MAI-BABIES-2009
29.08.2010 20:54
Zitat von Blubbels:
@runico: jahaa, hatte noch keine gelegenheit die bilder auf den rechner zu laden![]()
svea hatte das mit fast allen dingen die sie gelernt hat, sei es das drehen oder das krabbeln und auch die ersten freien schritte. sie hat es plözlich gekonnt und es dann ein paar tage gar nicht mehr gemahct, dann konnte sie es plötzlich richtig.
@mary: glückwunsch zum alleine essen. find ich tollbei svea dauert das wohl noch
![]()
Danke, Du machst mir Mut
d.h. in ein paar Tagen kann er richtig laufen... wehe wenn nicht
29.08.2010 20:59
Zitat von runico:
Zitat von Blubbels:
@runico: jahaa, hatte noch keine gelegenheit die bilder auf den rechner zu laden![]()
svea hatte das mit fast allen dingen die sie gelernt hat, sei es das drehen oder das krabbeln und auch die ersten freien schritte. sie hat es plözlich gekonnt und es dann ein paar tage gar nicht mehr gemahct, dann konnte sie es plötzlich richtig.
@mary: glückwunsch zum alleine essen. find ich tollbei svea dauert das wohl noch
![]()
Danke, Du machst mir Mut![]()
d.h. in ein paar Tagen kann er richtig laufen... wehe wenn nicht![]()
![]()
mit dem laufen wars bei svea auch so, allerdings war sie tatsächlich ne woche krank. aber bei den anderen sachen war sie nicht krank
29.08.2010 21:15
@runico: nee haben noch keine Schuhe, hab es nich in die Stadt geschafft...
@Alra: oh weh.... hoffe der Tag war ok... nen Kopp und nen knatschiges Kind wollt ich auch nicht haben
@all: morgen um 11 bitte an uns denken
@Alra: oh weh.... hoffe der Tag war ok... nen Kopp und nen knatschiges Kind wollt ich auch nicht haben
@all: morgen um 11 bitte an uns denken
29.08.2010 21:24
Zitat von Nadi:
@runico: nee haben noch keine Schuhe, hab es nich in die Stadt geschafft...
@Alra: oh weh.... hoffe der Tag war ok... nen Kopp und nen knatschiges Kind wollt ich auch nicht haben![]()
@all: morgen um 11 bitte an uns denken![]()
weil?
29.08.2010 21:25
ach, was ich noch schnell erzählen wollt...
waren ja heut bei meinem kleinen Neffen, Rocco war sooooooooo süß ♥
Er hat ihm 5 Küsschen hintereinander gegeben, ohne dass ihn jemand aufgefordert hat und hat ihn immer gestreichelt ♥♥
Hoffe dass er auch ein so lieber großer Bruder wird ♥
Mal gucken, wenn es erstmal alltag wird dass die Mama nen Baby aufm arm hat
waren ja heut bei meinem kleinen Neffen, Rocco war sooooooooo süß ♥
Er hat ihm 5 Küsschen hintereinander gegeben, ohne dass ihn jemand aufgefordert hat und hat ihn immer gestreichelt ♥♥
Hoffe dass er auch ein so lieber großer Bruder wird ♥
Mal gucken, wenn es erstmal alltag wird dass die Mama nen Baby aufm arm hat
29.08.2010 21:31
Zitat von Nadi:
Fa Termin inkl. CTG & 3D US![]()
Uhi, da denke ich ganz doll an Dich!
Bis zu meinem nächsten Fa Termin ist noch sooooo lange
Mei, wie süß...
Rocco wird bestimmt ein ganz toller Bruder
29.08.2010 23:11
@Mary
Asche auf mein Haupt! Wollte Dir schon die ganze Zeit was schreiben:
Ist ja mal voll kacke, dass Sebastian im Krankenhaus ist!!!! Ich drück euch die Daumen, dass er bald nach Hause kann! Kamin schon angefeuert?
@Blubbi
Ich schreib Dir morgen in vz zurück. Till hat eeeeeeeeeeeeeeeeendlich Urlaub!!!!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben!
Übrigens war die heutige Autofahrt recht angenehm. Auf dem Hinweg war sie mucksmäuschenstill und auf der Rückfahrt hat sie nur ein bissi gequengelt. Klar, ihr Papa saß ja auch hinten bei ihr!
So, ich husch jetzt aber auch ins Bett! Nachtüüüü
Asche auf mein Haupt! Wollte Dir schon die ganze Zeit was schreiben:
Ist ja mal voll kacke, dass Sebastian im Krankenhaus ist!!!! Ich drück euch die Daumen, dass er bald nach Hause kann! Kamin schon angefeuert?
@Blubbi
Ich schreib Dir morgen in vz zurück. Till hat eeeeeeeeeeeeeeeeendlich Urlaub!!!!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben! Übrigens war die heutige Autofahrt recht angenehm. Auf dem Hinweg war sie mucksmäuschenstill und auf der Rückfahrt hat sie nur ein bissi gequengelt. Klar, ihr Papa saß ja auch hinten bei ihr!
So, ich husch jetzt aber auch ins Bett! Nachtüüüü
30.08.2010 09:00
guten Morgen meine lieben Suckerschneckchen
mensch, hier war ja voll was los!! und ich habs verpast
hab aber alles nachgelesen
@NewMoon
muss ich auch dringend wieder gucken
apropos: wann kommt eigentlich der dritte Teil auf DVD raus?? *habenMUSS*
und ob Edward oder Jakob: eindeutig Jakob
@Nina
schien ja ne miese Party gewesen zu sein....
wie geht dir denn heute?!
@Bianka
wie gehts Sascha?! er soll nun aber langsam machen!!
und Alina wünsch ich einen ganz tollen ersten Schultag morgen!!
@Nadi
ui, heute um 11 Uhr
wünsch dir ganz viel Spaß!! kommt Jörg mit?!
freu mich schon voll auf deinen Bericht!!
@Fruchtzwergmaske von Noah
hihi - süß!!
@alleine mit der Gabel essen (das war Fabi, stimmts?!)
Glückwunsch!!
ich muss zugeben, dass ich Tiziano meißtens nur allein essen lasse, wenn es nix ist, was zuuuu doll schmiert!! Nudeln mit Tomatensoße fütter ich lieber noch. er hat sich nämlich schon die hälfte seiner Shirts so versaut, dass man sie fast nur noch wegschmeißen konnte
~
und den Rest hab ich leider vergessen. bitte nicht hauen, ich hab mir echt Mühe gegeben alles zu beantworten!!
~
nun zu uns:
ich hab Streit mit Jonny
was heißt Streit.... wir reden seit Samstag mittag nicht miteinander
das war so: meine Mama war hier und wir sprachen über ihren Flug nach Italien im November. und Jonny fragte, ob ich nicht mitfliegen möchte. meine Mama daraufhin: das wäre ne gute Idee, die würden sich freuen, uns wieder zu sehen.
ich darauf zu Jonny (scherzthaft): willst du mich etwa loswerden?!
und er dann: wieso?! du sitzt hier ja eh nur rum.......
das war zu viel für mich!! mir schossen auf der Stelle die Tränen in die Augen und ich bin in die Küche geflüchtet und hab vorgegeben abzuwaschen wärend ich rumgeheult hab. joa. seit dem reden wir nicht mehr miteinander.
außer gestern kurz. da hat er mich gefragt, ob ich ausgebockt hab. tzz.... ne hab ich nicht!!
ich mein: er macht immernoch alles so, als wär es wie früher ohne Kind!! er geht weg, wann er will, kommt wann er will. aber wir als Familie machen kaum was zusammen. manchmal glaub ich echt, er ist noch garnicht so richtig bereit Papa zu sein
aber wenn er denn mal was mit Tiziano macht, denn auch mit vollem Herzen, das ist richtig süß!! nur leider viel zu selten!!
und gestern war ich so sauer, dass ich ihn mal die Augen geöffnet hab (jedenfalls hab ichs versucht)
hab ihn aufgezählt, was ich alles mit Tiziano mach, was er bisher nie gemacht hat:
"warst du schonmal mit Tiziano auf dem Spielplatz? NEIN!! ICH schon!!
warst du schonmal mit Tiziano schwimmen? NEIN!! ICH schon!!
usw."
joa!! er hat dann gestern Abend Essen gemacht, weil ich gestreikt hab und mich gefragt, ob ich auch was essen möchte. na klar, mein Magen hat schon geschrien.. hatte den ganzen Tag nix gegessen.
und er hat auf meinem Teller ein Basilikumblatt in Herzform aufs Essen gelegt. voll süß!! das sollte wohn ne Entschuldigung sein. mit Worten hatte ers noch nie so
dann fragte er mich, ob ich jetzt wieder lieb bin
ich so: weiß ich noch nicht.....
ja, da kann ich echt stur sein!!
ich finds mieß, dass er mir unterstellt ich mach nix!!
es stimmt ja, dass ich echt wenig mit Tiziano rausgehe!! und mir tut das auch leid, ich würde gern viel mehr mit ihm rausgehen!! aber ich kann nicht!! das liegt an mir!! ich weiß das, es gibt da was, was mich echt hemmt rauszugehen, aber ich mag nicht drüber sprechen. er weiß das aber!! und denn das!! oh man, jetzt heul ich schonwieder!!
tut mir leid, das ist jetzt echt viel geworden.....
mensch, hier war ja voll was los!! und ich habs verpast
hab aber alles nachgelesen
@NewMoon
muss ich auch dringend wieder gucken
apropos: wann kommt eigentlich der dritte Teil auf DVD raus?? *habenMUSS*
und ob Edward oder Jakob: eindeutig Jakob
@Nina
schien ja ne miese Party gewesen zu sein....
wie geht dir denn heute?!
@Bianka
wie gehts Sascha?! er soll nun aber langsam machen!!
und Alina wünsch ich einen ganz tollen ersten Schultag morgen!!
@Nadi
ui, heute um 11 Uhr
wünsch dir ganz viel Spaß!! kommt Jörg mit?!
freu mich schon voll auf deinen Bericht!!
@Fruchtzwergmaske von Noah
hihi - süß!!
@alleine mit der Gabel essen (das war Fabi, stimmts?!)
Glückwunsch!!
ich muss zugeben, dass ich Tiziano meißtens nur allein essen lasse, wenn es nix ist, was zuuuu doll schmiert!! Nudeln mit Tomatensoße fütter ich lieber noch. er hat sich nämlich schon die hälfte seiner Shirts so versaut, dass man sie fast nur noch wegschmeißen konnte
~
und den Rest hab ich leider vergessen. bitte nicht hauen, ich hab mir echt Mühe gegeben alles zu beantworten!!
~
nun zu uns:
ich hab Streit mit Jonny
was heißt Streit.... wir reden seit Samstag mittag nicht miteinander
das war so: meine Mama war hier und wir sprachen über ihren Flug nach Italien im November. und Jonny fragte, ob ich nicht mitfliegen möchte. meine Mama daraufhin: das wäre ne gute Idee, die würden sich freuen, uns wieder zu sehen.
ich darauf zu Jonny (scherzthaft): willst du mich etwa loswerden?!
und er dann: wieso?! du sitzt hier ja eh nur rum.......
das war zu viel für mich!! mir schossen auf der Stelle die Tränen in die Augen und ich bin in die Küche geflüchtet und hab vorgegeben abzuwaschen wärend ich rumgeheult hab. joa. seit dem reden wir nicht mehr miteinander.
außer gestern kurz. da hat er mich gefragt, ob ich ausgebockt hab. tzz.... ne hab ich nicht!!
ich mein: er macht immernoch alles so, als wär es wie früher ohne Kind!! er geht weg, wann er will, kommt wann er will. aber wir als Familie machen kaum was zusammen. manchmal glaub ich echt, er ist noch garnicht so richtig bereit Papa zu sein
aber wenn er denn mal was mit Tiziano macht, denn auch mit vollem Herzen, das ist richtig süß!! nur leider viel zu selten!! und gestern war ich so sauer, dass ich ihn mal die Augen geöffnet hab (jedenfalls hab ichs versucht)
hab ihn aufgezählt, was ich alles mit Tiziano mach, was er bisher nie gemacht hat:
"warst du schonmal mit Tiziano auf dem Spielplatz? NEIN!! ICH schon!!
warst du schonmal mit Tiziano schwimmen? NEIN!! ICH schon!!
usw."
joa!! er hat dann gestern Abend Essen gemacht, weil ich gestreikt hab und mich gefragt, ob ich auch was essen möchte. na klar, mein Magen hat schon geschrien.. hatte den ganzen Tag nix gegessen.
und er hat auf meinem Teller ein Basilikumblatt in Herzform aufs Essen gelegt. voll süß!! das sollte wohn ne Entschuldigung sein. mit Worten hatte ers noch nie so
dann fragte er mich, ob ich jetzt wieder lieb bin
ich so: weiß ich noch nicht.....
ja, da kann ich echt stur sein!!
ich finds mieß, dass er mir unterstellt ich mach nix!!
es stimmt ja, dass ich echt wenig mit Tiziano rausgehe!! und mir tut das auch leid, ich würde gern viel mehr mit ihm rausgehen!! aber ich kann nicht!! das liegt an mir!! ich weiß das, es gibt da was, was mich echt hemmt rauszugehen, aber ich mag nicht drüber sprechen. er weiß das aber!! und denn das!! oh man, jetzt heul ich schonwieder!!
tut mir leid, das ist jetzt echt viel geworden.....
30.08.2010 10:10
So, hier auch ganz schnell:
@Lady:
Männer schaffen es doch immer wieder, uns mit ein paar Worten auf die Palme u. zum Weinen zu bringen
Aber das mit dem Herzchen ist schon süß, vll könnt ihr noch mal in Ruhe drüber reden? Das du ihm nochmal sagst, was du dir von ihm in seiner Vaterrolle wünschst..
Aber ich würde sofort mitfliegen!!
@Nadi:
Viel Spaß nachher bei Doc
@Mary:
Siehste, vor lauter Jakob/Jacob/Justus hab ich ganz vergessen zum "selbstständigen" Essen zu gratulieren
@Lady:
Männer schaffen es doch immer wieder, uns mit ein paar Worten auf die Palme u. zum Weinen zu bringen
Aber das mit dem Herzchen ist schon süß, vll könnt ihr noch mal in Ruhe drüber reden? Das du ihm nochmal sagst, was du dir von ihm in seiner Vaterrolle wünschst..
Aber ich würde sofort mitfliegen!!
@Nadi:
Viel Spaß nachher bei Doc
@Mary:
Siehste, vor lauter Jakob/Jacob/Justus hab ich ganz vergessen zum "selbstständigen" Essen zu gratulieren
30.08.2010 11:53
ach lady *dich erstmal in den arm nehm und drück*
männer können einen wirklich sehr schnell auf die palme und zum heulen bringen. ich seh´s doch an sebastian. keine zwei minuten zur tür drinnen und schon wieder könnt ich die palme hoch. dreimal darfst du raten um welches thema es ging.
ist denn deine hemmung soo groß nicht mit tiziano raus zugehen? ich mein ,sonst machst du doch auch sehr viel mit deinem kleinen und bist sehr selbstbewusst.
ich geh auch nicht jeden tag raus. und schon gleich dreimal nicht bei dem pisswetter.
versuch nochmal ruhig mit ihm zu reden
männer können einen wirklich sehr schnell auf die palme und zum heulen bringen. ich seh´s doch an sebastian. keine zwei minuten zur tür drinnen und schon wieder könnt ich die palme hoch. dreimal darfst du raten um welches thema es ging.
ist denn deine hemmung soo groß nicht mit tiziano raus zugehen? ich mein ,sonst machst du doch auch sehr viel mit deinem kleinen und bist sehr selbstbewusst.
ich geh auch nicht jeden tag raus. und schon gleich dreimal nicht bei dem pisswetter.
versuch nochmal ruhig mit ihm zu reden
30.08.2010 12:40
Mädels ich freu mich so ... ich fange wahrscheinlich diese Woche schon wieder mit dem Training an ... ich hab es sooooooooooooooooooo vermisst und freu mich da unendlich doll drauf
..
*
Lady mach dir keinen Kopf ... ich durfte mir das von Christoph auch schon anhören. Du weißt doch, dass es nicht so ist. Männer wissen oft garnicht, welche Umstände es macht mit den Kleinen allein weg zu gehen ... wenn man sich was ausdenken muss um den kleinen die Windeln zu wechseln, weil es dazu grad keine Möglichkeit gibt ... oder wenn man im Schwimmbad die kleinen erst fertig machen muss eh man sich selbst fertig macht und das Kind eigentlich geduldig warten sollte, obwohl Kinder ja eher selten mal geduldig sind usw. ... zu zweit ist das alles viel einfacher und die Männer denken dann eben nicht weiter drüber nach ...
.. *
Lady mach dir keinen Kopf ... ich durfte mir das von Christoph auch schon anhören. Du weißt doch, dass es nicht so ist. Männer wissen oft garnicht, welche Umstände es macht mit den Kleinen allein weg zu gehen ... wenn man sich was ausdenken muss um den kleinen die Windeln zu wechseln, weil es dazu grad keine Möglichkeit gibt ... oder wenn man im Schwimmbad die kleinen erst fertig machen muss eh man sich selbst fertig macht und das Kind eigentlich geduldig warten sollte, obwohl Kinder ja eher selten mal geduldig sind usw. ... zu zweit ist das alles viel einfacher und die Männer denken dann eben nicht weiter drüber nach ...
30.08.2010 12:56
danke ihr 3!!
und nun hab ich mich auch noch mit meiner Mama innner Wolle
wir wollten eigentlich heute schwimmen gehen!! aber ich glaub, ich hab ne Blasenentzündung!! muss auf jeden Fall alle 4-5 Min. aufs Klo und es kommen immer nur n paar Tropfen....
naja, hab ihr dann abgesagt. sie hat dann vorgeschlagen in unseren Indoor-Spielplatz zu gehen, aber ich will da nicht immer wieder zum Klo rennen. ja, sie kam her und hat mich schon fast gezwungen mitzukommen, bis ich in Tränen ausgebrochen bin weil ich mich einfach nicht ernstgenommen fühle!! sie hat sich Tiziano geschnappt und ist sauer weg gegangen
hab ihr ne SMS geschrieben die mit "du blöde Kuh" anfängt..... mehr sag ich dazu mal nicht.
ich bin so sauer und traurig!!
und nun hab ich mich auch noch mit meiner Mama innner Wolle
wir wollten eigentlich heute schwimmen gehen!! aber ich glaub, ich hab ne Blasenentzündung!! muss auf jeden Fall alle 4-5 Min. aufs Klo und es kommen immer nur n paar Tropfen....
naja, hab ihr dann abgesagt. sie hat dann vorgeschlagen in unseren Indoor-Spielplatz zu gehen, aber ich will da nicht immer wieder zum Klo rennen. ja, sie kam her und hat mich schon fast gezwungen mitzukommen, bis ich in Tränen ausgebrochen bin weil ich mich einfach nicht ernstgenommen fühle!! sie hat sich Tiziano geschnappt und ist sauer weg gegangen
hab ihr ne SMS geschrieben die mit "du blöde Kuh" anfängt..... mehr sag ich dazu mal nicht.
ich bin so sauer und traurig!!
30.08.2010 13:37
Oh nein, nicht auch noch mit deiner Mama
Aber du kannst ihr doch nicht sowas schreiben..
Wie würdest du dich fühlen, wenn dir Tiziano "später" so eine SMS schreibt?
Auch wenn du dich nicht ernst genommen fühlst, sag ihr das lieber nochmal deutlich.
Ach Süße, scheint ja echt der Wurm grad bei dir drin zu sein
Aber du kannst ihr doch nicht sowas schreiben..
Wie würdest du dich fühlen, wenn dir Tiziano "später" so eine SMS schreibt?
Auch wenn du dich nicht ernst genommen fühlst, sag ihr das lieber nochmal deutlich.
Ach Süße, scheint ja echt der Wurm grad bei dir drin zu sein
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt