal wieder nicht zurück halten...
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/kinderklau?page=6#new
blöd. bin wohl in zukunft etwas leiser, wenns ums motzen geht... will euch ja erhalten bleiben... also nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr klar und deutlich ausdrücke
28.07.2010 20:15
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
hää??
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/kinderklau?page=6#new
blöd. bin wohl in zukunft etwas leiser, wenns ums motzen geht... will euch ja erhalten bleiben... also nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr klar und deutlich ausdrücke![]()
achsoooo, mensch Jori!! sei lieb, ja?! dü würdest hier sehr fehlen. und es reicht ja, dass wir dich einmal gehen lassen mussten
~
ach, und wieso überhaupt NOCH eine gelbe Karte??
28.07.2010 20:38
Hallö
Mist, nun hab ich schon wieder fast alles Nachgelesene vergessen
@Nadi - herzlichen Glückwunsch zur Tante
Und tjaaaaaaaa, der Name...nun ja...zumindest heißt nicht jedes zweite Kind so
@Zahnarzt - wir waren schon da u. wurden spontan gefragt "Und was wollen Sie hier?" "Naja, hab mich schlau gemacht und gelesen, dass man wohl ab dem 1. Zahn mal vorbeischauen soll" "Aha"... Jedenfalls hat Noah jetzt auch schon so ein Zahnheft, was in sein gelbes U-Heft reingeklebt wurde.
@Zähne allg. - wenn das so weitergeht, hat Noah auch bald alle! Es fehlen jetzt glaub ich nur noch die beiden Eckzähne unten u. die letzten 4 Backenzähne.
@Schlaf - klappt grad ganz gut. Noah wird ein Mal nachts wach mit unglaublichen Durst u. um ca. 6 Uhr ist die Nacht vorbei. Z. Zt. ist er aber erkältet, da wird er häufiger wach - aber zum Glück immer nur kurz
@Jori - heeeeeeee, bleib und ja erhalten
@Rest:
Mist, nun hab ich schon wieder fast alles Nachgelesene vergessen
@Nadi - herzlichen Glückwunsch zur Tante
Und tjaaaaaaaa, der Name...nun ja...zumindest heißt nicht jedes zweite Kind so
@Zahnarzt - wir waren schon da u. wurden spontan gefragt "Und was wollen Sie hier?" "Naja, hab mich schlau gemacht und gelesen, dass man wohl ab dem 1. Zahn mal vorbeischauen soll" "Aha"... Jedenfalls hat Noah jetzt auch schon so ein Zahnheft, was in sein gelbes U-Heft reingeklebt wurde.
@Zähne allg. - wenn das so weitergeht, hat Noah auch bald alle! Es fehlen jetzt glaub ich nur noch die beiden Eckzähne unten u. die letzten 4 Backenzähne.
@Schlaf - klappt grad ganz gut. Noah wird ein Mal nachts wach mit unglaublichen Durst u. um ca. 6 Uhr ist die Nacht vorbei. Z. Zt. ist er aber erkältet, da wird er häufiger wach - aber zum Glück immer nur kurz
@Jori - heeeeeeee, bleib und ja erhalten
@Rest:
28.07.2010 20:47
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
hää??
blöd. bin wohl in zukunft etwas leiser, wenns ums motzen geht... will euch ja erhalten bleiben... also nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr klar und deutlich ausdrücke![]()
achsoooo, mensch Jori!! sei lieb, ja?! dü würdest hier sehr fehlen. und es reicht ja, dass wir dich einmal gehen lassen mussten![]()
~
ach, und wieso überhaupt NOCH eine gelbe Karte??
weil ich glaub schon mal eine bekommen hab. is aber schon ne weile her... weiß auch gar nicht, kann auch sein, das es nur ne verwarnung war...
29.07.2010 07:33
moin mädelz,
@jori:
was machst du denn, nun sei wieder lieb
......ich hab mir den fred grad mal durchgelesen, puh, kann dich gut verstehen
@kaede: huhuuu, schön, dass noah so gut schläft.
war noch mehr?
ich binn verwirrt, svea schläft immer noch, bin das nicht gewohnt
muss sie dummerweise gleich wecken, weil ich um halb 9 zur arbeit muss
hier regenet es ohne ende. gestern morgen auch und nachmittags wars dann plötzlich wieder dolle warm.....blödes wetter
@jori:
was machst du denn, nun sei wieder lieb
......ich hab mir den fred grad mal durchgelesen, puh, kann dich gut verstehen
@kaede: huhuuu, schön, dass noah so gut schläft.
war noch mehr?
ich binn verwirrt, svea schläft immer noch, bin das nicht gewohnt
muss sie dummerweise gleich wecken, weil ich um halb 9 zur arbeit muss
hier regenet es ohne ende. gestern morgen auch und nachmittags wars dann plötzlich wieder dolle warm.....blödes wetter
29.07.2010 09:12
schlafen .. *gähn
wasn das ?
ich bin heute um 5 ins bett als ich den Kai dann zum Frühdienst geschickt hab ..
Jule ist um halb 1 wach geworden und hat die Bude zusammengebrüllt ..
und ist nun schon wieder seid halb 8 wach ..
*hoffendlich war das ne einmalige aktion
wasn das ?
ich bin heute um 5 ins bett als ich den Kai dann zum Frühdienst geschickt hab ..
Jule ist um halb 1 wach geworden und hat die Bude zusammengebrüllt ..
und ist nun schon wieder seid halb 8 wach ..
*hoffendlich war das ne einmalige aktion
29.07.2010 09:22
ohje nina! das tut mir leid dass du heut fast nix geschlafen hast!
ich bin auch schon wieder seit viertel vor sechs wach
im moment schläft der krümel wieder... mal sehen wie lang
ich bin auch schon wieder seit viertel vor sechs wach
im moment schläft der krümel wieder... mal sehen wie lang
29.07.2010 09:27
Oh man ihr armen....das sind Zeiten...Dann habe ich echt ein Kind was aussergewöhnlich gut schläft.....
29.07.2010 09:55
Schlaf ist zur zeit dass was am besten klappt
.
.
Mädels, es machen 4 Mai Mamas beim Bild der Woche mit-
für wen soll ich da bitte voten?
Das nächste mal bitte besser absprechen, ja?
. .
Mädels, es machen 4 Mai Mamas beim Bild der Woche mit-
für wen soll ich da bitte voten?
Das nächste mal bitte besser absprechen, ja?
29.07.2010 12:22
@alra: oje, dass klingt ätzend
svea ist sonst auch um 6 wach, am wochenende auch gern mal halb 6
aber sie geht ja auch zwischen 6 und halb 7 ins bett, da kann man auch nicht mehr erwarten, das sind ja dann 12 std
@bild der woche: da guck ich so selten drauf
svea ist sonst auch um 6 wach, am wochenende auch gern mal halb 6
aber sie geht ja auch zwischen 6 und halb 7 ins bett, da kann man auch nicht mehr erwarten, das sind ja dann 12 std @bild der woche: da guck ich so selten drauf
29.07.2010 13:35
wir gehen ab nächsten freitag zum kinderturnen
hab grad angerufen, passt voll gut, zufällig hat sie jetzt nach den sommerferien ne gruppe mit kleinen kinder die alle grad laufen lernen. eigentlich geht das von 1-3 jahre, aber scheint wohl grad zu passen. freu mich voll
hab grad angerufen, passt voll gut, zufällig hat sie jetzt nach den sommerferien ne gruppe mit kleinen kinder die alle grad laufen lernen. eigentlich geht das von 1-3 jahre, aber scheint wohl grad zu passen. freu mich voll
29.07.2010 21:42
Ui, Blubbels - das mit dem Kinderturnen klingt ja toll! Da wünsch ich euch ganz viel Spaaaaaaaaaaaaaaß
Wir mussten heute zur Cranio. Unsere Kinderärztin ist der Meinung, dass Noah's Kopf nicht so wächst wie er wachsen sollte: er liegt lt. ihrer Berechnung jetzt bei 46 cm - genauso wie vor einem Monat bei der U6.
Jetzt hat die uns völlig kirre gemacht damit! Nun waren wir heute da u. es ist alles in Ordnung!
Der Arzt dort hat 2x gemessen u. zwei unterschiedliche Werte gehabt (46,6 und 46,
. Wir gehen einfach mal davon aus, dass sich die KiÄ die letzten beiden Male etwas vermessen hat, zumal Noah auch echt ein Quäkerich ist u. sich mit Händen und Füsschen wehrt
Ich mein, außerdem hat Noah schon wieder so lange Zeit mit seinen Zähnen zu tun, dass der Körper sich wohl eher darauf konzentriert (hat) als auf das Kopfwachstum..
Warum müssten Ärzte einen manchmal so verunsichern? Klar, lieber rechtzeitig hingehen als zu spät handelt, aber bei seiner Größe hatten die uns vor einigen Monaten ja auch schon mal so verunsichert...
Wir mussten heute zur Cranio. Unsere Kinderärztin ist der Meinung, dass Noah's Kopf nicht so wächst wie er wachsen sollte: er liegt lt. ihrer Berechnung jetzt bei 46 cm - genauso wie vor einem Monat bei der U6.
Jetzt hat die uns völlig kirre gemacht damit! Nun waren wir heute da u. es ist alles in Ordnung!
Der Arzt dort hat 2x gemessen u. zwei unterschiedliche Werte gehabt (46,6 und 46,
. Wir gehen einfach mal davon aus, dass sich die KiÄ die letzten beiden Male etwas vermessen hat, zumal Noah auch echt ein Quäkerich ist u. sich mit Händen und Füsschen wehrt
Ich mein, außerdem hat Noah schon wieder so lange Zeit mit seinen Zähnen zu tun, dass der Körper sich wohl eher darauf konzentriert (hat) als auf das Kopfwachstum.. Warum müssten Ärzte einen manchmal so verunsichern? Klar, lieber rechtzeitig hingehen als zu spät handelt, aber bei seiner Größe hatten die uns vor einigen Monaten ja auch schon mal so verunsichert...
30.07.2010 07:35
guten morgen,
@kaede: danke, ich hoffe den haben wir
mensch, dass ist ja doof, dass sie euch so verunsichert hat. freut mich, dass alles in ordnung ist. unser kinderarzt hat letztes mal gesagt, dass wir nochmal kommen sollen um ihre körpergröße zu kontrollieren, weil sie bei der U6 angeblich "nur" 69 cam war, und dann wäre sie nicht so viel gewachsen wie es eigentlich sein sollte. allerdings trug sie da schon obenrum größtenteils größe 80, denke auch, dass die sich vermessen haben, das geht ja ganz schnell mal
wir müssen gleich zur impfung, svea MMR(V) (was ist V???) uind ich bekomme die tetanus auffrischung
@kaede: danke, ich hoffe den haben wir
mensch, dass ist ja doof, dass sie euch so verunsichert hat. freut mich, dass alles in ordnung ist. unser kinderarzt hat letztes mal gesagt, dass wir nochmal kommen sollen um ihre körpergröße zu kontrollieren, weil sie bei der U6 angeblich "nur" 69 cam war, und dann wäre sie nicht so viel gewachsen wie es eigentlich sein sollte. allerdings trug sie da schon obenrum größtenteils größe 80, denke auch, dass die sich vermessen haben, das geht ja ganz schnell mal
wir müssen gleich zur impfung, svea MMR(V) (was ist V???) uind ich bekomme die tetanus auffrischung
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt