Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
04.09.2010 22:28
Hab Liah eben ein Puppenhaus aus Holz bestellt Komplett mit Möbeln reduziert auf 29,99€ - schön klein und übersichtlich

Bin gespannt ob es auch so aussieht wie im Internet. Werd ich noch ein bissi umdekorieren später und solange auf dem Boden verstauen Sowas wird ja nicht schlecht.

Die Werkbank ist cool

So, Gut´s Nächtle und Gute Besserung an alle Kranken!
Kaede27
2109 Beiträge
04.09.2010 22:48
Och, das mit den Katzen ist ja schade
Haben keine Haustiere, meine letzten waren Rattis, die sind aber schon lange verstorben

Die Werkbank ist ja toll - aber ich kann mir Noah nicht wirklich dabei vorstellen, wie er vor sich hinwerkelt..
Wir haben für Weihnachten bisher nur eine Lego-Duplo-Box, aber n bissl Zeit ist ja noch *zum Glück*

@Nadi
Noah hustet auch die ganze Zeit im Schlaf Die letzte Nacht war erstaunlich gut. Er hat durchgeschlummelt von 19 bis 6 Uhr u. dann nochmal bis 8.30 Uhr Selbst Mittagsschlaf hat er 2,5 Std. gemacht. Hoffentlich geht's Rocco schnell wieder besser!!!

Das Inhalieren klappte heut ganz gut. Weißt du noch, was Rocco damals inhalieren musste? Habe jetzt NaCl u. Sabutamol bekommen.
Nadi
5466 Beiträge
04.09.2010 23:03
Sabutamol hatte er auch, und noch ein Medikament. Da weiß ich den Namen aber nicht mehr...
Mal gucken wie es morgen ist, ich glaub wir müssen dann zum Bereitschaftsarzt Nicht dass er wieder ne Bronchitis bekommt.
Wie blöd- wollte morgen mit Jörg zu ner Messe
Können wir wohl knicken
Aber so lass ich den kleinen nicht "allein"..
.
Er war gerad schon wieder wach... hat sogar schon gespuckt
Kaede27
2109 Beiträge
04.09.2010 23:09
Och nein, nicht auch noch!!!
Blubbels
12298 Beiträge
05.09.2010 09:39
moin mädelz,

bin wieder recht fit, außer halsschmerzen. war eh total komisch. hatte 2 tage totale gelenkschmerzen, kopfschmerzen und nen dicken hals. hab ständig total gefroren, aber mehr war nicht. kein schnupfen/husten, kein fieber

@uschi: keine angst, immer hau ich auch nicht liah ist soooo süüüüüß

@werkbank: die ist ja klasse. die darf ich johannes nicht zeigen, sonst will er auch eine

@nadi: oje, armer rocco ich hoffe ihm gehts heut wieder besser

@kaede: wie gehts noah?

LadyItaly86
19420 Beiträge
05.09.2010 09:47
guten Morgen ihr Lieben!!
erstmal gute und vor allem schnelle Besserung an die kranken Mäuse!!
es ist wohl grad echt n schlechter Zeitpunkt, um ds zu erwähnen, aber:
TIZIANO SCHLÄFT IMMERNOCH
~
@Weihnachtsgeschenk
ich hätte so gern ne Kinderküche, aber Jonny findet das nicht so dolle.... für in is das was für Mädchen... völliger Blödsinn, wenn ihr mich fragt!!
er will lieber ne Werkbank, okay, hab ich dann nach geschaut, aus Holz natürlich!! (find ich viel schöner) aber der Herr will irgendein Plastikkram
naja, ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass er beides bekommt: Küche und Werkbank beides hoffentlich aus Holz!! sind ja genug Omas und Opas, die gern was dazutun ^^
Abuja
10218 Beiträge
05.09.2010 09:50
Ich lass mal liebe Grüße da und Gute Besserung an alle Erkrankten!

Uns gehts gut, doch Tillys Ausschlag v. a. an den Armen ist immer noch da.
Nun lass ich mal ihre heißgeliebten Salzstangen weg, da der Doc auch nicht mehr wusste, sagte es könnte irgendeine Virusinfektion sein und ihr Anästhesulf gegen Windpocken gab, wobei es weder Windpocken sind, noch juckt.................
Sie ist ansonsten ja pumpersgesund, deshalb schließe ich da eher auf eine Allergie.
Wenns in einer Woche nicht besser ist, geh ich wohl mal zum Hautarzt.
Bianka79
21613 Beiträge
05.09.2010 13:28
Zitat von AndreaN:

Ich lass mal liebe Grüße da und Gute Besserung an alle Erkrankten!

Uns gehts gut, doch Tillys Ausschlag v. a. an den Armen ist immer noch da.
Nun lass ich mal ihre heißgeliebten Salzstangen weg, da der Doc auch nicht mehr wusste, sagte es könnte irgendeine Virusinfektion sein und ihr Anästhesulf gegen Windpocken gab, wobei es weder Windpocken sind, noch juckt.................
Sie ist ansonsten ja pumpersgesund, deshalb schließe ich da eher auf eine Allergie.
Wenns in einer Woche nicht besser ist, geh ich wohl mal zum Hautarzt.

hmm, würde sonst mal zum Heilpraktiker gehen, die können nen Unverträglichkeitstest machen und dann direkt mit ner Bioresonenztherapie immunisieren, falls sie was hat.
05.09.2010 13:33
Zitat von Uschi:

Zitat von Kaede27:

Guten Morgen

Wie waren die Nächte?

Welche Nächte?

Schlaf wird überbewertet
Wird besser
Sc
05.09.2010 13:36
Zitat von goldfisch:

ich schließ mich mal den übermüdeten mamis zahnender kinder an. julis backenzahn meinte ausgerechnet heute nacht durchbrechen zu müssen. sie ist erst noch pünktlich um 19 uhr ins bett, war dann aber von 22:30 bis 2 uhr wach und hat mich mit schreien etc. auf trab gehalten. aber wenigstens ist der jetzt durch. die nacht müsste also besser werden. und ich hoffe so, dass nicht gleich der nächste durchschießt, denn 2 weitere sieht man schon...
*
habt ihr euch eigentlich schon gedanken um weihnachtsgeschenke für de kleinen gemacht?
ich weiß, ich bin sehr früh dran, aber früher hab ich die immer auf den letzten drücker besorgt und das soll mal nicht so sein.
ich dachte an eine kinderküche. aber jetzt steht da immer für kinder ab 3. dabei spielt juli bei ihrer oma immer mit der alten kinderküche und da kann sie sich sogar mal alleine beschäftigen. aber ich versteht nicht warum die ab 3 sind

Hey, die bekommt Maxi auch! Egal wo so ein Ding steht, ich bekomme Ihn kaum wieder weg! Mußt ja keine so kleinen Teile dazu kaufen!
05.09.2010 13:38
Zitat von Nadi:

Huhuu Goldfisch
Also ich hab auch schon nach ner Kinderküche geguckt-
aber mir gefallen die aus Plasik nicht...
Möchte gern eine aus Holz.
Rocco spielt hier in so nem Familientreff auch total gern mit der Küche-
ich denke ab 3 weil die dann erst "kochen" und so...
Oder spielt Deine kleine schon "kochen"?
Rocco spielt hauptsächlich in dem er Klappen auf und zu macht und Teller etc. von a nach b räumt (das was er in meiner Küche halt auch macht )

Wir waren gestern im IKEA
Die haben tolle Holz Küchen! Dien aus Plastik mag ich auch nicht
05.09.2010 13:45
Lol,
vielleicht sollte ich erst alle Beiträge lesen bevor ich antworte
Aber dann vergesse ich immer alles
Blubbels
12298 Beiträge
05.09.2010 13:47
Zitat von runico:

Lol,

ich mache immer ein zweites fenster auf, lese dann in einem fenster und schreibe die antworten parallel im anderen
05.09.2010 13:47
Wir haben zwei Katzen!
Die eine sucht das weite sobald Maxi das Zimmer betritt und die andere ist wirklich "doof"
Lässt alles mit sich machen! Maxi reißt Ihr teilweise die Schnurrhaare aus... Dabei schnurrt die geile noch
05.09.2010 13:49
Zitat von Blubbels:

Zitat von runico:

Lol,

ich mache immer ein zweites fenster auf, lese dann in einem fenster und schreibe die antworten parallel im anderen

Das habe ich auch mal ne Zeitlang gemacht... Denke aber immer erst viel zu spät dran!
Wie gehts Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt