Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
06.10.2010 22:02
Au ja...
Kommt ihr mich alle im KH besuchen?
.
Was machen eig. Alras Lotto/ Bank pläne?
Kaede27
2109 Beiträge
06.10.2010 22:18
Oh ja, nächstes Treffen planen

Sie sie nicht putzig...die Kleinen

Noah hat sich gestern Klopapier aus dem Schrank geräubert, saß still u. leise (ist ja schon mal immer ein "schlechtes" Zeichen ) im Flur u. hat ordentlich davon in meine Schuhe verteilt Als ich ihn dann erwischt hab, hat er sich ein Ministück Klopapier abgezuppelt u. vorgetäuscht, er würde sich eben nur mal die Nase putzen

Nadi
5466 Beiträge
06.10.2010 22:24
*lach
Ja... Rocco will immer mit der Klo-Bürste das Klo putzen.
Ist ja sehr löblich.. aber nein!! bitte nicht.
Die Klo-Bürste und der Mülleimer stehen mittlerweile auf der Fensterbank
Mit dem Klo-Papier spielt er auch immer-
er hustet dann immer rein, das macht er mit sämtlichen Papier-tüchern
.
Am WE war ich ja bei meiner Cousine im Sauerland, da ist Rocco wie ein kleiner Weltmeister frei gelaufen.
Seit Montag nun garnicht mehr
Nur an der Hand...
Verstehe das nicht
Er hat sich auch nicht weh getan oder so- er hatte richtig spaß am laufen...
Haben Eure auf auf einmal ne Pause gemacht?
Hab erst überlegt ob er Muskelkater oder so hat, aber dann würd er ja gar nicht laufen und an der hand läuft er ja gern
Alra
6963 Beiträge
07.10.2010 09:18
@ nadi
mach dir keinen kopf .. jule hat auch ne pause gemacht ,, bis dann der Knoten so richtig gelatzt ist
.
MaMa0007
2880 Beiträge
07.10.2010 12:35
Liebe Murx herzlichen Glückwunsch zu deiner 2.Prinzessin. Wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit und lass dich nicht so stressen da ich gelesen habe das du momentan alleine bist mit den zwei.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.10.2010 10:51
guten morgen die damen
Blubbels
12298 Beiträge
08.10.2010 10:57
@kaede: noah ist auch echt nen schlingel

@nadi: mach dir keinen kopp, das kommt laufen kommt bestimmt schnell wieder, manche kinder machen das so

@mary: guten morgen zurück an den rest selbstverständlich auch
MamiDiana
11400 Beiträge
08.10.2010 12:04
Zitat von Nadi:

*lach
Ja... Rocco will immer mit der Klo-Bürste das Klo putzen.
Ist ja sehr löblich.. aber nein!! bitte nicht.
Die Klo-Bürste und der Mülleimer stehen mittlerweile auf der Fensterbank
Mit dem Klo-Papier spielt er auch immer-
er hustet dann immer rein, das macht er mit sämtlichen Papier-tüchern
.
Am WE war ich ja bei meiner Cousine im Sauerland, da ist Rocco wie ein kleiner Weltmeister frei gelaufen.
Seit Montag nun garnicht mehr
Nur an der Hand...
Verstehe das nicht
Er hat sich auch nicht weh getan oder so- er hatte richtig spaß am laufen...
Haben Eure auf auf einmal ne Pause gemacht?
Hab erst überlegt ob er Muskelkater oder so hat, aber dann würd er ja gar nicht laufen und an der hand läuft er ja gern

Fiona ist auch das erste mal quer durch die Stube glaufen, als wir Besuch hatten ... und danach hat sie 2 oder 3 Wochen wieder keine Anstalten gemacht frei zu laufen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber das hat sie mit vielen Dingen so gemacht. Viefüßler, Kopf heben, auf Arme stützen ... das hat sie alles schonmal gekonnt und dann gabs ne Pause eh sie das verinnerlicht hatte und danach tat sie es als hätte sie es nie anders gemacht
Alra
6963 Beiträge
08.10.2010 12:24
@ bubbels
Jule gehört nun auch zur auf den boden schmeiß Fraktion
Blubbels
12298 Beiträge
08.10.2010 12:33
Zitat von Alra:

@ bubbels
Jule gehört nun auch zur auf den boden schmeiß Fraktion

bei svea hatte es eigentlich schon nachgelassen, aber gestern hat sie dann mal wieder ihren kopf auf den küchenboden gehämmert, und heute auch wieder gegen den türrahmen
Nadi
5466 Beiträge
08.10.2010 12:55
Also bei Rocco ist auch irgendetwas im Busch....
Seit 3 Tagen isst er schlecht und auch sonst ist er sehr.. hmm.. wie soll ich sagen? Empfindlich?
Wenn ich etwas verbiete oder etwas halt nicht nach seiner Laune geht dann ist er nur am heulen und bocken
.
Da bin ich aber beruhigt dass Eure zum Teil auch ne Pause gemacht haben! Echt seltsam... naja. Aber soo lange kann es ja nicht mehr dauern bis er dann frei läuft.
Bin ja froh dass ich es auf Video festgehalten hab, sonst würd mir das ja keiner glauben
.
Mädels, irgendwie bekomm ich nix mehr auf die Reihe...
Komm kaum mitm waschen hinterher, die Spüma wartet aufs ausräumen, die trockene Wäsche will verräumt werden, staubsauen und so ist auch dran... wenn rocco wach ist fang ich an eine Baustelle abzuarbeiten, wenn ich fertig bin hab ich aber 5 neue weil rocco in der Zeit alles ausräumt
Wenn er schläft (mittags) guck ich kurz hier rein und geh auch pennen...
Abends hab ich dann auch irgendwie keinen nerv mehr..
Ich brauch ne Putze.............
08.10.2010 13:14
Zitat von Nadi:

Also bei Rocco ist auch irgendetwas im Busch....
Seit 3 Tagen isst er schlecht und auch sonst ist er sehr.. hmm.. wie soll ich sagen? Empfindlich?
Wenn ich etwas verbiete oder etwas halt nicht nach seiner Laune geht dann ist er nur am heulen und bocken
.
Da bin ich aber beruhigt dass Eure zum Teil auch ne Pause gemacht haben! Echt seltsam... naja. Aber soo lange kann es ja nicht mehr dauern bis er dann frei läuft.
Bin ja froh dass ich es auf Video festgehalten hab, sonst würd mir das ja keiner glauben
.
Mädels, irgendwie bekomm ich nix mehr auf die Reihe...
Komm kaum mitm waschen hinterher, die Spüma wartet aufs ausräumen, die trockene Wäsche will verräumt werden, staubsauen und so ist auch dran... wenn rocco wach ist fang ich an eine Baustelle abzuarbeiten, wenn ich fertig bin hab ich aber 5 neue weil rocco in der Zeit alles ausräumt
Wenn er schläft (mittags) guck ich kurz hier rein und geh auch pennen...
Abends hab ich dann auch irgendwie keinen nerv mehr..
Ich brauch ne Putze.............

oh je, ich knuddel dich mal... is ja auch anstrengend grad, vergiss nicht, das du schwanger bist, und dazu so n Kleinkind...
mach langsam und dein haushalt braucht doch grad nicht perfekt sein...
Indira
13683 Beiträge
08.10.2010 13:18
Das mit der Hausarbeit kenne ich, wenn Ben-Erik wach ist komme ich zu nix weil er entweder helfen will oder mehr ausräumt als ich in der selben Zeit wegräume. Und seit ich ss bin brauche ich auch nen Mittagsschlaf

Da Ben-Erik aber 2,5 Stunden im Schnitt schläft schaff ich schon das nötigste und kann mich trotzdem noch ne Stunde hinlegen

Ich bin aber eh keine anspruchsvolle Hausfrau, ich kann auch mal was liegen sehen
08.10.2010 13:29
ich will auch hinliegen.....
Alra
6963 Beiträge
08.10.2010 13:42
ich mache in der zeit wie Jule schläft GAR NIX im haushalt ,, entweder schaffe ich es wenn sie wach ist mit ihr zusammen oder kai muss das machen * gg
Jule s schlafzeit ist meine pause ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt