MAI-BABIES-2009
17.11.2010 19:17
Fiona ist ca. 83cm groß und wiegt 11,5 Kilo ... mit Schuhgröße 21 ... mal schauen wie lange noch
!!
!!
17.11.2010 19:56
Huhu...mal ein Thema wo ich mitreden kann....
Also Luca ist ca. 79cm wiegt 10kg und hat Schuhgröße 20/21
Also Luca ist ca. 79cm wiegt 10kg und hat Schuhgröße 20/21
17.11.2010 20:14
Paulina wiegt 9,5kg und hat Minifüßchen (Schuhgröße 19, teilweise sogar noch 1
. Die Größe weiss ich nicht genau, aber zu den Goßen gehört sie sicherlich nicht. Im Moment passt ihr Größe 80/86 - wobei es bei den Hosen von der Länge her bei 80 meistens knapp wird und bei 86 versinkt sie meistens weitentechnisch und mit der Länge haut es hin
. Die Größe weiss ich nicht genau, aber zu den Goßen gehört sie sicherlich nicht. Im Moment passt ihr Größe 80/86 - wobei es bei den Hosen von der Länge her bei 80 meistens knapp wird und bei 86 versinkt sie meistens weitentechnisch und mit der Länge haut es hin
17.11.2010 20:22
Also Ben-Erik wiegt 11,5 kg und das schon seit er läuft
er war ja früher ein richtiges Moppelchen, inzwischen ist er richtig schlank.
Von der Größe her ist es wie bei Murx ich weiß es nicht. von den Hosen brauch er inzwischen 86 von der Länge, die sind aber viel zu weit...
er war ja früher ein richtiges Moppelchen, inzwischen ist er richtig schlank.
Von der Größe her ist es wie bei Murx ich weiß es nicht. von den Hosen brauch er inzwischen 86 von der Länge, die sind aber viel zu weit...
17.11.2010 20:32
Rocco wiegt ca 12,5 und die größe weiß ich auch nicht..
Er trägt Hosen in 86 und Oberteile in 92
Er trägt Hosen in 86 und Oberteile in 92
17.11.2010 20:36
johnny ist mittlerweile 89cm groß. die letzten tage hat er sehr abgenommen (wegen einer eitrigen angina und weil das nicht reicht gleichzeitig noch ne mittelohrentzündung & durchfall dabei) er hatte vorher gute 14,5 kilo. jetzt ist er bei 12,6 kg
17.11.2010 20:43
tja, Lena hat Riesenfüße - Schuhgröße 24 ... angefangen hat sie mit 22 Mitte Mai, Mitte August Größe 23 und seit Ende Oktober hat sie nun 24 ... und sie wiegt ca. 12,5 kg und trägt an Hosen 86 und an Oberteilen 92 ... von der Armlänge würde ihr noch 86 passen, aber die Shirts spannen
17.11.2010 21:04
juli wiegt knapp 10 kilo. sie hat seit januar diesen jahres nur 0,5 kg zugelegt, da sie sich mittlerweile so viel bewegt.
die größe schätz ich auf knapp über 80 cm wobei sie eigentlich nur noch 86 trägt.
schuhe hat sie so größe 22, wobei die gummistiefel in 21 noch gut passen. angefangen hat sie aber auch mal bei 18. d.h. wir haben jetzt schon schuhe in 18,19,20 und 21 aussortieren müssen, da ihre füße sooo schnell gewachsen sind und sie eben recht früh mit laufen anfing.
die größe schätz ich auf knapp über 80 cm wobei sie eigentlich nur noch 86 trägt.
schuhe hat sie so größe 22, wobei die gummistiefel in 21 noch gut passen. angefangen hat sie aber auch mal bei 18. d.h. wir haben jetzt schon schuhe in 18,19,20 und 21 aussortieren müssen, da ihre füße sooo schnell gewachsen sind und sie eben recht früh mit laufen anfing.
17.11.2010 21:06
öhm... also simon wiegt 12 kilo und hat 92 an (bodys, t-shirts, pullis usw.) nur hosen sind 86.
17.11.2010 21:07
indira, was ich mal fragen wollte: ben-erik wird ja mit bindestrich geschrieben, wie rufst du ihn denn? immer beide namen oder nur einen?
18.11.2010 08:02
Jule wiegt 10 kg hat schuhgröße 21 / 22 und wie groß sie ist weiß ich gar net
18.11.2010 08:24
svea ist um die 80 cm groß, das letzte mal wog sie 10,5 kilo, aber das ist schon ein paar wochen
18.11.2010 20:55
Zitat von 4.jori.kids:
indira, was ich mal fragen wollte: ben-erik wird ja mit bindestrich geschrieben, wie rufst du ihn denn? immer beide namen oder nur einen?
also wir (mein Mann und ich) sagen Ben-Erik. Zumindest wenn wir ihn beim Namen nennen. Meistens ruf ich ihn bei seinem Spitznamen. Beim Rest der Welt ist es unterschiedlich. Uns fragt zwar jeder wie wir ihn rufen, viele sagen aber auch einfach Ben. Meine Mama zum Beispiel. Wir haben da aber kein Problem damit. Damit haben wir ja fast gerechnet bei nem Doppelnamen
18.11.2010 20:56
Im Schnitt sind unsere Mai~2009~Kids nur minimal unterschiedlich, was Größe und Gewicht betrifft. Bei den Füßen siehts schon etwas anders aus.
Tilly trug übrigens im April d. J. noch Schuhgröße 18 und ich find, die sind enorm gewachsen bis jetzt mit 22/23.
Ihr Vater ist nicht grad ein Riese, hat aber Schuhgröße 45.
Ich glaub Tilly kommt nach ihm und Alisha nach mir.
Mein Sohn hat die Quatratlatschen von seinem Opa.
Tilly trug übrigens im April d. J. noch Schuhgröße 18 und ich find, die sind enorm gewachsen bis jetzt mit 22/23.
Ihr Vater ist nicht grad ein Riese, hat aber Schuhgröße 45.
Ich glaub Tilly kommt nach ihm und Alisha nach mir.
Mein Sohn hat die Quatratlatschen von seinem Opa.
18.11.2010 21:16
Zitat von Indira:
Zitat von 4.jori.kids:
indira, was ich mal fragen wollte: ben-erik wird ja mit bindestrich geschrieben, wie rufst du ihn denn? immer beide namen oder nur einen?
also wir (mein Mann und ich) sagen Ben-Erik. Zumindest wenn wir ihn beim Namen nennen. Meistens ruf ich ihn bei seinem Spitznamen. Beim Rest der Welt ist es unterschiedlich. Uns fragt zwar jeder wie wir ihn rufen, viele sagen aber auch einfach Ben. Meine Mama zum Beispiel. Wir haben da aber kein Problem damit. Damit haben wir ja fast gerechnet bei nem Doppelnamen![]()
wie ist denn sein Spitzname?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


