MAI-BABIES-2009
13.09.2008 10:12
Ich war gestern auch beim FA. Der bestätigte mir das ich schwanger bin
Sie konnte leider nur die Fruchthülle sehen. Aber für nä Donnerstag hab ich wieder Termin. Da gibts nochmal nen Ultraschall und mir wird Blut abgenommen. Ich bin schon gespannt ohne Ende! Hoffentlich sieht man beim nä. Mal mehr. Lt. Internet hab ich am 14.05.2009 ET.
Schöne Grüße
Sie konnte leider nur die Fruchthülle sehen. Aber für nä Donnerstag hab ich wieder Termin. Da gibts nochmal nen Ultraschall und mir wird Blut abgenommen. Ich bin schon gespannt ohne Ende! Hoffentlich sieht man beim nä. Mal mehr. Lt. Internet hab ich am 14.05.2009 ET.
Schöne Grüße
13.09.2008 10:16
herzlichen glückwunsch euch beiden, dann haben wir jetzt 22 mai mamis....
13.09.2008 10:18
war das bei euch auch so, das man anfangs nur die fruchhülle gesehen hat? ich mach mir da schon wieder voll die gedanken drüber...
13.09.2008 10:19
Zitat von mrs.mary1982:
war das bei euch auch so, das man anfangs nur die fruchhülle gesehen hat? ich mach mir da schon wieder voll die gedanken drüber...
mach dir keine sorgen, das ist ganz normal....
13.09.2008 10:20
ich hab erst am 22 einen termin zum ultraschall. wir freuen uns aber schon total
13.09.2008 10:22
na dann bin ich ja halbwegs beruhigt.
meine fa meinte, dass man nä woche mehr sehen müsste. wahrscheinlich hatte ich meinen es später als normal.
ab wann sieht man denn die umrisse des babies?
meine fa meinte, dass man nä woche mehr sehen müsste. wahrscheinlich hatte ich meinen es später als normal.
ab wann sieht man denn die umrisse des babies?
13.09.2008 11:17
Hallo!
Ich war beim Doc als ich 4+6 war, da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen (hieß es so? hab vor Aufregung alles vergessen) Der Doc meinte aber ich sei definitiv schwanger, Blut wurd mir auch direkt abgenommen. Ich soll am 22. wiederkommen und dann wird wieder US gemacht *freu*
Bin schon soooo gespannt was mich dann erwartet und ob man Zwergi schon sehen kann. Den Herzschlag soll man dann im US schon sehen können.
Willkommen auch von mir an alle neuen!
Ich war beim Doc als ich 4+6 war, da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen (hieß es so? hab vor Aufregung alles vergessen) Der Doc meinte aber ich sei definitiv schwanger, Blut wurd mir auch direkt abgenommen. Ich soll am 22. wiederkommen und dann wird wieder US gemacht *freu*
Bin schon soooo gespannt was mich dann erwartet und ob man Zwergi schon sehen kann. Den Herzschlag soll man dann im US schon sehen können.
Willkommen auch von mir an alle neuen!
13.09.2008 18:29
kaum ist man mal n tag nichtd a sind schon gleich wieder neue da
Herzlichen Glückwunsch allen neuen und daumen hoch ..
gab es nen stromausfall Juli / august oder warum sind wir so viel ?
naja wie dem auch sei .. ich finds toll
Herzlichen Glückwunsch allen neuen und daumen hoch ..
gab es nen stromausfall Juli / august oder warum sind wir so viel ?
naja wie dem auch sei .. ich finds toll
13.09.2008 18:34
Hallo!
Ihr ward alle schon beim FA, mein FA ist erst am 22. wieder da, kann dann erst in der Früh anrufen. Hoffe, dass ich dann bald einen Termin bekomme. Irgendwie bin ich ziemlich nervös, denn jetzt muss ich die ganze nächste Woche noch abwarten...
Ihr ward alle schon beim FA, mein FA ist erst am 22. wieder da, kann dann erst in der Früh anrufen. Hoffe, dass ich dann bald einen Termin bekomme. Irgendwie bin ich ziemlich nervös, denn jetzt muss ich die ganze nächste Woche noch abwarten...
13.09.2008 18:43
Bin auch schon nervös aber weil ich hoffe dass bis zum 22 schon was zu sehen ist. Im moment hab ich voll den aufgeblähten bauch. in meinen grösse 36 hosen bekomme ich schon bauchweh
Mein arzt meinte aber dass man bei mir jeden tag sieht weil ich so dünn war/bin und es halt doch schon meine 4 schwangerschaft ist
Mein arzt meinte aber dass man bei mir jeden tag sieht weil ich so dünn war/bin und es halt doch schon meine 4 schwangerschaft ist
14.09.2008 09:58
Hallo,
war glaub ich grad im falschen Forum, nun aber nochmal also ich gehöre nun auch zu den Mai-Mamis
und ich bin über glücklich!
grüße an alle
war glaub ich grad im falschen Forum, nun aber nochmal also ich gehöre nun auch zu den Mai-Mamis
und ich bin über glücklich!
grüße an alle
14.09.2008 12:14
Hallo und Willkommen!
Meine Hosen zwicken aber auch ganz schön...
und diese Müdigkeit ist echt heftig. Meinen Arbeitstag gestern hab ich kaum rum bekommen *gähn*
LG
Meine Hosen zwicken aber auch ganz schön...
und diese Müdigkeit ist echt heftig. Meinen Arbeitstag gestern hab ich kaum rum bekommen *gähn*
LG
14.09.2008 12:18
Das mit dem Hosenzwicken kann ich auch nur bestätigen... Die Müdigkeit geht so halbwegs, habe eher Probleme mit Schwindel. Wenn ich mich zu schnell bewege legt es mich fast hin.
Wie geht es euch denn eigentlich mit Übelkeit? Mir war gestern und heute in der Früh total übel, hoffe, dass es die Ausnahme war
.
lg Anna
Wie geht es euch denn eigentlich mit Übelkeit? Mir war gestern und heute in der Früh total übel, hoffe, dass es die Ausnahme war
. lg Anna
14.09.2008 12:21
Mir ist seit drei tagen dauerübel
und gestern hab ioch mir meine alten umstands sachen raus gesucht weil ich bei meinen normalen haosen grösse 36 bauchweh bekomme
und gestern hab ioch mir meine alten umstands sachen raus gesucht weil ich bei meinen normalen haosen grösse 36 bauchweh bekomme
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt