MAI-BABIES-2009
09.10.2010 20:28
@ adventskalender: ich finde die Idee auch toll selber einer zu basteln, bin aber soo unkreativ... meine Mama hat für uns früher immer gebastelt, ich frag sie mal ob sie ne schöne Idee hat
09.10.2010 20:34
Hab mir gerad bei MyToys die Adventskalender zum spielen angeguckt,
die von Playmobil sind echt toll, aber hab nen bissel schiß wegen der Kleinteile...
@Andrea: Tilly spielt ja sicher mit den Sachen ihrer Sis, nimmt sie die noch groß in den Mund?
die von Playmobil sind echt toll, aber hab nen bissel schiß wegen der Kleinteile...
@Andrea: Tilly spielt ja sicher mit den Sachen ihrer Sis, nimmt sie die noch groß in den Mund?
09.10.2010 20:35
schaut ihr auch grad Supertalent?? habt ihr den 8jährigen Italiener gesehen?? ich hab mich grad gefragt, ob Tiziano mit 8 wohl auch so aussieht. ^^ blöd, nää??
09.10.2010 21:39
jö, bei supertalent, war einer aus meiner Ortschaft... der wo bruce nachgemacht hat
09.10.2010 21:39
Zitat von LadyItaly86:
schaut ihr auch grad Supertalent?? habt ihr den 8jährigen Italiener gesehen?? ich hab mich grad gefragt, ob Tiziano mit 8 wohl auch so aussieht. ^^ blöd, nää??
tiziano wird noch putziger aussehen..... obwohl er den Michael J. echt cool nachgemacht hat
09.10.2010 21:41
huhu mädelz
heute war echt supi auser das papa mein kerl uns angesteckt hat ich habe nen kratzen im hals und der kurze hat fieber 38.5 hab gleich zepfchen gegeben is dann auch aufen arm eingeschlafen was er lange nicht gemacht hat muss dazu sagen er hat kein mittagsschlaf gemacht! Mal gucken wie es morgen wird wollte eigendlich zum pferchen RB und meine mutter wollt mit dem kleinen zum bauern in der zeit und aufen spielplatz aber wenn das so wird mit fieber dann is das auch alles gestrichen! mal gucken mit ner schnupfnase das geht ja aber fieber oje und dann noch alle krank dann bekomm ich einen am rapel grr warum jetzt war soooooooooooo lange nicht krank und der kurze auch man man man! naja so is das halt dann wenn es unpassend is dann kommt son kak
heute war echt supi auser das papa mein kerl uns angesteckt hat ich habe nen kratzen im hals und der kurze hat fieber 38.5 hab gleich zepfchen gegeben is dann auch aufen arm eingeschlafen was er lange nicht gemacht hat muss dazu sagen er hat kein mittagsschlaf gemacht! Mal gucken wie es morgen wird wollte eigendlich zum pferchen RB und meine mutter wollt mit dem kleinen zum bauern in der zeit und aufen spielplatz aber wenn das so wird mit fieber dann is das auch alles gestrichen! mal gucken mit ner schnupfnase das geht ja aber fieber oje und dann noch alle krank dann bekomm ich einen am rapel grr warum jetzt war soooooooooooo lange nicht krank und der kurze auch man man man! naja so is das halt dann wenn es unpassend is dann kommt son kak
09.10.2010 21:44
Das ist ja blöd @Caro...
Hat er denn sonst noch etwas? Also außer Fieber?
09.10.2010 21:50
Zitat von Nadi:
Das ist ja blöd @Caro...
ja schnupfen also schnoddernase ab und an hustet er mal aber auch nur weil er das auch von papa sieht aber so richtig husten hat er nicht
aber fieber kann auch von den zähnchen kommen vor ner std hab ich ihn hingelegt jetzt weint er wieder och man
10.10.2010 14:23
Zitat von Nadi:
Bei den winzigen Teilchen wie Löffel und Messer pass ich noch auf (andererseits gingen sie ja nicht wirklich verloren und ich bekomme sie wieder......
)
Doch so lange es nichts gefährliches ist, pass ich nicht mehr so arg auf und erkläre es ihr, dass sie das nicht in den Mund nehmen darf.
Das macht sie dann auch nicht (zuindest in meinem beisein) da sie weiß, dass ich es ihr dann weg nehme und das möchte sie garnicht.
Doch ich kann nicht immer jede Sekunde drauf blicken, z.B. wenn sie in Alishas Zimmer ist......
Aber ganz ehrlich, (es ist wirklich so), mach ich mich um solche Dinge lang nicht mehr so verrückt, (wie noch vor 19 Jahren), als ich meinen Sohn (mein erstes Kind) bekam.
Trotzdem pass ich schon aufs Gröbste auf.
10.10.2010 15:51
Also wir haben den Kalender bei Mytoys für Kleinkinder bestellt.
10.10.2010 16:40
der von smoby?
Der hat schlechte bewertungen..von wegen billigstes plastik und so..
Der hat schlechte bewertungen..von wegen billigstes plastik und so..
11.10.2010 08:05
Zitat von AndreaN:
Zitat von Nadi:
Bei den winzigen Teilchen wie Löffel und Messer pass ich noch auf (andererseits gingen sie ja nicht wirklich verloren und ich bekomme sie wieder......)
![]()
Doch so lange es nichts gefährliches ist, pass ich nicht mehr so arg auf und erkläre es ihr, dass sie das nicht in den Mund nehmen darf.
Das macht sie dann auch nicht (zuindest in meinem beisein) da sie weiß, dass ich es ihr dann weg nehme und das möchte sie garnicht.
Doch ich kann nicht immer jede Sekunde drauf blicken, z.B. wenn sie in Alishas Zimmer ist......
Aber ganz ehrlich, (es ist wirklich so), mach ich mich um solche Dinge lang nicht mehr so verrückt, (wie noch vor 19 Jahren), als ich meinen Sohn (mein erstes Kind) bekam.
Trotzdem pass ich schon aufs Gröbste auf.![]()
so gehts mir auch... man wird in manchen Dingen einfach lockerer
11.10.2010 18:53
hallo alle zusammen, wollte mich mal wieder melden und allen einen lieben gruß dalassen.
hatte die letzte zeit ziemlich zu tun. hab ja wieder angefangen zu arbeiten und das 30 stunden die woche und letzte woche hatte ich 3 tage examensprüfung.
*
@adventskalender
juli bekommt einen in dem hauptsächlich schleich tiere drin sein werden. und ein paar andere kleinigkeiten kommen auch rein.
*
@kleinzeug
juli nimmt zwar fast nix mehr in mund, wenn dann aber ohne vorwarnung. d.h. es kann sein, dass sie das schon minutenlang in der hand hält und auf einmal steckt sie es sich dann doch in den mund. daher bin ich da schon noch vorsichtig.
musste aber auch feststellen, dass eh alles wieder rauskommt. denn einmal hat sie ein riegel schoki im wohnzimmer entdeckt ung samt silberpapier gegessen. das kan super wieder raus. man konnte selbst den aufdruck noch lesen
11.10.2010 20:13
thema advenskalender hat sich seid gestern erübrigt Jules neue Pseudo patentante hat mich gefragt ob sie ihr einen basteln darf
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt