MAI-BABIES-2009
18.11.2010 21:20
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Indira:
Zitat von 4.jori.kids:
indira, was ich mal fragen wollte: ben-erik wird ja mit bindestrich geschrieben, wie rufst du ihn denn? immer beide namen oder nur einen?
also wir (mein Mann und ich) sagen Ben-Erik. Zumindest wenn wir ihn beim Namen nennen. Meistens ruf ich ihn bei seinem Spitznamen. Beim Rest der Welt ist es unterschiedlich. Uns fragt zwar jeder wie wir ihn rufen, viele sagen aber auch einfach Ben. Meine Mama zum Beispiel. Wir haben da aber kein Problem damit. Damit haben wir ja fast gerechnet bei nem Doppelnamen![]()
wie ist denn sein Spitzname?![]()
Bim-Bam
(also net Bam-Bam wie bei den Feuersteins
)
18.11.2010 21:31
Zitat von 4.jori.kids:
ah cool...
hört sich süß an...![]()
ich finde es auch süß, ist so spontan entstanden und er kann es schon sagen
(er bezieht es natürlich nicht auf sich aber er plappert es nach)
18.11.2010 21:33
Simon heißt auch Simply (the Best)
oder aber auch Simfried. Kommt drauf an
oder aber auch Simfried. Kommt drauf an
18.11.2010 21:36
Zitat von 4.jori.kids:
Simon heißt auch Simply (the Best)oder aber auch Simfried. Kommt drauf an
![]()
simply find ich ja toll und simfried ist witzig
18.11.2010 22:56
Zu Tilly, was man ja kaum mehr abkürzen kann, sage ich oft Tilda.
Vielleicht, weil mir Matilda auch gefallen hätte, aber Tilly musste sein, schon wg. meiner geliebten Oma...............Gott hab sie selig.
Vielleicht, weil mir Matilda auch gefallen hätte, aber Tilly musste sein, schon wg. meiner geliebten Oma...............Gott hab sie selig.
18.11.2010 23:03
Fiona heißt bei uns ... Mäuschen, Schneckchen, Fienchen und Pupsi ... aber richtig hören tut sie nur auf Fiona
...
...
19.11.2010 09:11
Noah heißt bei uns meist Noki, Noki-Mann oder Pumpinello.
Fragt mich nicht, wie wir darauf gekommen sind
Fragt mich nicht, wie wir darauf gekommen sind
19.11.2010 09:17
Guten Morgen,
darf ich mich euch anschliessen bin eine Mai mama 2009 !
Leider hab ich das forum erst viel später entdeckt!
Also ich heiße nicole bin 22 Jahre alt Verheiratet, meine Kleine Leonie ist am 22.Mai um 10:50 auf die welt gekommen per kaiserschnitt hatte leider ein schädel- Becken missverhältniss
.
Ich wohne in der Nähe von wien hoffe das stört keinen
!
würde mich freuen wenn ich in die runde aufgenommen werden würde.
Lg Leonie und nicole
darf ich mich euch anschliessen bin eine Mai mama 2009 !
Leider hab ich das forum erst viel später entdeckt!
Also ich heiße nicole bin 22 Jahre alt Verheiratet, meine Kleine Leonie ist am 22.Mai um 10:50 auf die welt gekommen per kaiserschnitt hatte leider ein schädel- Becken missverhältniss
. Ich wohne in der Nähe von wien hoffe das stört keinen
! würde mich freuen wenn ich in die runde aufgenommen werden würde.
Lg Leonie und nicole
19.11.2010 09:23
Na dann herzlich Willkommen in unserer Runde
Wieso sollte es uns stören?? Quatsch!!!
Darf ich fragen, wie sich das äußert mit dem Missverhältnis? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht gleich überrumpelt von mir... Entschuldige, dass ich so mit der Tür ins Haus falle..
Meine Freundin hat übrigens jahrelang (wg. Studium) in Wien gewohnt
Wieso sollte es uns stören?? Quatsch!!!
Darf ich fragen, wie sich das äußert mit dem Missverhältnis? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht gleich überrumpelt von mir... Entschuldige, dass ich so mit der Tür ins Haus falle..
Meine Freundin hat übrigens jahrelang (wg. Studium) in Wien gewohnt
19.11.2010 09:45
Mein becken ist schief meine kleine war nur 2520g 45 cm groß und sie hätte nicht durch gepasst hatte ewig lange arzt termine vor der geburt .
Es wurde gerechnet gemessen geschaut usw. im endeffekt war es gut!
Es wurde gerechnet gemessen geschaut usw. im endeffekt war es gut!
19.11.2010 09:48
von mir auch herzlich willkommen bei uns
leider ist der Fred hier ziemlich eingeschlafen, aber vllt. bringst du ja frischen Wind rein
leider ist der Fred hier ziemlich eingeschlafen, aber vllt. bringst du ja frischen Wind rein
19.11.2010 09:50
ich werde es versuchen *tüteindenwindraushalteundinsforumentleere*
19.11.2010 10:13
Das ist das Wichtigste: das im Endeffekt alles gut ist!!
Glaub mir, so ein über 4.200 g Baby spontan zu entbinden, ist auch nicht ohne
Aber ich kann es nachvollziehen wg. Kaiserschnitt u. allem drum herum natürlich auch.
Glaub mir, so ein über 4.200 g Baby spontan zu entbinden, ist auch nicht ohne
Aber ich kann es nachvollziehen wg. Kaiserschnitt u. allem drum herum natürlich auch.
19.11.2010 10:30
hallo und willkommen leoniesmama
klar darfst du dich zu uns gesellen, wir freuen uns immer über "neue" maimamis. ichhoffe auch, dass hier mal wieder mehr los ist
svea nennen wir immer motti oder svea-dude, hannes nennt sie auch gern mal slayer
klar darfst du dich zu uns gesellen, wir freuen uns immer über "neue" maimamis. ichhoffe auch, dass hier mal wieder mehr los ist svea nennen wir immer motti oder svea-dude, hannes nennt sie auch gern mal slayer
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



