MAI-BABIES-2009
01.01.2011 14:38
von mir auch frohes Neues
wir haben Tiziano ganz normal um 19 Uhr hingelegt und von der Knallerei (genau vor der Tür) hat er garnix mitbekommen und hat seelig bis heute Morgen um 9 Uhr geschlafen
wir haben Tiziano ganz normal um 19 Uhr hingelegt und von der Knallerei (genau vor der Tür) hat er garnix mitbekommen und hat seelig bis heute Morgen um 9 Uhr geschlafen
02.01.2011 14:43
Wünsche euch allen ein frohes neues!
Maxi hat auch alles verpennt... noch dazu hat er durchgeschlafen bis um 10:00 (Von 19:30) herrlich
Sogar die Maus hat mich schlafen lassen
@waltraut
Süß Dein kleiner
... Mensch, noch vor einem Jahr waren das Babys
Ich war ein bissl enttäuscht wegen Weihnachten!
Maxi hat nur von uns, von meiner Mutter und meiner Schwester was bekommen! Ich hab nix großes erwartet... Aber von Opa und Patenonkel gab es noch nicht einmal eine Karte, geschweige denn ein Anruf
Fand ich sehr arm
Von wem er noch was bekommen hat, war unsere Vermieterin! Die denkt an Ihn, seine Oma (Schwiema) nicht
Toll, oder
Maxi hat auch alles verpennt... noch dazu hat er durchgeschlafen bis um 10:00 (Von 19:30) herrlich
Sogar die Maus hat mich schlafen lassen
@waltraut
Süß Dein kleiner
... Mensch, noch vor einem Jahr waren das Babys
Maxi hat nur von uns, von meiner Mutter und meiner Schwester was bekommen! Ich hab nix großes erwartet... Aber von Opa und Patenonkel gab es noch nicht einmal eine Karte, geschweige denn ein Anruf
Fand ich sehr arm Von wem er noch was bekommen hat, war unsere Vermieterin! Die denkt an Ihn, seine Oma (Schwiema) nicht
Toll, oder
02.01.2011 15:00
Zitat von runico:
Wünsche euch allen ein frohes neues!
Maxi hat auch alles verpennt... noch dazu hat er durchgeschlafen bis um 10:00 (Von 19:30) herrlich![]()
Sogar die Maus hat mich schlafen lassen![]()
@waltraut
Süß Dein kleiner... Mensch, noch vor einem Jahr waren das Babys
![]()
Maxi hat nur von uns, von meiner Mutter und meiner Schwester was bekommen! Ich hab nix großes erwartet... Aber von Opa und Patenonkel gab es noch nicht einmal eine Karte, geschweige denn ein AnrufFand ich sehr arm
Von wem er noch was bekommen hat, war unsere Vermieterin! Die denkt an Ihn, seine Oma (Schwiema) nichtToll, oder
das ist wirklich schade das sie sich nicht gemeldet haben
07.01.2011 05:51
Hallo an alle
Ich hoffe, es geht euch und euren Mäusen soweit gut.
An alle "erneut" gewordenen Mamas Herzlichen Glückwunsch
Habe ab und an mal reingesehen und grob gelesen.
Jannik macht sich super, hört auf kein einziges Wort mehr *g* nein Scherz beiseite..... Jannik hat sich wirklich super entwickelt... seine Trotzphasen nehmen langsam zu.... und es ist nicht immer leicht, ich denke dies hat jeder durch, erlebt oder steckt mittendrin.
Ich werde ab April wieder mit 50% arbeiten gehen ( alles schon geregelt), da ich für Jannik leider keinen KiTa Platz bekommen habe, haben wir nun eine tagesmutter. Das sschöne ist, mit der Tagesmutter war zusammen in der Schule, wir kennen und also
. Im moment treffen wir uns 1-2 mal pro Monat, damit Jannik sie kennen lernt und auch eine Verbindung herstellen kann. Im März machen wir dann die Eingewöhnungsphase. Ich bin sehr zuversichtlich
Mit Impfen sind wir nun soweit durch und haben jetzt erstmal lange ruhe.
Weihnachten hat bei Jannik wie eine Bombe eingeschlagen. soviele Geschenke, er war sehr überdreht, haben ihn erst gegen halb 10 ins Bett bekommen. Silvester hat er verschlafen
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Lg
Ich hoffe, es geht euch und euren Mäusen soweit gut.
An alle "erneut" gewordenen Mamas Herzlichen Glückwunsch
Habe ab und an mal reingesehen und grob gelesen.
Jannik macht sich super, hört auf kein einziges Wort mehr *g* nein Scherz beiseite..... Jannik hat sich wirklich super entwickelt... seine Trotzphasen nehmen langsam zu.... und es ist nicht immer leicht, ich denke dies hat jeder durch, erlebt oder steckt mittendrin.
Ich werde ab April wieder mit 50% arbeiten gehen ( alles schon geregelt), da ich für Jannik leider keinen KiTa Platz bekommen habe, haben wir nun eine tagesmutter. Das sschöne ist, mit der Tagesmutter war zusammen in der Schule, wir kennen und also
. Im moment treffen wir uns 1-2 mal pro Monat, damit Jannik sie kennen lernt und auch eine Verbindung herstellen kann. Im März machen wir dann die Eingewöhnungsphase. Ich bin sehr zuversichtlich
Mit Impfen sind wir nun soweit durch und haben jetzt erstmal lange ruhe.
Weihnachten hat bei Jannik wie eine Bombe eingeschlagen. soviele Geschenke, er war sehr überdreht, haben ihn erst gegen halb 10 ins Bett bekommen. Silvester hat er verschlafen
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Lg
10.01.2011 20:22
Hier ist echt totale Öde eingekehrt...
Wo seid Ihr alle?
Alra, Lady, Mrs.Mary, Diana, Murx...
Wie geht es den Knirpsen? Welche Fortschritte machen sie zurzeit?
Maxi macht mir alles nach, ob das bedeutet dass er mir den Flur unter Wasser setzt, weil er mir zugeschaut hat wie ich das mit dem Putzlappen und dem Eimer mache oder zB versucht er die Flasche aufzudrehen und sich ein Becher einzuschenken! Er beobachtet sehr intensiv und versucht alles Nachzumachen!
Reden tut er auch sehr viel... In der Woche lernt er so 2-3 Wörter!
Wenn er Abends schlafen soll, sagt er nicht "nacht" sondern schüss (Tschüss)
Wo seid Ihr alle?
Alra, Lady, Mrs.Mary, Diana, Murx...
Wie geht es den Knirpsen? Welche Fortschritte machen sie zurzeit?
Maxi macht mir alles nach, ob das bedeutet dass er mir den Flur unter Wasser setzt, weil er mir zugeschaut hat wie ich das mit dem Putzlappen und dem Eimer mache oder zB versucht er die Flasche aufzudrehen und sich ein Becher einzuschenken! Er beobachtet sehr intensiv und versucht alles Nachzumachen!
Reden tut er auch sehr viel... In der Woche lernt er so 2-3 Wörter!
Wenn er Abends schlafen soll, sagt er nicht "nacht" sondern schüss (Tschüss)
10.01.2011 20:35
mit Reden können wir immer noch nicht dienen...
wobei, Simon kann reden. Er tut es aber nicht. Bzw. EXTREM selten.
Ansonsten mal ne Frage an alle: habt ihr euch, als wir hier alle noch schwanger "rumschrieben", das Mama-sein so vorgestellt?
so wie es ist?
wobei, Simon kann reden. Er tut es aber nicht. Bzw. EXTREM selten. Ansonsten mal ne Frage an alle: habt ihr euch, als wir hier alle noch schwanger "rumschrieben", das Mama-sein so vorgestellt?
so wie es ist?
10.01.2011 20:37
ich hörte nach mir rufen?!
hier bin ich
bin halt momentan eher stille mitleserin
uns geht es aber soweit gut (bis auf ner kleinen Erkältung)
Fortschritte liegen Momentan darin, dass Tiziano austestet, wie er mich am besten in den Wahnsinn treiben kann, und dies auch recht erfolgreich möchte ich mal sagen
mit dem Spechen siehts leider immernoch recht mau aus....... er versteht aber alles, was man ihm sagt und macht auch (wenn er will ^^) was man ihm sagt. z.B. Schuhe holen, Müll wegschmeißen, etwas zurücklegen, oder sows halt.
joa, was gibts sonst so neues?!
nix eigentlich ^^
wir sind noch fleißig am Hibbeln, leider bisher erfolglos, aber was solls, Gutes braucht halt seine Zeit
joa das wars erstmal von uns
hier bin ich
bin halt momentan eher stille mitleserin
Fortschritte liegen Momentan darin, dass Tiziano austestet, wie er mich am besten in den Wahnsinn treiben kann, und dies auch recht erfolgreich möchte ich mal sagen
mit dem Spechen siehts leider immernoch recht mau aus....... er versteht aber alles, was man ihm sagt und macht auch (wenn er will ^^) was man ihm sagt. z.B. Schuhe holen, Müll wegschmeißen, etwas zurücklegen, oder sows halt.
nix eigentlich ^^
wir sind noch fleißig am Hibbeln, leider bisher erfolglos, aber was solls, Gutes braucht halt seine Zeit
joa das wars erstmal von uns
10.01.2011 20:47
Zitat von 4.jori.kids:
mit Reden können wir immer noch nicht dienen...wobei, Simon kann reden. Er tut es aber nicht. Bzw. EXTREM selten.
Ansonsten mal ne Frage an alle: habt ihr euch, als wir hier alle noch schwanger "rumschrieben", das Mama-sein so vorgestellt?so wie es ist?
Hab die Seite erst entdeckt als Maxi 3 Monate alt war, denke ich kann Dir aber trotzdem antworten!
Ob ich mir das "Mama-sein" so vorgestellt habe weiß ich gar nicht mehr... Ich weiß nur, dass ich es niemals für möglich gehalten hätte, wie bedingungslos ich lieben kann!
Würde jederzeit für meinen Sohn sterben... Von dem Moment an als er auf meinem Bauch lag!
Ich weiß nicht mehr wie ich 25 Jahre ohne Ihn leben konnte
Mama zu sein ist für mich das größte
10.01.2011 20:48
Zitat von runico:
Zitat von 4.jori.kids:
mit Reden können wir immer noch nicht dienen...wobei, Simon kann reden. Er tut es aber nicht. Bzw. EXTREM selten.
Ansonsten mal ne Frage an alle: habt ihr euch, als wir hier alle noch schwanger "rumschrieben", das Mama-sein so vorgestellt?so wie es ist?
Hab die Seite erst entdeckt als Maxi 3 Monate alt war, denke ich kann Dir aber trotzdem antworten!
Ob ich mir das "Mama-sein" so vorgestellt habe weiß ich gar nicht mehr... Ich weiß nur, dass ich es niemals für möglich gehalten hätte, wie bedingungslos ich lieben kann!
Würde jederzeit für meinen Sohn sterben... Von dem Moment an als er auf meinem Bauch lag!
Ich weiß nicht mehr wie ich 25 Jahre ohne Ihn leben konnte![]()
Mama zu sein ist für mich das größte
uuuuuäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh das hast du so schön gesagt.... *gleich weinen muss*
10.01.2011 20:50
Zitat von LadyItaly86:
hier bin ich![]()
bin halt momentan eher stille mitleserin![]()
Fortschritte liegen Momentan darin, dass Tiziano austestet, wie er mich am besten in den Wahnsinn treiben kann, und dies auch recht erfolgreich möchte ich mal sagen![]()
nix eigentlich ^^
wir sind noch fleißig am Hibbeln, leider bisher erfolglos, aber was solls, Gutes braucht halt seine Zeit![]()
joa das wars erstmal von uns![]()
Hey, schön von Dir zu lesen!
Gute Besserung!
Maxi zieht mit vorliebe Mama und Papas Schuhe an... Auf die erste Platzwunde warte ich
Wie lange hat es denn bei Tizziano gedauert?
10.01.2011 20:54
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
hier bin ich![]()
bin halt momentan eher stille mitleserin![]()
Fortschritte liegen Momentan darin, dass Tiziano austestet, wie er mich am besten in den Wahnsinn treiben kann, und dies auch recht erfolgreich möchte ich mal sagen![]()
nix eigentlich ^^
wir sind noch fleißig am Hibbeln, leider bisher erfolglos, aber was solls, Gutes braucht halt seine Zeit![]()
joa das wars erstmal von uns![]()
Hey, schön von Dir zu lesen!
Gute Besserung!
Maxi zieht mit vorliebe Mama und Papas Schuhe an... Auf die erste Platzwunde warte ich![]()
Wie lange hat es denn bei Tizziano gedauert?
danke. wir sind schon auf dem Weg der Besserung. bzw. wars auch garnicht sooo schlimm
auf Tiziano haben wir 8 Monate gewartet, ist ja nicht die Welt, aber wenn mans JETZT will, denn ist es eine Ewigkeit
10.01.2011 20:55
Ach gott... Jemand ganz wichtigen habe ich ja vergessen : KADE wo bist Du?
10.01.2011 20:55
Die ganze Zeit hat Ben-Erik auch nicht viel geredet aber seit ein paar Wochen bekommt er den Mund nicht mehr zu
er kann zwar noch nicht viele Wörter aber die paar die er kann benutzt er ständig und zwischendurch spricht er in einer Art Geheimsprache
Ach ja und Mamasein hab ich mir fast genau so vorgestellt wie es jetzt ist.
Nur manchmal finde ich es bisschen Schade dass viele Freundschaften von früher auseinander gegangen sind
irgendwie können unsere kinderlosen Freunde nicht mehr so viel mit uns anfangen... dafür haben wir einige junge Familien kennengelernt mit denen wir und treffen
er kann zwar noch nicht viele Wörter aber die paar die er kann benutzt er ständig und zwischendurch spricht er in einer Art Geheimsprache
Ach ja und Mamasein hab ich mir fast genau so vorgestellt wie es jetzt ist.
Nur manchmal finde ich es bisschen Schade dass viele Freundschaften von früher auseinander gegangen sind
irgendwie können unsere kinderlosen Freunde nicht mehr so viel mit uns anfangen... dafür haben wir einige junge Familien kennengelernt mit denen wir und treffen
10.01.2011 21:03
Das stimmt... Hab auch ganz viele Freunde "verloren" wobei ich ehrlich sagen muß dass ich auf solche Freunde sch****
Eine Bekannte habe ich, wir waren zusammen auf der MS und konnten uns nicht wirklich riechen...
Als Maxi unterwegs war, hat sich das Verhältnis schon stark gebessert... Sie wurde auch kurz nach Maxis Geburt ss...
Heute verstehen wir uns sehr gut... obwohl es schwieriger wurde, wir wohnen jetzt knapp 600km auseinander
Eine Bekannte habe ich, wir waren zusammen auf der MS und konnten uns nicht wirklich riechen...
Als Maxi unterwegs war, hat sich das Verhältnis schon stark gebessert... Sie wurde auch kurz nach Maxis Geburt ss...
Heute verstehen wir uns sehr gut... obwohl es schwieriger wurde, wir wohnen jetzt knapp 600km auseinander
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt