MAI-BABIES-2009
06.09.2010 21:54
@kade und nadi
och man, die armen mäuse...
hoffe die beiden werden schnell wieder gesund!
da blutet das mama herz jedesmal, weil man nix machen kann...
schicke euch und euren mäusen mal ein dickes kraftpaket
och man, die armen mäuse...
hoffe die beiden werden schnell wieder gesund!
da blutet das mama herz jedesmal, weil man nix machen kann...
schicke euch und euren mäusen mal ein dickes kraftpaket
07.09.2010 10:46
Heute probiere ich es nochmal mit den Fragen.Gestern hat es meine Antwort nicht gesendet
Essensplan:
Frühstück: Müsli (ab dem 12. Monat) mit Milch und Fruchtjoghurt
mittag: warm, meist Reste vom Vortag oder wir essen bei einer Oma
nachmittags: obst im Moment "erntet" er selber im Garten Himbeeren, Brombeeren, Äpfel, Tomaten,
zwischendurch unterwegs: Salzstangen, Kekse oder mal ne Laugenstange
abends: ist er das was ich für mich und meinen Mann koche mit
fürs Bett: eine Flasche dünne Milch
.
Trinken:
morgends Kaba
tagsüber Wasser, Saftschorle, Tee aus dem Glas oder unterwegs aus der Trinkflasche
Wie stellen sich eure Mäuse beim Zähneputzen an?
Katastrophe!!
.
Laufen:
Er läuft seit 3 Monaten, inzwischen krabbelt er kum noch
.
Das böse Wort "Nein"
er schüttelt den Kopf und sagt Neinnein, mcht meistens weiter
lässt sich aber meist ablenken
.
Lieblingsspielzeug:
sein Spielzeugtraktor, Papas Werkzeug, Sandkiste
.
Zähne:
viele, müsste mal zählen. gerade kommen die Eckzähne
.
Baden:
liebt er- wobei er meistens im stehen spielt.. Schnarch
.
einschlafen
klappt meistens sehr gut-
wenn mein Mann da ist gehen wir zu dritt in sein Zimmer, wir beten zusammen dann winkt Ben-Erik mir schon dass ich rausgehen soll
Mein Mann bleibt noch bis er seine Milch getrunken hat, dabei schläft er ein. Dauert ca. 10 min.
Essensplan:
Frühstück: Müsli (ab dem 12. Monat) mit Milch und Fruchtjoghurt
mittag: warm, meist Reste vom Vortag oder wir essen bei einer Oma
nachmittags: obst im Moment "erntet" er selber im Garten Himbeeren, Brombeeren, Äpfel, Tomaten,
zwischendurch unterwegs: Salzstangen, Kekse oder mal ne Laugenstange
abends: ist er das was ich für mich und meinen Mann koche mit
fürs Bett: eine Flasche dünne Milch
.
Trinken:
morgends Kaba
tagsüber Wasser, Saftschorle, Tee aus dem Glas oder unterwegs aus der Trinkflasche
Wie stellen sich eure Mäuse beim Zähneputzen an?
Katastrophe!!
.
Laufen:
Er läuft seit 3 Monaten, inzwischen krabbelt er kum noch
.
Das böse Wort "Nein"
er schüttelt den Kopf und sagt Neinnein, mcht meistens weiter
lässt sich aber meist ablenken
.
Lieblingsspielzeug:
sein Spielzeugtraktor, Papas Werkzeug, Sandkiste
.
Zähne:
viele, müsste mal zählen. gerade kommen die Eckzähne
.
Baden:
liebt er- wobei er meistens im stehen spielt.. Schnarch
.
einschlafen
klappt meistens sehr gut-
wenn mein Mann da ist gehen wir zu dritt in sein Zimmer, wir beten zusammen dann winkt Ben-Erik mir schon dass ich rausgehen soll
Mein Mann bleibt noch bis er seine Milch getrunken hat, dabei schläft er ein. Dauert ca. 10 min.
07.09.2010 12:52
@Bianka
Ich habe für Donnerstag Abend einen Termin beim Hautarzt, dort lasse ich das jetzt erst mal abklären obwohls eigentlich schon laaaangsam am abheilen ist. Jucken tuts ihr aber garnicht, wenigstens das.
@ goldfisch
Tillys Ausschlag ist immer noch da bzw. wurden es noch ein/zwei Tage mehr Pickelchen und nun heilen sie ganz langsam mit weißen Närbchen ab. Dennoch habe ich mir einen Überweisungsschein zum Hautarzt geben lassen, damit es abgeklärt wird, da ich nicht einsehe, dass es der KA auf sich beruhen lässt. Der Apotheker hatte etwas mehr Ahnung, doch was es ganz genau ist/war, konnte auch er mir nicht sagen, weil es so arg lokal begrenzt ist, was aber wenigstens gegen Virale, Bakterielle oder parasitäre Enzündung spricht. Allergie oder was auch immer, lass ich nun am Do beim Hautarzt abklären.
~
~
@Alra
Da die Windpockenimpfung bei Tilly schon im Juli war (hab Meningo. Und Windp. im Impfpass verwechselt) kann es keine Reaktion mehr drauf geben lt. KA = Kinderarzt....(Vielleicht wg. Meningo., das war vor 3 Wochen) ich würd sagen KA= Keine Anhnung???? Ich habe sie nun voirsorglich doch gestern Abend in (ein paar Tropfen) Teebaumöl gebadet, als auch die Pöckchen direkt mit purem Teebaumöl abgetupft um, falls es doch etwas Virales oder sonst lebendes sein sollte, dem den Gar aus zu machen......
Wann hatte denn Jule diese Pöckchen bzw. wie lange nach ihrer WP-Impfung??? Und wie sahen sie aus und wo hatte sie sie genau?
~
~
@Nadi
Rocco auch????? Ich hab langsam das Gefühl, dass es eine neue Art Krankheit oder Hautkrankheit ist???
Wie lange hatte es Rocco und wann genau zuvor wurde er gegen was geimpft? Auch bei Rocco interessiert es mich wie diese Pickelchen aussahen? Tilly hat sie nur und ausschließlich an den Armen (nicht an den Händen) und nur ab da wo die Haut nach dem T-shirt anfängt. Vielleicht doch ne Allergie gegen einen Pullover, den ich ihr (kurz bevor der Ausschlag anfing) vom Takko angezogen habe, dummerweise neu und ungewaschen.....?
~
~
Horror beim KA: Hat Tilly im Gegensatz zu meinen anderen Kindern in dem Alter. Wenn sie den Doc sieht (er ist jedoch ein gutaussehender KA), dann schaut sie ihn nur noch böse an. Wenn er sie anfasst, schreit sie.....
~
~
Essensplan:
Tilly trinkt immer noch Morgens, Mittags und Abends ihre Flasche 1er Milch. Ansonsten isst sie das, was wir auch essen und trinkt Wasser, Tee und ab und an Schorle.
~
~
Zähneputzen:
Will sie alleine und das manchmal ne halbe Stunde lang, bis ich ihr die ZB weg nehme.Doch den Anfang machen wir, dass die Zähne erstmal richtig geputzt sind.
~
~
Laufen:
Laufen, Rennen, Klettern, Verstecken und in Sachen steigen.......alles, doch meist nicht in meine Richtung und sie ist schnell und läuft mir immer davon wenn ich was von ihr möchte.
~
~
Das Wort "Nein"
Tilly sagt Nein genauso oft wie Ja. Ja sagt sie, wenn sie etwas bekommt und sie damit zufrieden ist und ein......ihr wisst ja wie das ist.....
Lieblingsspielzeug:
Ihr rotes BobbyCar, ihre kleinen (von Sandro vererbten) Matchboxautos, alles was Krach bzw. Musik macht, und den Puppenwagen zum selbst hiein setzen (die Puppe wirft sie dabei in hohen Bogen raus).......... Ja und alles andere, das eigentlich nicht für ihren Gebrauch bestimmt ist. Wenn sie durfte, wie sie Wollte, gehörten zum Lieblingsspielzeug auf jeden fall der TV, PC, und alles andere Elektronische.............
~
~
Zähne:
16 (nur die Eckzähne müssen noch etwas länger werden)
~
~
Baden:
liebt sie sehr!
~
~
Schlafen:
Sie schläft super durch, doch beim Einschlafen macht sie noch zu viel Theater und will, dass jemand bei ihr ist. Damals auf Kur hat das so gut geklappt, nun ist es wieder dahin......
Ansonsten, alles paletti....langt ja auch.
Ich habe für Donnerstag Abend einen Termin beim Hautarzt, dort lasse ich das jetzt erst mal abklären obwohls eigentlich schon laaaangsam am abheilen ist. Jucken tuts ihr aber garnicht, wenigstens das.
@ goldfisch
Tillys Ausschlag ist immer noch da bzw. wurden es noch ein/zwei Tage mehr Pickelchen und nun heilen sie ganz langsam mit weißen Närbchen ab. Dennoch habe ich mir einen Überweisungsschein zum Hautarzt geben lassen, damit es abgeklärt wird, da ich nicht einsehe, dass es der KA auf sich beruhen lässt. Der Apotheker hatte etwas mehr Ahnung, doch was es ganz genau ist/war, konnte auch er mir nicht sagen, weil es so arg lokal begrenzt ist, was aber wenigstens gegen Virale, Bakterielle oder parasitäre Enzündung spricht. Allergie oder was auch immer, lass ich nun am Do beim Hautarzt abklären.
~
~
@Alra
Da die Windpockenimpfung bei Tilly schon im Juli war (hab Meningo. Und Windp. im Impfpass verwechselt) kann es keine Reaktion mehr drauf geben lt. KA = Kinderarzt....(Vielleicht wg. Meningo., das war vor 3 Wochen) ich würd sagen KA= Keine Anhnung???? Ich habe sie nun voirsorglich doch gestern Abend in (ein paar Tropfen) Teebaumöl gebadet, als auch die Pöckchen direkt mit purem Teebaumöl abgetupft um, falls es doch etwas Virales oder sonst lebendes sein sollte, dem den Gar aus zu machen......
Wann hatte denn Jule diese Pöckchen bzw. wie lange nach ihrer WP-Impfung??? Und wie sahen sie aus und wo hatte sie sie genau?
~
~
@Nadi
Rocco auch????? Ich hab langsam das Gefühl, dass es eine neue Art Krankheit oder Hautkrankheit ist???
Wie lange hatte es Rocco und wann genau zuvor wurde er gegen was geimpft? Auch bei Rocco interessiert es mich wie diese Pickelchen aussahen? Tilly hat sie nur und ausschließlich an den Armen (nicht an den Händen) und nur ab da wo die Haut nach dem T-shirt anfängt. Vielleicht doch ne Allergie gegen einen Pullover, den ich ihr (kurz bevor der Ausschlag anfing) vom Takko angezogen habe, dummerweise neu und ungewaschen.....?
~
~
Horror beim KA: Hat Tilly im Gegensatz zu meinen anderen Kindern in dem Alter. Wenn sie den Doc sieht (er ist jedoch ein gutaussehender KA), dann schaut sie ihn nur noch böse an. Wenn er sie anfasst, schreit sie.....
~
~
Essensplan:
Tilly trinkt immer noch Morgens, Mittags und Abends ihre Flasche 1er Milch. Ansonsten isst sie das, was wir auch essen und trinkt Wasser, Tee und ab und an Schorle.
~
~
Zähneputzen:
Will sie alleine und das manchmal ne halbe Stunde lang, bis ich ihr die ZB weg nehme.Doch den Anfang machen wir, dass die Zähne erstmal richtig geputzt sind.
~
~
Laufen:
Laufen, Rennen, Klettern, Verstecken und in Sachen steigen.......alles, doch meist nicht in meine Richtung und sie ist schnell und läuft mir immer davon wenn ich was von ihr möchte.
~
~
Das Wort "Nein"
Tilly sagt Nein genauso oft wie Ja. Ja sagt sie, wenn sie etwas bekommt und sie damit zufrieden ist und ein......ihr wisst ja wie das ist.....
Lieblingsspielzeug:
Ihr rotes BobbyCar, ihre kleinen (von Sandro vererbten) Matchboxautos, alles was Krach bzw. Musik macht, und den Puppenwagen zum selbst hiein setzen (die Puppe wirft sie dabei in hohen Bogen raus).......... Ja und alles andere, das eigentlich nicht für ihren Gebrauch bestimmt ist. Wenn sie durfte, wie sie Wollte, gehörten zum Lieblingsspielzeug auf jeden fall der TV, PC, und alles andere Elektronische.............
~
~
Zähne:
16 (nur die Eckzähne müssen noch etwas länger werden)
~
~
Baden:
liebt sie sehr!
~
~
Schlafen:
Sie schläft super durch, doch beim Einschlafen macht sie noch zu viel Theater und will, dass jemand bei ihr ist. Damals auf Kur hat das so gut geklappt, nun ist es wieder dahin......
Ansonsten, alles paletti....langt ja auch.
08.09.2010 11:00
Guten morgen an alle
Erstmal gute Besserung an alle kranken Mäuse. Hoffe unseren Schwangeren geht es auch soweit gut.
Bei uns ist es im moment durchwachsen. Jannik testet seine Grenzen aus und meine Gedult.....
Essensplan:
Morgen gibt es Vollmilch, Müsli oder Brot ( im moment mag er beides nicht wirklich), Mittags gibt es warmes Essen, egal ob selbst gekocht oder Glas und Nachtisch, Nachmittags Obstbrei, Joghurt mal kuchen oder ähnliches. Abends bekommt Jannik noch Brei mit Obst darunter, da er Brot nicht wirklich mag..... und wenn Papa oder Mama etwas ißt bekommt er davon auch etwa ab. Trinken.... Morgen Vollmilch ansonsten stark verdünnten Saft mit Wasser. Trinken aus dem becher ist nicht seins, auch Triklernbescher lehnt er ab
Zähneputzen:
2 mal tgl. mit Zahnpasta und Kinderzahnbürste, Jannik liebt es
Laufen:
an zwei Händen ja oder wenn er sich festhalten kann ansonsten wird gekrabbelt. Klettern kann er wie eine eins.
Das Wort "Nein":
Er weiß wenn Mama und Papa nein sagen, ist es auch nein, dann wird gemeckert, bis hin zum schluchzen, dennoch bleibt es dann bei nein. Da hält er sich dann auch dran und hört auch mit schluchzen und meckern auf.
Lieblingsspielzeug:
Lauflernwagen und Duplosteine, er hat nun den dreh raus wie man die Steine aufeinander stecken soll. Und er liebt Bälle in jeglicher Form. Fernbedienungen sind auch super oder telefon.... er hat schon zweimal wildfremde Leute angerufen *g*
Zähne:
Bis jetzt 12. Nummer 13 macht sich schon auf dem Weg.
Baden:
findet er super, wenn es nach Jannik geht dann tgl. auch Haare waschen ist kein problem mehr. Wenn er aus der Wanne kommt dann weint er meistens weil er wieder hinein möchte.
Schlafen:
Abends geht es zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr ins Bett, es wird dann kurz gemeckert und dann schläft er ohne wach zu werden bis Morgen halb 8 komplett durch.
Über tag schläft er auch nochmal, meistens zwischen 2- 3 Std. meistens wird er gegen 10/ 11 Uhr müde, dann lege ich ihn ins Bett. Auch dabei wird erstmal gemeckert, jedoch nie länger als 5- 10 minuten.
So nun ist er eingeschlafen, werde nun wäsche machen. Leider regnet es hier und man nicht wirklich vor die Türe
Erstmal gute Besserung an alle kranken Mäuse. Hoffe unseren Schwangeren geht es auch soweit gut.
Bei uns ist es im moment durchwachsen. Jannik testet seine Grenzen aus und meine Gedult.....
Essensplan:
Morgen gibt es Vollmilch, Müsli oder Brot ( im moment mag er beides nicht wirklich), Mittags gibt es warmes Essen, egal ob selbst gekocht oder Glas und Nachtisch, Nachmittags Obstbrei, Joghurt mal kuchen oder ähnliches. Abends bekommt Jannik noch Brei mit Obst darunter, da er Brot nicht wirklich mag..... und wenn Papa oder Mama etwas ißt bekommt er davon auch etwa ab. Trinken.... Morgen Vollmilch ansonsten stark verdünnten Saft mit Wasser. Trinken aus dem becher ist nicht seins, auch Triklernbescher lehnt er ab
Zähneputzen:
2 mal tgl. mit Zahnpasta und Kinderzahnbürste, Jannik liebt es
Laufen:
an zwei Händen ja oder wenn er sich festhalten kann ansonsten wird gekrabbelt. Klettern kann er wie eine eins.
Das Wort "Nein":
Er weiß wenn Mama und Papa nein sagen, ist es auch nein, dann wird gemeckert, bis hin zum schluchzen, dennoch bleibt es dann bei nein. Da hält er sich dann auch dran und hört auch mit schluchzen und meckern auf.
Lieblingsspielzeug:
Lauflernwagen und Duplosteine, er hat nun den dreh raus wie man die Steine aufeinander stecken soll. Und er liebt Bälle in jeglicher Form. Fernbedienungen sind auch super oder telefon.... er hat schon zweimal wildfremde Leute angerufen *g*
Zähne:
Bis jetzt 12. Nummer 13 macht sich schon auf dem Weg.
Baden:
findet er super, wenn es nach Jannik geht dann tgl. auch Haare waschen ist kein problem mehr. Wenn er aus der Wanne kommt dann weint er meistens weil er wieder hinein möchte.
Schlafen:
Abends geht es zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr ins Bett, es wird dann kurz gemeckert und dann schläft er ohne wach zu werden bis Morgen halb 8 komplett durch.
Über tag schläft er auch nochmal, meistens zwischen 2- 3 Std. meistens wird er gegen 10/ 11 Uhr müde, dann lege ich ihn ins Bett. Auch dabei wird erstmal gemeckert, jedoch nie länger als 5- 10 minuten.
So nun ist er eingeschlafen, werde nun wäsche machen. Leider regnet es hier und man nicht wirklich vor die Türe
08.09.2010 21:07
oh Mann bin ich froh wenn endlich Oktober ist. Mein Mann ist die letzten 8 Wochen von Dienstag bis Freitag nicht da
Im Oktober ist die Anlage dann fertig gebaut und er ist meistens nur eine Nacht die Woche weg.
Also ich habe wirklich Respekt vor Alleinerziehenden.
Morgen vormittag kann Ben-Erik 4 Stunden zur Oma. Ich werde dann Schlafen
Im Oktober ist die Anlage dann fertig gebaut und er ist meistens nur eine Nacht die Woche weg.
Morgen vormittag kann Ben-Erik 4 Stunden zur Oma. Ich werde dann Schlafen
08.09.2010 21:19
Zitat von Indira:
oh Mann bin ich froh wenn endlich Oktober ist. Mein Mann ist die letzten 8 Wochen von Dienstag bis Freitag nicht da![]()
Morgen vormittag kann Ben-Erik 4 Stunden zur Oma. Ich werde dann Schlafen![]()
Hammer, oder?
Ich würd wohl durchdrehen....
Geniess Deinen freien vormittag morgen
08.09.2010 21:25
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
oh Mann bin ich froh wenn endlich Oktober ist. Mein Mann ist die letzten 8 Wochen von Dienstag bis Freitag nicht da![]()
Morgen vormittag kann Ben-Erik 4 Stunden zur Oma. Ich werde dann Schlafen![]()
Hammer, oder?
Ich würd wohl durchdrehen....
Geniess Deinen freien vormittag morgen![]()
Danke!!
Ich merke das oft an Kleinigkeiten wie gut es ist wenn der Partner zumindest Morgens und/ oder Abends da ist.
Dann kann man wenigstens mal in Ruhe duschen oder einfach zur Toilette gehen
Klar geht das auch wenn die Kinder/ das Kind schlafen, aber sie können jeden Moment aufwachen, da kann man sich einfach nicht so entspannen...
08.09.2010 21:31
Zitat von AndreaN:
@Nadi
Du fragst mich was... ich glaub die letzte Impfung davor war 4 Wochen oder so
Waren/ sind so kleine rote pickelchen, jucken nicht und so wie bei Euch nur an den Stellen wo kein Body ist. Also an den armen ab da wo der Body aufhört- aber auch an den Beinen...
Am Waschmittel oder Weichspüler kann das also nicht liegen..
Das mit dem Pulli glaub ich nicht- also bei uns jetzt..
Roccos sachen sind immer alle min. einmal gewaschen.. daher kann das nicht kommen *glaub
Der Doc meinte dass es evtl. ne Sonnenallergie sein könnte, aber als der Ausschlag da war gab es quasi keine Sonne, und da die Pickelchen an den Beinen bis zum Body-rand hochgingen passt das auch nicht da er immer ne Hose an hatte.
Bin gespannt was der Hautarzt morgen sagt, bitte sag bescheid, ja?
08.09.2010 21:35
Irgendwie schreib ich heute seltsam.
Hoffe ihr versteht mich
.
@Indira: Glückwunsch zum U-200
Ja stimmt schon, bin auch froh dass Jörg da ist
Aber nicht nur um mir Rocco abzunehmen- auch so ♥
Hoffe ihr versteht mich
.
@Indira: Glückwunsch zum U-200
Ja stimmt schon, bin auch froh dass Jörg da ist
08.09.2010 21:45
Zitat von Nadi:
Irgendwie schreib ich heute seltsam.
Hoffe ihr versteht mich![]()
.
@Indira: Glückwunsch zum U-200![]()
Ja stimmt schon, bin auch froh dass Jörg da ist![]()
Danke!!
Klar freu ich mich auch für mich wenn mein Mann da ist, obwohl ich es auch mal genieße einen Abend nur für mich alleine zu haben
08.09.2010 21:50
@ Pickel
komische sache das * find
.
@ indira
jeeps dem stimm ich mal zu .. alleinerzeiheung kann schon sehr unentspannt sein
mir reicht es schon wenn der Kai viele Spätdienste hat und ich von mittags an bis ca 22.30 allein bin
oke ab dann wenn Jule schläft ist es ok das ich allein bin dann muss ich den tv nicht teilen .. aber der nachmittag * stöhn
.
klettern euere nun auch überall hoch ?
Jule bringt sich nun regelmässig in echt gefähliche situationen
*stöhn
.
so, und ich habs getan
ich hab mir new Moon angeschaut .. glaub den 2 Film
und obwohl ich ja eigendlich auch auf son vampier gedöns steh find ich den Film mal so richtig schlecht
und der edward hat mal meiner meinung nach so gar keinen sexap.
aber immerhin kann ich nun meinen senf dazu abgeben
komische sache das * find
.
@ indira
jeeps dem stimm ich mal zu .. alleinerzeiheung kann schon sehr unentspannt sein
mir reicht es schon wenn der Kai viele Spätdienste hat und ich von mittags an bis ca 22.30 allein bin
oke ab dann wenn Jule schläft ist es ok das ich allein bin dann muss ich den tv nicht teilen .. aber der nachmittag * stöhn
.
klettern euere nun auch überall hoch ?
Jule bringt sich nun regelmässig in echt gefähliche situationen
*stöhn
.
so, und ich habs getan
ich hab mir new Moon angeschaut .. glaub den 2 Film
und obwohl ich ja eigendlich auch auf son vampier gedöns steh find ich den Film mal so richtig schlecht
und der edward hat mal meiner meinung nach so gar keinen sexap.
aber immerhin kann ich nun meinen senf dazu abgeben
08.09.2010 21:57
Nina, lies mal die Bücher... vom lesen her fand ich edward auch besser
Ohne scheiß.. die Bücher sind noch besser!
Aber schön dass Du den Film gesehen hast.
Ich hab ne Idee- wenn wir am 26. schlechtes wetter haben machen wir DVD Tag- Blubbels freut sich sicher sehr
.
Ich find auch dass Nachmittage allgemein sehr anstrengend sind...
morgens ist immer alles super easy, aber nachmittags
Ohne scheiß.. die Bücher sind noch besser!
Aber schön dass Du den Film gesehen hast.
Ich hab ne Idee- wenn wir am 26. schlechtes wetter haben machen wir DVD Tag- Blubbels freut sich sicher sehr
.
Ich find auch dass Nachmittage allgemein sehr anstrengend sind...
morgens ist immer alles super easy, aber nachmittags
08.09.2010 22:02
ist auf dem Plan mit lesen
wollte mir die in der Bücherei ausleihen .. aber die sind zz nicht da
08.09.2010 22:02
Ich muss mir für die Nachmittage auch immer was einfallen lassen sonst wird es echt anstrengend.
Dann macht Ben-Erik nur Blödsinn
Ich muss mir echt noch ein paar Gedanken für Regentage machen, wir können ja nicht jeden Tag in den Obi fahren (das ist unser privater Indoor-Spielplatz
)
Dann macht Ben-Erik nur Blödsinn
Ich muss mir echt noch ein paar Gedanken für Regentage machen, wir können ja nicht jeden Tag in den Obi fahren (das ist unser privater Indoor-Spielplatz
)
08.09.2010 22:12
Zitat von Alra:
ist auf dem Plan mit lesen
Nimm doch meine am 26. mit.
Solang das nächste Treffen nicht wieder nen Jahr hin ist kannste mir die ja dann irgendwann zurück geben.
Wobei- wir haben uns ja schon im April gesehen
Kannste echt gern haben-
Und spätestens zu X-mas biste ja sicher in der alten Heimat- dann kommt ihr halt noch kurz (oder lang) vorbei
Ich bekomm Euch schon noch regelmäßig zu Gesicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt