MAI-BABIES-2009
03.09.2010 20:19
Zitat von Murx:
Zitat von goldfisch:
ich schließ mich mal den übermüdeten mamis zahnender kinder an. julis backenzahn meinte ausgerechnet heute nacht durchbrechen zu müssen. sie ist erst noch pünktlich um 19 uhr ins bett, war dann aber von 22:30 bis 2 uhr wach und hat mich mit schreien etc. auf trab gehalten. aber wenigstens ist der jetzt durch. die nacht müsste also besser werden. und ich hoffe so, dass nicht gleich der nächste durchschießt, denn 2 weitere sieht man schon...
*
habt ihr euch eigentlich schon gedanken um weihnachtsgeschenke für de kleinen gemacht?
ich weiß, ich bin sehr früh dran, aber früher hab ich die immer auf den letzten drücker besorgt und das soll mal nicht so sein.
ich dachte an eine kinderküche. aber jetzt steht da immer für kinder ab 3. dabei spielt juli bei ihrer oma immer mit der alten kinderküche und da kann sie sich sogar mal alleine beschäftigen. aber ich versteht nicht warum die ab 3 sind![]()
wir haben auch einen holz kinderküche (auch ab drei) und ich würde sie immer wieder kaufen. paulina kocht stundenlang und schüttet "zutaten" hin und her. ist mit abstand das meist geliebte und genutzte spielzeug...von daher werden wir ihr zu weihnachten wahrscheinlich noch einen kaufladen dazu holen
hihihi
nen kaufladen haben wir schon im keller. der ist noch von meiner tante und stammt von anfang der 60er. ist total stylisch in hellblau mit gang vielen schubladen in die man gaaanz viel süßes reinpacken kann
haben als kinder damit auch immer gespielt. allerdings werden bei uns der kaufladen und das puppenhaus immer nur zu weihnachten rausgeholt. und dann bleiben die so 1 monat stehen. so ist es immer wieder was besonderes.
04.09.2010 12:09
Huhu ihr Lieben!
Allen Kranken gute Besserung
@Mary
Danke für den Tip mit den Zäpfchen. Notier ich mir mal.
Es scheint bei uns an der Milch gelegen zu haben. Seit zwei Tagen bekomtm sie nun Beba1er.. und sie ist total ausgeglichen und zufrieden
Und seit gestern robbt sie
Allen Kranken gute Besserung
@Mary
Danke für den Tip mit den Zäpfchen. Notier ich mir mal.
Es scheint bei uns an der Milch gelegen zu haben. Seit zwei Tagen bekomtm sie nun Beba1er.. und sie ist total ausgeglichen und zufrieden
Und seit gestern robbt sie
04.09.2010 15:22
vielleicht hatte liah auch nur nen entwicklungsschub und war deshalb so kacke drauf... ich hoff es ist besser
ich hab heut nacht auch fast nix geschlafen. fabi war ständig wach und um fünf hatte er ausgeschlafen. ich denk, das liegt entweder am letzten backenzahn oder an der nudelsuppe wo lauch mit drinnen war. ich hoff heut nacht wirds besser
ich hab heut nacht auch fast nix geschlafen. fabi war ständig wach und um fünf hatte er ausgeschlafen. ich denk, das liegt entweder am letzten backenzahn oder an der nudelsuppe wo lauch mit drinnen war. ich hoff heut nacht wirds besser
04.09.2010 20:04
Wow- mit 4 Monaten?
Geht ja ganz schön fix
.
Voll blöd... Rocco hat heute abend angefangen zu husten
Hoffe es wird nicht allzu schlimm- hab nix da *schäm
.
An die Katzenbesitzer :
Jagen Eure kleinen auch die Katzen quer durch die Wohnung?
Meine hat Rocco jetzt schon einmal gekratzt weil er sie nicht in ruhe gelassen hat
Ich mein er muss es ja lernen, aber die Katze ist echt voll angepisst von Rocco...
Ich lasse sie jetzt schon voll oft ins Schlafzimmer (und lass die Tür dann zu) damit sie ihre ruhe hat..
Wie war/ist das bei Euch?
Geht ja ganz schön fix
.
Voll blöd... Rocco hat heute abend angefangen zu husten
Hoffe es wird nicht allzu schlimm- hab nix da *schäm
.
An die Katzenbesitzer :
Jagen Eure kleinen auch die Katzen quer durch die Wohnung?
Meine hat Rocco jetzt schon einmal gekratzt weil er sie nicht in ruhe gelassen hat
Ich mein er muss es ja lernen, aber die Katze ist echt voll angepisst von Rocco... Ich lasse sie jetzt schon voll oft ins Schlafzimmer (und lass die Tür dann zu) damit sie ihre ruhe hat..
Wie war/ist das bei Euch?
04.09.2010 20:29
Ja, ich war auch erstaunt als sie gestern auf einmal loslegte
Mal schauen wo das noch endet.. in 2 Wochen brauch ich nen Schulranzen
Katzen...
wir hatten 15 Jahre 2 Kater und eine Katze.. die wir vor ein paar Wochen weggeben mussten. Sie haben die totale Klatsche bekommen als Liah da war, überall hingepieselt.. vor alle Türen, aufs Katzenklo.. in die Blumen... der Fußboden sah so eklig aus, es hat gestunken.. die Haare... irgendeine von dreien machte immer Blödsinn, wenn ich dann geschimpft habe wurde Liah wach.. etc. ein schrecklicher Kreislauf. Schweren Herzens haben wir uns dann dafür entschieden, die Katzen wegzugeben. Nach 15 Jahren kein leichter Schritt, aber unsere Tochter geht vor!
Hier, noch was zum aufmuntern:
Mal schauen wo das noch endet.. in 2 Wochen brauch ich nen Schulranzen
Katzen...
wir hatten 15 Jahre 2 Kater und eine Katze.. die wir vor ein paar Wochen weggeben mussten. Sie haben die totale Klatsche bekommen als Liah da war, überall hingepieselt.. vor alle Türen, aufs Katzenklo.. in die Blumen... der Fußboden sah so eklig aus, es hat gestunken.. die Haare... irgendeine von dreien machte immer Blödsinn, wenn ich dann geschimpft habe wurde Liah wach.. etc. ein schrecklicher Kreislauf. Schweren Herzens haben wir uns dann dafür entschieden, die Katzen wegzugeben. Nach 15 Jahren kein leichter Schritt, aber unsere Tochter geht vor! Hier, noch was zum aufmuntern:
04.09.2010 21:02
Oh weh..... das war sicher schrecklich
Konntest Du denn alle 3 zusammen abgeben?
.
Naja, unsere macht das bisher echt gut mit- nur jetzt wo Rocco anfängt sie durch die Wohnung zu verfolgen- das findet sie halt nicht mehr lustig
Hoffe ja dass es nur ne Phase ist die wieder vorbei geht!
.
Das Bild ist ja süß ♥
So klein ♥
Oh man.. irgendwie vergeht die Zeit echt zu schnell
Aber in 3 Monaten hab ich ja auch wieder ein Mini-Baby- neben meinem riesen-baby
.
Naja, unsere macht das bisher echt gut mit- nur jetzt wo Rocco anfängt sie durch die Wohnung zu verfolgen- das findet sie halt nicht mehr lustig
.
Das Bild ist ja süß ♥
So klein ♥
Oh man.. irgendwie vergeht die Zeit echt zu schnell
Aber in 3 Monaten hab ich ja auch wieder ein Mini-Baby- neben meinem riesen-baby
04.09.2010 21:04
Wahnsinn wie viele Haare Deine Maus schon hat!
Rocco ist mit vollem Haarschopf zur Welt gekommen und mit 4 Monaten hatte er nur noch fusseln aufm Kopf
Naja... sind ja wieder nachgewachsen
Rocco ist mit vollem Haarschopf zur Welt gekommen und mit 4 Monaten hatte er nur noch fusseln aufm Kopf
Naja... sind ja wieder nachgewachsen
04.09.2010 21:05
Zitat von Nadi:
Oh weh..... das war sicher schrecklich![]()
.
Naja, unsere macht das bisher echt gut mit- nur jetzt wo Rocco anfängt sie durch die Wohnung zu verfolgen- das findet sie halt nicht mehr lustig![]()
.
Das Bild ist ja süß ♥
So klein ♥
Oh man.. irgendwie vergeht die Zeit echt zu schnell![]()
Aber in 3 Monaten hab ich ja auch wieder ein Mini-Baby- neben meinem riesen-baby![]()
![]()
Schön war es nicht.. aber ich war noch so in Wut über deren Verhalten (können ja nix dafür... sind Tiere, aber es war echt schlimm...) dass ich es den ersten Tag gar nicht registriert habe. Hab mich beim Abgeben auch beschäftigt. Abends hab ich dann geheult wie ein Schloßhund. Am nächsten Tag gings schon.. klingt hart, aber es war eine echte Erleichterung.. !
Och so einen kleinen Wurm könnte ich auch nochmal haben jetzt
04.09.2010 21:07
Zitat von Nadi:
Wahnsinn wie viele Haare Deine Maus schon hat!
Rocco ist mit vollem Haarschopf zur Welt gekommen und mit 4 Monaten hatte er nur noch fusseln aufm Kopf![]()
Naja... sind ja wieder nachgewachsen![]()
Liah hat am Hinterkopf auch einen kurzen Heiligenschein, aber die längeren Haare darüber verdecken den gut
Sie wachsen jetzt auch wieder ganz schön und endlich ist der Rot-Stich raus
Der sah nicht schön aus..
Ich mag rote Haare, aber dann richtig rot
04.09.2010 21:12
Och nö..... Rote Haare sind echt unpraktisch.. gerad bei Mädels.
Die Tochter von meiner Freundin hat richtig rote Haare und man findet kaum etwas passendes zum anziehen..
z. B. Alles was rosa oder so ist beißt sich mit der Haarfarbe..
Meine Freundin war echt traurig drüber
Die Tochter von meiner Freundin hat richtig rote Haare und man findet kaum etwas passendes zum anziehen..
z. B. Alles was rosa oder so ist beißt sich mit der Haarfarbe..
Meine Freundin war echt traurig drüber
04.09.2010 21:14
Soweit hab ich gar nicht gedacht
Ich denk nur an das Mädel von einer Freundin... (die hier diese tollen Signaturen gemacht hat)... das Mädchen hat wunderschöne rote Haare und sooooooo süße Sachen.. hab da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet obs in der Kombi passt
Ich muss schnell zu vz und der kranken Blubbi schreiben.. sonst krieg ich morgen wieder Haue
Ich denk nur an das Mädel von einer Freundin... (die hier diese tollen Signaturen gemacht hat)... das Mädchen hat wunderschöne rote Haare und sooooooo süße Sachen.. hab da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet obs in der Kombi passt
Ich muss schnell zu vz und der kranken Blubbi schreiben.. sonst krieg ich morgen wieder Haue
04.09.2010 21:19
Unsere Katze ist ja eine Freigängerin. Wenn es ihr zuviel wird geht sie raus. Ich erlaube Ben-Erik auch nicht sie zu jagen, er will sie auch immer am Schwanz ziehen
Ich gebe zu die Erziehungsmaßnahmen sind noch selten erfolgreich und die Katze steckt inzwischen einiges weg. Hin und wieder bekommt Ben-Erik aber auch eine von ihr gescheuert, er weint dann aber es ist aber nichtmal ein Kratzer zu sehen. Ich denke er muss lernen dass er sie nicht ärgern darf.
@ das bekommt unser Zwerg zu Weihnachten :
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=bosch_8624&sour ce=froogle&ls=de
Ich gebe zu die Erziehungsmaßnahmen sind noch selten erfolgreich und die Katze steckt inzwischen einiges weg. Hin und wieder bekommt Ben-Erik aber auch eine von ihr gescheuert, er weint dann aber es ist aber nichtmal ein Kratzer zu sehen. Ich denke er muss lernen dass er sie nicht ärgern darf.
@ das bekommt unser Zwerg zu Weihnachten :
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=bosch_8624&sour ce=froogle&ls=de
04.09.2010 21:27
Die Werkbank ist ja cool
Wir brauchen erstmal ne Küche-
ich find die Idee ja toll die Spielküche mit in die richtige Küche zu stellen- aber unsere Küche ist zu klein
.
Wie lange geht das denn schon dass er die Katze jagt?
.
Na super. Rocco ist gerad wach geworden. Scheiß husten...
Ich glaub ich schick meinen Männe nach der Arbeit bei der Apo vorbei
ich find die Idee ja toll die Spielküche mit in die richtige Küche zu stellen- aber unsere Küche ist zu klein
.
.
Ich glaub ich schick meinen Männe nach der Arbeit bei der Apo vorbei
04.09.2010 21:36
Zitat von Nadi:
Die Werkbank ist ja cool![]()
ich find die Idee ja toll die Spielküche mit in die richtige Küche zu stellen- aber unsere Küche ist zu klein![]()
.
.
Ich glaub ich schick meinen Männe nach der Arbeit bei der Apo vorbei![]()
Ach dass ist ja schade dass eure Küche so klein ist
Naja seit er laufen kann ist fangen spielen eines seiner größten Hobbys
Ich denke dass es so 2 Wochen richtig häufig war und jetzt langsam besser wird.
Ich versuche da halt konsequent dazwischen zu gehen.
Armer Rocco
Am besten dein Mann bringt nen Saft mit, dann schläft er bestimmt durch
04.09.2010 22:07
Na, Du machst mir ja mut...... *umkipp
Noch krabbelt er ja hinterher...
.
Also Rocco wird ständig wach vom blöden husten, wenn ich ins Zimmer geh schläft er aber schnell wieder ein. Armer Fratz...
Das so etwas immer am WE sein muss
Werd Jörg bitten mir Mucosolvan oder so mitzubringen... dann haben wir etwas da was wir ihm geben können...
Was nen Dreck *motz
Noch krabbelt er ja hinterher...
.
Also Rocco wird ständig wach vom blöden husten, wenn ich ins Zimmer geh schläft er aber schnell wieder ein. Armer Fratz...
Das so etwas immer am WE sein muss
Werd Jörg bitten mir Mucosolvan oder so mitzubringen... dann haben wir etwas da was wir ihm geben können...
Was nen Dreck *motz
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt