Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
23.02.2011 14:46
Hallouuu Muddis,
irgendjemand dabei, der die 3-Monatsspritze bekommt oder sie mal zur Verhütung benutzt hat?! Steh ein bisschen auf dem Schlauch..
Indira
13683 Beiträge
23.02.2011 14:47
Zitat von Lealein:

Hallouuu Muddis,
irgendjemand dabei, der die 3-Monatsspritze bekommt oder sie mal zur Verhütung benutzt hat?! Steh ein bisschen auf dem Schlauch..

Also meine FÄ sagt dass wenn man jemals Kinder will soll man da die Hände weg lassen.
Gibt da natürlich auch andere Meinungen.
Ne Freundin hatte sie genommen und dadurch keinen Eisprung mehr und dadurch keine Lust mehr auf Sex.
Weiß nicht wie häufig das so ist, aber ich werde sie nicht nehmen...
23.02.2011 19:48
Zitat von Indira:

Zitat von Lealein:

Hallouuu Muddis,

Also meine FÄ sagt dass wenn man jemals Kinder will soll man da die Hände weg lassen.
Ne Freundin hatte sie genommen und dadurch keinen Eisprung mehr und dadurch keine Lust mehr auf Sex.

ich möcht sie mir gerne geben lassen, weil ja familienplanung abgeschlossen ist... da soll nix mehr passieren...

aber keine lust mehr auf sex, wäre auch doof... hm... aber bei so nem heißen Gerät, was sich mein Ehemann nennt, wird das niemals passieren
Nadi
5466 Beiträge
23.02.2011 22:26

Jori Du bist klasse^^

naja, könntest es ja probieren, wenn es so ist kannste ja nach den 3 Monaten was anderes probieren..
Lealein
10295 Beiträge
24.02.2011 09:14
Zitat von Indira:

Zitat von Lealein:

Hallouuu Muddis,

Dann hat sich meine Fragen schon erledigt. Schön, dass mein Arzt auf meine Frage antwortet: "Nein, für Frauen ihn Ihrem Alter ist die 3-Monats-Spritze nicht unpassend"
'
Dabei war ich soooooo begeistert nicht mehr die Pille nehmen zu müssen, keine Kondome mehr und erstrecht keine Nuvaring.. Und nun nervt es mich so beeinträchtigt zu sein und nicht zu wissen, wann meine Tage kommen... Grrr, man ist das ne Nervsache mit der Verhütung! kotzwürg.
26.02.2011 13:50
Wie sagen denn eure kleinen zu sich selbst??
Maxi ist der Batschi
Indira
13683 Beiträge
26.02.2011 14:13
Ben-Erik sagt zu sich Baby, keine Ahnung warum. Das sagt er zu allen Kindern und Fotos von Kindern oder von sich

So langsam sagt er zu allen Kindern auf Bildern Ben, und hin und wieder auch schon zu sich
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2011 14:34
svea sagt "sea", fehlt also nur das "v". wenn sie sich im spiegel oder auf fotos sieht sagt sie "du" oder "du sea" und zeigt auf sich hab immer gesagt "guck mal da bist du" und nun kann ich ihr das ja schlecht wieder abgewöhnen
Indira
13683 Beiträge
26.02.2011 14:42
ach ja da fällt mir nochwas ein zum Thema sprechen:
Ben-Erik versucht sich nun auch in 2 Wort Sätzen. Sein erster war "Mama pipi" (da saß ich morgens auf Toilette)
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.02.2011 16:17
Tiziano sagt zu sich selbst und wenn er Bilder von sich sieht "Nano"
aber Tiziano ist auch n schwerer Name *find*
Rocco kann den Namen Tiziano aber schon ziemlich gut sagen ^^
26.02.2011 21:52
*pffff* ist simon jetzt das einzige mai-baby was noch nicht schwätzt?
er macht das immer noch so, das er einzelne wörter sagt, und dann nicht mehr. ausser mama und papa, das sagt er immer.

er konnte schon hallo, heiß, katze, trinken, bye bye, tschüss, essen, oma, opa usw. aber das sagt er alles n paar tage lang und dann nicht mehr *traurig guck* ich glaub langsam wirklich, ich mach was falsch...
26.02.2011 21:53
lady, ja tiziano ist schwierig. find ich auch... und nano hört sich süß an...
26.02.2011 21:53
Zitat von Indira:

ach ja da fällt mir nochwas ein zum Thema sprechen:
Ben-Erik versucht sich nun auch in 2 Wort Sätzen. S ein erster war "Mama pipi" (da saß ich morgens auf Toilette) * schnarch*
Indira
13683 Beiträge
27.02.2011 11:03
Zitat von 4.jori.kids:

*pffff* ist simon jetzt das einzige mai-baby was noch nicht schwätzt?
er macht das immer noch so, das er einzelne wörter sagt, und dann nicht mehr. ausser mama und papa, das sagt er immer.

er konnte schon hallo, heiß, katze, trinken, bye bye, tschüss, essen, oma, opa usw. aber das sagt er alles n paar tage lang und dann nicht mehr *traurig guck* ich glaub langsam wirklich, ich mach was falsch...

ich glaube nicht. Ben-Erik kann zwar einige Wörter er benutzt aber wenige häufig.

Und du weißt ja aus Erfahrung, irgendwann schwätzt er ohne Ende

Im Moment bin ich noch ganz froh dass Ben-Erik noch nicht ganz so gesprächig ist. Der Kleine von ner Bekannten spricht mit knapp 2 ohne Punkt und Komma. Wenn wir uns treffen können wir kaum 2 Sätze miteinander reden, der plappert immer dazwischen...
Blubbels
12298 Beiträge
27.02.2011 11:21
ach jori, du machst doch nix falsch. es gibt kinder die sammeln nun mal heimlich und dann halten sie niewieder ihre klappe

also bei svea platzt langsam der knoten, heute morgen hat sie mich mit ein paar neuen wörtern überrascht. es werden nun wirklich ständig mehr und sie hat schon ein paar mal einen 3-wort-satz gebildet, "mama schuhe ansziehen". da war ich auch baff.
aber sie spricht halt sehr viele wörter sehr undeutlich aus udn es sind auch wörter dabei, die nur ich verstehe,weil sie so anders klingen als sie sollen aber sie kommt nach mir, ihr mund steht nie still obwohl der wortschatz noch nicht so groß ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt