Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2010 10:55
oohh je nina! ich reich dir mal ne fette kopfschmerztablette rüber!
na die feier scheint wohl nicht so der hit gewesen zu sein
hatte jule denn wenigstens ihren spaß mit den babysittern?
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2010 11:59
moin,

war ja klar, dass die uschi beim thema williams wieder rumsabbert

@nina: mensch, das ist ja nicht so gut gelaufen. ich hoffe dohc, dass ich euch heut viel ausruhen könnt

@bianka: viel spaß beim brunchen
29.08.2010 13:01
*nochmehrsabber*


Na Blubbiline Wie war die Hochzeit? Hast brav in der letzten Reihe mitgesessen?

Musste gestern viel an Dich denken *lol
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2010 13:22
hey ich freu mich grad wie harry: fabi hat zum ersten mal mit seiner gabel selbstständig gegessen gut bei den erbsen musst ich ihm helfen aber ansonsten hat ers echt toll gemacht
.
@uschi: wieso saß bobbelsche in der letzten reihe? mag sie ihre verwandtschaft genauso wie du deine
29.08.2010 14:10
Zitat von mrs.mary1982:

hey ich freu mich grad wie harry: fabi hat zum ersten mal mit seiner gabel selbstständig gegessen gut bei den erbsen musst ich ihm helfen aber ansonsten hat ers echt toll gemacht
.
@uschi: wieso saß bobbelsche in der letzten reihe? mag sie ihre verwandtschaft genauso wie du deine


Super
Dann hat er Dir ja was voraus

Ich mag meine Verwandtschaft nicht?
Ist ja was ganz Neues!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2010 14:59
wollt nur noch erwähnen dass ich heut nach von jacob geträumt hab.. so a mist... ich wollt doch eigentlich von edward träumen
Kaede27
2109 Beiträge
29.08.2010 20:04
Zitat von mrs.mary1982:

wollt nur noch erwähnen dass ich heut nach von jacob geträumt hab.. so a mist... ich wollt doch eigentlich von edward träumen


Alra
6963 Beiträge
29.08.2010 20:15
@mary
ich glaub es wird zeit das dein mann wieder einsetzbar ist wenn du schn von dingsbums träumst
nd herzlichen glückwunsch zum selber essen .. nun geht es wieder los das man selber entspannter essen kann .
..
.
Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntag abend
29.08.2010 20:38
Mädels, 200 Beiträge??
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen...
Ist wahrscheinlich alles veraltet, aber trozdem
@ mary
hat Dein Mann alles gut überstanden?
@ nadi
Maxi hat zwei paar, ein paar mit Flexibler Sohle und eins mit Fester... Die mit der Festen hat er jedoch nur an wenn er draußen mit dem Bobby car oder dem Lauflernwagen rumläuft!
Hast Du denn jetzt Schuhe gefunden?
@ Goldfisch
Vielen Dank,
Ja, kann sein dass Du noch kein Bild von Maxi gesehen hast... Setze normal öffentlich keine rein...
Aber wenn Du willst können wir "Freunde" werden, dann kannst Du in der Galerie nachsehen, da sind ein paar!
Beantrage im Gegenzug natürlich auch mind. 1 von Deiner Maus
@ blubbels
Ich warte
Zu mir
Maxi hat seid zwei Tagen das Laufen wieder gelassen...
Zuerst legt er einen Blitzstart hin und jetzt hat er schon seid zwei Tagen keinen einzigen Schritt mehr gemacht
Findet Ihr das normal??
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2010 20:42
@runico: ja das war gestern ein sehr unterhaltsamer abend
sebastian hat das alles recht gut weg gesteckt. der arzt erzählte heute bei der visite was von bald heimgehen... ich kann mir ja nicht so wirklich vorstellen, dass die ihn mit offener wunde heimschicken - aber dagegen hab ich nix
das mit dem laufen kann schon sein... wer war das nochmal, wo nach ner krankphase nicht mehr laufen wollte
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2010 20:43
Zitat von Alra:

@mary
ich glaub es wird zeit das dein mann wieder einsetzbar ist wenn du schn von dingsbums träumst
nd herzlichen glückwunsch zum selber essen .. nun geht es wieder los das man selber entspannter essen kann .
..
.
Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntag abend

ich hab ja nix schlimmes geträumt .. glaub ich zumindest... ich weiß nur dass halt der jacob drin vorkam...
wie gehts deinem kopf nina?
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2010 20:46
@runico: jahaa, hatte noch keine gelegenheit die bilder auf den rechner zu laden
svea hatte das mit fast allen dingen die sie gelernt hat, sei es das drehen oder das krabbeln und auch die ersten freien schritte. sie hat es plözlich gekonnt und es dann ein paar tage gar nicht mehr gemahct, dann konnte sie es plötzlich richtig.

@mary: glückwunsch zum alleine essen. find ich toll bei svea dauert das wohl noch
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.08.2010 20:48
ich hoff mal dass er das bei behält mit dem essen... ansonsten wars halt ne einmalige sache
29.08.2010 20:51
Zitat von mrs.mary1982:

@runico: ja das war gestern ein sehr unterhaltsamer abend
sebastian hat das alles recht gut weg gesteckt. der arzt erzählte heute bei der visite was von bald heimgehen... ich kann mir ja nicht so wirklich vorstellen, dass die ihn mit offener wunde heimschicken - aber dagegen hab ich nix
das mit dem laufen kann schon sein... wer war das nochmal, wo nach ner krankphase nicht mehr laufen wollte


Ist blöd alleine, was?
Wenn ich mir vorstelle so lange mit Maxi alleine zu sein...
Drücke Dir die Daumen das er bald wieder fit ist und heimkommt!
Aber was der Arzt sagt hört sich ja schon mal nicht schlecht an

Maxi war aber nicht krank
Eine Bekannte hat heute gemeint das Maxi vielleicht gefallen ist und sich dabei arg erschreckt hat... So dass er erstmal nicht mehr laufen will! Ich kann mich aber an nichts derartiges errinern
Naja, irgendwann wird er schon wieder laufen
29.08.2010 20:53
Zitat von mrs.mary1982:

ich hoff mal dass er das bei behält mit dem essen... ansonsten wars halt ne einmalige sache


Hey, der Anfang ist gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt