Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
09.09.2010 20:52
Ich hab mich grad nochmal eingelesen, also das Gianotti Crosti Syndrom kommt wohl auch öfter (aber selten) genau nach dieser 6 fach Impfung/mit Meningokokkenimpfung vor..............
Nadi, Tilly hats auch nur vereinzelt an den Armen und (noch) nicht im Gesicht. So schlimm wie teils auf den Bildern ist es nicht (könnte aber noch.......hoffentlich nicht).
Innerhalb 2 Wochen können es immer mehr werden, doch darauf folgend innerhalb 4-6 Wochen geht der Ausschlag dann auch wieder mehr und mehr weg.
Länger als 3 Monate macht man aber nicht damit herum (sagte ein Vater dazu......... ).
Kaede27
2109 Beiträge
09.09.2010 21:06
Zitat von Blubbels:

@nadi nix mit dvd gucken, dann geh ich allein mit svea durch münster

@kaede: das ist ja süß, da hätt ich auch lachen müssen. hast du die stangen trotzdem draußen gelassen? bei uns gehtr das gar nicht, ikea bett...da kann man nur eine seite ganz abnehmen

WELCOME BACK

Ich komm dann mit zum Stadtbummel durch Münster

Nee, wir haben die Stangen dann wieder reingemacht... ist mir gerade nachts doch sicherer, falls er tatsächlich da mal rauspoltert. Tagsüber haben wir sie aber immer raus. Er legt sich so zwischendurch auch oft rein um auszuruhen Wenn er sich nicht in seinen Bettkasten legt
Kaede27
2109 Beiträge
09.09.2010 21:21
Mein Internet lahmt heute etwas...

@AndreaN
Schön, dass der Ausschlag nichts Schlimmes ist u. der Arzt euch das gut erklärt hat! Dann hoffe ich mal, dass sich das nun schnell bessert!

@Indira
70 € für Schuhe?!? Mein Gott - unglaublich, aber was tut man nicht alles für ein gesundes Wachstum der Kleinen..
Mir grault es auch schon vor dem nächsten Schuhkauf

@Uns
Noah fiept nicht mehr beim Atmen Wir sind also auf dem Weg der Besserung Die Antibiotika nimmt er auch ohne meckern - im Gegenteil, er schimpft, wenn ich die Flasche wegpacke!
Morgen Vormittag müssen wir nochmal zum Arzt u. dann ist's hoffentlich wieder gut u. er kann Montag wieder in die Kita. Zum Glück kann ich auf Arbeit hin- und herswitchen mit meinen Stunden u. meine Mama passt derweil auf Prinz Pups auf. Das ist wirklich Gold wert!!!
Außerdem achtet man darauf, dass die Whg. aufgeräumt ist (sonst schimpft Mama ) bzw. Mama kann nicht tatenlos rumsitzen, bezuppelt die Pflanzen, räumt den Geschirrspüler aus, etc.. Da bin ich ihr echt dankbar

Blubbels
12298 Beiträge
09.09.2010 21:21
Zitat von Kaede27:

Zitat von Blubbels:

@nadi nix mit dvd gucken, dann geh ich allein mit svea durch münster

@kaede: das ist ja süß, da hätt ich auch lachen müssen. hast du die stangen trotzdem draußen gelassen? bei uns gehtr das gar nicht, ikea bett...da kann man nur eine seite ganz abnehmen

WELCOME BACK

Ich komm dann mit zum Stadtbummel durch Münster

Nee, wir haben die Stangen dann wieder reingemacht... ist mir gerade nachts doch sicherer, falls er tatsächlich da mal rauspoltert. Tagsüber haben wir sie aber immer raus. Er legt sich so zwischendurch auch oft rein um auszuruhen Wenn er sich nicht in seinen Bettkasten legt

noah liegt in seinem bettkasten? wie süß
Kaede27
2109 Beiträge
09.09.2010 21:24
Jep, mit Decke u. Kuscheltier
Nadi
5466 Beiträge
09.09.2010 23:46
Mir fällt gerad ein:
Wenn ich Rocco nen Buch hinleg kann ich ihm ohne Probleme die Zähne putzen
Mal so als Tipp, vielleicht hilft es euch ja auch--
10.09.2010 08:00
Hallo zusammen

Erstmal wünsche Tilly alles alles gute und eine baldige Genesung

bei uns gibt es nur unangenehmes neues
Jannik ist im moment das quänegligste und weinerlichste Kind das ich je gesehen habe....... nichts geht mehr ohne Mama.... bei sachen bei denen er sonst lachte weint er sofort.... ich schieb das im moment auf die Zähne... Jannik steckt im moment am liebsten die ganze Faust in den Mund......
zum schlafen abends bekommt er ein supp... dann wird es erträglicher .......

unser Auto ist verflucht...... so ! Erst der Unfall mit dem LKW als wir das Auto 4 Wochen hatten..... nun ein LKW der mit ungesicherter Ladung auf der Autobahn fährt und seine Ladung verliert ( grober Kies).... nun haben wir Steinschlag und eine mit katzern demolierte Motothaube . Kennzeichen hatten wir, also sind wir zur Polizei, Auto kann erst repariert werden wenn der Gutachter am Auto war *moser*
Völlig entnervt sind wir dann von der Polizei zurück und haben mit Versicherung telefoniert... ruft mein Onkl an..... Meine tante ( die Jannik auch sehr verwöhnt weil ihre eigenen Kinder keine Kinder bekommen können) liegt im KH.... auf Intensiv... sie hat eine Hirnblutung... hat eine schwäche in der rechten Körperhälfte und spricht verwaschen ... Ich würde sie gerne besuchen, leider komme ich da nicht rein... nur engste Familie und Kinder unter 14 Jahren sind nicht erlaubt..... Habe meinem Onkel nun jegliche Hiofe angeboten ( er hatte einen schweren Motorradunfall letztes jahr und kann den rechten arm nicht mehr richtig einsetzen ), da sie ja selbst Kinder haben ( zwar nicht von meinem Onkel) ist er wohl versorgt und hat meine Hilfe abgelehnt.... ich fühle mich sehr hilflos... ich würde gerne etwas tun.... alles mist im moment .....

Hoffe euch allen geht es soweit gut ...

eine ziemlich geknickte Michaela....
Blubbels
12298 Beiträge
10.09.2010 18:22
puuh michaela, das ist alle ein bisschen viel bei euch ich wünsch dir ganz viel kraft und drücke euch die daumen, dass es schnell wieder bergauf geht
Indira
13683 Beiträge
10.09.2010 18:28
ach mooment, manchmal kommt echt alles zusammen. Auch ich wünsche euch viel Kraft und dass es bald wieder besser wird
Alra
6963 Beiträge
10.09.2010 19:56
@ mooment
och nee .. das ist nicht schön ..
aber mach dir nicht so viele sorgen , es ist schon groß wenn man seine Hilfe anbietet.
.
.
@ bubbels
wir haben dich schon vermisst du nudel
.
.
@andrea
gut das das nun abgeklärt ist
.
@ rocco und noah
wie ist die lage ?
Nadi
5466 Beiträge
10.09.2010 20:04
@Mooment: ach man... das tut mir leid
Hoffe dass es bei Euch ganz bald wieder besser läuft!
.
@Alra: Gute Frage, bissel husten ist noch da- aber echt kaum.
Rocco ist heute ohne Milch ins Bett- Premiere seit 3-4 Monaten.
Mal gucken ob es klappt- bisher schläft er noch nicht, brabbelt die ganze Zeit...
Naja, solang er zufrieden ist und gleich irgendwann einschläft passt es
Blubbels
12298 Beiträge
10.09.2010 20:18
Zitat von Alra:

@ mooment
och nee .. das ist nicht schön ..
aber mach dir nicht so viele sorgen , es ist schon groß wenn man seine Hilfe anbietet.
.
.
@ bubbels
wir haben dich schon vermisst du nudel
.
.
@andrea
gut das das nun abgeklärt ist
.
@ rocco und noah
wie ist die lage ?

ich bin unschuldig, die telekom ist schuld

@nadi: na da bin ich ja mal gespannt ob es klappt
Nadi
5466 Beiträge
10.09.2010 20:26
Er schläft
Bin ja mal gespannt ob wir ganz davon loskommen.
Blubbels
12298 Beiträge
10.09.2010 20:29
hey, das klingt doch schonmal gut
Kaede27
2109 Beiträge
10.09.2010 22:04
@M000ment: Oh Mann, muss denn immer alles auf ein Mal kommen? Ein ganz großes Kraftpaket für euch!!!!

@Alra: Danke der Nachfrage

Dem Noah geht's immer besser zum Glück Heut habe ich erstmal vom KiA erfahren, dass er wohl zusätzlich zur Bronchitis eine Lungeentzündung hatte!!! Der Arzt sagte zwar, dass die Lunge "belegt" klingt, aber so direkt hatte er sich am Dienstag nicht geäußert.. Aber wichtig ist, dass es ihm wieder gut geht u. er quasi wieder gesund geschrieben ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt