MAI-BABIES-2009
12.10.2010 23:33
ja schade würde mich freuen mehr kennen zu lernen. über was redet man hier eigentlich so?
12.10.2010 23:38
aha und was bedeutet das? sorry aber ich kenne solche zeichen net. hab mich nie so richtig beschäftigt mit solche abkürtzungen. das einzige was ich weis is das LOL das sollte glaub ich lachen heissen. das macht eine freundin immer von mir. sie hat gesagt das es lachen bedeutet
13.10.2010 00:38
achso, ich dachte dass gg kennst du.
Heißt auch lachen..
Der hund ist ja putzig, was ist das für einer? Wie heißt er?
Hätte auch gern einen, aber katze und mann sind dagegen...
Heißt auch lachen..
Der hund ist ja putzig, was ist das für einer? Wie heißt er?
Hätte auch gern einen, aber katze und mann sind dagegen...
13.10.2010 08:07
moin zusammen
alles fit die damen ?
.
.
@ engel
herzlich willkommen
ich wollt auch grad fragen wie dein Hund heißt ,,
schreib doch mal n bissel über dich
.
( @ heißt das du gemeint bist )
( also @ und dann die dessen nick dahinter steht ist dann gemeint )
alles fit die damen ?
.
.
@ engel
herzlich willkommen
ich wollt auch grad fragen wie dein Hund heißt ,,
schreib doch mal n bissel über dich
.
( @ heißt das du gemeint bist )
( also @ und dann die dessen nick dahinter steht ist dann gemeint )
13.10.2010 08:17
guten Morgen!!
man ist das schon, vor seinem Kind wach zu werden und erstmal richtig wach zu werden
leider nur 10 Minuten, denn nun hör ich Tiziano schon singen
~
willkommen Engel. wir freuen ns immer über zuwachs. das bringt immer neuen Schwung ins Haus
ich wär auch dafür, dass du erstmal ein bisschen von euch erzählst damit wir dich ein bisschen kennenlernen.
man ist das schon, vor seinem Kind wach zu werden und erstmal richtig wach zu werden
leider nur 10 Minuten, denn nun hör ich Tiziano schon singen
~
willkommen Engel. wir freuen ns immer über zuwachs. das bringt immer neuen Schwung ins Haus
ich wär auch dafür, dass du erstmal ein bisschen von euch erzählst damit wir dich ein bisschen kennenlernen.
13.10.2010 08:41
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!![]()
man ist das schon, vor seinem Kind wach zu werden und erstmal richtig wach zu werdenleider nur 10 Minuten, denn nun hör ich Tiziano schon singen
![]()
~
willkommen Engel. wir freuen ns immer über zuwachs. das bringt immer neuen Schwung ins Haus![]()
ich wär auch dafür, dass du erstmal ein bisschen von euch erzählst damit wir dich ein bisschen kennenlernen.![]()
das ist uns glaub noch nie passiert.... was hast mit Tiziano angestellt, das er so gut schläft
13.10.2010 08:47
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!![]()
man ist das schon, vor seinem Kind wach zu werden und erstmal richtig wach zu werdenleider nur 10 Minuten, denn nun hör ich Tiziano schon singen
![]()
~
willkommen Engel. wir freuen ns immer über zuwachs. das bringt immer neuen Schwung ins Haus![]()
ich wär auch dafür, dass du erstmal ein bisschen von euch erzählst damit wir dich ein bisschen kennenlernen.![]()
das ist uns glaub noch nie passiert.... was hast mit Tiziano angestellt, das er so gut schläft![]()
das passiert mir auch eher selten. gersten hab ich ja noch gemeckert, weil er seit neustem ca. 2 Stunden ehrer fit war als üblich.
aber heute hat er wieder wunderbar geschlafen
und ich war halt vor ihm wach. ich muss mich dann auch zwingen aufzustehen und nicht wieder einzuschlafen. ich kann das garnicht haben geweckt zu werden
aber mit Kind muss man sich halt dran gewöhnen
13.10.2010 08:59
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!![]()
![]()
~
das ist uns glaub noch nie passiert.... was hast mit Tiziano angestellt, das er so gut schläft![]()
das passiert mir auch eher selten. gersten hab ich ja noch gemeckert, weil er seit neustem ca. 2 Stunden ehrer fit war als üblich.
aber heute hat er wieder wunderbar geschlafenund ich war halt vor ihm wach. ich muss mich dann auch zwingen aufzustehen und nicht wieder einzuschlafen. ich kann das garnicht haben geweckt zu werden
aber mit Kind muss man sich halt dran gewöhnen
![]()
*lach* das stimmt...
wenn du das so sagst... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal, länger als max. vier stunden am stück geschlafen hab....
simon schläft zwar jetzt einigermaßen, aber Emma drückt auf meine Blase
und das hat Simon in der Schwangerschaft auch schon von Anfang an gemacht... ich finde wir Muttertiere haben uns alle zusammen einen besonders dicken und fetten Orden verdient, weil wir immer so tapfer sind
13.10.2010 09:11
das hast du schön gesagt. und nun fühl ich mich ein bisschen schlecht, dass ich wegen 2 Stunden gemeckert hab, denn ich schlaf jede Nacht min. 8-9 Stunden
13.10.2010 09:31
Zitat von LadyItaly86:*dir die Ohren lang zieh*
das hast du schön gesagt. und nun fühl ich mich ein bisschen schlecht, dass ich wegen 2 Stunden gemeckert hab , denn ich schlaf jede Nacht min. 8-9 Stunden![]()
du sollst dich doch nicht wegen meinem Gequatsche bisschen schlecht fühlen...
lady, du bist Gaga
bei dir kommen auch noch andere Zeiten, und glaub mir, ich hatte schon Zeiten, wo ich 12 Stunden schlafen konnte und gemosert hab, wenn ich dann aufstehen musste
13.10.2010 09:57
ok was soll ich von mir erzählen?
ich heisse carmen, komme aus kärnten dem schönen lavantal.
bin verlobt. wollten heuer heiraten aber da ich ja schwanger bin haben wir es verschoben.
aja der hund is ein rottweiler, heisst lady. aber wir haben ein großes haus und sie ist nicht unser einziges tier. wir haben noch einen Husky (rex) und eine katze (max).
hmm was noch. meine schwangerschaft bei meinen sohne is gut verlaufen die geburt gibg auch sehr schnell nur danach die kennenlernzeit war nicht schön. ich hatte so eine art trauma/schock da ich gesehn hab wie sie den mutterkuchen untersucht haben und zugleich der kleine mann geschriehn hat. und jedesmal wenn er geschriehen hat hab ich mich übergeben müssen. konnte leider die ersten 2 wochen mein kind nie für eine stunde auf den arm haben, das war nicht so schön. aber danach war eine hebamme da und hat mir geholfen es zu ändern. gott sei dank.
ich geh gerne reiten (zur zeit aber nicht mehr, ist mir zu gefährlich) bin liebend gerne mit meiner familie auf den hundeplatz da mein verlobter und ich hundetrainer/ausbildner sind.
jetzt weis ich leider nicht mehr was ich noch erzählen soll. aber wenn ihr was wissen wollt einfach nachfragen
ich heisse carmen, komme aus kärnten dem schönen lavantal.
bin verlobt. wollten heuer heiraten aber da ich ja schwanger bin haben wir es verschoben.
aja der hund is ein rottweiler, heisst lady. aber wir haben ein großes haus und sie ist nicht unser einziges tier. wir haben noch einen Husky (rex) und eine katze (max).
hmm was noch. meine schwangerschaft bei meinen sohne is gut verlaufen die geburt gibg auch sehr schnell nur danach die kennenlernzeit war nicht schön. ich hatte so eine art trauma/schock da ich gesehn hab wie sie den mutterkuchen untersucht haben und zugleich der kleine mann geschriehn hat. und jedesmal wenn er geschriehen hat hab ich mich übergeben müssen. konnte leider die ersten 2 wochen mein kind nie für eine stunde auf den arm haben, das war nicht so schön. aber danach war eine hebamme da und hat mir geholfen es zu ändern. gott sei dank.
ich geh gerne reiten (zur zeit aber nicht mehr, ist mir zu gefährlich) bin liebend gerne mit meiner familie auf den hundeplatz da mein verlobter und ich hundetrainer/ausbildner sind.
jetzt weis ich leider nicht mehr was ich noch erzählen soll. aber wenn ihr was wissen wollt einfach nachfragen
13.10.2010 10:14
aha, seit wann weißt du denn dass du schwanger bist?
War es denn geplant?
War es denn geplant?
13.10.2010 10:18
jetzt musst du mir auchmal etwas erklären.. Was heißt denn heuer?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt