Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
04.10.2010 19:39
Zitat von LadyItaly86:

achja: hab heut den ersten Eckzahn durchblitzen sehen das wär dann Zahn Nr. 12

Glückwunsch

nicht mehr lange und die Zahnfee kommt zu unseren kleinen MinimaiBABYS
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.10.2010 19:40
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

achja: hab heut den ersten Eckzahn durchblitzen sehen das wär dann Zahn Nr. 12

Glückwunsch

nicht mehr lange und die Zahnfee kommt zu unseren kleinen MinimaiBABYS

na hoffentlich dauert das noch ein paar Jahre
MamiDiana
11400 Beiträge
04.10.2010 19:53
Fiona hat 39,7 Fieber und ich weiß nicht warum und schon garnicht was ich jetzt machen soll ....
Alra
6963 Beiträge
04.10.2010 19:55
zäpfchen geben und schmusen ,,,
abwarten obs fieber runtergeht
hat sie sonst irgend was ? zähne schnupfen ? schmerzen ?
04.10.2010 19:57
Zitat von Alra:

@ rotz
ist nun doch wieder nasenbluten denk das ist erst mal ok ..
.
@ bubbels
das ist doof wenn die dann sofort schlafen gell ?
aber wenn sie geweint hat und normal war wirds schon schief gegangen sein

Tropf Jule doch mal etwas Kochsalz ( NACL) in jedes nasenloch, ich denke die Schleimhäute sind sehr trocken
Alra
6963 Beiträge
04.10.2010 19:58
habsch gemacht ,,
ist aber immer noch blutig ..
also son bissel
wenn das morgen immer noch so ist ruf ich noch mal beim kia an .. den hab ich heute nicht erreicht .. das ist echt n nachteil bei guten docs .. also das die so überlaufen sind
04.10.2010 19:59
Zitat von MamiDiana:

Fiona hat 39,7 Fieber und ich weiß nicht warum und schon garnicht was ich jetzt machen soll ....

zäpfchen geben, kuscheln, trinken geben.
vielleicht zahnt sie ja, schau doch mal in den Mund
04.10.2010 20:02
Zitat von Alra:

habsch gemacht ,,
ist aber immer noch blutig ..
also son bissel
wenn das morgen immer noch so ist ruf ich noch mal beim kia an .. den hab ich heute nicht erreicht .. das ist echt n nachteil bei guten docs .. also das die so überlaufen sind

Halte das ruhig bei mit dem kochsalz,
Jannik bekommt das morgens und abends weil er so trockene Schleimhäute hat, im Winter ist es ganz schlimm wegen der Heizung, lege oft ein nasses Handtuch über seinen Heizkörper damit die Luft nicht gerade so extrem trocken ist.
04.10.2010 20:04
Zitat von MamiDiana:

oh weh, gute Besserung... ansonsten wirklich das was alra schon vorgeschlagen hat und in der Nacht auf jeden Fall beobachten. Notfalls nochmal wecken zum Fiebersaft oder Fieberzäpfchen...
hat sie sonst noch irgendwelche Beschwerden?
MamiDiana
11400 Beiträge
04.10.2010 20:06
Ja klar ... also Schnupfen hat sie seit Wochen schon und immernoch ... Zähne bekommt sie auch seit Wochen schon. Die 4 Backenzähne ... die unteren beiden sind komplett durch und oben sind die Kanten durch ... auf den inneren Kanten liegt immernoch Zahnfleisch ...
Können die Mäuse beim Zahnen SOOOOO hoch fiebern!??!
*
Sie hatte heute Nachmittag 38,5 und hat dann ein Zäpfchen bekommen. 2 Stunden später hatte sie dann 38,7 ... und da konnt ich ja nicht gleich das nächste Zäpfchen hinterherschmeißen ...
Wadenwickel kann ich nicht machen, weil sie zentriert. Arme und Beine sind kalt ...
Carolin18
1459 Beiträge
04.10.2010 20:06
huhu...
@ Alra: werde mir vill aber wirklich VILL. ein Pferdchen holen mit ner Freundin zusammen wenn es dann so sein sollte und ich alles unter einem Hut bekomme dann kannst ja mal vorbei kommen ne runde reiten

@Zähne: also meiner bekommt jetzt 8 zähne auf einmal 4 oben 4 unten also alle backen zähne und eckzähne aber hat kein fieber halt nur sehr viel am sabbern dann wären das jetzt mit den zähnchen zusammen 16 zähnchen die er hätte

@ Beulen: meiner hat auch soooo viele beulen immer er krabbelt in jeder ecke und pock da ne beule und hier eine heute auch wieder unter die eckbank und zack wieder nicht aufgepasst war der dicke kopf wieder zu voreillig aber sod as die beulen lange bleiben hatte er nur 2 richtig dicke aber meiner sagt aber auch nix wenn er sich mal ebend stöst sehs immer nur wenns rot is und nen bischen dick

@die kranken : Wünsch euch allen das ihr wieder schnell gesund werdet allen Vitamin C unters essen misch und noch mal nen Heißen Zitronentee rum gib

@Mittagsschlaf: Sagt ma mein kleiner mag garnimmer so oft Mittagsschlaf so wie heute kann ihn hinlegen ne std ist er immer noch wach er spielt dann mit seinem winni poh der singt und er singt (versucht es) dann immer ganz laut mit der is eigendlich immer hunde müde waren heute auch viel unterwegs und drausen beim schönen wetter ziegenfüttern und alles aber er will nicht mehr schlafen es mittags ab und zu mal aber nicht mehr jeden tag wie ist das bei euch?

so hoffe war nicht zu viel hehe lass noch ganz viele liebe grüße hier
Carolin18
1459 Beiträge
04.10.2010 20:11
Zitat von MamiDiana:

Ja klar ... also Schnupfen hat sie seit Wochen schon und immernoch ... Zähne bekommt sie auch seit Wochen schon. Die 4 Backenzähne ... die unteren beiden sind komplett durch und oben sind die Kanten durch ... auf den inneren Kanten liegt immernoch Zahnfleisch ...
Können die Mäuse beim Zahnen SOOOOO hoch fiebern!??!
*
Sie hatte heute Nachmittag 38,5 und hat dann ein Zäpfchen bekommen. 2 Stunden später hatte sie dann 38,7 ... und da konnt ich ja nicht gleich das nächste Zäpfchen hinterherschmeißen ...
Wadenwickel kann ich nicht machen, weil sie zentriert. Arme und Beine sind kalt ...

also ich hatte das prob auch mal hab dann zäpfchen bekommen danach gings nen bischen runetr hatten auch meist bis 39 fieber hab ihn auch dann immer viel zum trinken gegeben meist ein wenig kühles und halt nicht so dick angezogen in der wohnung ja sonst habe ich auch nix gemacht dann gins hinterher weg ! hat sie den auch durchfall weil das war bei uns auch dabei sollte ihm dann halt nen trockenes brötchen geben oder löffelbiskqit mit bannane dann war der flotte otto auch wieder weg
04.10.2010 20:22
@ diana: wenn die Abstände zu kurz sind, sprich ca. 2 Stunden, kannst du im Notfall die Zäpfchen mit nem Messer auch halbieren...
Indira
13683 Beiträge
04.10.2010 20:42
@fieber: also wenn Ben-Erik mal Fieber hatte war es auch immer gleich hoch, also so 39,5 - 39,8. Solange die Kleinen sonst nicht auffällig sind reicht es eigentlich Fieberzäpfchen zu geben und schauen dass sie genug trinken.

@ reiten: ich trau mich nimmer aufs Pferd, also im Schritt schon noch aber in der ersten SS bin ich bis zur 30. SSW richtig geritten
Nun haben meine 2 halt ne laaange Winterpause ich glaub es gibt schlimmeres

@aldi: ich werde auch mal schauen gehen, finde die Sachen dort eigentlich immer richtig gut
Blubbels
12298 Beiträge
04.10.2010 21:20
@diana: ich würd auch nur nen zäpfchen geben und beobachten, sehen das sie viel trinkt. gute besserung!

@alra: kenne das von unserem kinderarzt, da ist immer besetzt, wenns dann was dringendes ist kann das ganz schön blöd sein. würd auch morgen nochmal anrufen.

@lady: glückwunsch zum 12. zahn. ich genieße grad die zahnungsfreiezeit, svea hat die 16 erstmal durch und im gegensatz zu tiziano kam da keiner unbemerkt *motz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt