MAI-BABIES-2009
08.10.2010 14:14
Zitat von Nadi:
Also bei Rocco ist auch irgendetwas im Busch....
Seit 3 Tagen isst er schlecht und auch sonst ist er sehr.. hmm.. wie soll ich sagen? Empfindlich?
Wenn ich etwas verbiete oder etwas halt nicht nach seiner Laune geht dann ist er nur am heulen und bocken![]()
.
Da bin ich aber beruhigt dass Eure zum Teil auch ne Pause gemacht haben! Echt seltsam... naja. Aber soo lange kann es ja nicht mehr dauern bis er dann frei läuft.
Bin ja froh dass ich es auf Video festgehalten hab, sonst würd mir das ja keiner glauben![]()
.
Mädels, irgendwie bekomm ich nix mehr auf die Reihe...
Komm kaum mitm waschen hinterher, die Spüma wartet aufs ausräumen, die trockene Wäsche will verräumt werden, staubsauen und so ist auch dran... wenn rocco wach ist fang ich an eine Baustelle abzuarbeiten, wenn ich fertig bin hab ich aber 5 neue weil rocco in der Zeit alles ausräumt![]()
Wenn er schläft (mittags) guck ich kurz hier rein und geh auch pennen...
Abends hab ich dann auch irgendwie keinen nerv mehr..
Ich brauch ne Putze.............
Kommt mir bekannt vor
Ich hab gestern abend um 22Uhr die Bude aufgeräumt. Liah und Till haben gepennt und so stand mir keiner im Weg. Ging ratzfatz!
Liah hat gestern übrigens die Station vom Telefon runtergezogen
War sie nicht neulich noch ein kleines Baby????
08.10.2010 19:40
haltet mich nun nicht für doof .. aber irgendwie mach ich mir sorgen um die Jule
erst mal hat sie heute morgen recht lang geschlafen
dann hab ich sie nach 2,5 stunden mittagschlaf wach gemacht
und nun schläft sie schon wieder seid ner 4tel stunde
soviel hat sie mal geschlafen als sie 3 mon alt war oder so ,,
nicht das irgendwas nicht stimmt mit ihr
fieber hat sie keins nd grippe ist eigendlich auch schon wieder auf einem guten weg der besserung
erst mal hat sie heute morgen recht lang geschlafen
dann hab ich sie nach 2,5 stunden mittagschlaf wach gemacht
und nun schläft sie schon wieder seid ner 4tel stunde
soviel hat sie mal geschlafen als sie 3 mon alt war oder so ,,
nicht das irgendwas nicht stimmt mit ihr
fieber hat sie keins nd grippe ist eigendlich auch schon wieder auf einem guten weg der besserung
08.10.2010 19:45
ich würd mir da keine großen Sorgen machen solange sie sonst nen fitten Eindruck macht und auch nicht fiebert.
vllt. kann sie das wechselhafte Wetter nicht so gut ab oder so?!
oder..... es wird ja so langsam auch immer früher dunkel... vllt. hats auch damit was zu tun..... oder ich laber grad nur Müll ^^ was auch sein könnte
vllt. kann sie das wechselhafte Wetter nicht so gut ab oder so?!
oder..... es wird ja so langsam auch immer früher dunkel... vllt. hats auch damit was zu tun..... oder ich laber grad nur Müll ^^ was auch sein könnte
08.10.2010 19:47
*lach
ich versuch das nun einfach mal zu genießen und ev wird sie ja gleich noch mal wach und macht wieder die nacht zum tage ..abwarten
ich versuch das nun einfach mal zu genießen und ev wird sie ja gleich noch mal wach und macht wieder die nacht zum tage ..abwarten
08.10.2010 20:12
ich würd es auch genießen alra
wir hatten hier ne phase wo svea fast jeden tag 2,5 std mittagsschlaf gemacht hat und nachts trotzdem normal geschlafen hat, und das kennen wir von ihr auch nicht
manchmal brauchen sie das wohl
@uschi: ist das telefon wenigstens kaputt? liah ist auch voll die chaotin, willkommen im club
wir hatten hier ne phase wo svea fast jeden tag 2,5 std mittagsschlaf gemacht hat und nachts trotzdem normal geschlafen hat, und das kennen wir von ihr auch nicht
manchmal brauchen sie das wohl @uschi: ist das telefon wenigstens kaputt? liah ist auch voll die chaotin, willkommen im club
08.10.2010 20:13
ich hab Hunger, aber mein Kühlschrank hat nicht das was ich will...
das find ich voll gemein
das find ich voll gemein
08.10.2010 20:24
Zitat von 3.jori.kids:
das find ich voll gemein![]()
doofer Kühlschrank.. ich übrleg auch schon seit ner Stunde, was ich essen will (nein, bin nicht schwanger, nur verfressen
) die Entscheidung fällt glaub ich auf Tomate Mozzarella und Salami und n bisschnen Parmesankäse und Brot ^^
08.10.2010 20:26
Zitat von 3.jori.kids:
das find ich voll gemein![]()
dann musst du dir wohl nen neuen kühlschrank kaufen
08.10.2010 20:28
ich weiß nicht mal genau WAS ich will....
Tomate Mozerella wäre gut... oder Zuckerwatte oder so...
Tomate Mozerella wäre gut... oder Zuckerwatte oder so...
08.10.2010 20:42
Zitat von 3.jori.kids:
ich weiß nicht mal genau WAS ich will....Tomate Mozerella wäre gut... oder Zuckerwatte oder so...
DAS kenne ich
Manchmal hab ich ss-typische Fressattacken und dann hab ich wieder tagelang Lust auf garnix... im Moment ernähre ich mich hauptsächlich von selbstgemachter Bananenmilch *lecker
Heute gab es Lachs, Fisch ist ja soo gesund
08.10.2010 20:47
Zitat von Indira:
Zitat von 3.jori.kids:
ich weiß nicht mal genau WAS ich will....Tomate Mozerella wäre gut... oder Zuckerwatte oder so...
DAS kenne ich![]()
Manchmal hab ich ss-typische Fressattacken und dann hab ich wieder tagelang Lust auf garnix... im Moment ernähre ich mich hauptsächlich von selbstgemachter Bananenmilch *lecker
Heute gab es Lachs, Fisch ist ja soo gesund![]()
ja, Fisch ist auch lecker... bei mir gabs gestern Makrelenfilet aus der Dose auf Toasbrot
gesund war das bestimmt nicht so
08.10.2010 21:03
Ich ernähr mich in der letzten Zeit voll schlecht...
Hab nie hunger auf etwas vernünftiges und lust zum Kochen hab ich eh nicht..
Und der Kühlschrank gibt auch nix her...
ich geh immer wieder gucken- aber da tut sich nix
Hab nie hunger auf etwas vernünftiges und lust zum Kochen hab ich eh nicht..
Und der Kühlschrank gibt auch nix her...
ich geh immer wieder gucken- aber da tut sich nix
08.10.2010 21:09
ich mach mir jetzt Nudeln mit Ketchup und Käse... Wer will ne Portion???
08.10.2010 21:13
Zitat von 3.jori.kids:
ich mach mir jetzt Nudeln mit Ketchup und Käse... Wer will ne Portion???![]()
Oh ja! Ich!!
Hab alles, nur keinen Käse....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt