MAI-BABIES-2009
02.09.2010 14:05
Zitat von Blubbels:
@uschi: und, wie ist das fernsehprogramm um die nächtliche uhrzeit?....hoffe du kannst dich über tag nen bisschen ausruhen. blöd, dass deine nichte nun fieber hat![]()
@nadi: oh so schlimm? hoffentlich sind die zähne bald durch.
ich musste heut nacht nur einmal kurz zu ihr rein. hoffe die eckzähne sind bald durch. sieht aus, als wenn es jeden moment durchbricht.
heut nachmittag ist wieder turnen![]()
---> So seh ich aus, bzw. so fühl ich mich *gäääääääääähn* Hab irgendwas geschaut... Sturm der Liebe... keine Ahnung... *gäääähn*
02.09.2010 14:18
Uschi, ich glaub, ich möchte dich doch nicht sehen, wenn du nach Berlin kommst u. du SO aussiehst *grusel*
Manno - ich hab Kopfweh u. muss jetzt bis 18 Uhr arbeiten
Nadi - wow, nur noch drei Monate?? Hast du nicht erst gestern positiv gestestet?
Manno - ich hab Kopfweh u. muss jetzt bis 18 Uhr arbeiten
Nadi - wow, nur noch drei Monate?? Hast du nicht erst gestern positiv gestestet?
02.09.2010 14:35
Zitat von Kaede27:
Uschi, ich glaub, ich möchte dich doch nicht sehen, wenn du nach Berlin kommst u. du SO aussiehst *grusel*![]()
![]()
Manno - ich hab Kopfweh u. muss jetzt bis 18 Uhr arbeiten![]()
Nadi - wow, nur noch drei Monate?? Hast du nicht erst gestern positiv gestestet?![]()
02.09.2010 15:30
Zitat von Uschi:
Zitat von Kaede27:
Uschi, ich glaub, ich möchte dich doch nicht sehen, wenn du nach Berlin kommst u. du SO aussiehst *grusel*![]()
![]()
Manno - ich hab Kopfweh u. muss jetzt bis 18 Uhr arbeiten![]()
Nadi - wow, nur noch drei Monate?? Hast du nicht erst gestern positiv gestestet?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.09.2010 16:41
@ nadi: wow nur noch 3 Monate, ist ja wirklich bald!!
@ schlafen: bei uns ist es im Moment wieder besser, aber durchschlafen ist immer noch nicht. Einmal ruft er immernoch pro Nacht... aber er hat noch ein halbes Jahr Zeit, dann MUSS er durchschlafen sonst sterb ich wenn nachts 2 KInder rufen
@ schlafen: bei uns ist es im Moment wieder besser, aber durchschlafen ist immer noch nicht. Einmal ruft er immernoch pro Nacht... aber er hat noch ein halbes Jahr Zeit, dann MUSS er durchschlafen sonst sterb ich wenn nachts 2 KInder rufen
02.09.2010 19:00
Zitat von Indira:
@ nadi: wow nur noch 3 Monate, ist ja wirklich bald!!
@ schlafen: bei uns ist es im Moment wieder besser, aber durchschlafen ist immer noch nicht. Einmal ruft er immernoch pro Nacht... aber er hat noch ein halbes Jahr Zeit, dann MUSS er durchschlafen sonst sterb ich wenn nachts 2 KInder rufen![]()
[/quote
das hab ich mir auch gedacht und bin jetzt rigoros beim schlafen, wenn sie brüllt, schau ich nach was ist (bis jetzt natürlich nie irgendwas)- leg sie wieder hin, maschier in mein bett, schließ ALLE Türen, stopf mir die Oropax rein und schlaf weiter.![]()
Irgendwann hört sie schon auf zu heulen und beim zahnen kann ich ihr eh nicht helfen, da muss sie durch.
meistens ist auch nach kurzer zeit wieder ruhe und seit zwei wochen hat sie sich nachts gar nicht mehr gemeldet - braves kind.
Mein schlaf ist mir heilig und wenn ich zwei so quietscheenten nacht hätte, würde ich abdrehen.
02.09.2010 19:33
murx du bist der hammer
fabi wacht nachts auch ein paar mal auf. mal hat er durst, dann tut ihm irgendwas weh, dann will er kuscheln... aber ich muss sagen, seitdem er im beistellbett schläft, schlafen wir alle viel entspannter
@uschi: wenn liah total schräg drauf ist, kannst du ihr auch mal ein zäpfchen geben. da sind die passiflora von wala ganz gut. ich sags doch zähne sind ein riesen arschloch!
mädels ich dreh bald durch... fabi kreischt den ganzen tag. ihm macht das auch noch spaß... mir tuts in den ohren weh
ich hoff diese blöde phase ist bald rum
fabi wacht nachts auch ein paar mal auf. mal hat er durst, dann tut ihm irgendwas weh, dann will er kuscheln... aber ich muss sagen, seitdem er im beistellbett schläft, schlafen wir alle viel entspannter
@uschi: wenn liah total schräg drauf ist, kannst du ihr auch mal ein zäpfchen geben. da sind die passiflora von wala ganz gut. ich sags doch zähne sind ein riesen arschloch!
mädels ich dreh bald durch... fabi kreischt den ganzen tag. ihm macht das auch noch spaß... mir tuts in den ohren weh
ich hoff diese blöde phase ist bald rum
02.09.2010 19:46
Fabi schläft im Beistellbett?? das hab ich ja garnicht mitbekommen ^^ habt ihr euch das jetzt extra zugelegt oder hattet ihr das noch?!
freut mich aber, dass es so besser klappt!! ist zwar noch nicht optimal, aber besser als vorher
freut mich aber, dass es so besser klappt!! ist zwar noch nicht optimal, aber besser als vorher
02.09.2010 19:52
hast du das nicht mitbekommen?
ich hab sein normales kinderbett genommen und hab das gitter auf der einen seite komplett abmontiert, hab dann das bett auf die gleiche höhe eingestellt wie unseres und habs zu mir an die seite rangeschoben. jetzt kann er nachts rüberkrabbeln wenns ihm nach kuscheln ist.
auch das einschlafen haben wir jetzt reduziert auf max 20 min
für uns ists die ideale lösung
ich hab sein normales kinderbett genommen und hab das gitter auf der einen seite komplett abmontiert, hab dann das bett auf die gleiche höhe eingestellt wie unseres und habs zu mir an die seite rangeschoben. jetzt kann er nachts rüberkrabbeln wenns ihm nach kuscheln ist.
auch das einschlafen haben wir jetzt reduziert auf max 20 min
für uns ists die ideale lösung
02.09.2010 20:00
achja, doch!! ich erinner mich
manno, wo ist die SS-Demenz oder Stilldemenz Ausrede hin, wenn man sie braucht?!
manno, wo ist die SS-Demenz oder Stilldemenz Ausrede hin, wenn man sie braucht?!
02.09.2010 20:04
schiebs doch auf den schlafmangel
sag mal was macht deine blase? alles ok?
sag mal was macht deine blase? alles ok?
02.09.2010 20:25
Schlafmangel wegen der halben Stunde heute morgen?! lächerlich ^^
übrigends hat Tiziano dann nochmal von 9 bis 12 geschlafen!! also an Schlafmangel leiden wir nicht
meiner Blase geht es schon viel besser, danke
meine Mama hat mir so nieren-Blasentee mitgebracht, der schmeckte zu miener Überraschung nichtmal übel
aber ich bin nicht so der Teetrinker.... naja
übrigends hat Tiziano dann nochmal von 9 bis 12 geschlafen!! also an Schlafmangel leiden wir nicht
meiner Blase geht es schon viel besser, danke
meine Mama hat mir so nieren-Blasentee mitgebracht, der schmeckte zu miener Überraschung nichtmal übel
aber ich bin nicht so der Teetrinker.... naja
02.09.2010 21:40
*mal Werbung mach
Treffen uns am Sonntag, 26. September in Münster
Würden uns freuen wenn noch mehr kommen würden!
Übernachtung würd ich auch recht günstig klarmachen können..
Bisher dabei :
Alra
Blubbels
Kaede
Lady
Nadi
inkl. Kids & 2 Omas
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html?page=53#ganz-unten
Treffen uns am Sonntag, 26. September in Münster
Würden uns freuen wenn noch mehr kommen würden!
Übernachtung würd ich auch recht günstig klarmachen können..
Bisher dabei :
Alra
Blubbels
Kaede
Lady
Nadi
inkl. Kids & 2 Omas
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html?page=53#ganz-unten
03.09.2010 13:57
ich schließ mich mal den übermüdeten mamis zahnender kinder an. julis backenzahn meinte ausgerechnet heute nacht durchbrechen zu müssen. sie ist erst noch pünktlich um 19 uhr ins bett, war dann aber von 22:30 bis 2 uhr wach und hat mich mit schreien etc. auf trab gehalten. aber wenigstens ist der jetzt durch. die nacht müsste also besser werden. und ich hoffe so, dass nicht gleich der nächste durchschießt, denn 2 weitere sieht man schon...
*
habt ihr euch eigentlich schon gedanken um weihnachtsgeschenke für de kleinen gemacht?
ich weiß, ich bin sehr früh dran, aber früher hab ich die immer auf den letzten drücker besorgt und das soll mal nicht so sein.
ich dachte an eine kinderküche. aber jetzt steht da immer für kinder ab 3. dabei spielt juli bei ihrer oma immer mit der alten kinderküche und da kann sie sich sogar mal alleine beschäftigen. aber ich versteht nicht warum die ab 3 sind
*
habt ihr euch eigentlich schon gedanken um weihnachtsgeschenke für de kleinen gemacht?
ich weiß, ich bin sehr früh dran, aber früher hab ich die immer auf den letzten drücker besorgt und das soll mal nicht so sein.
ich dachte an eine kinderküche. aber jetzt steht da immer für kinder ab 3. dabei spielt juli bei ihrer oma immer mit der alten kinderküche und da kann sie sich sogar mal alleine beschäftigen. aber ich versteht nicht warum die ab 3 sind
03.09.2010 14:13
Huhuu Goldfisch
Also ich hab auch schon nach ner Kinderküche geguckt-
aber mir gefallen die aus Plasik nicht...
Möchte gern eine aus Holz.
Rocco spielt hier in so nem Familientreff auch total gern mit der Küche-
ich denke ab 3 weil die dann erst "kochen" und so...
Oder spielt Deine kleine schon "kochen"?
Rocco spielt hauptsächlich in dem er Klappen auf und zu macht und Teller etc. von a nach b räumt (das was er in meiner Küche halt auch macht
)
Also ich hab auch schon nach ner Kinderküche geguckt-
aber mir gefallen die aus Plasik nicht...
Möchte gern eine aus Holz.
Rocco spielt hier in so nem Familientreff auch total gern mit der Küche-
ich denke ab 3 weil die dann erst "kochen" und so...
Oder spielt Deine kleine schon "kochen"?
Rocco spielt hauptsächlich in dem er Klappen auf und zu macht und Teller etc. von a nach b räumt (das was er in meiner Küche halt auch macht
) - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt