Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
engel84
82 Beiträge
13.10.2010 12:10
Zitat von Jaggi:

Hallo Ihr Lieben...

Vielleicht kennt ihr mich noch?
Ich wollte mich mal ganz kurz von euch verabschieden offiziell. Ich schaff das alles nicht mehr. Ist sehr viel los bei uns. mein account bleibt, aber ichw erde erstmal nicht mehr on gehen, wenn dann nur kurz.

vielleicht liest man ja irgendwann wieder voneinander...

Ganz liebe Grüße und einen großen Drücker an alle!!!!
unbekannterweise alles gute
LadyItaly86
19420 Beiträge
13.10.2010 12:13
oh man.....
sie meint, dass sie das, was du in deinem Profil under dem Punkt "was ich nicht mag" geschrieben hast, gut findet.
also das, was DU nicht magst
kapischeee?????
engel84
82 Beiträge
13.10.2010 12:21
achsoooooo. oh man das tut mir leid. das ich das nicht gleich verstanden habe. *schäme mich jetzt total weil ich auf der leitung gestanden bin* es tut mir wirklich sehr leid.
MamiDiana
11400 Beiträge
13.10.2010 12:29
Hieß unser Sternchen nicht auch Carmen?!
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2010 12:34
Ja, wahnsinn was es nicht für Zufälle gibt, oder?
Engel kommt auch aus Kärnten, hat wie Sternchen auch nen Sohn der Raphael heißt UND der kleine ist auch nen Mai 09 Kind..
Von Pünktchen der kleine hieß doch auch so.
Und Pünktchen und Sterchen waren sogar nachbarinnen.
Sachen gibts....
13.10.2010 12:35
engel84
82 Beiträge
13.10.2010 12:37
hä? was? wer? sind es die von denen mir gestern mal erzählt wurde was nicht mehr hier sind? oder was is da jetzt los?
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2010 12:42
Ja genau- hatte ich ja gestern schon geschrieben.
Wahnsinn wie ähnlich ihr euch seid.
Aber im Jahr 84 war Carmen wohl nen Modename in Känten und im Jahr 2009 Raphael.
Kennst Du denn eine der beiden?
engel84
82 Beiträge
13.10.2010 12:49
Zitat von Nadi:

Ja genau- hatte ich ja gestern schon geschrieben.
Wahnsinn wie ähnlich ihr euch seid.
Aber im Jahr 84 war Carmen wohl nen Modename in Känten und im Jahr 2009 Raphael.
Kennst Du denn eine der beiden?

ich kenne viele carmen eine hat einen sohn heisst gleich aber denn schreibt sie anders die schreibt ihn Raffael. und eine hat ein mädchen. die mit dem mädchen hatte auch im mai 09 ihre tochter auf die welt gebracht. aber sonst kenne ich keine. wie heisst sie oder die mit nachnamen?
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2010 12:51
Sagmal, für wie blöd willste uns eigentlich verkaufen?
engel84
82 Beiträge
13.10.2010 12:52
wieso was is den jetzt los? was hab ich den gemacht?
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2010 12:59
*lol
Müsstest Du ja am besten wissen..
Du warst schon 2 x hier angemeldet und meinst uns wieder verarschen zu können.
Warum haste nicht nur bei den Juni oder Juni- Mamas geschrieben?
Dann hätt keiner etwas gemerkt.
Nein- ich denke Du bist absichtlich hier und willst uns verarschen.
Warum kommst Du wieder zu uns und erzählst uns wieder ne blöde story?
Denkst Du etwa wir haben dich nicht schon beim ersten Blick auf Dein Profil durchschaut?
.
Aber Danke für die Unterhaltung- es war eh gerad etwas zu ruhig hier und ich hab/hatte echt ne Menge Spaß!
engel84
82 Beiträge
13.10.2010 13:07
also ich weis zwar nicht was los is jetzt und was ich mit diesen anderen da zu tun habe. fragt doch nach das ich noch nie hier war kann man sicher irgendwie überprüfen. naja mir is es ja egal was ihr da schreibt und was ihr da behauptet denn ich weis das es nicht stimmt. ich bin neu hier und war noch nie hier. aber ich bin auf solche zickerein nicht neugierig. und bin auch nicht interessiert mich für etwas verantworlich zu machen was ich nicht gemacht habe. und nur weil ich neu bin muss ich mich nicht so anpflaumen lassen. aber wenn ihr meint das ihr recht habt dann wird es wohl so sein.
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2010 13:09
Wir meinen es nicht nur- wir wissen es
MamiDiana
11400 Beiträge
13.10.2010 13:11
Zitat von engel84:

also ich weis zwar nicht was los is jetzt und was ich mit diesen anderen da zu tun habe. fragt doch nach das ich noch nie hier war kann man sicher irgendwie überprüfen. naja mir is es ja egal was ihr da schreibt und was ihr da behauptet denn ich weis das es nicht stimmt. ich bin neu hier und war noch nie hier. aber ich bin auf solche zickerein nicht neugierig. und bin auch nicht interessiert mich für etwas verantworlich zu machen was ich nicht gemacht habe. und nur weil ich neu bin muss ich mich nicht so anpflaumen lassen. aber wenn ihr meint das ihr recht habt dann wird es wohl so sein.

Das wurde doch schon längst überprüft ... meinst du Nadi unterstellt dir einfach was?! Würde sie niemals tun ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt