MAI-BABIES-2009
03.10.2010 18:30
Zitat von Alra:
hier*handheb
Jule krank ich krank *doof das
@ bubbels was macht der Finger ?
@ caro
reiten mag ich auch mal wieder..
och gute besserung
03.10.2010 19:38
ach geht schon
die Jule hatte nun 2 tage hohes Fieber
nun schnupft sie nur noch
und ich schnups so vor mich her
wobei es ja immer sau gemütlich ist wenn die Jule fieber hat
wir haben nun 2 tage im wohnzimmer auf unsere Bettmatratze verbracht und stumpf tv geschaut
die Jule hatte nun 2 tage hohes Fieber
nun schnupft sie nur noch
und ich schnups so vor mich her
wobei es ja immer sau gemütlich ist wenn die Jule fieber hat
wir haben nun 2 tage im wohnzimmer auf unsere Bettmatratze verbracht und stumpf tv geschaut
04.10.2010 08:50
??? die Jule hat ja schnupfen ..
vorgestern ist mir aufgefallen das aus de einen nasenloch brauner Rotz kommt .. ich dachte ok .. nasenbluten
gestern war das aber immer noch und heute morgen wieder ..
und nun war aber son richtiger Bollen rotz braun ..
auch nicht durchzogen oder wo .. sondern braun
( mhhh tolle beschreibung )
hab mal gegoggelt kann aber nix zu frieden stellendes finden ..
ob das schlimm ist ?
also nicht das ich nis finden kann sonder der braune rotz
vorgestern ist mir aufgefallen das aus de einen nasenloch brauner Rotz kommt .. ich dachte ok .. nasenbluten
gestern war das aber immer noch und heute morgen wieder ..
und nun war aber son richtiger Bollen rotz braun ..
auch nicht durchzogen oder wo .. sondern braun
( mhhh tolle beschreibung )
hab mal gegoggelt kann aber nix zu frieden stellendes finden ..
ob das schlimm ist ?
also nicht das ich nis finden kann sonder der braune rotz
04.10.2010 09:09
leider weiß ich da auch nix zu
ruf doch mal beim KiA an.
und gute Besserung euch zwei Süßen
ruf doch mal beim KiA an.
und gute Besserung euch zwei Süßen
04.10.2010 11:40
@alra: gute besserung. brauner rotz
hab ich noch nie gehört, würde auch mal beim kinderarzt nachfragen.
ich hab hier grad nen schreckmoment hinter mir. hab svea ne banane gegeben, sie saß wie immer auf ihrem hochstuhl. haben da schön länger keinen bügel mehr vor und das klappt eigentlich super. sie steht zwischendurch immer auf, wir sagen ihr dann sofort, dass sie sich setzten soll und wenn sie das nicht macht setzt ich sie weider hin. und nun ist sie eben vom hochstuhl gefallen
sie saß ganz normal da, ich neben ihr und ich glaub sie wollte grad wieder aufstehen, wollte grad was sagen da war sie schon unten. sie ist bestimmt schon beim aufstehen mit dem einen fuß neben das brett getreten. nun hab ich sie ins bett gelegt, weil sie sowieso müde war. sie verhielt sich völlig normal, hat auch sofort geweint, denke sie hat sich eher erschrocken...man, schlimm so nen moment
hab ich noch nie gehört, würde auch mal beim kinderarzt nachfragen. ich hab hier grad nen schreckmoment hinter mir. hab svea ne banane gegeben, sie saß wie immer auf ihrem hochstuhl. haben da schön länger keinen bügel mehr vor und das klappt eigentlich super. sie steht zwischendurch immer auf, wir sagen ihr dann sofort, dass sie sich setzten soll und wenn sie das nicht macht setzt ich sie weider hin. und nun ist sie eben vom hochstuhl gefallen
sie saß ganz normal da, ich neben ihr und ich glaub sie wollte grad wieder aufstehen, wollte grad was sagen da war sie schon unten. sie ist bestimmt schon beim aufstehen mit dem einen fuß neben das brett getreten. nun hab ich sie ins bett gelegt, weil sie sowieso müde war. sie verhielt sich völlig normal, hat auch sofort geweint, denke sie hat sich eher erschrocken...man, schlimm so nen moment
04.10.2010 12:00
oh man...ihr macht Sachen. Dann mal gute Besserung.
Ab Donnerstag gibts bei Alsi übrigens Winterjacken, Langarmbodys, Strumpfhosen, Regensachen usw.
Ab Donnerstag gibts bei Alsi übrigens Winterjacken, Langarmbodys, Strumpfhosen, Regensachen usw.
04.10.2010 12:19
@ rotz
ist nun doch wieder nasenbluten denk das ist erst mal ok ..
.
@ bubbels
das ist doof wenn die dann sofort schlafen gell ?
aber wenn sie geweint hat und normal war wirds schon schief gegangen sein
ist nun doch wieder nasenbluten denk das ist erst mal ok ..
.
@ bubbels
das ist doof wenn die dann sofort schlafen gell ?
aber wenn sie geweint hat und normal war wirds schon schief gegangen sein
04.10.2010 12:22
ja, wollte sie auch erst noch wach lassen, aber sie war vorher schon so müde und geht eigentlich immer so ab halb 12 ins bett. muss nachher auch arbeiten und wollte ihren mittagsschlaf nicht ausfallen lassen. war eben schon bei ihr drin, alles normal.
@rotz: komisch
@rotz: komisch
04.10.2010 12:29
hey Svea-Maus, was machst denn du für Sachen?!
willst wohl Beulenkönigin werden ^^
ich drück die Daumen, dass es "nur" beim Schreck bleibt.
(irgendwie hört sich das komisch an: der Schreck.... ist das richtig?! oh man, wenn man Worte so selten schreibt, denn fängt man an zu zweifeln, ob das auch richtig ist ^^)
~
und @Jule
also doch Nasenbluten... wie kommt das denn?? hat sie das öffter mal?! Tiziano hatte das bis jetzt erst 1x und da hatte er vorher einen auf die Nase gekriegt
(irgendwie hört sich das komisch an: der Schreck.... ist das richtig?! oh man, wenn man Worte so selten schreibt, denn fängt man an zu zweifeln, ob das auch richtig ist ^^)
~
und @Jule
also doch Nasenbluten... wie kommt das denn?? hat sie das öffter mal?! Tiziano hatte das bis jetzt erst 1x und da hatte er vorher einen auf die Nase gekriegt
04.10.2010 13:13
@Jule + Svea
Was macht ihr denn für Sachen
Gute Besserung!!!!
@Bianka
Danke für den Aldi-Tipp
Wie ist die Lage sonst bei euch?
@uns
Wir haben derzeit arge Probleme Noah ins Bett zu bekommen. Er schläft beim Kuscheln halb ein, aber sobald man ihn in sein Bett legt, bäumt er sich auf, macht sich steif, fängt an zu weinen etc. Das ganze hat z.B. gestern 1,5 Std. gedauert. So schläft er nachts gut, aber wenn er wach wird, dann s.o.
Ich vermute einen Schub...
oder der Wetterumschwung
Er tut mir halt voll leid, der Kleine, wenn er da so weint
Wenn er dann endlich liegt, hält er ganz doll meine Hand fest u. zieht fast meinen ganzen Arm mit in sein Bett.
Ich sag ihm dann immer, dass Mami da ist u. nicht weggeht u. alles
Was macht ihr denn für Sachen
Gute Besserung!!!! @Bianka
Danke für den Aldi-Tipp
Wie ist die Lage sonst bei euch?
@uns
Wir haben derzeit arge Probleme Noah ins Bett zu bekommen. Er schläft beim Kuscheln halb ein, aber sobald man ihn in sein Bett legt, bäumt er sich auf, macht sich steif, fängt an zu weinen etc. Das ganze hat z.B. gestern 1,5 Std. gedauert. So schläft er nachts gut, aber wenn er wach wird, dann s.o.
Ich vermute einen Schub...
oder der Wetterumschwung
Er tut mir halt voll leid, der Kleine, wenn er da so weint
Wenn er dann endlich liegt, hält er ganz doll meine Hand fest u. zieht fast meinen ganzen Arm mit in sein Bett. Ich sag ihm dann immer, dass Mami da ist u. nicht weggeht u. alles
04.10.2010 13:30
Zitat von LadyItaly86:
hey Svea-Maus, was machst denn du für Sachen?!
~
und @Jule
also doch Nasenbluten... wie kommt das denn?? hat sie das öffter mal?! Tiziano hatte das bis jetzt erst 1x und da hatte er vorher einen auf die Nase gekriegt![]()
das hört sich ja an
sach dat nüsch so laut bei den falschen Leuten
mein Größter hatte nämlich ständig Beulen als er das laufen angefangen hatte, weil er überall dagegen gerannt ist... und da war mal so ne dumme Schnepfe die hat gesagt: oh weh, hat der arme Kerl schon wieder so eine schlimme Beule, was machen sie denn bloß mit ihm????
da war ich so grätig, weil das so vorwurfsvoll kam (lag sicherlich an meinem Alter damals
) das ich sagte: das kommt, weil ich ihn täglich verhaue... (ich meinte das halt ironisch und dachte auch die versteht das) die hat das aber geglaubt und war ausser sich.. hab das dann noch schnell richtig stellen müssen, sonst hät die mich glaub angezeigt...
04.10.2010 13:37
er hat natürlich keinen VON UNS auf die Nase gekriegt!! sondern beim spielen von einem andern Kind den Fuß ins Gesicht bekommen. oh Gott, hörte sich das so an, als hätt ich ihm die nase blutig gehaun?!
04.10.2010 14:09
Zitat von LadyItaly86:
er hat natürlich keinen VON UNS auf die Nase gekriegt!!
sondern beim spielen von einem andern Kind den Fuß ins Gesicht bekommen. oh Gott, hörte sich das so an, als hätt ich ihm die nase blutig gehaun?!![]()
NEIN... lady, ich wollt dich doch jetzt net verschrecken, SORRY
nich bös sein... mir ist grad nur, wo ich das von dir gelesen ha,b,meine geschichte eingefallen....
keiner denkt doch sowas von euch
ENTSCHULDIGUNG
04.10.2010 19:01
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
er hat natürlich keinen VON UNS auf die Nase gekriegt!!
sondern beim spielen von einem andern Kind den Fuß ins Gesicht bekommen. oh Gott, hörte sich das so an, als hätt ich ihm die nase blutig gehaun?!![]()
NEIN... lady, ich wollt dich doch jetzt net verschrecken, SORRY![]()
nich bös sein... mir ist grad nur, wo ich das von dir gelesen ha,b,meine geschichte eingefallen....
keiner denkt doch sowas von euchENTSCHULDIGUNG
![]()
puuuhhhh... ich dacht schon ^^
und nein, ich bin dir nicht böse!! wieso auch??
ich hatte nur Angst, dass ich mich falsch ausgedrückt hab und das so falsch rüber kommt
04.10.2010 19:05
achja: hab heut den ersten Eckzahn durchblitzen sehen
das wär dann Zahn Nr. 12
das wär dann Zahn Nr. 12 - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt